Angelina Haus Rose (Vorderhaus)
Kontaktdaten
Angelina
Hannoversche Strasse 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121/134 000
Karte Anzeigen
Nun mein erster Bericht Wink

Name:............... unbekannt
Nationalität:....... Bulgarin
Alter:.............. 25 Jahre
Größe:.............. ca. 1,70 m
Konfektion:......... 36 – 38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelbraun/schwarz
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C, leider sehr Südpol lastig
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:.... keine Tattoos

Da in Hannover in den Tagen nach Neujahr nun wirklich stetig tote Hose ist, hat es mich gestern mal beruflich und auch vom Trieb nach Hildesheim verschlagen.
Nach Abschluß meiner Termine also das Haus Rose aufgesucht, dies war mein erster Besuch.

Was soll ich sagen, gähnende Leere auf den ersten Blick...denn es ist nur eine Etage frei, der Aufgang zu den folgenden Etage ist durch eine Kette versperrt Unglücklich Dort oben sollen alle Mädels noch im Urlaub zu sein.

Doch in der 1. Etage traf ich zwei dunkelhaarige Bulgarinnen, eine die wohl schon länger in dem Haus ist (Zimmer ganz links) sowie ihre Cousine im Zimmer 14 (ganz rechts). Beide haben Schulterlange Haare und sind auch konfektionstechnisch nett anzusehen. Verpackt sieht das ja, wenn gekonnt, immer erstmal ganz gut aus Wink

Die Dame rechts ist ein Frischling, laut Aussage Ihrer Cousine. 25 Jahre alt und spricht kein deutsch, versteht allerdings einiges.
Wie sollte es also anders kommen, ich bervorzugte den Frischling und hielt die Verhandlungen mit Ihrer "großen" Cousine.
15 Minuten 30 Euro, 30 Minuten 50 Euro...wurde mir als Brocken hingeworfen und man wartete was ich damit anfangen würde.
Ich sagte ihr das ich bereit bin 40 Taler für 30 Minuten, GV, FO und unanständiges Abgreifen zu investieren.
Sie vermittelte und ihre Cousine war sofort angetan...na das war ja einfach, also rein ins VZ.
Und nun zeigte sich, dass sie echt noch ganz frisch auf dem Gebiet ist. Keine Contis in sichtbarer Nähe, kein Flutschi ( Wurscht ) uuuuuund kein ZEWA!!! Was da denn los?!
Nachdem ich also mein bestes Stück im Bad poliert hatte, reichte sie mir ein zerissenes Bettlaken, allerdings frisch gewaschen Wink Ok, hier muss wohl mal ordentlich hospitiert werden!

Ab auf die Spielwiese wo sie schon kichernder Weise auf mich wartete. Ich hatte auch schon vor Betreten des Zimmers das Gefühl, dass sie damit ein wenig versuchte ihre Unsicherheit zu überspielen.
Auf dem Bett gab es dann nette Zärtlichkeiten, Körperküsse und auch mein bestes Stück inkl. der Juwelen wurden ordentlich abgegriffen.
Leider haben ihre C-Cups schon ordentlich gelitten, sie hängen sehr aber lassen sich trotzdem noch gut anfassen.
Nachdem ich dann in Richtung Süden bei ihr auf Tuchfühlung ging, erst einen und dann noch nen 2ten und 3ten Finger versenkt hatte, ging bei ihr so richtig die Post ab. Echtes Stöhnen, echte Feuchte und sie begann mich mit leckeren, tiefen ZK zu verwöhnen.
Die von diesem Zeitpunkt an auch nicht mehr enden wollten, sodass ich mich zwischenzeitlich echt mal wegdrehen musste, damit ich zum Atmen komme. Sehr geil...

