Harem/ Casanova neue Erkenntnisse für einen Altgedienten.
Kontaktdaten
Lena von der Krim
Hallerstrasse 35
30161 Hannover
Deutschland
0511 89711900
HaremXL z.Z. CasanovaXL
Karte Anzeigen
Es gab ja eine Zeit, da wurde man von Berichten aus dem Harem geradezu überschwemmt. Böse, neidische oder auch nur genervte Mitboarder bremsten dann diese Berichtsflut leider aus und seit einiger Zeit ist es still geworden um dieses Etablissement.
Grund genug für mich als Gegen-die-Wellen-Schwimmer nunmehr auch einmal dort aufzuschlagen.
Es war schon dunkel, als mich mein Weg dort hin führte.
Trotzdem ging ich in geduckter Haltung auf das Harem XL zu. Seltsamerweise wird hier nicht gerade mit Straßenbeleuchtung gespart.
Den rettenden Vorflur erreicht, drückte ich schnell die Klingel. Nichts. Noch mal die Klingel gedrückt. wieder nichts. Erst da begann ich das A4 Blättchen vor meiner Nase zu lesen.
„Wegen Bauarbeiten geschlossen….. Service geht weiter im Casanova XL… Alle Damen sind dort zu erreichen……“ So ungefähr.
Also wieder Freude über die Straßenbeleuchtung und rum um die Ecke in die Hallerstrasse. Hier war es dunkler.
Eingang zum Casanova war schnell und leicht gefunden. Während ich noch die
Getränkekarte im Eingang studierte drückte jemand ungeduldig auf den Drücker.
Also wieder zur Tür gesprungen und betrat das Lokal.
Viel rot, viel Samt, großer Bartresen und auch Separees im Hintergrund.
Zum Glück hatte ich ja die Berichte hier studiert und mich auch noch einmal an der Getränkekarte vergewissert: Das einfache Getränk kostet nur 4 Euro. Sonst nichts mehr. In anderen Bars mit dieser Ausstattung muss man mit deutlich höheren Preisen rechnen.
Neben einem weiteren Dreibeiner vor der Bar war dort noch die etwas rundliche Bardame und insgesamt 6 Dienstleisterinnen.
Alle ganz appetitlich anzusehen, aber der Altersschnitt lag doch deutlich über 30 Jahre. Die auf der Website angekündigten 18 – 23 jährigen waren wohl alle beschäftigt oder kamen wohl erst zu späterer Stunde.
Die Altersangaben der Anwesenden hätten vor ca. 10 Jahren auch mit den tatsächlichen übereinstimmt.
Aber Frauen Mitte 30 haben ja auch was.
Alle Damen waren in luftiger Bekleidung, die zum Teil auch tiefe Einblicke zuließen.
Ich ließ mich neben der unbenutzten Tanzbühne nieder und schaute so in die Runde.
Auffordernde Blicke erreichten mich.
Die Bardame lieferte das Getränk für 4 Euro.
Bald setze sich das erste Girl zu mir, fragte nach meinem Namen und ob ich nicht mit ihr Lust hätte.
Ich bat mir noch Bedenkzeit aus. Das Mädchen ging brav wieder auf ihren Hocker
und wenig später machte sich die nächste auf den Weg.
Wie im Zirkus bei den Raubtieren.
Alle wirkten sehr charmant und nicht aufdringlich.
Manche Damen kamen nicht sondern warfen mir nur auffordernde Blicke zu.
Meine Zeit war leider begrenzt und so überlegte ich wie und wen ich nun zu mir heranwinken sollte.
Da setzte sich Lina von der Krim zu mir.
Hier sollte eigentlich ein Bild von ihr stehen. Ich krieg das aber nicht hin.

Hübsch anzusehen. Die Bilder im Web sind nicht so attraktiv. Insbesondere hatte Lina einen tiefen Ausschnitt in dem frei und ungebunden zwei wichtige Argumente baumelten.
Nicht ganz stramm aber üppig und geradezu einladend begrapscht zu werden.
So wurden wir uns schnell handelseinig und entschwanden in die obere Etage.

