h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
(29.04.2016, 13:59)bodytom schrieb:
(29.04.2016, 00:29)limbo schrieb:
(28.04.2016, 18:27)Klark-Kent schrieb: ...Allerdings hatte ich sie vorher noch nicht gesehen...

Sie war zuletzt vor einem Jahr in der SV12, ist also fast eine Premiere. Glaub sie ist etwas fülliger geworden, paßt aber ganz gut zu den Zwillingen Big Grin.

Gruß limbo

und wo genau is sie jetzt anzutreffen

Steht in meinem Bericht weiter oben Verwirrt

SV 12 Eros Haus 3.OG Zimmer D ( 9 steht an der Tür) Bilder sind rechts neben der Tür zu finden !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gestern Abend wollte ich eigentlich mal dort nachsehen,weil im Thai Eros nur noch Helen nur noch zur Verfügung stand und aus dem Crazy Sexy von keiner Frau eine Antwort zurück kam Grübel

Leider war gerade jemand schneller und ist gerade bei ihr im Zimmer verschwunden gegen 1 Uhr 20 Verärgert

Nur noch ihre Zimmernachbarin Elisabeth war zum arbeiten bereit,also versuchte ich mal mein Glück dort....

hätte ich das mal lieber gelassen Weia
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Bin heute Nacht mal in der Braun gewesen. Leute man kam noch nicht einmal die Treppen rauf, voll mit lauter Schwarzköpfen, so dass man kaum auf die Etagen kam. Dort angekommen waren die Bilder recht mager, es waren kaum Ladys am Start.  Deshalb mal rüber zum Steintor auch dort bot sich das gleiche Bild außer im Eros House. Dort werkelten noch einige Latinas. Eigentlich wollte ich dort auch schon von dannen ziehen, als sich im zweiten OG eine Tür öffnete und mir ein prächtiges paar Titten quasi ins Gesicht sprang, dort konnte ich nicht nein sagen. Kurz die Formalitäten abgeklärt 50 € für BoFA wollte die gute Jenny aus Südamerika haben also rein in die Bude, Kohle übergeben und mir von ihr erst mal schön den Schwanz waschen lassen. Dann rauf aufs Bett und sie startete mit einem FO welches Recht mittelmäßig war, da die  Einfahrtiefe doch recht gering war und auch das permanente Abtupfen meines besten Stückes mit einem Zewatuch nervte doch irgendwie. Allerdings muss ich ihr zugute halten dass sie mir schön die Eier geleckt hat. Danach umgesattelt in die 69 und ihre blitzblanke Möse geleckt, ebenfalls ließ sie sich gut Fingern. Den Versuch ihren Hintereingang zu entern blockierte sie allerdings. Nun gut, nun wurde gummiert die Gute auf alle Viere gestellt und ohne Einsatz von Flutschi konnte ich ihr meinen Schwanz komplett in ihre mittlerweile nasse Möse stopfen. Den Prachtarsch, den ich vorher gar nicht so wahrgenommen hatte, in beiden Händen steigerte ich langsam das Tempo. Aber da war doch noch was, richtig: richtig pralle Euter von denen wollte ich ja auch noch was haben, also die gute in die Rückenlage beordert und das ganze in der Missi zu Ende gebracht. War schon ein geiles Bild diese dicken Möpse beim Vögeln wackeln zu sehen. War ganz nett, Gesamtnote 3 , Wiederholungsfaktor 70%
Zitieren
Es bedanken sich: nightflight,Bono,grifi,Andyy,Thai.fun,BFA30,limbo,fish01,dieter2001
Kontaktdaten
Jenny, blond
Reitwallstrasse 6
30159 Hannover
RW6, 3. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
Eine Straße weiter gezogen, Jenny ferkelt im RW6, 3. OG, Zi. G.

[Bild: attachment.php?aid=5054]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Gut zu wissen,denn ich hatte schon des öfteren nach ihr Ausschau gehalten in der SV 12 .