Nach gut 15 Minuten abgreifen, Zungenküsse und einer sauberen Wichseinlage bei mir, beorderte ich sie über mich, denn ich hatte ja noch FO und GV geordert.
Das hat sie wohl absolut falsch verstanden, sie begab sich in den Reiter, schnappte sich meinen besten Freund und wollte direkt einfahren.....wooohoowooo, langsam junge Frau, Du willst doch jetzt nicht ohne Gummi einlochen, ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt Wink
Also noch einen kleinen Schubs tiefer und zum Blaskonzert dirigiert. Nicht sehr tief aber ohne Zahn- und nur wenig Handeinsatz.
Immer wieder kam sie zwischendurch hoch und holte sich tiefe und innige ZK ab...wow, das macht Spass!
Nach weiteren 10 Minuten Flötenspiel dreht ich sie in die Missio und fragte nach nem Mantel für meinen kleinen Freund, der mittlerweile Arbeitsgröße angenommen hatte Wink
Sie also aufgesprungen und die Contis geholt und mir eins geöffnet und in die Hand gedrückt...achja, Frischling, ich vergaß ...
Zurück in die Missio und mit frisch eigenhändig verpacktem Arbeitsgerät eingelocht. Flutschi war absolut nicht nötig, sie war durch mein Abgreifen nocht klitschnass...
Nach einigen ordentlichen Stößen legte sie ihre Beine um mich, krallte mir eine Hand in den Hintern und die andere fuhr mir den Rücken hoch, über den Nacken und an den Haaren zog sie mich dann wieder zu sich und bedankte sich mit wilden ZK. Wahnsinn, echte GF Nummer!
Mir stiegen die Säfte und ich musste zwischendurch immer mal wieder pausieren, damit ich nicht zum Abschuss komme, weil sie doch etwas enger gebaut ist.
Also war es dann auch bald Zeit sie in die Doggy zu beordern um das ganz zum Ende zu bringen. Und als ich ihren Rücken während des Akts immer weiter nach unten drücke, kommt mir der Gedanke auf, mal abzustecken ob die kleine nicht proteinhungrig sein könnte :-P

Also schnell raus aus der Maus, runter den Conti und ab ins Mäulchen Wink Sie guckte erst blöd, pausierte einen Moment und verstand dann was ich beabsichtigte, also schön weiter gesaugt und es zum Abschluss gebracht. Lecker sach ich nur Wink
Diskret entsorgt, Waschung und mit Küsschen links und rechts verabschiedet. Viel mehr war auch aufgrund der Verständigungsprobleme nicht möglich.

Auf dem Flur wartete auch schon die große Cousine und fragte mich ob sie zuviel versprochen hätte. Mit dem Hinweis, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde, streichte ich die Segel und beide Mädels grinsten über beide Ohren.

Wiederholung garantiert, allerdings werde ich ihr ein wenig Zeit zum Lernen lassen :-P
Zitieren
Hallo bangbass,

ein prima Event und ein klasse Bericht Mr Burns


(15.01.2011, 10:50)bangbass schrieb: ...Was soll ich sagen, gähnende Leere auf den ersten Blick...denn es ist nur eine Etage frei, der Aufgang zu den folgenden Etage ist durch eine Kette versperrt Unglücklich Dort oben sollen alle Mädels noch im Urlaub zu sein...

schätze das war das Nebenhaus, wie von PG aufgeführt, hat etwa eine handvoll Zimmer auf der Etage Grübel


Gruß limbo, der für den super Bericht dankt
Zitieren
Um das Gebäude rum so wie es der Wegweiser vorgibt und dann gleich der erste Eingang rechts. Geht ein paar Stufen runter und dann rechts durch einen Teppichvorhang. Dann geht es links die Treppe hoch, max. 4-5 Zimmer auf der Etage

Hab ich wohl einen zusätzlichen Eingang ausgelassen?
Zitieren
(15.01.2011, 17:34)bangbass schrieb: ...Hab ich wohl einen zusätzlichen Eingang ausgelassen?

ja, ein paar Meter weiter führt dich ein roter Teppich zum zweiten Eingang, das Haupthaus.
Da gibt es auf 2 Etagen etwa 25-30 Zimmer Wink


Gruß limbo
Zitieren
#5
@bangbass: dann geh doch bitte einmal auf die Seite http://www.ladies.de und gib obenb rechts in die Suchmaske 05121-134000 ein und Du erhältst eine Auflistung der dort werkelnden Mädels.

