Sex-Inn; Mülheim-K. (Koblenz); Neueröffnung
Neueröffnung 1. Juli 09

Sex-Inn
Landstraße 106 / alte B9
Mühlheim-Kärlich
02630/8221
0151-27058173
10-4 Uhr

Die Landstraße 106, auf der dem Gewerbegebiet gegenüberliegenden Seite der (neuen) B9, war bisher eine Wohnungsadresse mit 2 Parteien. Eine Seite in deutscher, die andere Seite in thailändischer Hand. Nix spektakuläres, eher Hinterhofambiente.

Keine Ahnung, wer da jetzt umfirmiert oder eine neue Leitung Augen Roll hat. Die Girls auf ladies.de sehen teilweise recht lecker aus. Ob die jedoch immer alle da sind, ist zumindest fraglich. Es sei denn, die neuen Betreiber haben beide Seiten des Bordells okkupiert.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Sex-Inn kam mir doch bekannt vor. In Großholbach Nähe Montabaur gibt's auch eine Location dieses Namens. Und die Mädels sehen denen in M-K verdammt ähnlich (Zwillinge?). Big Grin

Anscheinend switchen die zwischen den beiden (oder noch mehr) Häusern.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Großholbach:

Zitat:SEX- INN
Direkt an der A3 !!
PRIVAT - kein Club!

Einzigartig im Raum Montabaur!
Hier werden Männerträume wahr...

***************

Empfehlung des Hauses:

PETRA
-Fotos folgen-

20 jähriges Rubensmodel
mit einer großen Oberweite
bietet einen Service der
fast keine Wünsche offen lässt.

*
neu neu neu neu neu
HAPPY 99 - SPEZIAL
*

Es erwarten Dich täglich 4 - 6 Topmodelle,
die alle einen Service bieten,
der kaum einen Männerwunsch offen lässt

Auch Haus- & Hotelbesuche!

Es freuen sich auf Dich:
die süßen Girls vom Sex- Inn

MüKä:
Zitat:SEX-INN
privat & diskret
(kein Club!)

NEUERÖFFNUNG
am 1.7.09
in
MÜLHEIM- KÄRLICH

Es erwarten Dich
TOP- GIRLS,
die einen unvergesslichen
geilen Service von A-Z anbieten.
Es bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!

TELEFON
0151-27058173

Wir freuen uns auf Dich!
Dein SEX-INN- Team

Bei den Mädels meine ich, kleine Unterschiede in der Besetzung ausgemacht zu haben:

Ladies an beiden Standorten:

[Bild: th_82333_alle1_123_104lo.jpg] [Bild: th_82335_alle2_123_175lo.jpg] [Bild: th_82336_alle3_123_1009lo.jpg]

Nur Großholbach:

[Bild: th_82341_gholb1_123_181lo.jpg] [Bild: th_82346_gholb2_123_200lo.jpg] [Bild: th_82347_gholb3_123_487lo.jpg] [Bild: th_82352_gholb4_123_192lo.jpg] [Bild: th_82355_gholb5_123_546lo.jpg] [Bild: th_82357_gholb6_123_170lo.jpg]

Nur MüKä:

[Bild: th_82370_muekae1_123_30lo.jpg] [Bild: th_82375_muekae2_123_501lo.jpg] [Bild: th_82380_muekae3_123_58lo.jpg] [Bild: th_82390_muekae4_123_404lo.jpg] [Bild: th_82395_muekae5_123_445lo.jpg] [Bild: th_82402_muekae6_123_115lo.jpg]

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wobei auf dem letzten Bild eine Transe zu sehen ist. Sexrelax. Großraum Koblenz TS Sabrina.
Zitieren
#5
Das nannte sixh doch früher Jannas Oase und eine Weile Sunflower oder irre ich mich da.

mfg
BL
Zitieren
Vor ein paar Tagen haben ich dort mal vorbeigeschaut. Geöffnet wurde mir von einer Hausdame die selbst noch ziemlich jung war. Dann wurde ich nach oben in ein Zimmer geführt, wo mir die Mädels vorgestellt werden sollten. Es kamen bestimmt sechs oder sieben Mädels nacheinander die Treppe hoch in das Zimmer wo ich wartete und haben sich mir vorgestellt. Mir wurde schon ganz schwindelig von sovielen jungen netten Schönheiten. Ich frage mich, wie man mit sovielen Damen ein Haus führen kann bzw. wie lange sich das rechnet. Naja, es war für jeden Geschmack was dabei. Von blond über brunett bis schwarzhaarig. Alle waren so etwas zwischen 20 und 30 Jahre alt. Ob jetzt jemand von den Bildern dabei war, kann ich nicht sagen. Ich erkenne jedenfalls keine wieder. Ich entschied mich für Monika, dunkelhaarig, dunkler Typ und tätowiert. Die kurze Nummer sollte 50 Euro kosten, halbe Stunde 100 Euro (mit ZK und blasen natur). Ich entschied mich für die 50 Euro Nummer.
Nach dem entkleiden ging Monika mit mir ins Bad und sie nahm die Waschung bei mir vor. Danach gingen wir aufs Bett und sie wärmte mich ein bisschen auf, indem sie mit ihren Brüsten über meinen Körper fuhr. Danach montierte sie den Conti und fing an zu blasen was sie auch seht gut machte. Nach ein paar Minuten sollte ich sie ficken. Das habe ich dann sehr gerne getan und bin auch schon nach kurzer Zeit gekommen.
Alles in allem war die Nummer ok. Das Haus erschien mir ziemlich sauber, jedoch für meinen Geschmack kam alles zu professionell rüber.
Zitieren
frank78 schrieb:Ich frage mich, wie man mit sovielen Damen ein Haus führen kann bzw. wie lange sich das rechnet.
...
halbe Stunde 100 Euro (mit ZK und blasen natur).
Das frage ich mich dann auch.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hi Leute,

War mal jemand aktuell mal wieder im sex inn?

Bzw kennt jemand dort nicky?

Lg Myxin
Zitieren