Bracker Objekt Maria aka Vanessa Womo B65 Bad Nenndorf
Tja Schade... Ich heute nach längerer Abwesenheit nen Abstecher zu Maria genommen. Begrüßung äußerst freundlich... Wie unter alten Bekannten. Das Packet Blasen FM und lecken für 30 Tacken in 69 gewählt. Kein Geschmuse und Geküsse vorweg. Ne gleich ran an den Penetrator... Hatte ich mich schon so auf ihre eigentlich immer blitzblanke Spalte die Wohlschmeckend ist gefreut... Ja Arschlecken... Nen 3 Tage Bart und die Gerüche auch nicht wirklich so vom Vorteil. Drum mehr aus der Ferne gefingert. Dachte mir Dirk sei keine Pussy verwöhn mal Oral die selbige... Jau angesetzt gleich nen Wiederliches Schamhaar vom Vorstecher inner Fresse... Boah beherrsche Dich.... Nich kotzen... Okay ich muss kämpfen das da keiner auf Halbmast geht also Lieber nur Ausblick genießen und schön hart Fingern... Das bleibt nicht ohne Wirkung, dass auch sie Lauter wird. Volle Härte ist wieder da und die Säfte steigen. So der Point of no Return ist fast erreicht da gibt es einen Schlag zwei drei ans WOMO. Mehrere Stimmen sind zu hören. Schütteln so ein paar Halbstarke das WOMO und ins darin durch... FUCK und das kurz vorm kommen...!!! Ich in Angst um meinen schönen Alfa Spider sprinte vom Acker und schaue ob irgendwelche Homos sich daran zu schaffen machen... Zu Ihrem Glück nicht... Also die Bastarde mit Nettigkeiten bedacht und gewartet bis sie abzogen... Gut Poppers via Inhalator reingezogen und weiter ging es... Naja das ganze zu einem doch noch netten Abschluss gebracht... Für die Idioten konnte sie nichts. Für 3 Tage Bart und Müffeln schon... Zwar mit Küsschen und ihrem ganzen Charme verabschiedet worden aber heute sollte es nicht sein... Schade...
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bracker Objekt Maria Womo B65 Bad Nenndorf - von Dirk Diggler - 01.04.2011, 01:58
Vanessa B65 - von snada - 02.08.2013, 15:20
RE: Vanessa B65 - von limbo - 04.08.2013, 11:39
RE: Vanessa B65 - von snada - 13.08.2013, 12:15
RE: Vanessa B65 - von Stichling - 14.08.2013, 23:22
RE: Vanessa B65 - von limbo - 15.08.2013, 01:03
RE: Vanessa B65 - von snada - 22.08.2013, 09:25