h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
Hallo Jungs,

Da lese ich immer wieder sinngemäß: „War gerade mal eine Laufhausnummer!“, als Synomym für: „Naja, eigentlich war es Mist!“ Die Kollegen scheinen Jenny in der SV12 nicht zu kennen; sonst wäre das Fazit: Das war mal eine „fucking geile Laufhausnummer!“
Ewig scheint es her, dass Jenny in der SV12 gearbeitet hat. Es wurde gemunkelt, sie hätte aufgehört. Hat sie nicht. Sie ist wieder da. Äusserlich und servicetechnisch unverändert, erwartet eine der heissesten GILFs ihre Gäste....

Grosses Hallo, Umarmung, Bussi, Plünnen runter, selbst gewaschen....Jenny räkelt sich schon betriebsfertig auf dem Bett.
Jenny weiss, was mir gefällt; sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und drückt es auf ihre Sillis. Beide Hupen muss ich abschlabbern, bevor Jenny zufrieden ist. Ich küsse mich nach Süden. Jenny‘s Garten ist nicht rasiert aber gepflegt gestutzt. Ich beginne meine Leckereien an ihrer leckeren Dose. Irgendwann merke ich, Jenny möchte heute mehr; „Gut!, kann sie haben!“, denke ich.
Sie lässt sich gehen, und kommt unter heftigen Kontraktionen. Ich gebe mir für meine Französischbemühungen heute mal ein „befriedigend“ Big Grin

Jenny tütet meinen Freund ein, beginnt mit ihrem sehr guten französisch, lupft ein Bein, kommt in die 69. Ich habe ihren großen, strammen Latinapo direkt vor meinem Gesicht....ich lasse Jenny machen und freue mich meines P6-Lebens.
Jenny sitzt auf; reverse Cowgirl; ihr Po hoch und runter, mein Pin gut im Blickfeld rein und raus...Jenny hat Kondition, macht erst spät schlapp. Um sie zu entlasten, unterstütze ich ihre Hubbewegungen mit meinen Händen an ihrem Allerwertesten.  Jenny stützt sich mit den Händen auf meine Unterschenkel und reitet mich in den Sonnenuntergang....

Nochmal in die Doggy, Jenny hat einen festen, runden Arsch....ob er auch aufgepolstert ist? Grübel und die ganze Ladung ins Gummi gehauen.

Das war eine geile Laufhausnummer mit einer heissen Latina...
....und Nein! ...ich stehe dort nicht unter Vertrag Wink gezahlt habe ich wie immer 50€ für eine halbe Stunde.

BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Frutti,fish01,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Zi. B Jenny... Milf - aber nur optisch - von Karol23 - 12.07.2011, 06:17
RE: 1. OG, Zi. H - Jenny... Milf - aber nur optisch - von Jcena88 - 22.05.2015, 15:27
RE: Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge) - von Bronto8 - 09.07.2018, 18:12
Jenny, SV12 - von stefan1 - 31.01.2011, 17:09
RE: Jenny, SV12 - von limbo - 31.01.2011, 17:26
Jenny - von limbo - 30.04.2015, 12:51
Jenny - von freewilli - 22.10.2021, 09:52