Vielleicht erkennst du sie dort wieder und kannst dann den Namen nennen. Wink
Zitieren
Bei der Flori könnte es sich um die große Cousine handeln, der Frischling ist leider auf keiner der Anzeigen zu finden.
Ich weiss noch das sie im Aufgang auch auf einem Schild "beworben" wurde, dort stand in etwa: jung, hübsch, Anfängerin, Zimmer 14....aber leider kein Name
Zitieren
#7
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angelina
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 05121 134000
1. Etg., Zimmer 14, Nebenhaus
Karte Anzeigen
Nabend,

da ich kürzlich an Hildesheim vorbei musste, konnte ich es mir nicht verkneifen mal wieder einen Zwischenstopp im Haus Rose einzulegen, um eben meinem neuen Stammnüttchen einen 30-Euro-Kurzbesuch abzustatten.

Unglücklicherweise war es noch sehr früh am Tage und Kristina war noch nicht an ihrem Arbeitsplatz erschienen, so dass ich mich gezwungen sah kurzfristig umzudisponieren. Um diese Uhrzeit waren logischerweise kaum Gretels am Start, nur eben so ein paar alte Thairochen, die so gar nicht meinem Gusto entsprachen. Ich war schon im Begriff zu gehen, als mir dann im letzten Augenblick noch der Thread vom Kollegen bangbass zu der unbekannten Ostblockgretel aus Zimmer 14 in den Sinn kam.

Jau, die Sau wollte ich mir einmal genauer anschauen, nicht zuletzt auch um der Vollständigkeit halber ihren Namen in Erfahrung zu bringen. Also den kleinen Nebeneingang geentert, durch den Vorhang getigert und die Treppe hinauf in Richtung des Zimmers mit der Nummer 14.

Wie der Zufall es wollte stand die Tür auch offen und
Angelina

Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. ca. 25 – 28 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun oder schwarz
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 – 80 B, hängend
Deutschkenntnisse:.. faktisch nicht vorhanden
Intimbereich:....... blank rasiert, allerdings etwas stoppelig
Besonderheiten:..... Keine Tattoos, keine Piercings

lächelte mich in schwarzen, bis über die Knie reichenden Fickstiefeln, einem karierten Minirock und einem hellblauen Oberteil verschlafen an. Smile

Jo, das war genau die Richtige für Papas Sohn und so versuchte ich mit ihr ein Gespräch zu beginnen. Leider war das so gut wie unmöglich, denn Angelina versteht nur rumänisch und von daher standen wir so ziemlich auf dem Schlauch. Verärgert Glücklicherweise hat das im gegenüberliegenden Zimmer eine Landsmännin, die sich übrigens als Angelinas Cousine ausgab, mitbekommen, die daraufhin hinzueilte und bereitwillig dolmetschte.

Gewählt wurde dann der 30-Euro-Standardtarif, der Blasen-Ficken-Anfassen beinhalten sollte. Auf die Nachfrage auf eine Unterbodenwäsche und FO rief die Cousine dann 50 Tacken auf, aber das war es mir dann doch nicht wert, schließlich geht es ja nur um die Entsorgung von einigen Kubikmillilitern Spermien.

Von daher übergab ich Angelina die vereinbarten 30 € und verschwand mit ihr im Zimmer. Bei verschlossener Zimmertür fragte ich noch einmal gestikulierend nach, ob ich sie auch [Bild: smilie_x_010.gif] könnte. Sie beantwortete das mit einem Kopfnicken und so ging es nach dem nackig machen und einer Dödel-Schnellwäsche mit der doch relativ dunkelhäutigen Angelina auf die Spielwiese.

Zum Warmwerden wurde zunächst einmal eine gegenseitige Materialprüfung durchgeführt, bei der mir besonders ihr griffiger Knackarsch positiv in Erinnerung blieb. Leider kann ich das von ihren Moppen nicht behaupten, denn sie sind seeehr weich und folgen schon mächtig der Schwerkraft. Augen Roll

Egal, das Gesicht von Madame ist für meinen Geschmack gar nicht einmal so unhübsch und deshalb wollte ich nun einmal antesten, wie sie denn so auf Knutschen reagiert. Jo, knutschen schien auch Angelina prima in den Kram zu passen, denn sie erwiderte diese bereitwillig, allerdings richtige ZK waren bei ihr nicht herauskitzeln.

