Jennifer, Rumänien
Information 
Die Forumskollegen sind sich ja nicht so einig, wie genau die Leistung von Jennifer einzustufen ist.
Also habe ich nach etlichen ihrer Anbaggerversuche mal selbst einen Test durchgeführt.

Jennifer
Land: Rumänien (sie sagt Spanien)
Alter: um die 20 Jahre
Aussehen: ca. 160 cm groß
Haare: dunkel, lockig, schulterlang
Brüste: A/B-Cup
Konfektion: 34
Verunstaltungen: keine aufgefallen
Sonstiges: sieht immer aus wie frisch eingecremt

Jennifer sieht einfach nur geil aus, ein junger knackiger Body und dazu dieses Gesicht mit genau
der richtigen Mischung aus Unschuld und Verdorbenheit. Dazu die süsse Nase.

Also bin ich schwach geworden und habe mich aufs Zimmer verführen lassen.

Ging schon gut los, Jennifer packte mit dem Flutschi und Gummi auch gleich die Feuchttücher aus.
Mein bis dahin schon ansehnlicher Ständer wurde gleich tüchtig gewienert, ebenso das umliegende
Areal vom Bauchnabel bis runter zu den Arschbacken. Den Verlust an Steifigkeit konnte Jennifer
dann mit Hilfe eines guten Blowjobs wieder herstellen, bei dem auch die Eier mit einbezogen wurden,
insgesamt also eine gute Entschädigung für die Reinigungsprozedur.

Mit Schmusen und Knutschen hatte es Jennifer aber nicht so, also Gummi drauf machen lassen.
Es folgte der bereits erahnte Griff zur Flutschi-Flasche, wobei eine ansehnliche Menge nicht nur
auf die Muschi sondern eine ebenfalls solide Menge auf den gummierten Schwanz gekleistert wurde.
So war natürlich absolut keine Reibung herzustellen, so dass mein Schwanz nach 2 Minuten meinte,
seine Mitarbeit einstellen zu können. Ganz klein wurde das Arbeitsgerät und flutschte lustlos
aus Jennifers Dose. Unentschlossen

Ich war schon drauf und dran, die Nummer als verloren abzuhaken, hatte aber nicht mit dem nun
aufkeimenden Ehrgeiz von Jennifer gerechnet. Sie entfernte zunächst das Gummi und fing dann wieder
mit Blasen an, diesmal ganz ohne vorherige Reinigung Verwirrt und der Erfolg stellte sich alsbald ein.
Also wieder schnell eingetütet, Madame aufgebockt und in der Doggy angedockt. Diesmal ging's dann
besser mit der Reibung, aber nur für kurze Zeit, dann meinte Jennifer vom Flutschi nachlegen zu müssen. Heul

Ich hab dann dankend abgelehnt und sie die Sosse von Hand rausholen lassen. Dodgy
Am Wertfach gab's dann 50 Euro für eine Aktion, die man jetzt nicht wirklich wiederholen muss.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Das war wohl nix.

Stuart, der meinte, dass man von Jennifer Ungarn eher die Finger lassen sollte Wink
Zitieren
Das hört sich ja schrecklich an! Da kommt man sich ja vor wie beim Arzt. Mein Mitleid!

Mir ist auch aufgefallen, dass die sich bevorzugt ganz offensichtliche Touris angelt, Asiaten etc. Ist jedenfalls kein guter Hinweis auf nen vernünftigen Service Wink

Marc1969, danke für den Bericht!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(16.01.2011, 21:40)Stuart schrieb: Das war wohl nix.

Stuart, der meinte, dass man von Jennifer Ungarn eher die Finger lassen sollte Wink

Ich glaube, FK "Blackbeard" beschreibt die rumänische Jennifer.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(16.01.2011, 21:40)Stuart schrieb: Das war wohl nix.
Na also so schlimm hört sich das ja nun auch wieder nicht an. Und die Beschreibung der Optik Sabber.

Da lässt sich doch sicher was machen. Grübel

Sagesesam, würd die wohl sofort buchen ...
Zitieren
Ja es ist schon etwas herausfordernd mit Ihr. Bei mir war's einmal nicht der Hit, das andere Mal ganz okay.

Viele Grüße,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(16.01.2011, 23:25)blow69 schrieb:
(16.01.2011, 21:40)Stuart schrieb: Das war wohl nix.

Stuart, der meinte, dass man von Jennifer Ungarn eher die Finger lassen sollte Wink

Ich glaube, FK "Blackbeard" beschreibt die rumänische Jennifer.

Blow

Ich weiss. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kommentar zur ungarischen Jennifer abgegeben, daher die Klarstellung.

Stuart, Winke
Zitieren
Jennifer (Ro) ist die mit den aufgespritzten Lippen? Hab ich mir jetzt auch mal angetan. Nummer im Wesentlichen wie von bb beschrieben, eher unmotiviert, Feuchttuch kam zum Einsatz. Küssen war möglich, Reiter, Missionar, Doggy auch.