Leider ist der Laden in der Reitwall nicht so lange geöffnet Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(30.07.2016, 03:45)koje135 schrieb: ... Kurz die Formalitäten abgeklärt 50 € für BoFA wollte die gute Jenny aus Südamerika ...

Die hat wohl einen Knall, ich geh ihr das morgen persönlich erklären. 
Und dann sammelt sie für 30 Euro Praxis  Mad .
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(15.12.2016, 22:15)dieter2001 schrieb:
(30.07.2016, 03:45)koje135 schrieb: ... Kurz die Formalitäten abgeklärt 50 € für BoFA wollte die gute Jenny aus Südamerika ...

Die hat wohl einen Knall, ich geh ihr das morgen persönlich erklären. 
Und dann sammelt sie für 30 Euro Praxis  Mad .

Ihr gutes Recht dies zu verlangen, dafür gibt es ja auch genug Frau  Lachen

Ich selbst würde nie bei 30 € anfangen, da ist mir die Zeit viel zu knapp  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Kontaktdaten
Jenny Zimmer 9
Scholvin Straße 12
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Gestern Nacht war ich erst im Thaieros bei Moo fast 2 Stunden und als ich dann zu meinem Auto ging,
verspührte ich noch Lust auf einen netten Po Lachen 

Schoko Anna sollte es eigentlich sein und es waren auch noch Stimmen im obersten Stockwerk zu hören um kurz nach 2 Uhr in der Nacht.

In Ihrem Zimmer saßen drei Damen und führten eine recht laute Unterhaltung.

Da es sich eher wie ein Streitgespräch anhörte und Anna mich zwar erblickte,aber gerade in Rage etwas erzählte,bin ich dann doch wieder nach unten gegangen.

Das Zimmer 9 im 3. OG war beim Aufstieg zwar geöffnet,aber da konnte ich keine Frau im Zimmer erblicken.

Nun saß Jenny mit den schönen Brüsten auf dem Sessel und erkannte mich sofort .

Manchmal ist es mir ein Rätsel,wie die Frauen sich Namen merken können Lachen 

Sie begrüßte mich gleich mit Namen und da konnte ich nicht nein sagen ,wobei sich meine Suche ja auch bei Ihr sehr gut erfüllte.

Wobei gleich viel Busen und der gesuchte Po vorhanden ist Lachen 

Sie ist schon den 3. Tag wieder in ihrem Zimmer und will nun ca 2 Monate bleiben.

Ohne Preisabsprache ausgekleidet und Waschung von ihr übernommen worden.

Wieder eine nette Stunde mit ihr verbracht und danach naggisch an die Tür gebracht worden. Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Bronto8,Frutti,Raul23,KingAdreena,grifi,Bruchgaenger,BFA30,Zungenfee
Hallo von der Frühschicht  Winke 

Nach dem unplanmässigen Zwischenstopp gestern bei Poy wollte ich mir heute nach einem guten Essen meinen Nachtisch bei einer strammen Latinamaus abholen. Also ab in die SV12.

Die Türen von Veronika und Marta waren zu aber Jenny war nicht besetzt.
Ich lugte ins Zimmer. Jenny kniete auf dem Bett und ondulierte ihr langes Haar.
Dabei saß sie Richtung Spiegel und präsentierte mir ihre hübsche Rückansicht.
Sie trug ein Fishnet-Overall , mit dem sie sich im Freien recht schnell erkälten würde. 
Als sie mich bemerkte, hörte sie mit dem Frisurenstyling auf und begrüßte mich freundlich. 


Ich denke, sie ist deutlich über den 40. ich würde nicht darauf wetten, dass sie nicht sogar schon eine 50+ auf dem Tacho hat. Aber egal. Sie ist gut in Schuss. Große Moppen, breites Becken, strammer Po. Bei diesen Proportionen wirken Taillen immer schlanker, als sie tatsächlich sind. Ein Vorteil der Latinas. Ich machte ihr entsprechende Komplimente, die sie dankend und leicht verschämt annahm. Wie so oft buchte ich 50 Euro für 30 Minuten. 