Nachdem ich Dornröschen dann endlich wach geküsst hatte, war es an der Zeit sich weiter südwärts in Richtung ihrer Quarktaschen vorzuarbeiten. Obwohl diese so pralle nicht sind, wurde nichtsdestotrotz daran kräftig genuckelt und geleckt, denn bezahlt ist bezahlt... Wink

Die Zeit rannte und so bewegte ich mich dann ganz langsam mit meinem Waschlappen auf ihrer Bauchdecke entlang bis zu ihrem Bauchnabel, um schließlich darin meine Zunge zu versenken, was daraufhin ein Stöhnen bei ihr auslöste.

Das motivierte mich dann mich noch weiter in Richtung Süden zu arbeiten, um ihr eine [Bild: smilie_x_010.gif] zu kredenzen.

Dabei ging die kleine Sau ab wie ein Zäpfchen, nicht zuletzt auch deshalb, weil ich vermutlich ihr erster Kunde an diesem Tag war. Okay, ich wurde davon nun auch richtig wuschig und brach diese Aktion ab, weil
a) ihr Bär wohl so seit zwei Tagen keine Bekanntschaft mehr mit einem Rasierer gemacht hatte und
b) weil ich nun [Bild: 222.png] wollte.

Daraufhin kramte unsere Protagonistin einen Präser hervor, den ich mir dann selbst montieren sollte. Nachdem ich das dann endlich hinbekommen hatte, durfte ich bei Angelina einlochen. Bemerkenswert hierbei wäre noch, dass sie auf den Einsatz von Flutschi vollkommen verzichtete. [Bild: k010.gif]

Na ja, beim Ficken ging die kleine Sau richtig mit. Sie hechelte, stöhnte und wurde nach einer gewissen Zeit klitschnass im Schritt. Irgendwie wollte mir trotz alledem der Abschuss nicht gelingen. Verärgert Von daher musste wieder einmal der Pan B, nämlich [Bild: smilie_x_018.gif] herhalten.

Also Fromms vom Riemen abmontiert und während ich mit meiner Linken Angelinas Achtersten sowie auch ihren Unterboden abgriff, fiedelte ich mir die klebrige Brühe mit der meiner Rechten selbst aus dem Prügel.

Da ein AST auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse mit unserer Karpartenbraut nicht möglich ist, erhob ich mich sofort nach getaner Arbeit vom Fickacker und begab mich zu einer abschließenden Waschung noch einmal kurz in die Nasszelle. Daraufhin ging es wieder in die Klamotten, ich verabschiedete mich von Angelina und versicherte ihr per Handzeichen, dass ich mit ihrer gebotenen Dienstleistung sehr zufrieden war.

Fazit: Das war wieder einmal ein sehr gutes Event im Haus Rose. Für 30 Euro gab es neben dem B-F-A-Standard auch noch aufpreisfrei Franze bei der DL und Küsse. Zudem war Angelina stets engagiert bei der Sache und von daher kann ich sie bedenkenlos empfehlen. Leider habe ich es in der Hitze des Gefechts unterlassen, ihre [Bild: smilie_x_017.gif]-Fähigkeiten auszutesten. Das könnte ja dann auch mal jemand von Euch erledigen. Wink
Zitieren
Handelt es sich vielleicht um Andrea? Zumindest die Zimmer-Nr. passt:
ladies.de
Zitieren
(21.01.2011, 19:38)Puffgaenger schrieb: ...Leider habe ich es in der Hitze des Gefechts unterlassen, ihre [Bild: smilie_x_017.gif]-Fähigkeiten auszutesten. Das könnte ja dann auch mal jemand von Euch erledigen. Wink

das ist aber sehr nachlässig, da mußt du nochmal hin Big Grin


(15.01.2011, 10:50)bangbass schrieb: ...Also noch einen kleinen Schubs tiefer und zum Blaskonzert dirigiert. Nicht sehr tief aber ohne Zahn- und nur wenig Handeinsatz.
Immer wieder kam sie zwischendurch hoch und holte sich tiefe und innige ZK ab...wow, das macht Spass!...


... hast Glück gehabt, bangbass hat das schon erledigt Wink
Nichtsdestotrotz sind weitere Berichte zu Angelina willkommen.


Gruß limbo, der für die interessanten Berichte dankt
Zitieren
Ja so war es Big Grin Das Angelina aber keine ZK mochte, kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei mir hat sie sich kaum bremsen lassen.

