h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
Klark, du solltest einen Kalender bemühen.
Vor 2 Wochen war der 25.6.2018.
Weshalb sollte Jenny auch lügen.
Dafür hat sie ja gar keinen Grund.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
(09.07.2018, 21:16)Bronto8 schrieb: Klark, du solltest einen Kalender bemühen.
Vor 2 Wochen war der 25.6.2018.
Weshalb sollte Jenny auch lügen.
Dafür hat sie ja gar keinen Grund.

Tja da geh ich wohl zu oft zu den Thais und gehe nach dem Buddhismus Kalender ?

Dann liegt es an mir und dem Alter und das sie lügt hab ich nicht gesagt. 

Also alles fein  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Information 
Kontaktdaten
Jenny
Reitwallstr. 6
Hannover
1OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Jenny hat das Haus gewechselt, ist das jetzt der abstieg oder der aufstieg?   

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#64
Ich würde das unter " jahresbedingte Versetzung " zuordnen.
Zitieren
#65
Sorry, ich meine natürlich
" altersbedingte Versetzung "
Zitieren
(03.08.2018, 00:14)Andyy schrieb: Jenny hat das Haus gewechselt, ist das jetzt der abstieg oder der aufstieg?...   

Hatte mich schon gewundert das sie schon wieder weg war aus der SV 12 Grübel 

Gesagt hatte sie vorher nichts von dem Umzug,bei den letzten Besuchen Verwirrt 

Jenny hatte nur erwähnt das sie wenig Kunden hatte in letzter Zeit und deshalb auch bis spät in der Nacht noch zu erreichen war.

Vielleicht ist das ein Versuch an mehr Kunden zu kommen und hat deshalb das Haus gewechselt.

Ich habe dann auch nicht länger gesucht und bin dann immer bei Jessica gelandet in der Nacht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(03.08.2018, 00:14)Andyy schrieb: Jenny hat das Haus gewechselt, ist das jetzt der abstieg oder der aufstieg?   

Das Reitwall6 ist verglichen mit der SV12 vom Ambiente her eindeutig ein Abstieg. Jennys Zimmer ranzig, müsste dringend renoviert werden. Das Bad einigermaßen ok.
Jenny selbst hat jetzt gewelltes Haar, das helle Blond weicht ihrer Naturhaarfarbe, meint sie.  Dodgy  Sex mit ihr wie üblich sehr zufriedenstellend, wobei Jenny sich auch gerne ihre Ration Befriedigung holt. 50€ 30 Minuten. Demnächst macht sie Urlaub, kommt aber Ende August wieder; leider ins Reitwallsex.  Verärgert

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,BFA30,Klark-Kent,Zungenfee
Stimmt, das Haus liegt mir auch nicht sonderlich und für mich ist es schwieriger sie dann wegen der früheren Türschließung noch zu besuchen  

Die Zimmer sind dort billiger  aber ob das dann noch von Vorteil ist  wenn sie weniger Kunden hat?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Reitwallstr. 6
Hannover
1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Wieder gesichtet.

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,grifi,Bronto8,JohnnyFreak
kann ich nicht bestätigen ....tür war zu und dadrin wurde kein dienst verrichtet namensschild gabs auch nich zu sehen ....macht sie am WE nichts ?
Zitieren
(20.07.2019, 20:59)JohnnyFreak schrieb: kann ich nicht bestätigen ....tür war zu und dadrin wurde kein dienst verrichtet namensschild gabs auch nich zu sehen ....macht sie am WE nichts ?

Ich bin auch in der letzten Woche zweimal dort vor Ort gewesen,aber die Tür war auch immer geschlossen am späten Abend Verwirrt 

Jenny sagte mal das sie dort weniger Miete zahlen würde als in der SV 12,aber eben auch weniger Kunden hätte dort.

Wenn ich mich recht erinnere,war sie schon zweimal dort im Haus tätig und ist aber nach kurzer Zeit wieder weg gewesen Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak
Frage 
Ist Jenny überhaupt noch im Reitwall Sex,denn gestern war auch schon recht früh alles dunkel in den Zimmern und nur im 2. Stock waren zwei Latinas links am Ende des Ganges noch arbeitswillig.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
(25.07.2019, 15:34)Klark-Kent schrieb: Ist Jenny überhaupt noch im Reitwall Sex,denn gestern war auch schon recht früh alles dunkel in den Zimmern und nur im 2. Stock waren zwei Latinas links am Ende des Ganges noch arbeitswillig.

