World vom 20. Jan. 2011
#1
Da ich diese Woche eine Palacepause einlege fiel meine Wahl bedingt durch die saubere Anlage auf die World.
Dort traf ich nach 45 Minuten Fahrt auf einer gut gefüllten A 5
auf einen wenig gefüllten Parkplatz um 18:30 Uhr ein.

Nachdem ich geduscht hatte begab ich mich in die Abflughalle. Ein kurzer Blick aufs Buffet.
Es gab Spiralnudeln mit Hackfleischsauce, Linsensuppe und verschiedene Salate.
Das geht aber auch deutlich besser. Selbst bei momentan 50,00 Euro Eintritt. Da lob ich mir das Palace.

Ich ging erst mal an die Theke und bestellte ein A-Schorle und einen Kaffee. Genau dort traf ich die Frau wegen der ich dort hin bin.

Elisa.

Wir unterhielten uns etwas und gingen dann nach unten. Dort bekam ich genau das was ich wollte und so wechselten nach 2 Stunden meine Euros den Besitzer.
Jetzt holte ich mir etwas am “Buffet“ und dann in die Sauna bzw. den Pool.
In der Sauna bekam ich einen schönen russischen Aufguss nebst netter Unterhaltung. Da ich durch die gefühlten 2 Ltr. Flüssigkeitsverlust müde war legte ich mich nach einer Poolrunde etwas zum Dösen hin.

Wieder regeneriert ging ich nach oben und wollte sehen wer noch so da ist. Aber es waren einige Mädchen schon heim und Männer waren ebenfalls abgewandert. So saß ich etwas da und wollte eigentlich mit einer Polin Hannah (?) gehen. Die wurde aber doch noch mit einem anderen
Handelseinig , also musste ich 45 Minuten warten. Diese Wartezeit hätte ich mir schenken können
Da sie mich im späteren Gespräch nicht überzeugte.

Monika

So kam ich mit Monika aus RO ins Gespräch und wir landeten 15 Minuten später im Zimmer.
Dort war es durchschnittlich. Aber ich wollte sie und Ihre 21 Jahre. So wechselten am Wertfach 50 Euro plus Tipp den Besitzer.
Abschließend war ich mit dem Abend sehr zufrieden.
Dort sind zwar nicht so die Optikgranaten wie im Palace aber sehr viele hübsche Frauen.
Ich werde auf jeden Fall meine Besuche dort ausweiten.


die Wachtel
Zitieren
Kannst Du bitte die Mädels genauer bechreiben?
Zitieren
#3
Elsisa:
25 Jahre, RO, B-Cup, perfekt Deutsch, lange schwarze Haare mit roten Strähnen

Monika:
21 Jahre, RO, nur Englisch aber das gut, lange schwarz-braune Haare, viele Solarium
Zitieren
(21.01.2011, 10:15)die Wachtel schrieb: Monika:
21 Jahre, RO, nur Englisch aber das gut, lange schwarz-braune Haare, viele Solarium

ja hübsche Maid , knackige Figur mit schönen Hupen,
schönes lächeln,
leider war die Zimmeraction bei mir zuletzt auch nur mittelmäßig.

streuner-strolch
Zitieren
(21.01.2011, 10:15)die Wachtel schrieb: Elsisa:
25 Jahre, RO, B-Cup, perfekt Deutsch, lange schwarze Haare mit roten Strähnen
Skorpionfrau Elisa hat m.E. ein paar Pfunde zuviel drauf! Aber die Proportionen stimmen. Insgesamt eine hübsche und intelligente Frau!

(21.01.2011, 10:15)die Wachtel schrieb: Monika:
21 Jahre, RO, nur Englisch aber das gut, lange schwarz-braune Haare, viele Solarium
Leider glänzt "Prinzessin" Monica m.E. mehr außerhalb des Zimmers mit wunderschönem Gang (die Polin Martha geht so ähnlich!), freundlichem Wesen und bezauberndem Lächeln. Aber ich nehm's ihr nicht übel und hab mich drauf eingestellt, freue mich jedesmal auf ein paar Pläuschen mit ihr!
Und ausschließen, daß sie doch noch was dazulernt, kann doch niemand! Big Grin
Solange kann ich mich mit der "spanischen" Carla (Carlita) auf dem Zimmer vergnügen, die hat eine ähnliche 3D-Körperlandschaft und mehr zu bieten.
Zitieren
@ Wachtel:

wie sieht es denn allgemein so aus - sind wieder genügend Mädels vor Ort, bzw. aus dem Urlaub zurück?
Wie ist das M/F-Verhältnis?
Zitieren
Carla (angeblich 50% Spanisch, 25% Rumäniach, 25% Ungarisch) hat nach ihrem Heimaturlaub aber auch (zu ihrem Leidwesen) ein paar Pfund zugelegt.

Stuart, das Line-Up ist aktuell prima
Zitieren
(21.01.2011, 09:04)die Wachtel schrieb: ..........war es durchschnittlich......... wechselten am Wertfach 50 Euro plus Tipp....