Gestern war ich auch nochmal da, bei Angelina allerdings nur zum Hallo sagen...ich wollte ihr ja ein wenig Zeit lassen Wink

Dafür habe ich dann mal einen Ausflug in das eigentliche Haupthaus gemacht und bin dort bei der süßen Marie hängen geblieben. Da muss ich allerdings nochmal einen zweiten Besuch ausführen bevor ich einen Bericht schreibe... Herz
Zitieren
#11
(22.01.2011, 15:27)bangbass schrieb: Ja so war es Big Grin Das Angelina aber keine ZK mochte, kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei mir hat sie sich kaum bremsen lassen.

Du kennst mich eben nicht... Big Grin
Zitieren
#12
Ausruf 
So, nun ist auch eine Anzeige von Angelina geschaltet:

[Bild: anzeige1_ladies_angeliusxg.jpg] [Bild: angelina_1kqq4.jpg] [Bild: angelina_12ktmo.jpg] [Bild: angelina_13fpi3.jpg] [Bild: angelina_148pn9.jpg] [Bild: angelina_155qgz.jpg] [Bild: angelina_16gtyo.jpg] [Bild: angelina_17uo6h.jpg] [Bild: angelina_19zt6z.jpg] [Bild: angelina_20hob0.jpg] [Bild: angelina_212o0j.jpg] [Bild: angelina_229rkf.jpg] [Bild: angelina_3ms5w.jpg] [Bild: angelina_46qbk.jpg] [Bild: angelina_55saa.jpg] [Bild: angelina_6yo7g.jpg] [Bild: angelina_73ood.jpg] [Bild: angelina_8ustr.jpg] [Bild: angelina_9dsuj.jpg] [Bild: angelina_10jte2.jpg]
Zitieren
#13
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angelina
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 05121 134000
1. Etg., Zimmer 14, Nebenhaus
Karte Anzeigen
Moin Genossen,

zur Abwechselung habe ich am vergangenen Wochenende mal einen Abstecher ins Haus Rose in Hildesheim unternommen. Zunächst einmal drehte ich eine informelle Runde durch das Haupthaus und auch durch das Nebenhaus. Trotz der Ferienzeit ist dort ein durchaus hoher Nuttenbestand zu verzeichnen und somit reichlich Auswahl vorhanden. Wink

Letztendlich hängengeblieben bin ich dann wieder bei

Angelina,

Nationalität:....... Rumänin
Alter:.............. ca. 25 – 28 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun oder schwarz
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 – 80 B, hängend
Deutschkenntnisse:.. faktisch nicht vorhanden
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Keine Tattoos, keine Piercings

die übrigens nach wie vor im Zimmer 14 im Nebenhaus ihre Dienste anbietet. Ihrer Miene nach zu urteilen erkannte sie mich offensichtlich wieder. Smile Nach der Begrüßung übergab ich ihr 30 €. Auf Grund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse verzichtete ich allerdings auf eingehendere Serviceabsprachen zumal ich unsere letzte Zusammenkunft noch positiv im Hinterkopf hatte.

Na ja, wir machten uns zunächst einmal nackig und Angelina zog mich daraufhin sogleich zu sich auf den Fickacker. Okay, das war auch kein Problem, denn ich hatte kurz zuvor zu Hause geduscht.

Sofort schob sie mir ihre Zunge bis fast zu den Bronchien und es begann eine wilde Knutscherei. Dabei nutzte ich natürlich die Gelegenheit, Madames Moppen und auch schon einmal ihren Unterboden abzugreifen. Wink

Nachdem ich mich anschließend an ihrer Milchbar bedient hatte, kredenzte ich ihr eine Unterbodenwäsche, die sie sowohl hörbar als auch spürbar genoss. Smile

Dafür revanchierte sich Angelina mit einem sehr gefühlvollen FM. Na ja, ich war ohnehin schon ziemlich wuschig und wollte deshalb nun unbedingt [Bild: 222.png].

Nach der Überprüfung des korrekten Sitzes des Contis fädelte ich dann in der Missionarsstellung in ihr blank rasiertes Nadelöhr ein. Glücklicherweise scheint Angelina der Einsatz von Flutschi unbekannt zu sein und so währte es nicht lange, bis sich eine nicht unbeträchtliche Menge meiner Nachkommen in der Latexumhüllung wiederfand.

