Elisa
Daumen runter 
Kontaktdaten
Elisa
Bruchstraße
Braunschweig
Location : Heiderose
Karte Anzeigen
Daten
-----------------------------------
Datum: 06.01.2011 , Zeit: 22 Uhr
Ort: Braunschweig , Bruchstraße , Location: Heiderose
Name: Elisa
Alter: 24 Jahre
Größe: ca 160 cm
Haare: lange schwarze Haare, streng nach hinten zum Pferdeschwanz gebunden
Figur: 34-36 Größe
Titten: B-Cup
Klamotten: kurzes schwarzes Kleid
Nation: Rumänien
Sprache: ausreichend deutsch
Sonstiges: große runde Ohrringe, hübsches Gesicht

Bezahlt: 30 Euro

Wertung
--------------------------------------------
Gesicht: 1-2
Körper: 1-2
OV: 2-3
GV: 5

Gesamtnote: 5

Bericht
----------------------------------------------
Nette Optik dachte ich mir als ich sie in der Heiderose sah, ich fragte was es kosten sollte und wie lange man Zeit hätte, sie sagte 30 Euro für 25 Minuten, ich fragte nochmals nach : 25 Minuten? sie bejahte

Na da gab es ja nicht viel zu überlegen, also rein in die Bude , Kohle übergeben und ausgezogen,sie gummierte den Lulli und fing an zu blasen , das war ganz ok und dauerte so zwei Minuten, danach wechsel in die Missi ohne Einsatz von Glitschi, nach einigen Minuten wieder wechsel in die Doggy Position, nach einigen Minuten kam schon der Spruch : kommst du bald? , irgendwie war die voll abgenervt.

Dann der nächste Spruch : du mußt aber gleich kommen, ich sagte es sind doch gerade mal 12 Minuten um,und 25 waren vereinbart, daraufhin fing sie spöttisch an zu lachen hahahaha, 25 Minuten kannst du das nächste mal bleiben wenn du 50 Euro mitbringst.

Mein Lulli machte sich schon langsam klein, mir war jede Lust vergangen, ich hatte keinen Bock mehr auf die Futte, Klappe zu Affe tot, angezogen und abgehauen!

Fazit: die ersten 10 Minuten waren ok, der Rest war Abzock
Zitieren
ich denke lieber ein paar Euronen mehr investieren und dafür mehr Spaß haben. Aber Mann ist immer danach schlauer als vorher. Gut, das es dieses Portal gibt.
....... man müßte in Sodom und Gomorrha Urlaub machen können....
Zitieren
#3
War gerade (ca. 14 Uhr) bei einer Elisa im Haus Nr. 25 (links).

Sie ist auch Rumänien und nach eigenen Angaben aber erst 23. Nun ja - wir vereinbarten OV-Pur mit Aufnahme für 30,- € ohne Verkehr.

Während des durchschnittlichen Blasens begann bereit der AST Weia

Immer wieder unterbrach sie und sagte etwas von nicht in den Mund Grübel

Also klärten wir das kurz und sie zog das Gummi über und es wurde nun doch gefickt. Sie setzte sich Rücklings auf mich drauf und steckte sich meinen Steifen schön Tief rein.
Während des Verkehrs blickte ich auf ihre geile Rosette und dachte noch an AV und teastete mit meinen Fingern Rrichtung Anus - sie machte keine anstallten - das es nicht in Ordnung sei - da ich aber dem Höhepunkt nahe kam packte ich Sie und hob Sie fest stoßend in die Höhe bis das Conti füllte - sie juchte auf Dodgy und beseitigte das gefüllte Conti.

Bis auf das "sprachliche" Mißverständins zu beginn (nix richtig verstehen -> Aufnahme) war es in allem ein geiler Fick, zumindest würde ich ihr ne glatte 3 geben Lachen

Pst Eigentlich hätte ich für die Erklärung "Aufnahme" von ihr noch einen Rabatt bekommen müssen - zumindest weiß sie nun was OV-Pur mit Aufnahme bedeutet Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Elisa
Bruchstrasse
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Haus Madonna Fenster ganz rechts
Karte Anzeigen
Elisa Bruchstraße Braunschweig Haus Madonna Fenster ganz rechts


Vor ein paar Tagen
In dem momentanen Dauerstress wollte ich einfach eine Runde gechillten Druckabbau mit einem Komplettpaket. Das kurz offene Zeitfenster ließ das Geschehen nur auf dem Bruch zu. Elisa viel mir gleich beim ersten Rundgang auf, da sie in der Butze, wo früher Michaela abgehangen hat, residiert. Ein Freier kam grade aus ihrer Bude raus und machte einen recht fröhlichen Eindruck. Also ging es nach kurzen Verhandlungen in die Fickbutze von ….


Elisa

• Gesicht: hübsch
• Haare: brünett, fallen in den Rücken
• Haut: südländisch
• Figur: 34/36 Arsch eher 36
• Brust: A/B leicht am hängen
• Alter: nicht gefragt ich schätz mal 28
• Größe: ca. 164cm
• Herkunft: Rumänien
• Zähne: top
• Intim: 2 Tagebart
• Gesamteindruck: gepflegt, keine Tattoos, keine Piercings, viele Ringe an den Fingern
• Spricht passabel deutsch und versteht fast alles



Ausgehandelt waren für 50 Tacken, Küssen(auf den Mund) Lecken, FO, Vögeln in div. Stellungen innerhalb von 30min.