Hab ich bis heute nicht verstanden warum es für durchschnitt, schlecht oder gar zoff tipps gibt. Tipps gibts für gut, ausgezeichnet, überzogen, bonus oder sonstwas aber nem friseur der einem nen don king verpasst gibt man doch auch kein tipp ausser man ist don king Grübel
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Ich gebe prinzipiell nie "Trinkgeld" - halte das für dämlichen und kontraproduktiven Unfug!
Wenn ein Mädchen gut oder sehr gut ist, dann empfehle ich sie und buche sie immer wieder - davon haben dann beide was, das Mädchen freut sich darüber meineserachtens auch mehr als über ein "Trinkgeld".
Zitieren
Tipp = Ratschlag (Hinweis)

Tip = Trinkgeld
Zitieren
#11
(23.01.2011, 00:26)Fritz1 schrieb: Ich gebe prinzipiell nie "Trinkgeld" - halte das für dämlichen und kontraproduktiven Unfug!
Wenn ein Mädchen gut oder sehr gut ist, dann empfehle ich sie und buche sie immer wieder - davon haben dann beide was, das Mädchen freut sich darüber meineserachtens auch mehr als über ein "Trinkgeld".

Hi Fritz1,

wenn die Dienstleistung, egal wo auch immer, mehr als übertroffen wurde, warum nicht mal eine kleine Anerkennung zeigen?
Spätestens bei der nächsten Buchung kriegst Du dafür ein "Dankeschön" der besonderen Art. War bisher bei mir immer so. Und ausserdem, es kommt doch auf einen 10er oder 20er mehr oder weniger nicht an, oder etwa doch?
Tipping ist ein "Extra", ja - aber eines das sich auszahlt.

MrWolford, der Dieses nicht nur aus Amerika kennt...
Zitieren
(23.01.2011, 19:40)mrwolford schrieb:
(23.01.2011, 00:26)Fritz1 schrieb: Ich gebe prinzipiell nie "Trinkgeld" - halte das für dämlichen und kontraproduktiven Unfug!
Wenn ein Mädchen gut oder sehr gut ist, dann empfehle ich sie und buche sie immer wieder - davon haben dann beide was, das Mädchen freut sich darüber meineserachtens auch mehr als über ein "Trinkgeld".

Hi Fritz1,

wenn die Dienstleistung, egal wo auch immer, mehr als übertroffen wurde, warum nicht mal eine kleine Anerkennung zeigen?

Weil es so gut wie nichts bringt und weil die Mädels es in der Regel nicht besonders honorieren bzw. nicht erinnern (Fluktuation!). Zumindest bringt es bei weitem nicht so viel wie freundlicher Umgang & wiederholte Buchungen (von denen ich im Gegensatz zum Trinkgeld auch etwas habe) - probiere es mal aus.

Worauf die Mädels eher scharf sind: Freundliche und zuvorkommende Stammgäste. Mit dem Status geht deutlich mehr als mit dämlichen "Trinkgeldern". Ausserdem besuche ich bevorzugt Klubs in denen es überdurchschnittlichen Service im Überangebot gibt - die Entscheidung ist dann das Problem, da braucht man keine "Trinkgelder".
Zitieren
(24.01.2011, 01:05)Fritz1 schrieb: Weil es so gut wie nichts bringt und weil die Mädels es in der Regel nicht besonders honorieren bzw. nicht erinnern (Fluktuation!).

Ob es einem selbst in der Zukunft was bringt, das soll dahingestellt bleiben, wenn du selbst Vorteile erhoffst.
Der Dienstleisterinn bringt extra Geld immer was.
Wenn es einem besonders gefallen hat , kann man sich durchaus
mal erkenntlich zeigen, finde ich.
wieviel oder ob mit Geld ist dann Ansichtsache.
Ich selbst gebe wenn ich sehr zufrieden mal was im Rahmen extra,
dies ist aber dann auch außnahme und kein muß.


(24.01.2011, 01:05)Fritz1 schrieb: Zumindest bringt es bei weitem nicht so viel wie freundlicher Umgang & wiederholte Buchungen.

Worauf die Mädels eher scharf sind: Freundliche und zuvorkommende Stammgäste.

Richtig aber :
Freundlicher Umgang sollte selbstverständlich sein. !!!!


(24.01.2011, 01:05)Fritz1 schrieb: Ausserdem besuche ich bevorzugt Klubs in denen es überdurchschnittlichen Service im Überangebot gibt - die Entscheidung ist dann das Problem, da braucht man keine "Trinkgelder".

?!
Grübel

wo gibt es überdurchschnittliches im Überangebot und was ist
das dann ???
Die großen Clubs haben in der Regel alle ähnlichen Clubstandart.
Der unterschied liegt eher in der Einzelnen Dienstleisterinn.
Das zu honorieren bleibt dann jedem selbst überlassen.


streuner-strolch
Zitieren