Darauf folgte wie immer noch ein Kurzbesuch in der keramischen Abteilung, rein in die Klamotten und Winke

Fazit: Das war wieder eine sehr solide und empfehlenswerte Nummer mit einer hervorragenden DL, denn Angelina bietet für 30 Euro über den BFA-Standard hinaus auch ZK und [Bild: smilie_x_010.gif].

Deshalb: 5stern 4 Angelina! Wink
Zitieren
#14
So können mangelnde Deutschkenntnisse durchaus auch vorteile haben, wie man liest und begeistert erkennt.. tolle Entdeckung..
Zitieren
Moin,

letztens war ich auch bei Angelina. Sie war die einzige, die frei war und irgendwie gefiel sie mir recht gut.

Da es hier dem Bericht meiner Vorschreiber nichts hinzuzufügen gibt, nur eine Kurzfassung:
- ZKs gab es auch bei mir (unaufgefordert und unverhandelt)
- Deutsch geht inzwischen leidlich (war jedenfalls mein Eindruck)
- AO macht sie noch immer (hatte ich verdrängt, sonst wäre ich nicht bei ihr eingekehrt)
- kein unbedingtes MUSS (habe aber auch schon viel schlechteres erlebt)
- 50 Euro für 30 Minuten habe ich gelöhnt und dafür GV, ZK, FO bekommen. AO hätte sie nicht extra berechnet

RIESE, der sie nicht wieder besuchen wird
Zitieren
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Angelina
Hannoverschestr Haus Rose (Vorderhaus)
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
nach dem ich gerade noch meinen letzten beitrag geschrieben hab war ich ein bissel geil und dachte so bei mir Verwirrt "aus hildesheim kommen echt wenige beiträge" also sollte mann das ändern!
da fang ich doch am besten selbst damit an und schau noch mal kurz ins haus rose!

gedacht gemacht Rot werd

frisch geduscht mit guter laune zuerst das vordere haus inspiziert dort war leider nur eine ca 40 jährige etwas mopsige dame die mir nicht zugesagt hatte.... leider ging es im haupthaus so weiter canetta hatte die tür zu aber auch tina und lina waren nicht verfügbar Verärgert

von der ein oder anderen dame bekam ich zugeflüstert Pst "ficken?" oder "na schatzi 30teuro?" (könnte mann fast glauben ich währe im puff Lachen
wo es villeicht noch interesannt gewesen währe da standen irgentwelche kerle rum und ich dachte "nööö"
also raus und noch eine kontroll runde im vorderhaus und.... Unentschlossen da stand sie angelina
ein süsses freches lächeln bilder aus dem netz und alter stimmen titten hängen etwas (hat wohl schon ein kind) aber sonst allse prima

kurz verhandelt 30fm gvm
50 30min fo gvm zk und lecken Beifall
da die chemie von anfang an siimmte wollte ich erst ne std buchen aber leider war es schon kurz vor dem feierabend

auf dem bett ging es doch erst sehr verhalten mit zk streicheln und fo los
wir hatten uns doch so gut verstanden!?! Verärgert
also gut da nehm ich die sache halt in die hand.... sie mir gerade noch die nippel gelutscht als ich mit etwas mehr druck ihren hals küsste sodass sie sich auf den rücken drehte runter gearbeitet zu den b titis und wollte weiter gen süden aber ich wurde gestoppt!!!! Verärgert
also noch mal hals, ohr, zk, ohr, hals und jaaaaaa lecker hat madamm geschmeckt glattrasiert und geruchsneutral.......

habe meine sache wohl ziemlich gut gemacht sie stöhnte leise und bewegte ihr becken sanft als ich irgentwann einen finger dabei versenkte zwischen durch wieder zk´s abgegriffen und wieder weiter geleckt
madamm bewegte dabei schön ihr becken sodas ich beim zweiten mahl zk´s abhohlen aufeinmal drinn war.... Jiggy

eigentlich war es weder von mir noch von ihr so beabsichtigt aber gut wir verstanden uns auf anhieb und waren geil aufeinander

