Thai Lydia, Anderter Strasse 88, Whg. Stern, H-Misburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lydia
Anderter Str. 88
Hannover-Misburg
Niedersachsen
siehe IN-Seite
Karte Anzeigen
Gruß an die Gemeinde hier!

Ich bin hier meist ein stiller Leser im Hintergrund, erfreue mich an den teils wirklich geistreichen Kommentaren und Erlebnisberichten! Ein echt klasse Forum hier! Ich erkenne, mit welchem Spaß viele hier ihr Erlebtes teilen möchten. Und für „uns“ kann dieser Austausch nur gut sein!

Ok – genug Beifall geklatscht, jetzt möchte auch ich mal was von mir geben. Ich selbst besuche in unregelmäßigen Abständen eine Dame meiner Wahl, mal in Braunschweig, Hildesheim, meist aber in Hannover. Die Ladies- oder IN-Seite leuchten oft über meinen Monitor, einfach aus Neugier, oder eben, wenn ich mal eine Süße für eine Entspannung suche.

Neulich, sozusagen heute, bin ich bei Lydia in der Anderter Str. 88 in Misburg aufgeschlagen. Ich muß vorab gestehen, auf Thai-Mädels zu stehenMad, einfach weil sie meist „warmherzig“ sind, das ist zumindest meine persönliche Erfahrung. Ihre Anzeige auf IN entspricht so ungefähr mein Beuteschema, schlank, langhaarig, jung.....Herz

Also, angerufen, ihre Chefin war dran, ja, kannst dann kommen!

Ich also früher Feierbend gemacht, auf die A2 Richtung Misburg gedüst und auf dem Lidl-Parkplatz den fahrbaren Freund abgestellt (so direkt vor der Lokalität wollte ich nicht....)

Ein helles, flaches Mehrparteienhaus, geklingelt, ein sauberer Flur, eine etwas ältere Thai-Dame öffnet und führt mich in ein sehr hübsches, gepflegtes Verrichtungszimmer mit einem runden Bett, welches von unten beleuchtet ist. Interessant.

Ja, und kurze Zeit später kam Lydia herein!

WOW! Schlagartig bildeten sich Samenfäden vor meinen Augen, so eine süße Frau, so ein strahlendes Lächeln, was für eine Figur! Ich musste sie einfach spontan in die Arme nehmen (scheiß kalte Hände!), was sie auch erwiderteHerz

Wir vereinbarten 1 volle Stunde (mache ich sonst nicht), 2 Fuffies wechselten den Besitzer, äh, die Besitzerin, sie verschwand kurz, um gleich darauf wiederzukommen und mich nach meinen Wünschen zu fragen.

Nun, äh...also...ich bin nicht der „Drauflos-Ficker“ oder „Ich-will-dir-in-den-Mund-spritzen“-Sager (obwohl ich auch letzteres durchaus mag!) - ich wollte eine Kuschelstunde mit intensiven Berührungen, eine gekonnte Handentspannung und, ja, wie schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt.... ich habe einen ausgeprägten Zahnfetisch, das heißt, ich möchte ihr in den Mund fassen, sanft gebissen werden (in den Finger) und ihre Zähne berühren! Das geht natürlich nur mit einem halbwegs ansehnlichen Gebiss. Jeder hat an etwas anderem Spaß!

Ja, können wir machen, so ihre Antwort! WOW! Und ihr Mund ist wirklich megageil!

Ab zum Waschen (zu zweit!) – schon jetzt drehte sich alles, als ich meinen Behelmten in ihrer kleinen, schönen Hand sah....ou......

Sie sollte noch nicht alles ausziehen, ich mag es langsam angehen......zärtlich gekuschelt, sie streichelte mich sanft, ich wollte ihre Nippel nicht mehr loslassenMad, sanfte Küsse, ein zärtlicher Biss in meinen Finger (abheb!). Wir smalltalkten intensiv, sie erzählte dies und das, ohne quasselig zu sein, wieder kuscheln, jetzt alles ausziehen! BOAH! Eine Figur wie ein Model, und eine unsagbar reine, schöne Haut! Ich rutschte mit meinem Gesicht zwischen ihre Beine, meine Zunge verschwand zwischen ihren Schamlippen, kein unangenehmer Geruch, alles neutral! Und die Samenfäden schwammen munter vor meinen Augen....
Sie streichelte jetzt intensiver, mein Lurch hatte volle Betriebsgröße, ich ließ meinen Finger zwischen ihre weißen Zähne gleiten, und ... Liter um Liter kamen raus (bildlich gesagt!), Unentschlossen die Frau führe mich durch mein Paradies! WOW! Einfach nur Note 1!

Puh –jetzt hab ich aber viel geschrieben! Doch ich bin immer noch total begeistert von diesem heutigen Erlebnis! Es war JEDEN Cent wert!

Sie verpasste mir noch eine schöne Massage zum Schluß, und ich gab ihr noch nen Zehner – sie hatte es einfach verdient!

Lydia ist ein zartes, wirklich liebenswertes Geschöpf! Sie ist sehr zärtlich, und wenn ihr sie besucht, seid es bitte auch!

110% Wiederholungsgefahr!