Nach der obligatorischen Waschung wurde ich aufs Bett geleitet. Jenny präsentierte mir ihren strammen Body, den ich dann erst einmal fummelnd und küssend erkunden durfte. 
Jenny hat sich derweil ein bisschen um meinen kleinen Freund gekümmert.
Nach dem Auftakt wurde ich eingetütet und dann angeblasen. War ok. Nichts spektakuläres aber gefühlvoll.
Auf meine Nachfrage, ob ich sie denn auch oral verwöhnen dürfe, antwortete sie durch “schleuniges sich auf den Rücken schmeißen”.
Sie war nicht mehr ganz frisch rasiert, so 3-Tagebart würde ich sagen.
Da ich aber keine besonders empfindliche Gesichtshaut habe, ist das ok.


Beim Cunnilingus ging sie gut mit, öffnete ihre Scheide für mich und streckte mir ihren Unterboden schön entgegen. Sie rotierte leicht ihr Becken und stöhnte dezent. So mag ich das. Leider “kam sie sehr früh”. Das Vergnügen dauerte also nicht so lange, wie ich es mir erhoffte. Ihre Zuckungen kamen zwar authentisch rüber aber es ging so schnell, als ob sie tagelang keinen Sex gehabt hätte.  EEK
Immerhin lächelte sie mich an und meinte: “Mhmm professional!” 
Man tut halt, was man kann.  Dodgy


Jenny war wieder dran. Tüte nochmal geradegerückt und wieder angeblasen.
War wieder nicht sensationell aber ok. Ich konnte sie in der Zwischenzeit weiter erkunden. Klein-Bront war dann auf Betriebstemparatur und wollte selbst mal nachschauen, wie es in ihr aussieht. 


Bei dem strammen Po ging es in die Doggy. Jenny beugte sich schön tief herunter. Meine Hände fanden ausreichend Halt an ihren Hüften. Sie ließ ihren Arsch schön mit den Händen dirigieren und kneten. Kurzer Gedanke an Stellungswechsel. Aber gleich wieder verworfen. Das gebräunte Hinterteil, auf dem sich etwas heller die Umrisse eines Strings abzeichneten, hatten eine hypnotische Wirkung auf mich. Weitergetackert bis es nicht mehr ging und genussvoll in die Tüte gespritzt. Jenny hielt gut dagegen, spannte ihre Arschmuskulatur an und ließ mich ausgiebig Auszucken.


Jenny bugsierte mich auf den Rücken. Ich sollte mich ausruhen. Sie machte mich dann noch schön mit Feuchttüchern sauber, Putzen zeigte mir die volle Tüte und bedankte sich für das “hermoso Regalo”. Gern geschehen.  Wink
Küsschen links und rechts. Tschüss. Das Date war zwar nicht sensationell aber ich wurde zufrieden in die Wirklichkeit entlassen. Wiederholung wahrscheinlich.
Auf der Treppe runter ins Erdgeschoss, stolzierte Marta, nur mit einem String bekleidet, an mir vorbei. Meine Herren, was für eine scharfe Schnitte. Leider hatte ich heute keine Proteine mehr übrig. Aber bald wieder.

So Long 
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,KingAdreena,Frutti,grifi,BFA30
Ja ja,es ist schon erstaunlich wie der Herrgott so viel Frau auf so einen kleinen Körper platzieren konnte Lachen 

Ohne Schuhe muß ich schon ganz schön in die Hocke gehen,wenn sie vor mir steht Lachen 

Sie ist kurz vor der 5 am Anfang und das passen wir ganz gut zusammen Lachen 

Bei Ihr komme ich mir immer sehr viel jünger vor,weil sie einen so anstachelt mit ihrem süßen Body und der netten Art.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,Frutti,grifi
Jenny hat heute am Sonntag ihren letzten Tag und verschwindet in die Heimat.

