Bracker Objekt Maria aka Vanessa Womo B65 Bad Nenndorf
War mal wieder nach langer Zeit bei Maria - SIe werkelt ja immer noch da auf dem Parkplatz. Immer noch zufrieden von Ihr gegangen Blasen und Verkehr 40€ gelöhnt. Weiterhin eine Sichere Bank - alle anderen Dinge wie beschrieben.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Die Tante in dem WoMo nannte sich heute bei ihrer Vorstellung Vanessa. Sie macht alles nur mit Gummi, wie sie sagt. Ist ja auch ihre Entscheidung. Aber lecken lassen wollte sie sich auch nicht, wegen der vielen Krankheiten............

Na gut, vielleicht bin ich ihr ja auch zu alt oder sehe Scheisse auch.......also ungefickt den Verschwindibus gemacht. 

Dann schon eher mal die Polin Anna in Höhe B65/Goltern ficken. Die soll ja nicht so zimperlich sein......

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Weiß einer von Euch, wo die kleine Geblieben ist? Da steht seit geraumer Zeit kein Bus mehr auf dem Parkplatz...

Gruß
Snada
Zitieren
Freitag vor paar Wochen hatte ich in Hannover zu tun. Beschloss über Stadthagen zurückzufahren und kam am besagten Platz vorbei. Im vorbeifahren erkannte ich, wie ein SUV auf Höhe des Fahrerplatzes daneben stand. Höchstwahrscheinlich für die Verhandlungen.Wendete trotzdem und durfte erstmal warten. Nachdem  das Womo aufgehört hatte zu wackeln, was ich im Rückspiegel gut verfolgen konnte dauerte es noch gut 15 Minuten bis der Vorkollege das Womo verliess. Stieg nach einer Zigrettenpause aus und machte gleich wieder kehrt. Sah für mich so aus als würde ein Kerl neben ihr sitzen. Nach 15 Minuten war ich mir nicht mehr so sicher und unternahm einen zweiten Versuch. Als ich näher trat sah ich, dass es sich um eine interessante Spiegelung handelte. Selbst nach über 2 Jahren meines letzten Besuches erkannte sie mich sofort wieder. Ich erklärte ihr, dass ich gedacht hätte, dass da noch wer an Board gewesen war, was sie extrem witzig fand. Rein ins Gefährt und 40 für GV/OV wechselten den Besitzer. Das mobile Gefährt war auch ein neues, was ich ehrlich gesagt scheisse fand. Gegenüber dem Vorgänger ein super kleines Bett. Aber Satan! Die Frau Nackt vor mir bewirkt immer noch, dass ein anblasen eigentlich unnötig ist. Sofort steht der Penetrator! ?‍♂️ Sie positioniert sich neben mir und es beginnt ein heisses fummeln. Als ich mich am Hals entlang küsse zum Mund werden aber nur schmalspur Zkˋs getauscht. Oh Boy... Damals als ich noch regelmässiger Gast war sagte sie, dass sie eigentlich niemals küsst. Hatte das unter Bla Bla abgelegt. Hatte sie inzwischen einen Freund oder viel ich aus dem „Stammkunden“ Programm? Man weiss es nicht...?‍♂️ Sie sattelte nach vorangegangen Blaskonzert auf und wir hatten gleich wieder unseren Rythmus. Ich dirigierte ihren Hintern und sie blickte mich forderrnd an. Stellungswechsel erfolgte in die Missio. Das klappte so nahtlos wie eh und jeh. Ohne ausdocken zu müssen erfolgte der flüssigste Stellungswechsel ever. Ich gab gas und variierte sowohl Tempo als auch die Beinposition von ihr. Aber nach ein paar Minuten merkte ich einfach, dass ich so nicht kommen würde. In die Doggy gewechselt. Mein Daumen massierte ihren Anus. Ich packte ihre Haare und verpasste ihr mit meiner rechten klapse auf den Prallarsch. Das lies sie spürbar immer geiler werden und das führte dann zu meinem Abgang. Nach dem verschnaufen unterhielten wir uns bestimmt noch 20 Minuten. Als der offensichtlich nächste Gast den Platz beehrte verabschiedeten wir uns. Maria immer noch ne sichere Bank...
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Tenderly Trust,memphis,superdriver,keeks,limbo,Andyy