Natascha aus Polen - Wolke7
Kontaktdaten
Natascha aus Polen - Wolke7
Bonnerstr. 28
54294 Trier
0651-84104
Karte Anzeigen
Ich wollte wieder mal was Neues erleben und landete in der Wolke7, meistens ja eine sichere Nummer.

Ich verguckte mich sofort in Natascha, sie nahm mich mit aufs Zimmer, und ich löhnte 30 Min für 70€ + Gutschein, mit ZK, FO, Schmusen ... das übliche Programm in Wolke7.

Natascha ist ein sehr hübsches Mädel, lange, hellbraune Haare, liebes Gesicht, Alter ca 25 Jahre, C-Brüste, natur, weich, schöne stehende Nippel, seidige Haut, wohlgeformter Arsch.

Nach der Waschung setzte sie sich sofort vor mich aufs Bett und begann michbzu blasen, ihr FO sehr OK, weich, nicht sehr tief, aber ohne viel Hand und mit viel Gefühl. Ihr andauerndes leichtes Stöhnen war schon störend.

Wir legten uns schliesslich aufs Bett um uns abzutasten, ihr Küssen war minimalistisch, beim Muschi lecken war nicht viel möglich, habe kaum was geschmeckt.

Schnell war der Gummi übergezogen, ab in die Missio, zuerst nicht sehr angenehm, nicht tief, mit einem gehobenen Bein gings dann tiefer, ihre
Augen blieben geschlossen, also gab es kaum Blickkontakt. Nach ein paar tiefen langsamen Stössen schoss ich ab.

Ich denke, das war ein reiner OPTIKFICK! ...das Girl war einfach andauernd schön an zu sehen, für mich war sie betörend schön!

In +-15 Minuten war also „die Arbeit“ erledigt.

Danach schmusen (mit Gestöhne), ich durfte sie überall streicheln und küssen, nur der Schambereich war tabu, die Beinchen gingen einfach nicht mehr auseinander.

Sie kriegte meinen Kleinen nochmal hoch, da ich aber nicht mehr „verlängern“ wollte, war die Session vorbei .

Wie gesagt, guter Optikfick, aber NULL Spass kam auf.
SCHADE!

Und daher keine Wiederholungsgefahr!
Vielleicht stimmte die Chimie zwischen uns nicht!?
Aber Wolke7 wird mich noch öfters wiedersehen Dodgy
Zitieren
#2
http://www.wolke7-trier.de/girls/natasch...ascha.html
Zitieren
#3
Danke Crazy für den Bericht

Natascha:

[Bild: natascha018gd8.jpg] [Bild: natascha032c6t.jpg]
[Bild: natascha04niha.jpg] [Bild: natascha07jfdi.jpg]
[Bild: natascha06ydj4.jpg]
Zitieren
Ich danke dir, Muggel, fürs Herunterladen der Fotos, hab das nicht hin gekriegt!
Und überhaupt, danke fürs "danke für den Bericht" ... ich finde, es gibt im Forum zu viele Fragen (über Frauen -wie? was? wo?) ohne Antwort! Wir Kerle sollten uns eifach hinsetzen und Berichte schreiben, ob der Date gut oder schlecht war, nützlich ist er immer für den einen oder anderen Leser!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
natascha
Wolke 7
Trier
Karte Anzeigen
Tongue
War bei Natascha, also kann die Diskussionen mit der Wolke nicht verstehen ist alles beim alten
Erst Waschung vorgenommen, danach Schönes Französisch ohne
Dann schön die Muschi geleckt lies sich schön lecken jedoch ohne finger Einsatz, danach wieder angeblasen Conti drauf und in die Reiterstellung Rücklings sodass ich schöne Aussicht auf die Muschi hatte danach Reiter
Stellung normal und dann schönes Doggy bis zum Schluss.
Danach Säuberung und ein bischen Small talk alles in Allem eine 2
Wiederholung 99%
Gruss
'Saartramp
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Natascha
Bonner Str. 28
54294 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0651-84281
Karte Anzeigen
Danke für die Info saartramp.

Noch dies: was haste gezahlt?

Gruß, Elmar
Zitieren
Natascha noch in die Galerie

[Bild: natascha061pv05.jpg]_[Bild: natascha04185lu.jpg]

[Bild: natascha011at6mt.jpg] [Bild: natascha031057i.jpg] [Bild: natascha04185lu.jpg] [Bild: natascha061pv05.jpg] [Bild: natascha07136if.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
halbe Stunde 70 Euro incl. gutschein
Zitieren