Rückkehr ist für den 15.06.2017 geplant .

Wer sie also noch einmal besuchen möchte,sollte bis max 24 Uhr heute noch bei ihr vorbei schauen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,BFA30
Kontaktdaten
Jenny
Scholvinstrasse 12
Hannover
Karte Anzeigen
Jenny ist auch wieder in der SV 12 in ihrem alten Zimmer 3. OG Zi D  ( 9 )

Tür war aber leider geschlossen Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,BFA30,grifi
Draußen ist es heiss. Jenny's Tür ist auf. Sie trägt ein Nichts aus weißer Spitze zu ihren Heels. Das Nichts bedeckt fast nichts ihres reifen, formschönen und knackigen Körpers. Sie bemerkt meine bewundernden Blicke, lächelt und tanzt lasziv vor mir herum. Ihr blondes Haar ist hochgesteckt. Sie schmiegt sich an mich. “Hallo mi Amor, gefalle ich dir?” Meine Hände gehen auf Erkundungstour, ihre Hände gehen an meinen Schritt.

Schnell ausgeplünned und ins Bad geleiten lassen.
Es folgt eine hocherotische Schwanzwäsche. Der Sauberkeit ist schon lange Genüge getan, die Waschung hört nicht auf. Es hat etwas rituelles. Mein kleiner Freund freut sich entsprechend und wacht auf. Erst jetzt beendet Jenny die Waschung und gibt mir ein Zewa.

Auf der Lotterwiese kniet sie sich neben mich und zieht langsam ihr “Nichts” aus. Die freigelegten Körperteile werden mir zum Spielen angeboten. Ich darf ausgiebig an ihren großen Brüsten lutschen und saugen. Jenny lässt mir viel Zeit.

Ihr Mund begibt sich küssend auf Talfahrt. So wie ich gerade an ihren Brüsten, so saugt sie sich an meinen frisch rasierten Eiern fest. Erst abwechselnd links und rechts, dann beide komplett.
Tüte auf den Lümmel und er verschwindet in ihrem Mund. Das Gebläse ist zart, abwechslungsreich und ausdauernd. Deutlich besser, als beim ersten Date.
Da ich nicht untätig bleiben möchte, bugsiere ich sie in die 69. Sie ist auch frisch rasiert und lässt sich gerne lecken.

Bevor der Spaß zu schnell zu Ende ist, sattelt sie auf und reitet im Piraten los. Ihren festen Arsch und den ein- und ausfahrenden Pint bestens im Blick, genieße ich die Vorstellung. Ich ziehe sie zu mir hinunter, so dass sie mit ihrem Rücken auf meinem Bauch liegt. Meine Hände kneten ihre Möpse und streicheln ihren Kitzler.

Jenny richtet sich wieder auf. Ihre Beckenbewegungen werden schneller. Ich unterstütze mit meinen Händen an ihrem Po die Hubbewegungen, kann es irgendwann nicht mehr aushalten und fülle die Tüte. Jenny lässt mir wieder viel Zeit beim Auszucken, bevor sie langsam abdockt, die Tüte entsorgt und mich mit Feuchttüchern reinigt.

Waschen, anziehen, Küsschen links, rechts und nochmal links, rechts. Knuddeln und wieder raus in die Mittagshitze von Hannover.

Jenny will noch 2 Monate bleiben. Sie sieht mich wieder.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Leckgeil,Klark-Kent,fish01,BFA30,Raubritter,grifi,Andyy,Sneaker,KingAdreena
Neulich in der SV12…
Der “Chemieprobebesuch” bei Jenny war fällig.