übrigens waren die zk´s mitlerweile richtig wild geworden

nach einer ganzen weile missi hob ich madamm ohne rauszuflutschen in die reiter und sie legte wild drauf los während ich ihren kleinen arsch knetete
schließlich hatte ich meine beine auseinander sie dazwischen und fickte mich!!!
irgentwann drückte angelina meine beine wie auch ihre zusammen und ruschte hemmungslos unter heißen stöhnen auf mir herum wow!!!
nun war auch ich soweit packte den geilen arsch und hämmerte von unten los während ihre beine wieder auseinander gingen und ich heiße leidenschaftliche zk´s bekam schoß ich ab Brakelamp Herz
schön auszucken ein liebes lächeln küschen und noch mal drücken Herz Herz Herz

ich habe mich selten so gut mit einer dame so gut verstanden ich meine nicht nur beim sex!!!

an der tür noch eine kuss
da es auch schon 2uhr war brachte mich noch nach unten und noch einen knutschaaa Herz

wiederhohlung??? ich glaub ich werd mein ganzes geld zu ihr bringen.... Engel
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_860614174_4055115_F1_123_353lo.jpg] [Bild: th_606144263_4055115_F3_123_69lo.jpg] [Bild: th_606146653_4055115_F4_123_571lo.jpg]

[Bild: th_860614953_4055115_F5_123_581lo.jpg] [Bild: th_606153169_4055115_F6_123_125lo.jpg] [Bild: th_606138130_4055115_F2_123_516lo.jpg]

[Bild: th_606155367_4055115_F7_123_350lo.jpg] [Bild: th_606158273_4055115_F8_123_401lo.jpg] [Bild: th_606161946_4055115_F9_123_359lo.jpg]



ANGELINA

Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:75 C, weich
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:36
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
SprachenBig Grineutsch, Rumänisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage




Anzeige

Galerie
Zitieren
Kontaktdaten
Angelina
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
05121-134000
Schlecht zu Parken vor Ort
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,
bevor ich eure Antworten gelesen habe war ich schon in HI.
Danke trotzdem dafür ! Danke

Die fahrt über musste ich schon immer an den Schoko-Arsch und rosa Schnecke von
Kanetta denken.So baute sich ordentlich Druck auf.

Geparkt habe ich direkt vor dem Bahnhof.30cent für 10Min.Na ja,was solls...
Zum Haus Rose gelaufen und als Neuling erst mal ne runde Irrgartenlaufen.Verwirrt

Zu sehen waren meist nur Hausfrauen,Thais älteren Alters.

Von Kanetta leider keine Spur.Auch von einem Mädel was mir gefällt war nichts in Sicht.
Zu anderen Zeiten muß das wohl anders aussehen.

Im Zimmer 14,im Eingang nach den drei Tannen,sah ich dann Angelina.Ich habe Sie zwar erkannt aber
die Bilder bei Ladies sind schon eine andere Liga.

Sie kam gerade aus der Dusche,hatte nasse Haare,trocknete diese gerade ab.
Für 30€ alles. Was das auch immer bedeutete,ich ging rein und lag kurz drauf auf dem Bett.

Angelina kuschelte sich an mich ran,ihre Hand ging gleich zu meinem Schwanz.
Das ging mir aber zu Schnell.

Erst mal war Tittenknutschen + Schneckelecken angesagt.Ihre Nippel werden schön groß wenn man sie bearbeitet.
Abgetaucht zum lecken.Schön rasiert war Sie und nach nach einer Zeit
fingern und lecken auch schön feucht.

Ich war so geil das ich ohne blasen schon gut hart war.Smile

Hochgerutscht und mein Schwanz an ihren feuchten Spalte gerieben.Ich glaube ich hätte ohne Probleme ohne ficken können.
Muschosliding war schon sehr geil,wollte mir vorher aber noch einen blasen lassen.
So wie ich Angelina verstanden hatte,ging das nicht weil sie Zahnschmerzen hatte !? Verärgert

Also mein Schwanz wieder an ihrer feuchten Grotte gerieben bis ich alles auf ihren Bauch spritzte.
Sie unter die Dusche ich ans Waschbecken.
Geld überreicht und Auf Wiedersehen.

Auf der letzten Irrgartenrunde sah ich dann eine kleine niedliche blonde mit größeren Titten.Das war glaube ich im Hinterhaus und dann links.Verwirrt

Da würde ich gerne mal mein Schwanz zwischen legen.
Hätte ich sie früher gesehen wäre ich zu ihr rein.
Nach den Bildern her,könnte es sich um Marlene gehandelt haben.

Grüße,Hubbel Winke
Zitieren