Irina / Straßenstrich BHV
#1
Habe gestern die Rumänin Irina in der Kaiserstr. Ecke Elbestr. gegen 15h aufgelesen. Mittelgroß, skinny, schwarze Haare mit brauen Strähnchen, spricht passabel deutsch, ganz nett, leider fehlen ihr weiter hinten ein paar Zähne, macht dann doch etwas unattraktiv wenn sie lächelt. Schwarze hohe Stiefel, schwarze Jeans, schwarze Jacke. Arbeitet wohl normalerweise in einem der Häuser, muss laut eigener Aussage aber ihre Miete bezahlen und geht deshalb auch jeden Tag spazieren ...

Ausgemacht 30,- FO mit Aufnahme, halbe Stunde. Ab in die Main Pension, dort hat sie mir AV und GV angeboten für 50,-, haben uns dann auf eine halbe Stunde für 40,- geeinigt.

Eigentlich gute Figur, extrem Skinny, ein paar Spuren einer vergangenen Schwangerschaft, sehr schlaffe Titten, aber süße enge Muschi und super kleiner knackiger Arsch.
Extrem nasses und einigermaßen tiefes Anblasen. Dann gummiert und in der Missio ein wenig gestoßen. Dann erst im Doggy und in allen möglichen Stellungen 20 Minuten anal gefickt. Machte mit ihrem engen und kleinen Arsch echt Spaß. Sie hat glaube ich etwas gelitten, da mein Schwanz nicht klein ist, hat aber nie gemeckert.
Dann zum Abschluss blasen mit Abspritzen im Mund, "Du viel spritz ..." :-) Anziehen und dann ab vom Acker während sie noch schnell geduscht hat.

Alles in allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zitieren
Hallo sim69th,

ein geiles Date und ein prima Bericht Beifall Beifall
In welchem Alter ist die Lady ungefähr?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Schwer zu schätzen. Vielleicht um die 30 ...
Zitieren
#4
Vorgestern abend stand sie übringens wieder an der Ecke Elbestr./Kaiserstr. Ist also dort nach wie vor aktiv. Grüße, Tom
Zitieren