Pen, Thai Hannover-Nord
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Obwohl ich ein arg "thaigebranntes" Kind bin Verärgert, stehe ich auf asiatische Kost und hatte mir einen Asia-Neuzugang in Hannover auf die Speisekarte gesetzt.

Lt IN: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3968#
Pen eine süsse exotische Schönheit aus Thailand!

Die telefonische Verständigung war recht schwierig, deshalb war ich erst in der Nähe Weidendamm dann im "Harzer Viertel" und dann schlussendlich richtig in Herrenhausen in der Haltenhoffstr. 188, von hier war es dann nicht mehr weit zur ............

Geklingelt und mir wurde von einer den Bildern entsprechend wohlproportionierten, im Gesicht recht hübsch aussehenden Dame geöffnet.

Ich wurde in ein kleines Fickzimmer geleitet.

Die Frage nach den Konditionen - Hannover-Menue - wurde akzeptiert.
Auf Nachfrage nach ZK kam die Antwort: "wir können es ja versuchen und lecken?? ja,ja Schatzi." I´m Verwirrt

Ich entschloss mich dennoch zu bleiben und wollte mich gerade meiner Jacke entledigen, hatte einen Ärmel aus, kam ein kurzer knapper Satz:

gib mir Geld, gib mir Geld Teufel

Ich zog also den ausgezogenen Ärmel wieder an und habe das Feld unverrichteter Dinge, recht froh verlassen, in der Gewissheit :

das hast Du richtig gemacht Winke

Vielleicht hat ein anderer Mitstecher gute oder bessere Erfahrungen mit

Pen gemacht.
Zitieren
#2
[Bild: anzeige1_in_pen3mh7.jpg] [Bild: pen_1mmkv.jpg] [Bild: pen_28mfm.jpg] [Bild: pen_30m3p.jpg] [Bild: pen_4nmtp.jpg] [Bild: pen_5kmam.jpg] [Bild: pen_6wmmn.jpg]

Ich wäre dennoch geblieben zumal sie offensichtlich nicht so recht der deutschen Sprache mächtig ist und sich deshalb unbewusst im Ton vergriffen hat... Thais sind nun einmal sehr aufs Monetäre fixiert Wink
Zitieren
#3
'Puffgaenger'

Ich wäre dennoch geblieben zumal sie offensichtlich nicht so recht der deutschen Sprache mächtig ist und sich deshalb unbewusst im Ton vergriffen hat... Thais sind nun einmal sehr aufs Monetäre fixiert Wink


Vielleicht hast Du recht, wobei ihr Deutsch doch recht gut war.

Vielleicht schreibt einer der Herren ja was positives und dann kann man es

ja nochmal versuchen und Ficken
Zitieren