Sie empfängt mich in einem schwarzen Slip und einem ihre grossen Brüste gut in Szene setzenden, neongrünen Netzschal mit einem verschmitzten Lächeln. Neben ihrer tollen Oberweite und einem knackigen, runden Latinapopo besticht ihr Äußeres durch definierte Bauchmuskeln. Sie ist keine 20-jährige mit Hardbody, aber eine erwachsene, trainiert aussehende Frau, bei der es der liebe Gott bei der Verteilung von Körpervorzügen offensichtlich gut meinte.

Ich gebe ihr 50€ ohne Absprache. Sie fragt: “Completo?” Ich antworte: “Si” und freue mich auf eine Komplettobehandlung.

Jenny beginnt mit ausufernden Waschungen meiner Genitalien. (Nicht, dass sie es nötig hätten…) Ihre Untersuchung auf verborgene Schmutzpartikel dauert auch nicht lang. Während sie auf meinem Stängel ausgiebig die Seife verreibt, ist ihr Mund auf küssende Erkundungstour bei mir.

Alles wird zärtlich trockengetupft und ich danach auf das Bett entlassen. Jenny setzt sich zu mir und lässt sich ausgiebig streicheln. Küsse am Hals quittiert sie mit leisem “Schnurren”,dem Hochstecken ihres langen, blonden Haares und dem zur Seite legen ihres Kopfes,damit ich es einfacher habe.

Jenny ist dran. Zart untersuchen ihre Lippen meinen Körper. Auch einen Kuss auf den Mund gibt es heute. Fürsorglich legt Jenny noch ein weiteres Kissen unter meinen Kopf, damit ich bei der folgenden Show uneingeschränkt zusehen kann. Es folgt ein ein gelungenes Beispiel von “prostitutionsschutzgemäßem Safer Sex”. Ausgiebig kümmern sich Jenny's Lippen um Schaft und Eier. Dabei umkurvt sie zielstrebig das Corpus Delicti. Mir wird ganz schwummerig. Das Restblut im Hirn reicht gerade zur Lebenserhaltung des Stammhirns. Meine Geilheit steigt und steigt. Bevor es jedoch zur Gesetzesübertretung kommen könnte, zaubert die Lady eine Bereifung hervor und montiert sie ruck zuck. Erst dann saugt sie den Bront tief in sich hinein. Sie war bestimmt mal Staubsaugervertreterin. (Nicht dass ich damit Erfahrung hätte…). Für diese Disziplin gibt es  5stern

Bevor der Spass zu schnell zu Ende geht, muss ich Jenny Einhalt gebieten. Sie legt sich auf den Rücken, nimmt meinen Kopf in ihre Hände, spreizt die Beine und bugsiert mich zwischen ihre Schenkel. Ihre Muschi ist sauber und wohlriechend. Meine Bemühungen werden heute mit einem angenehmen Echo belohnt. Jenny nimmt meine Hände in Ihre, arbeitet mit ihrem Unterleib entgegen meiner Zugenbewegungen und stöhnt dezent. Ihre Bauchmuskulatur fängt unwillkürlich an zu zucken. Sie bäumt sich auf und drückt mir ihren Unterleib ins Gesicht, als sie kommt. Jenny drückt mich nicht weg. Sie ist empfindlich, lässt aber leichte Küsse ihres Schosses zu. Auch hier gibt 5stern  für die überzeugende Mitarbeit.

Stellungswechsel. Der Lümmel wird sanft aber zielstrebig angewichst und aufgeblasen. Jenny kniet sich in die Doggyposition, reckt mir ihren Arsch entgegen und hilft mir, den Dödel in die richtige Position zu bugsieren. Die folgende Knatterei beginnt sanft, steigert sich kontinuierlich und endet im Karnickelmodus. Jenny hält gut dagegen. Peng!
Um mich auch noch von den letzten Proteinen zu befreien rotiert Jenny mit ihrem Hintern, während ich langsam auszucke. Ich kann verschnaufen. Der Pint steckt immer noch in ihr. Sie drückt ihren Arsch fest an mich und lacht.

