Ginni im S7
Zunge 
Kontaktdaten
Gini
Schmiedestraße 7
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-3536881
Karte Anzeigen
Nach meinem Bericht über Eva folgt hier noch ein nächster über Gini , wo ich vor kurzem war . Als ich mich mal wieder Online informierte , wen ich denn als nächstes mal besuchen könnte viel meine Wahl auf Laura im S7 . In dem Laden bin ich bisher noch nicht gewesen ! Ich rief dort an , mir wurde jedoch mitgeteilt das Laura nicht da sei , jedoch auch 2 neue Frauen tätig seinen , also versprach ich mal vorbei zu schauen .Ich fuhr in die Schmiedestraße und stellte meinen Wagen im dortigen Parkhaus ab und begab mich dann zum S7 .Mir wurde von einer jungen Frau geöffnet die mich gleich in ein Zimmer führte . Dort sagte Sie mir das alle anderen besetzt seien !Mist dachte ich , wieder keine Auswahl , aber als ich Sie mir genau ansah ,viel sofort mein Entschluß zu bleiben, denn Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht mit einem niedlichen lächeln !!!Sie erklärte mir die Preise , 50 € halbe Stunde , ich wollte aber eine Stunde bleiben und so gab ich Ihr 100 € .Sie fragte mich nach einem Getränk und verschwand . Als sie mit 2 Cola`s wiederkam , gab Sie mir 20 € Wechselgeld zurück ! Ich war erstaunt hatte wohl nicht richtig zugehört , 80 € die Stunde hatte ich das letzte mal vor über einem halben Jahr bei Nina in der Podbi bezahlt !!Nachdem das Bad frei war gingen wir beide dort hin , ich duschte und anschließend wurde ich auf einen Becher mit Mundspülung hingewiesen .Ich hatte zwar zu Haus Zähne geputzt ,rasiert usw.aber Sauberkeit ist natürlich OK !Auf dem Zimmer massierte Sie mich erstmal dann meinte Sie ob ich Sie auch massieren könnte , kann ich und es gefiel Ihr , sollte weitermachen , darauf sagte ich das ich dann aber Geld für meinen Service zurückbekommen müsste und wir beide lachten .Sie drehte sich um und wir begannen mit ZK´s und ich arbeitete mich dann nach unten vor und leckte sie ersmal . Dann war Sie an der Reihe und legte ein FO zu und nach einiger Zeit zog Sie mir ein Gummi über und setzte sich drauf .Ein schöner Ritt mit dem hübschen Gedsicht zu mir folgte . Dann solte ein Stellungswechsel folgen doch mein Freund war heute nicht so in Form und wir machten erstmal Smalltalk .Auf einmal war die Stunde um und ich verlängerte noch um eine halbe. Mein Freund zeigte auch wieder Regung und so lochte ich in der Missi bei Ihr ein , wobei Sie dann Ihre Beine über meine Schultern legte .So konnte ich Sie schön durchkolben und es schien Ihr zu gefallen , denn ein nicht unbedingt künstliches stöhnen begann ! Am Ende verabschiedete ich mich mit bei Ihr und bescheinigte Ihr einen guten Service und meine vollste zufriedenheit !!!
Fazit : kann Mann jederzeit ohne Bedenken machen , solide Leistung von einer netten Frau mit einem für meinen Geschmack hübschen Gesicht . Wiederholung sicher gegeben !
Gruß jogibaer !!!!!!!!!!!!!11
Zitieren
#2
Ausruf 
Kontaktdaten
Gini / Ginni
Schmiedestraße 7
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 3536881
Klingeln bei S7
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_ladies_ginipee7.jpg] [Bild: gini_1qh8h.jpg] [Bild: gini_10jclv.jpg] [Bild: gini_111cxy.jpg] [Bild: gini_127fxd.jpg] [Bild: gini_13ihsz.jpg] [Bild: gini_2ofnb.jpg] [Bild: gini_32f58.jpg] [Bild: gini_47ffd.jpg] [Bild: gini_5ngun.jpg] [Bild: gini_6zfjg.jpg] [Bild: gini_7uffh.jpg] [Bild: gini_89ev7.jpg] [Bild: gini_9hg7l.jpg]
Zitieren
#3
Hi,

ich war schon zweimal bei ihr. Beim ersten mal war es ok, beim zweiten Mal hat sie die Zeit nicht eingehalten und ständig versucht nachzukobern ("Wollen wir nicht verlängern..."). Werde wohl nicht mehr hingehen

Hillgate
Zitieren
(13.01.2011, 10:05)hillgate schrieb: ...ich war schon zweimal bei ihr. Beim ersten mal war es ok, beim zweiten Mal hat sie die Zeit nicht eingehalten und ständig versucht nachzukobern ("Wollen wir nicht verlängern..."). Werde wohl nicht mehr hingehen

Hillgate

Hallo hillgate,

bei zwei Dates gibt es bestimmt einiges mehr zu erzählen und schon wäre der erste Bericht uinter Dach und Fach Wink


Gruß limbo
Zitieren
Also bei mir hat Sie nicht nachgekobert , habe von mir aus verlängert , mache ich ab und zu wenn ich noch ein bisschen bleiben will !
Das üble nachkobern hatte ich mal in Hannover bei Nicole / Paulina in der Tresckowstr , geht ja gar nicht !!!!https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=61475
Zitieren