Zimmerbeschreibung siehe Bericht zu Michaela.

Ich schicke 50 Tacken die Madame sofort in ihrer Tasche bunkert. Wir machen uns beide nackig und mir wird die Nille zärtlich gewaschen. Madame wäscht sich nicht ist aber sauber wie sich später herausstellt.

Auf dem Bett beginnt dann das Debakel. Wir greifen uns ein wenig ab, aber so richtig kommt keine Stimmung auf, denn: Madame kommt auf den Trichter und meint sie muss kurz „für 1 min sprechen“, also telefonieren. Ok, nach der Minute Telefonat geht dann aber andauernd das Handy wieder und Elisa geht auch dran, so dass von Kontinuität der Nummer keine Rede ist. Endlich bleibt das Handy still und Madame fängt an rumzuleiern, dass ihr Herz weh tun würde und die Geschäfte schlecht laufen würden. Mir schwant für meine Entspannungsvollpaketnummer Schlechtes. Ich schlage dann irgendwann vor vielleicht doch mal mit der Nummer anzufangen. Wink

Sie legt sich gemütlich aufs Bett spreizt die Beine. Ich will erstmal ein wenig rumknutschen, mir wird aber nun klar gemacht, dass Küssen nur ab Hals abwärts erlaubt ist.Verärgert Dann fange ich an sie zu lecken. Ihre Reaktion ist eher so, dass sie fast einpennt. Nach 2 min. schlägt sie die 69 vor. Klasse Idee wird auch so ausgeführt. Sie beginnt ein mittelprächtiges FO. Einfahrtiefe 50% mit wenig Variation und schwacher Saugkraft. Ich lecke derweil vor mich hin, aber so richtig Bock hab ich nichtmehr. Nach 1 min. fängt Madame an meinen Schwanz zu wichsen. Fischt ein Gummi hervor, tütet meine Nille ein und meint: „Lässt sich besser mit blasen“. Grübel

Mir ist inzwischen komplett die Lust vergangen und meine ¾ Erektion fällt gänzlich in sich zusammen. Ich will abbrechen, sie bekommt nun aber langsam Motivation und merkt, dass ihr Service so wohl scheisse ist. Ich habe aber keinen Nerv mehr entziehe meinen Schwanz ihrer Hand und ziehe mich wortlos an. Sie labert mich weiter voll, dass ihr Herz wehtut und warum ich denn keine Lust habe.

Wortlos verziehe ich mich nach draußen und eiere in Richtung meines nächsten Termines. Was ne Scheisse!Mad

Fazit:

Küssen auf den Mund versprochen -> nicht eingehalten, dauerabgelenkt und lustlos, FO nur 1min. danach FM aber passabel, Die Frau ist im P6 einfach falsch, labert zuviel und geht nicht auf Kundenbedürfnisse und Wünsche ein.
Wiederholung: NEIN
Die Berichte hier konnte ich natürlich nicht zuordnen. -.-



Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(08.01.2012, 19:05)Sneaker schrieb: ...Endlich bleibt das Handy still und Madame fängt an rumzuleiern, dass ihr Herz weh tun würde...

zu viele Handystrahlen Lachen

leider ein mieser Jahresauftakt, aber ein klasse Bericht!


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr bei ihr gewesen.

Dieser Optik ist wirklich schwer zu widerstehen, sie sieht schon lecker aus!

Am Fenster wurde abgesprochen: Eine halbe Stunde, FO, lecken bei ihr, Zungenküsse und GVM. Das ganze sollte 70 Euro kosten.

Drin, kaum ausgezogen, kam die Frage: Schatzi, noch 30 Euro mehr, und du kannst eine ganze Stunde bleiben. Dabei hält sie mein bestes Stück zart in der Hand und schaut mich mit diesem Lolitablick an. Ergebnis: 30 Euro wechselten den Besitzer.

Tja, was ich dann bekommen habe in ein paar Stichpunkten zusammengefaßt:

FO mit ständigen Unterbrechungen zum Abwischen. Ständig bedeutet alle 5 Sekunden! Habe ich noch nie erlebt!

Lecken bei ihr, Dauer ca 2 Minuten, sie dabei total Lustlos.

Nach dem Lecken wollte ich ein wenig kuscheln und Küssen, das wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass ich sie gerade geleckt habe, und sie dann nicht mehr küßt!

Den Lümmel eingetütet und ca 5 Minuten missioniert, dann kam die Feststellung ihrerseits, dass das so wohl nichts wird. Keine Ahnung, wie sie darauf gekommen ist. Also Tüte runter, ich auf den Rücken, die über mich und per Hand das ganze beendet. Einzig positives dabei: Ich hatte meinen Finger tief in ihrem Lustloch.

Nach 20 Minuten war ich wieder draussen.

Gruß
Gecko
Zitieren
Hallo gecko,

das klingt ja grausam und bei dem entrichteten Obolus sehr nach Abzocke Verärgert


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht mehr Erfolg für die nächsten Events
Zitieren