h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
Bin heute Nacht mal in der Braun gewesen. Leute man kam noch nicht einmal die Treppen rauf, voll mit lauter Schwarzköpfen, so dass man kaum auf die Etagen kam. Dort angekommen waren die Bilder recht mager, es waren kaum Ladys am Start.  Deshalb mal rüber zum Steintor auch dort bot sich das gleiche Bild außer im Eros House. Dort werkelten noch einige Latinas. Eigentlich wollte ich dort auch schon von dannen ziehen, als sich im zweiten OG eine Tür öffnete und mir ein prächtiges paar Titten quasi ins Gesicht sprang, dort konnte ich nicht nein sagen. Kurz die Formalitäten abgeklärt 50 € für BoFA wollte die gute Jenny aus Südamerika haben also rein in die Bude, Kohle übergeben und mir von ihr erst mal schön den Schwanz waschen lassen. Dann rauf aufs Bett und sie startete mit einem FO welches Recht mittelmäßig war, da die  Einfahrtiefe doch recht gering war und auch das permanente Abtupfen meines besten Stückes mit einem Zewatuch nervte doch irgendwie. Allerdings muss ich ihr zugute halten dass sie mir schön die Eier geleckt hat. Danach umgesattelt in die 69 und ihre blitzblanke Möse geleckt, ebenfalls ließ sie sich gut Fingern. Den Versuch ihren Hintereingang zu entern blockierte sie allerdings. Nun gut, nun wurde gummiert die Gute auf alle Viere gestellt und ohne Einsatz von Flutschi konnte ich ihr meinen Schwanz komplett in ihre mittlerweile nasse Möse stopfen. Den Prachtarsch, den ich vorher gar nicht so wahrgenommen hatte, in beiden Händen steigerte ich langsam das Tempo. Aber da war doch noch was, richtig: richtig pralle Euter von denen wollte ich ja auch noch was haben, also die gute in die Rückenlage beordert und das ganze in der Missi zu Ende gebracht. War schon ein geiles Bild diese dicken Möpse beim Vögeln wackeln zu sehen. War ganz nett, Gesamtnote 3 , Wiederholungsfaktor 70%
Zitieren
Es bedanken sich: nightflight,Bono,grifi,Andyy,Thai.fun,BFA30,limbo,fish01,dieter2001


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Zi. B Jenny... Milf - aber nur optisch - von Karol23 - 12.07.2011, 06:17
RE: 1. OG, Zi. H - Jenny... Milf - aber nur optisch - von Jcena88 - 22.05.2015, 15:27
RE: Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge) - von koje135 - 30.07.2016, 03:45
Jenny, SV12 - von stefan1 - 31.01.2011, 17:09
RE: Jenny, SV12 - von limbo - 31.01.2011, 17:26
Jenny - von limbo - 30.04.2015, 12:51
Jenny - von freewilli - 22.10.2021, 09:52