h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
Kontaktdaten
Jenny
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Eros House 2.OG Zi. A
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

Vor dem Mittag habe ich Jenny im 2.OG Zi. A schon sitzen sehen. Ich habe sie auf später vertröstet. Sie warf mir einen Kuss zu. Später bin ich zu ihr. 50€ auf den Nachttisch und ausgeklatert. Jenny wäscht meinen Schwanz. Listerine gibt es im Duett.

Jenny sieht gut aus. Ihr dicken Hupen sind in einem weissen Netz gefangen.
Sie trägt einen kleinen Stringtanga. Ihr Arsch ist bestimmt aufgepolstert.

Zuerst gibt es wieder abwechselnd ihre Moppen im Gesicht. Immer eine nach der Anderen. Ich darf nach Herzenslust küssen, lutschen und saugen.
Jenny küsst sich Richtung Schwanz. Sie lutscht an meinen Eiern und saugt sie ein. Ein bisschen Anwichsen und dann bläst sie los. Gut und fest wie immer.
Jenny hebt ein Bein über meinen Kopf in die 69. Ich lecke ihre Möse und ihren Arsch. Meine Zunge drückt in beide Löcher. Alles ist sauber und wohlschmeckend. Meine Zungenstösse quittiert Jenny mit adäquatem Gestöhne. Wir haben beide Ausdauer. Jenny an meinem Schwanz und ich an ihrer Dose. Jenny täuscht einen Orgasmus vor Smile  und will ficken. Fuckin
Auf allen Vieren kniet sie vor mir und hilft, meinen Schwanz einzuführen.
Schönes Kolben. Jenny krault meine Eier, während ich zustoße.
Ihr Arsch sieht hinreißend aus.

Der Abschuss gelingt aber nicht, also runter von der Lady und Öl auf den Dödel. Jenny wichst mich fertig und sagt allerlei versautes Zeug.

Kaum habe ich sie wieder gefunden, macht sie auch schon wieder Urlaub.
Mitte der Woche geht es nach Kolumbien. Erst am 23. Oktober will sie wieder hier sein. Bis dahin, so will es Jenny, darf ich keinen Sex mehr haben.  Dodgy
Anständig wie ich bin, verspreche ich es ihr selbstverständlich.  Engel

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,grifi,Raul23,BFA30,Klark-Kent,Bono,KingAdreena,Zauberlümmel,Andyy,shyman


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Zi. B Jenny... Milf - aber nur optisch - von Karol23 - 12.07.2011, 06:17
RE: 1. OG, Zi. H - Jenny... Milf - aber nur optisch - von Jcena88 - 22.05.2015, 15:27
RE: Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge) - von Bronto8 - 06.09.2017, 06:01
Jenny, SV12 - von stefan1 - 31.01.2011, 17:09
RE: Jenny, SV12 - von limbo - 31.01.2011, 17:26
Jenny - von limbo - 30.04.2015, 12:51
Jenny - von freewilli - 22.10.2021, 09:52