Die Zimmer hier machten alle einen sehr sauberen und komfortablen Eindruck.
Viel rot viel Samt.
Ich überreichte die üblichen 50 Euro, Lina entschwand und ich harrte der Dinge die nun kommen sollten. Vorsichtshalber machte ich mich schon mal nackich.
Lina kam zurück begrüßte mich mit einem Küßchen und entblätterte sich auch.
„Wenn Du willst können wir auch zusammen duschen“. Ja ich wollte.
Also zogen wir unter die Dusche. Ich seifte sie ein , sie mich.
So ein feuchter seifiger Körper hat schon was erregendes. Wir kamen uns näher, drängten uns aneinander und lösten uns wieder.
Bald war Abtrocknen angesagt. Wir hatten ja nur 30 Minuten.
Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und schmusten in guter GF-Manier herum.
Lina wanderte dann küssend herab zum Südpol wo sich ihr die Kompassnadel schon entgegenreckte.
Es folgte französisch mit viel Gefühl und Feuchtigkeit. Einfach schön. Ohne Eile.
Irgendwann in den gefühlten 300 Minuten wechselten wir uns ab. Nun leckte ich ebenso gefühlvoll ihren rasierten Südpol.
Show oder reality: Sie ging ab wie Schmidts Katze.
Nach kurzer Abkühlung wurde gummiert und in der Missi eingedrungen.
Warm weich das Gefühl. Ab und zu packte ein kräftiger Muskel mein Gemäch und erhöhte die Reibung. Trotzdem ließ ich mir Zeit, diese Frau zu genießen.
Die Küsse begleiteten das Geschehen. Nur ihre Zunge war nicht zu spüren. War wohl nach hinten geklappt.
Es kam wie es kommen musste. Der Gummi war voll und wir blieben noch eine Weile aufeinander liegen.
Schön und lieb war sie.
Dann ins Bad in die Klamotten und für eine Zigarette wieder in die Bar.
Scheinbar nicht der übliche Weg. Denn mein Glas war abgeräumt.
Lina setzte sich zu mir und plauderte noch ein wenig.

Dann entließ sich mich in die Kälte.
Ab heute soll sie wieder im Harem tätig sein. Dann ist die Renovierung abgeschlossen.


Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
Zitieren
Hallo Bulle1,

ein prima Date und ein sehr interessanter Bericht Mr Burns

Ist man im Casanova von den Eintrittsgebühren abgerückt und wie war das mit der Getränkeanimation?

Zuletzt war zu lesen, daß die Popularität des Gastes direkt mit dem Verzehr der Puffbrause zusammenhing.
Anscheinend hat man die Bodenhaftung wieder gefunden. Auch in den Gästebücher ist es ruhiger geworden, die Euphorie ist verflogen.

Das Harmem u. Casonova sind eher Nachtbars als Clubs, da Sauna, Büffet, etc. gänzlich fehlen, daher wandert der Bericht in den Wohnungsbereich.


Gruß limbo, der für den interessanten Bericht dankt
Zitieren
(13.01.2011, 15:01)limbo schrieb: Hallo Bulle1,


Ist man im Casanova von den Eintrittsgebühren abgerückt und wie war das mit der Getränkeanimation?

Gruß limbo, der für den interessanten Bericht dankt

Thank you for compliments.
Da in meinem Falle das Casanova offenbar nur Ausweichquartier vom HaremXL war, weiß ich nichts von Eintrittsgeldern. Allerdings hing an der Wand ein Schild, auf dem ich im Vorbeigehen etwas von 30 Euro Eintritt las.
Animieren konnte man das nicht bezeichen. Eher "Willste was trinken?"
Ich habe definitiv nur 4 Euro für mein Getränk bezahlt und natürlich den Liebeslohn.

Euer Bulle1WinkeWinkeWinke
Zitieren
#4
Ausruf 
[Bild: setcars_lena1p3t.jpg] [Bild: lena_1ktu0.jpg] [Bild: lena_2movd.jpg] [Bild: lena_3oqs4.jpg] [Bild: lena_4isy6.jpg] [Bild: lena_51p5v.jpg]
Zitieren
Die Fotos sind stark bearbeitet, was die Körperfülle angeht. Die Silikonmoppen sehen so aus. Das Alter wie immer maßlos untertrieben.
Zitieren