Ladies Camp - Liga (Mega ober ober mega ... hammer ^^)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ladies Camp Braunschweig - Liga
Hamburger Straße 281
38114 Braunschweig
+49 (0) 1577 / 609 30 13
lanki22@mail.ru
Karte Anzeigen
Liga

Telefon: 01577 6203223

Name: Liga
Alter: 25 Jahre
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Blondine
Augenfarbe: Blau-Grau
OW-Körbchen: 75-B
Konfektion: 36
Intimbereich: Rasiert
Nationalität: Lettin
Sprache: Englisch,etwas Deutsch, Russisch

Besonderheiten:


Haus+Büro+Hotelbesuche
Französisch bei Ihm, pur, pur mit aufnahme
Französisch bei Ihr
69
Spanisch
Massage
Duschspaß/Badespaß
Körperküsse
Körperbesamung
Eierlecken
Gesichtsbesamung
Lesbenshow
Zungenküsse
Masturbation
Spas am Sex
Extraservice nach persönlicher Absprache


Kaum Zeit deswegen nur kurzbericht: die kleine hat ein hübsches gesicht, Körper leider nicht ganz mein ding (es ist doch ein deutliches bauch zu sehen), doch ihr service machts locker weg.

Abgesprochen war: 20 minuten mit franz ohne und fingern anal und vaginal für 50 euro. (kein GV, da ich nicht so drauf steh)

Gleich wenn wi aufm bett waren gings richtig leidenschaftlich zur sache - ZK die man nicht mal von ner freundin kennt, richtig tolles und tiefes blasen und sie leckte alles was ihr nur in die quäre kommt - der auspuff ist da keine ausnahme!!! Das alles machte sie richtig begeistert und von sich aus, ich hab fast angefangen mich zu fragen wer eig kunde von wem war ^^ Es scheint für sie kaum tabus zu geben.

Sehr zugte für sie: ich weiß nicht wie ihr deutsch ist (wahrscheinlich eher nicht so gut), aber auf russisch kann man sich mit ihr richtig gut unterhalten, wir haben viel gelacht wähend der ganzen sache und die stimmung war total locker.


Fazit: die absolut beste je, die 50 euro kann man kaum besser anlegen! 1000% empfehlung!
Zitieren
#2
Danke für den schönen Bericht

Liga:

[Bild: 4950z.jpg] [Bild: 1f5sq.jpg] [Bild: 2bnmn.jpg] [Bild: 3hu6y.jpg]
Zitieren
Hm, also nicht wirklich ein Topmodell , aber ... sie strahlt was aus !!!!

Was meinst Du mit Auspuff Big Grin ? Also .. ich hab da immer so meine Probleme, stell Dir mal vor ich wäre 5 Minuten vorher da gewesen , sie hätte meinen Auspuff .. also da wo die Gase rauskommen Big Grin geleckt und dann bekommst du schöne ZK Wink

Ach, manchmal will ich garnicht soviel wissen :-)
Zitieren
na toll, jetzt muss ich wegen dir auch drüber nachdenken.. ^^
Zitieren
Hallo Zusammen,

mußte gerade feststellen, das LIGA gar nicht mehr auf Ladies-Camp Braunschweig zu finden ist. schade oder weiß Jemand, wo Sie arbeitet?
....... man müßte in Sodom und Gomorrha Urlaub machen können....
Zitieren
(31.01.2011, 23:42)Reto2904 schrieb: Hallo Zusammen,

mußte gerade feststellen, das LIGA gar nicht mehr auf Ladies-Camp Braunschweig zu finden ist. schade oder weiß Jemand, wo Sie arbeitet?

Die Damen müssen in regelmässigen Abschnitten die Heimreise antretten. Wenn Sie in ihrer Wirkungszeit gut waren (im Sinne des Betreibers) kommen Sie nach kurzer Pause wieder. Wenn nicht, dann nicht.

Einfach mal die Betreiber Website regelmässig checken. Sie ist immer aktuell:
http://www.ladies-camp-bs.de/index.php?id=18&type=3
und
http://www.ladies-camp-hz.de/index.php?id=18&type=3
Zitieren
Na das nenn ich mal einen fleissigen zuhaelter ^^
Zitieren