Lieben Gruß aus der Region,

Euer Prämolar
Zitieren
#2
Ausruf 
Kontaktdaten
Lydia
Anderter Straße 88
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 2700403
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_in_lydia7ml5.jpg] [Bild: lydia_1pmd0.jpg] [Bild: lydia_21m1q.jpg] [Bild: lydia_3mm5g.jpg] [Bild: lydia_43mj0.jpg] [Bild: lydia_5ymnv.jpg] [Bild: lydia_64mru.jpg]
Zitieren
Interessanter Bericht. Ich lasse in letzter Zeit die Finger von Asiatinnen, weil die meisten in Hannover anzutreffenden Damen von diesem Kontinent ihre besten Jahre meistens schon hinter sich haben.

Wie steht es denn mit der Altersangabe auf IN zu Lydia von 20 Jahren aus. Stimmt das etwa?
Zitieren
Hallo premolar2,

ein gelungenes Date, ein prima Bericht über eine bislang unbekannte Lady und ein wichtiger Beitrag, damit das Forum weiterhin interessant bleibt Mr Burns


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
(21.01.2011, 20:38)Billy schrieb: Interessanter Bericht. Ich lasse in letzter Zeit die Finger von Asiatinnen, weil die meisten in Hannover anzutreffenden Damen von diesem Kontinent ihre besten Jahre meistens schon hinter sich haben.

Wie steht es denn mit der Altersangabe auf IN zu Lydia von 20 Jahren aus. Stimmt das etwa?

Ja, stimmt bis auf 3 Jahre - sie ist 23.
Zitieren
Hallo.
Ich wollte gestern eigentlich zu Lanna, kurz angerufen und nach Lanna gefragt.
Kein problem soll vorbeikommen.
Also bei Stern geklingelt und man ließ mich eintreten.
Drinnen sagte mir die Cheffin das Lanna erst Dienstag wieder da ist.
Sie meinte das Ich zu Nana oder Anna wollte am Telefon.
Mist wohl mein fehler bei den Namengewusel.Unentschlossen

Ich blieb trotzdem , kurz danach kann dann eine Nana oder Anna wie auch immer .
Leider war sie nicht das was ich wollte, ok sie war nicht hässlich aber halt nicht nach meinen geschmack.

Ich fragte dann nach Lydia, sie ging und Lydia kam dann rein.
WOW , was für eine hübsche Frau.Herz

Wir einigten uns auf nen Fuffi und los sollte der spaß gehen.

Nach den Badbesuch auf der Spielwiese angekommen, kam sie in einen Badetuch aufs Bett gekrabbelt.
Sie fing an meine kleinen zu Massieren und das Badetuch rutschte langsam tiefer.Und es kamen ihre schönen kleinen aber sehr festen Titten hervor.
Super , genau wie ich es mag. Mein kumpel wurde langsam schön hart und es ging mit FO weiter.
Blasen war ok, nicht wirklich tief und fest aber angenehm.

Jetzt wollte ich auch mal ihren Unterboden testen,die Muschi hat 2-3 Tage keinen Rasierer gesehn ein wenig kratzig , dafür sauber und keine gerüche.

Ich lutschte schön ihre Muschi was ihr auch zu gefallen schien.

Das ging so ne ganze weile und war bis dahin echt alles Klasse aber jetzt wollte ich Ficken und das Drama fing an Verärgert


Sie fing an zu Jammern das ER zu groß ist und es weh tut.
So ein blödsinn, meiner ist normaler durchschnitt.
Sie rollte dann doch nen Gummi drüber aber nicht mit gefühl sonder fest mit geschlossener Faust so das es schon weh tat .Teufel

Sie schmierte dann noch Flutschi auf meinen freund, so ein mist.
Dann ging sie in die Reiter position und führte ihn langsam ein.
Mein kumpel war vielleicht grade mal 3-4 zentimeter in der Dose und sie fing wieder an zu Jammern das es weh tut.
Man man dachte Ich kann nicht sein, und alle 5-6 hübe hat sie ein schmerzverzehrtes gesicht gezogen ,als ob ich sie umbringe.

Ich hab langam die Lust verloren und wollte in der Missi weiter machen,
also Stellung gewechselt und weiter dieses gejammer mitgemacht.

Ich weiß nicht wie ich es dann ich der Missi geschaft hab ein wenig mehr in die Muschi zu kommen aber es ging, da sie schön eng ist hab ich es sogar geschaft bis zum Orgasmus. Was uns beiden sehr recht war und die Sache zu ende bringen sollte.

Fazit: eine sehr schöne Frau , vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt und sonst klappt es beim Ficken besser.
Sie sollte sich mal ein paar Tage auszeit nehmen.
Sie bleibt noch bis 20ten Februar und will zurüch nach Thailand ob Sie wiederkommt weiss sie nicht.

Aber den Stern Puff werd ich wieder besuchen um Lanna zu Testen.

PS . war mein erster Bericht also macht mich nicht gleich zu Schnecke.

Wünsch allen Lesern einen harten Knüppel und ne nasse Muschi.
Zitieren
Hallo locker40,

ein durchwachsenes Event und ein prima Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustasch!


Gruß limbo, der für den klasse Erstbericht dankt und mehr Erfolg beim nächsten Event wünscht
Zitieren
Information 
[Bild: 3995_25573kuxo.jpg] [Bild: 3995_255740uzt.jpg] [Bild: 3995_25575nnzz.jpg] [Bild: 3995_25576ru0g.jpg] [Bild: 3995_25577vu4q.jpg] [Bild: 3995_25578wndy.jpg]
Zitieren