Hoteltip Manila
Frage 
Moin zusammen

bin Anfang Februar für 3-5 Tage beruflich in Manila und such nach nem brauchbaren Hotel wo es auch kein Problem gibt ne Lady am abend mit auf Zimmer zu nehmen. Offenbar gibts in Makati genug davon, aber leider muß ich sehen dichter an der Firma zu nächtigen damit ich morgens nicht ne Ewigkeit zum Job brauche.
Firma ist in Eastwood City (ich glaub nen Industriegebiet) daher dachte ich an Pasig City um "schnell" in beiden Richtungen - morgens zum Job, abends zum Spaß - unterwegs zu sein. Hotel sollte so um die 50Eus nicht unbedingt überschreiten. Wenns dafür nur Schrott gibt halt mehr ....

Ach ja - sofern es Spaßtips in Pasig City gibt ;-) Ansonsten werd ich mal in die bereits geposteten Läden reinschaun.

Danke

Gruß
rabe666Winke
Zitieren
Ach ja ...
was geht in Manila tatsächlich im HRC?

Und, hat jemand event ne kleine Liste der wichtigsten redewendungen / Stecherfragen auf Phips? Wäre ggf hilfreich ;-)))

Danke und Gruß
rabe666Winke
Zitieren
Eine Bleibe für 50 Euronen zu bekommen, gerade in Makati wird nicht leicht... da du dich hier direkt im Businesszentrum befindest...
Ermita ist ca. 20-35 Minuten je nach Traffic entfernt von Makati, dort hast du auch die Chance Freelancer in den recht zentralen Bars aufzureißen (MB CAFE, G-Point) sind da die besten anlaufstellen.

Von den genannten Hotels erreichst du diese in 5-10 Minuten zu Fuß.

Als Unterkunft bekommst du dort für 50 Euro locker was angeboten!

- Rotman Hotel
- City State
- Cherry Blossom
- Midland Plaza (vor dem Cherry Blossom in der 2. Etage)

Preise zwischen 1600-2500 PHP
PS: WalkIN im Midland ist 1800 PHP !!

Manila ist noch nicht so abgezockt wie TH! Ladyfee kennen zu 95% der Hotels nicht! Darüber würde ich mir keine Sorgen machen !
Zitieren
Hi msfun

besten Dank für Deine Info. Leider wäre ich dann aber um die 15km vom Ort wo ich arbeiten darf entfernt. Ich denke für den morgendlichen Verkehr (OK- in MNL ist immer Verkehr) doch ne Ecke zu weit. Daher dachte ich ja auch die halbe Strecke um gleiche Wege zu Fun und Job zu haben. Geht mir ganz ehrlich drum morgens nicht erstmal ne Stunde oder länger im Taxi zu verbringen. Oder hab ich einfach das falsche Gefühl bezüglich diesem?

Gruß
rabe666
Zitieren
Keine Hotelempfehlung in Makati oder Pasig?

Na vielleicht kennt einer von euch eines der folgenden und kann sagen ob OK oder eher nicht.

Citadel Inn Makati
New Horizon Makati
Holiday Inn Galleria Pasig

Danke

Gruß
rabe666
Zitieren
#6
Hallo Rabe,

versuch' mal www.agoda.com - da findest Du für jeden Geldbeutel ein passendes Hotel. Tipp kann ich Dir keinen geben, weil ich selber erst einmal geschäftlich in Pasig war: Holiday Inn - keine Ahnung mehr, was das kostet.

WanchaiBoy
Zitieren
Hallo,

war mal in avenue suites makati- Noch ziemlich neu und nicht so abgewohnt wie fast alle anderen manila hotels. Preise ca. 3000 peso 2 min von der burgos.

Gruss
Richard
Zitieren
In Ermita kann ich das City Garden Suites empfehlen.

LA-Cafe (Manila Bay Cafe), Amazonia Bar (mit ST Hotel) und Rizal Park in 5 min zu Fuß zu erreichen.
Zitieren