Du meinst wohl 3. OG. Im 2. OG sind doch nur osteuropäische Erntehelferinnen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(27.07.2019, 15:44)dieter2001 schrieb:
(25.07.2019, 15:34)Klark-Kent schrieb: Ist Jenny überhaupt noch im Reitwall Sex,denn gestern war auch schon recht früh alles dunkel in den Zimmern und nur im 2. Stock waren zwei Latinas links am Ende des Ganges noch arbeitswillig.

Du meinst wohl 3. OG. Im 2. OG sind doch nur osteuropäische Erntehelferinnen.

Was, so hoch bin ich an dem Abend noch gekommen Grübel Lachen 

Wird wohl so sein,denn im 3.OG sind ja die Latinas angepriesen .

Links im Gang die erste Tür war noch auf ,aber da saß ein dunkelhaariger Kerl im Zimmer und die Dame dazu stand gerade bei ihrer Kollegin am Ende des Ganges rechts.
Beide recht ausladenede Hinterteile und für mich eine Nummer to much Verwirrt 

Aber zurück zu Jenny..  ist sie denn noch da ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
also von mir wieder ein großes NEIN !!!! sie is NICHT daaa.....ich gehe soweit und sage die gibts nich mehr ....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(03.08.2019, 22:10)JohnnyFreak schrieb: also von mir wieder ein großes NEIN !!!! sie is NICHT daaa.....ich gehe soweit und sage die gibts nich mehr ....

Ok,das sie schon wieder weg sein sollte,könnte ich ja verstehen.

Aber das es sie nicht mehr geben sollte,glaube ich nicht.

Jenny hat noch zwei weitere Orte die sie besucht und wenn der Verdienst im Reitwall schlechter ist,
könnte ich verstehen das sie dort nicht mehr so schnell auftaucht.

Warum sie allerdings nicht mehr in der SV 12 anzutreffen ist,entzieht sich meiner Kenntnis Grübel
Sie war einmal noch nach einem Auffenthalt im Reitwall in der SV 12 und da hatte sie mir berichtet das sie dort war und weniger Kunden hatte.
Wobei die Miete aber dort günstiger war.

Zu ihr hatte ich immer einen guten Draht und die Treffen waren immer recht offen und wirklich geil Mad
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Andyy
Jenny gibt es natürlich immer noch. Wink Sie werkelt im RW6 1.Etage Zimmer „B“. (siehe Post #69 von Andyy)

Freudiges Wiedersehen, Umarmung, Bussi....Rein in die ranzige Butze, getrenntes, aufwendiges frischmachen...  Begrüssungsfummeln und ausgiebiges Tittenlutschen.  Jenny weiss noch, was mich heissmacht.  Eine Runde Facesitting incl.  Atemreduktion.  Der Docht pocht.  Jenny will geleckt werden. Ich denke, ich kriege sie tatsächlich über den Berg. Zu authentisch die entstandene Nässe und ihre Muskelkontraktionen.  Ihre französische Revanche bringt mich an den Rand des Abgrunds.  Kurze Knutscheinlage , um das vorzeitige Ende zu verhindern. Reverse Cowgirl, dann Doggie. Mit ihrem gepolsterten Arsch in meinen Händen lasse ich mein Ende zu.  Jenny bockt heftig dagegen. Ich spritze alles in die Tüte, während meine Geliebte auf Zeit mit ihrem Hintern Rotationsübungen veranstaltet.  Keine Hast.  Gemütlich runterkommen.  Wieder frischmachen.  Bussi links und rechts.  50€.  HOT G.I.L.F

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Klark-Kent,PrinzDieter,sch.sch,Al-B.,Frutti,Driver66,JohnnyFreak,Zungenfee,Andyy,BFA30,freewilli
zu welcher uhrzeit warst du daa?? egal wann ich da rein gehe ...diese tür is immer zu ....
Zitieren
Nach einem guten Mittagessen hatte Jenny Zeit für mich.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak
dann ergibt sich villt die theorie das sie nur noch tags über ihren dienst macht.....dann logisch das ich da abends nix von ihr sehe ...
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti