Thai Hong, Laatzen Karlsruher Strasse 40
Traurig 
Kontaktdaten
Hong
Karlsruher Strasse 40
Laatzen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des bezahlten Ficks,

ich bin "neu"...habe mir das Ganze hier einige zeit angeschaut und sage nur: Hut ab! Sehr schön, macht Spaß hier zu lesen und zu stöbern...und ich dachte, ich könnte auch mal etwas dazu beitragen!

Ich war am Samstag bei Hong, in der Karlsruher Strasse 40 in Laatzen. Kurz angerufen und hin.

50€ halbe Stunde, 100€ die Stunde. Da ich ein Freund von Massage UND ficken bin, dachte ich eine Stunde passt schon!

Kurze Waschung (sehr sauberes Bad!) dann auf die Matratze auf den Bauch und Massage...nach 10 Minuten umgedreht...den Freund aufblasen lassen...(sie schmierte sich schon mit Flutschi einHeul)...sie so: Mit ohne ohne Gummi blasen?? Ich so: Ähm...na ohne...darf ich dir in den Mund spritzen?? Klar...
So wirds gemacht: sie angeblasen...erst langsam...gutes blasen ohne Zahneinsatz...ich während dessen den "Shocker" bei ihr gemacht (2 in the Pink, 1 in the Stink...dank Flutschi nun kein ProblemLachen) dann schneller und ich Ihr alles in den Mund gespritzt! SIe hat alles eins A sauber gemacht....

Danach umgedreht...noch etwas massieren lassen...auf den Rücken gedreht und den Freund nach einiger Zeit wieder hart massieren lassen....Dann gummieren lassen und sie nochmal schön in der Doggy gefickt und dabei immer schön auf Ihre braun pigmentierten Schamlippen geglotzt...den Arsch angefasst...und nach ein paar Stößen die Jungs in den Conti gefeuert. Danach ncoh etwas gequatsche...leider quatschen die Thais immer soviel...(machst du Sport näää? Schön massage nicht nur BumsiBumsi nääää?)

Auf dem Weg zur Dusche bin ich doch prompt noch ins falsche Zimmer gelatscht...da lag ein Mitstecher und lies sich grad massieren...hoffe das war keiner von Euch? Verwirrt hihi!

Alles in allem eine solide Nummer....Hong ist laut eingenen Angaben 33 Jahre...Figur ist ok...ein klein wenig Bauchansatz...schöne Muschi und kleine Titten, die Bilder auf IN sind 100% korrekt...nur die Laberei nervte etwas....

Wiederholung wohl nur bei 30%...liegt nicht am Service...ich teste gerne immer mal wieder was Neues...auch wenn ich auf Thais stehe!
Zitieren
Hallo reeyees,

Glückwunsch zum gelungenen Date, ein klasse Einstandsbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
(10.01.2011, 19:47)reeyees schrieb: ...ich während dessen den "Shocker" bei ihr gemacht (2 in the Pink, 1 in the Stink...
Megalach ... wie geil ist das denn....Megalach

Weiter so und mehr davon....

Gruß fish, der sich grad mal wegschmeißt...
Zitieren
Hong bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Laß Dich von Hong verwöhnen...

Hong wird dich mit ihrem geilen Service verzaubern. Lass dich fallen und entfliehe den Alltag. Sie wird dich mit heissen Sex und einer asiatischen Erotikmassage verwöhnen. Ihr Knackpopo und ihre geile enge Mus**i ist etwas für den echten Gourmet. Lass dir dieses Highlight nicht entgehen und mach gleich einen Termin.

Größe: 1,62 m
Konfektion: 34-36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang gelocht
Oberweite:75 A
Nationalität: Asia
Sprachen: Deutsch

[Bild: th_86028_2842_18727_123_437lo.jpg] [Bild: th_86029_2842_18728_123_518lo.jpg] [Bild: th_86030_2842_18729_123_346lo.jpg]
[Bild: th_86031_2842_18730_123_403lo.jpg] [Bild: th_86032_2842_18731_123_1172lo.jpg] [Bild: th_86033_2842_18732_123_3lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
So...

ich wollte gestern mal wieder den Rotz loswerden. Und wollte daher gerne zu http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4248, leider war diese beschäftigt (es war schon 2130) und ich entschloss mich dann doch nochmal für Hong!

Ist immer irgendwie lustig, wenn man die Tante schon "kennt"...also 50er für halbe Stunde hingeblättert...kurze Waschung (sie war so frei und wusch mir den Pint!), dann aufs Bett...

Schönes FO...tief und gefühlvoll...dabei den Sack massiert...(habe ihr letztes Mal in den Mund gespritzt)....und hat mir dabei immer schön ihre braunpigmentierte rasierte Möse gezeigt (stehe ich drauf)....dabei habe ich ihr immer schön Finger in die Muschi und die Arschbacken auseinander. Unentschlossen
Nach der Blaseinlage bat ich um Gummi...und sagte so dann, sie solle sich umdrehen ich will sie von hinten ficken. Ich hatte mich die ganze Woche irgendwie in einen "Ich muss unbedingt in den Puff"-Rausch gebracht (einschlägige Seiten besucht..Nutten abgecheckt...!)...und wollte beim Fick schön was zu glotzen haben.
Also Gummi drauf...sie sich umgedreht...und ich meinen Schwanz schön langsam an die Spalte und dann mit Genuss cm für cm bis zum Sack in der Muschi versenkt. Dabei den Arsch festgehalten und mit den beiden Daumen die Arschbacken und den "Auspuff" gespreizt...so fickte ich sie gemütlich und ohne hast...beugte mich dabei etwas nach hinten und glotzte dabei immer auf meinen Schwanz und ihre Muschi...Sehr geil das Ganze...nach guten 10 Minuten Slomo-Fick schoss ich ab...stiess noch ein paar mal nach...und sie entfernte dann das Gummi mit gekonntem Griff und Zewa....die letzten 10 Minnuten verbrachte sie mit einer Massage und meinem Rücken...dabei etwas AST.

Hong ist ne Nette...und sie gibt sich Mühe. DIe Muschi ist für Thailiebhaber genau richtig...braunpigmentiert und schön eng. Der Bauchansatz störte mich nicht (kannte ich vom letzten Mal)...und so bleibt für mich Hong eine Alternative, wenn in der Karlsruher 40 kein anderer zur Hand ist...klingt negativer als es soll...ihr wisst was ich meine...!
Zitieren
#6
Ausruf 
Kontaktdaten
Hong
Karlsruher Straße 40
30880 Laatzen
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0152 57028025
Klingeln bei Hong
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige3_in_hong1nu8.jpg] [Bild: hong_137uj4.jpg] [Bild: hong_14yn4v.jpg] [Bild: hong_15ynea.jpg] [Bild: hong_16nnz2.jpg] [Bild: hong_178ncd.jpg] [Bild: hong_181u39.jpg]
Zitieren