Jenny befreit mich noch von der Tüte, macht mich sauber und schaut dabei nach, ob auch alles heile geblieben ist. Waschen, anziehen, noch ein paar Komplimente an Jenny, Küsschen und raus.

Weshalb war ich bei ihr? Ach ja. Die Chemie.
Sie stimmt. Mr Burns



Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,fish01,BFA30,Zauberlümmel,Frutti,Raul23,Andyy,Pitje,KingAdreena
(13.07.2017, 13:19)Bronto 8 schrieb: Neben ihrer tollen Oberweite und einem knackigen, runden Latinapopo besticht ihr Äußeres durch definierte Bauchmuskeln. Sie ist keine 20-jährige mit Hardbody, aber eine erwachsene, trainiert aussehende Frau, bei der es der liebe Gott bei der Verteilung von Körpervorzügen offensichtlich gut meinte.

Ein werter Mitstecher hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich vielleicht etwas pointiert formuliert habe:

Jenny hat natürlich keinen Waschbrettbauch, aber wenn sie ihren Körper beim Haare hochstecken streckt, dann kann man schön ihre Bauchmuskelstänge sehen

und

Der liebe Gott hat es sicher gut mit ihr gemeint, aber der ein oder andere gute Doc hat ein paar Stellen weiter optimiert.

So, jetzt sollte alles passen.  Winke
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Klark-Kent
War die Woche auch bei Ihr und ja, sie ist immer mal einen Besuch wert.
Klar, nicht mehr die jüngste und die Titten sind gemacht, aber auf jeden Fall eine sichere Bank mit einem geilen Service.
Bin eh der Meinung, dass man in der SV 12  mit den Latinas nicht all zu viel verkehrt machen kann.
Habe jedenfalls in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen dort gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Frutti,Bronto8,Driver66,Klark-Kent,grifi
#37
für 30 euro macht sie einen sehr guten blow Job,ich werde sie wieder besuchen, weil sie einen guten Service macht.
wer bläst in den laufhäusern noch wie Jenny? ganz entspannt ohne Hektik.... wie die meisten jungen Hühner,
oder Rumänen,Bulgarinen doch wohl nur Latinas in Sv 12 ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Zauberlümmel,Frutti
(27.07.2017, 17:24)mitglied schrieb: wer bläst in den laufhäusern noch wie Jenny? ganz entspannt ohne Hektik....

Im Crazy Love in der Reitwallstr. hast du eigentlich die freie Auswahl.
Estrella, Paula, Micky, Ysel, Clara um nur einige zu nennen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo,dieter2001,Frutti,Driver66
War dieser Tage auch , eher zufällig, bei Ihr.
Und kann mich den positiven Berichten nur anschließen

Ich war eigendlich auf der suche nach dunkler Haut, aber da hatte ich nichts passendes gefunden.
Angesprochen hat mit bei Ihr das Lachen und die hübschen Möpse.

Gebucht habe ich dann Standard BFA zu 30€, und wurde nach dem ausplünnen erst mal gewaschen.
Anschließend Bett, blasen, Reiter, Missi.
Keine Ahnung wie lange ich da war, aber da sie sehr intensiv und langsam bläst sicher mehr als 30 Minuten.
Also auch von mir klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,fish01,Klark-Kent,Andyy,Bronto8,Frutti,BFA30
(27.07.2017, 17:38)Bronto 8 schrieb:
(27.07.2017, 17:24)mitglied schrieb: wer bläst in den laufhäusern noch wie Jenny? ganz entspannt ohne Hektik....

Im Crazy Love in der Reitwallstr. hast du eigentlich die freie Auswahl.
Estrella, Paula, Micky, Ysel, Clara um nur einige zu nennen.
Ehm Räusper  Lachen . marisa
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti