h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
Hallo LSH'ler,
obwohl es im Moment sehr heiß ist, hatte ich ein unbändiges Verlangen nach Entspannung. Und so bin ich durch die RW, nichts passendes gefunden. Also weiter in die SV 12. Erst hoch, überall kurz reingeschaut und dann wieder runter. Jenny saß in der Tür und sah mich auffordernd an. Ich sage ihr wie toll sie aussieht. Also rein ins Zimmer, Sie lächelte, begrüßte mich nochmal ganz herzlich. Ich gab ihr 30,00 Euro für 20 Minuten. Mache ich immer so, wenn ich das erste mal bei einer für mich neuen SDL bin. Sie sagte ok. verstaute die Scheinchen und ich begann mit Ausplünnen. Ins Bad, waschen und zurück auf die Matte. Jenny wartete schon. Sie drückte mir gleich ihre wohlgeformten zwei Argumente ins Gesicht. Nach ausgiebigen Zungenspiel um ihre Nippel und gefühlvollen Knuddeln ihrer Titten hat sie sich dann seitlich hingehockt und der kleine wurde auf Betriebsgröße gebracht, eingetütet und ich genoß ihr mal gefühlvolles, mal kräftiges Französisch. War richtig gut. Etwas fummeln war auch dabei. Dann war Ficken angesagt. Sie wollte nach unten, gut, mache ich gerne so. Zwischendurch Küsschen auf ihre Prachtstücke. Sie streichelt meine Brustwarzen und lächelt mich dabei lüstern an. Nach einer Weile Abschuß, auszucken und raus. Sie entsorgt den gefüllten Conti mit einem Zewatuch und ich bekomme auch eines und drücke den Rest raus.

Dann ins Bad, säubern, abtrocknen. Sie wäscht sich ihr Döschen mit Wasser aus einer Schale. Machen viele so. Anplünnen und Küsschen links und rechts und Tschüss.

Es wurde kein Zeitdruck gemacht. Ich bin zufrieden aus dem Haus.


maci
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Bronto8,Zungenfee,oldballs,limbo,BFA30,Pitje,fish01,Frutti


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Zi. B Jenny... Milf - aber nur optisch - von Karol23 - 12.07.2011, 06:17
RE: 1. OG, Zi. H - Jenny... Milf - aber nur optisch - von Jcena88 - 22.05.2015, 15:27
RE: Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge) - von maci - 03.07.2018, 23:19
Jenny, SV12 - von stefan1 - 31.01.2011, 17:09
RE: Jenny, SV12 - von limbo - 31.01.2011, 17:26
Jenny - von limbo - 30.04.2015, 12:51
Jenny - von freewilli - 22.10.2021, 09:52