Loredana, Eros 26, ganz rechter Gang
Daumen hoch 
Hallo leutz!

So war ich dann aufgrund eines Tipps im Erospark auf dem Duisburger Vulkan und fand Loredana.
Man(n) findet sie, wenn man durch den Haupteingang, also dem Haus, wo auf verschiedenen Etagen die Mädels sitzen reinkommt, direkt rechts und dann links den Gang entlanggeht, kurz vor dem Ende rechts, Name steht am Appartement oder sagt man Verrichtungsbox, von der ich mir leider nicht die Nummer gemerkt habe.

Loredana ist ca. 1,70m groß, sehr sehr schlank (KF 32/34) mit B/C-Titties, lange schwarze Haare, einem Dimmi an der Oberlippe und diversen Tattoos (Playboy-Bunny an der rechten Leiste, tapsige Fußspuren a.d. Steiß und Rücken, Gemälde zwischen den Schulterblättern) Ich hatte auch gehört, dass sie als Chantal bereits im PHG (Planet Happy Garden) gearbeitet hat, dies ist aber unbestätigt.

Ihr Striptease konnte sich sehen lassen und ihr BlowJob war fühlenswert, schön ausgiebig tief mit angenehmem Zungenschlag. Auch mein Hinweis, es doch etwas ruhiger angehen zu lassen und mir den Schaft zwischendurch mal mit den langen Fingernägeln zu streicheln bzw. kribbeln, wurde von ihr in eine angenehme Tat umgesetzt. Sie verrichtete absolut ohne Zeitdruck und es war eine wiederholenswerte Begegnung.

Empfehlenswert!

cu
Zitieren
ui,
ein feiner Bericht zu einer sehr schönen Frau,
allerdings hätte ich sie eine ecke Kleiner eingestuft, eher so ca. 160 cm?
Sie hatte (hat noch?) auch eine menge Bilder in den Fenster ihrer Legebatteriebox,
und wenn ich sie gesehen habe hatte sie auch immer nen Hund dabei.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sieht wirklich gut aus, an dem Abend mit Jeans und BH. Kleiner als 1,60! Für 30E eine sehr geschäftsmässige
Nummer mit FM und GVM bekommen. Bei etwas relaxterer Arbeitshaltung würde ich stets bei ihr einkehren, wenn sie frei ist.
Aber so werde ich weiterziehen und mein Glück bei einer anderen versuchen.

HL, der immer wieder gern durch die Duisburger Häuser läuft. Mit der 35 und dem Hinterhofpuff sind ja wieder ein paar hundert Meter dazugekommen.
Zitieren
oh hat die Kleine etwa die Preise gesenkt :-)?
Zitieren