Stuart, da wird es keine B-Probe geben
Zitieren
(19.02.2011, 12:31)Stuart schrieb: Jennifer (Ro) ist die mit den aufgespritzten Lippen? Hab ich mir jetzt auch mal angetan.

ach die isses...die ist erst seit Dez. in der Oase.
....läuft immer mit durchgedrücktem Rücken (Hohlkreuz) durch den Raum....hat ein bisl "Bambi-Augen"


Gruß MC, gut dass ich jetzt schlauer bin Weia
Zitieren
(19.02.2011, 12:31)Stuart schrieb: Jennifer (Ro) ist die mit den aufgespritzten Lippen?

Dank Botox fehlt Ihr die komplette Gesichtsmimik. An Neuronen scheint es ihr auch zu mangeln. An einem Abend sprach sie mich 10x geistreich an: "Hello my name is Jennifer..." Oder liegt das auch am Botox Grübel

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
Ist das die Jennifer mit dem "Püppchen"-Gesicht? Mir hat sie erzählt sie käme aus Spanien (Madrid).
Zitieren
Ja, die ist es. Püppchen trifft's ganz gut, und aus Rumänien kommt sie schon.

-bb, dem sie auch spanische Herkunft vorgaukeln wollte...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
bukarest oder sophia - egal, hauptsache spanien.

lg sv
Zitieren
(20.02.2011, 21:08)Tyron schrieb: Ist das die Jennifer mit dem "Püppchen"-Gesicht? Mir hat sie erzählt sie käme aus Spanien (Madrid).

Na klar, Spanien. Immerhin hängt sie nicht mit den anderen Rumäninnen rum.

Stuart, den beim letzten Besuch eine "Französin" mit "haide!" zum Zimmern aufforderte Weia
Zitieren
#15
Warum wollen die Mädels nur immer aus Madrid kommen?Big Grin

Mir hat Jennifer erzählt sie komme aus Kroatien...ne Woche später dann MacedonienWeia

Friese,aber auch egalWink
Zitieren
(21.02.2011, 00:03)Friese schrieb: Warum wollen die Mädels nur immer aus Madrid kommen?Big Grin

Mir hat Jennifer erzählt sie komme aus Kroatien...ne Woche später dann MacedonienWeia

Friese,aber auch egalWink

Vielleicht kann sie sich ihre Herkunft einfach nicht merken Grübel

Gruß Cervix67
Zitieren
(21.02.2011, 00:03)Friese schrieb: Warum wollen die Mädels nur immer aus Madrid kommen?Big Grin

Mir hat Jennifer erzählt sie komme aus Kroatien...ne Woche später dann MacedonienWeia

Friese,aber auch egalWink
Das Kurzzeitgedächtnis von ihr ist nicht vorhanden, zuviel Botox oder zuviel gekifft ?
Sam, dem sie sich auch an einem Abend gefühlte 10x als Spanierin vorstellte.
Zitieren
Hi Leute, heute hab ich die Jennifer auch mal ausprobiert. Sie sagt, sie kommt aus Madrid ;-) Mit ihrer Freundin Diana ist sie meistens zusammen. Beide waren sehr nett zu mir. Also ich finde sie optisch schon ein Leckerbissen und hier bereits genau beschrieben :-) somit einen Blowshop bei Ihr gebucht und das hat sie sehr einführsam mit Drehungen und Zungeneinsatzspielchen gut gemacht. Beim ZK war sie sehr zart und etwas zurückhaltend; trotzdem hat es mir gefallen und entsaften ging dann innerhalb der 1/2 Stunde auch ganz gut mit der prima Optik der Titten. Etwas arbeiten und Einsatz hat sie auch gezeigt. Der Funken ist nicht unbedingt übergesprungen, wie z.B. bei Katharina, aber ich fand es ein nettes Nümmerchen zumal ich sie gleich kurz nach ihrer Ankunft um 16:00/17:00 Uhr abfing. Vielleicht ist es bei ihrer Beschäftigkeit am späten Abend etwas anders. Also Whg ca. 75%. Viele Grüße Hans :-)
Zitieren
hi leute, hab heute jennifer getestet. infos erst im nachhinein gelesen. kann berichte weitgehend bestätigen: optischer leckerbissen mit püppchengesicht und hohlkreuz geiler gang. vor wochen schon mal geblockt, weil auf die frage nach küssen nur ein wenig kam. heute verhaftet als madrilenin ausgegeben. Spricht spanisch und leidlich englisch haben uns über Spanien unterhalten(für mich unverdächtig) Zur action: auf zimmer softsex mit schmusen streicheln usw.danach leckere pussy bearbeitet geht gut ab. Es folgt ein gefühlvolles gebläse. nicht übel für ein 20jähr. püppchen. gummiert und intensiver reiter mit geilem blick. es folgt ein gemütlicher missionar mit etwas zu deutlichem stöhnen,nicht mit lobo. abgebrochen und eine schöne rückenölmassage genossen. danach wdh teil 1 gebläse mehrstellungskampf.dieser geile po ist eine einladung. anal? ja gern! kostet aber extra na sowas! erstaunlich routiniert das püppchen! sie hat es wirklich gern,ich auch. schließlich abschuß.
netter ast.nach 5/4 Std 4ce übergeben. für ne premiere nicht schlecht
wdh 70% lobo
Zitieren
Hat man sie im World wohl erst gar nicht reingelassen?

Stuart, der sie neulich vor'm Empfang gesehen hat ...
Zitieren