Erstbesuch Harem Erkrath
Kontaktdaten
Ich bin eigentlich nicht so der Flatrate-Fan, aber hin und wieder hat das schon was, und da ich am Montag in der Gegend war, habe ich mal beim Harem in Erkrath vorbeigeschaut. Taxi vom S-Bahnhof Erkrath braucht etwa 8 Minuten und kostet 9,20 Euro. Ankunft etwa gegen 13:30 Uhr und das Tagesticket genommen.

Der Club ist sehr ordentlich und sauber. Was den Harem von den anderen Clubs deutlichst unterscheidet, ist die Verpflegungssituation: Man speist a la carte und wirklich gut. Deutlicher Hinweis an alle anderen Clubs: So muss das, nachmachen!

Zu den Mädels: Optisch akzeptabel, keine Totalausfälle, aber halt auch keine Highlights (zumindest nicht vor der Bar...) - man ist halt im Flatrate-Club (und bei den No-Limit-Girlies damals war das ein Stück besser - wie es aktuell ist, kann ich nicht beurteilen).

Dass ich bei meiner ersten Nummer daneben greife, hat Tradition: Juli (Südosteuropa), eher eine der hübscheren, aber halt Illussionsfaktor eher unter 0%. Außerdem: Ich sehe es ja ein, dass die Mädels meinen Kleinen erst reinigen wollen, bevor sie ihn in den Mund nehmen - schließlich habe ich ja gesehen, dass der "Kollege", der mit mir in der Umkleide war, sich eben nicht unter die Dusche gestellt hat. Aber da kann man durchaus deutlich vorsichtiger vorgehen. Ansonsten uninspirierte Verrichtung. Ich hatte überlegt, ob ich abbrechen soll (ist ja Flatrate), habe es dann aber doch gelassen. Wiederholungswahrscheinlichkeit 5%.

Zweite Nummer mit Lara (Kuba), ist ganz nett, war auch andeutungsweise ein wenig Geknutsche dabei, Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%.

Dritter Zimmergang läuft "außer Konkurrenz", da die Betreffende an dem Tag völlig neben der Spur lief (daher auch keinen Namen). Hat eigentlich eine Massage angeboten, aber weder Öl noch Talent, und Sex - das hätte ich wohl selbst gelassen, wenn es kein Flatrate-Club gewesen wäre.

Vierte Nummer mit Samanta (Südosteuropa): Ich komme nicht in einen Club, um mich von einer Frau herumkommandieren zu lassen, und habe dann irgendwann abgebrochen - ist ja Flatrate... Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%. (Am Rande: Meine Meinung zum Reinigungsritual habe ich schon bei Juli wiedergegeben...)

Fünfte Nummer mit Asia (Thai): Ist mit der Zunge zu schnell, aber ansonsten war das so, wie das sein sollte. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.

Sechste Nummer: Name vergessen (halb Bulgarien, halb Griechenland, recht schlank, lange dunkle Haare), Wiederholungswahrscheinlichkeit 80%.



Fazit: Ich bin immer noch nicht so der Flatrate-Fan, aber unter'm Strich war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Für diejenigen, die da öfters sind, und wissen, wen sie buchen und wen nicht, mag sich das richtig lohnen.

Am Rande: Vielleicht müsste man mal einführen, dass die Mädels nicht nur nach Quantität, sondern auch nach Qualität bezahlt werden. Vielleicht Fragebogen mit Schulnoten, und je besser die Nummer bewertet wurde, desto höher ist die Bezahlung. Weil irgendwie sehe ich nicht ein, dass Juli oder Samanta dasselbe an mit verdient haben wie Asia, und das ganze Procedere ist noch nicht mal darauf ausgelegt, ein Trinkgeld zu geben.
Zitieren
Hallo Sodl3,

da hast du ein ganz ordentliches Programm abgearbeitet, sechs Nummern Big Grin
und der Gemeinde einen interessanten Bericht spendiert Beifall Beifall

Was kostet das Tagesticket im Club?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
(13.01.2011, 14:17)limbo schrieb: Was kostet das Tagesticket im Club?

3 Stunden knapp 100Euro, sowie das volle Tagesprogramm 150€, siehe auch die interne nette Seite (homopage)

gruß vom vw
Zitieren
War auch heute mal da.
Der Laden ist nicht schlecht waren 11 Damen da keine häßlich ,nur manche etwas fülliger.
Hatte drei Buchungen(hatte die Variante für 100,- gewählt)
Echt Prima finde ich das Essen alles A la Carte und noch lecker.
Zitieren
#5
Tag zusammen,

war nun am Montag den 24.01.11 das dritte mal da.

Hatte vorher angerufen man sagte mir das 18 DLs anwesend seien,
wenn es hochkommt waren 12 da.

Der Laden ist sauber das Essen wirklich gut, Handtücher immer vorhanden.

Zu den DL` s ist zu sagen das bis auf wenige Ausnahmen ein Programm durchgezogen wird so das Mann sich kaum der Illusion hingeben kann hier Gf6 zu bekommen.

Habe zweimal die Variante Tageskarte gewählt, so das ich genügend Zeit hatte und nicht wie gehetzt auf das nächste Zimmer mit einer der Highlights zu spekulieren.

Für mich die bessere Wahl waren Asia, Gabriella, Valentina, Maria.

Optisch sehr nett anzuschauen ist Stella, leider stimmt zwischen uns die Chemie nicht.
Zitieren