Gina, Zimmer 1 / Eros Center Brühl
#1
Kontaktdaten
Gina
Bremerstr. 8 / Ecke Hamburgerstr.
50321 Brühl / Gewerbegebiet Nord
NRW
02232- 506341
Karte Anzeigen
Hallo, gestern hatte ich etwas Lust auf Entspannung. Wie es der Zufall wollte war ich im Gewerbegebiet von Brühl unterwegs und dachte mir bei der Gelegenheit, könnte ich mir mal das Eros Center dort anschauen. Also den Wagen geparkt und hinein um mir das Angebot mal anzuschauen. Die erste Zimmertür war zu, also weiter auch andere Zimmer waren geschlossen und die anderen Frauen haben mir nicht zu gesagt. Ich wollte schon wieder gehen, da sah ich auf dem Weg nach draussen diese schlanke Schönheit an der Tür stehen, die mich freundlichbegrüsste. Genau nach so etwas hatte ich gesucht. Sie stellte sich als Gina vor und verriet mir auf Rückfrage ihre Preise. Wir einigten uns auf 15 Min. für Französisch - mit Kondom, ohne macht sie nicht - und GV für 30€. Schliesslich kannten wir uns noch nicht und ich wollte ihren Service erst testen, was sie vollkommen verstand.
Ich hinein ins Zimmer und rauf auf ihr Doppelbett. Dort legte Gina sofort mit einem Französisch los, wie ich es noch nie erlebt habe, da machte nicht mal das Gummi mehr was aus. Nachdem sie ca. 5 Min. geblasen hat, wusste
ich das kann nur gut werden und verlängerte auf 1 Stunde, wofür sie 120 € aufrief. Nachdem sie eine Weile weiter geblasen hat, wollte ich sie lecken. Gina liess sich nicht lange bitten und liess mich sofort ran. Anschliessend war ich so geil, dass ich ficken wollte, sie fragte mich in welcher Stellung ich sie gerne hätte und ich entschied mich sie von vorne zu nehmen. Also legte sie sich auf den Rücken und wir legten los. Gina geht sehr gut mit und hält gut dagegen. Jetzt wollte ich einen Stellungswechsel und bat sie auf mich, worauf sie richtig gut anfing mich zu reiten. Sehr abwechslungsreich! Langsam spürte ich, dass es mir bald kommt, aber ich wollte Gina auch noch von hinten erleben. Also in die Doggy-Position gewechselt und weiter gings. Dieser Anblick hat mich so geschafft, das ich es nicht mehr lange aushielt und kam. Was für ein super Sexerlebnis!
Anschliessend ruhten wir uns etwas aus, um in die 2. Runde zu starten und auch hier hält Gina was sie verspricht. Obwohl wir eine wilde erste Runde hatten, zeigte Gina keine Ermüdungserscheinungen und besiegte mich auch hier mit einem K.O.!
Gina arbeitet absolut korrekt und hält was sie verspricht. Ich habe keinen Cent von den 120€ bereut.

So jetzt noch ein bisschen zu Gina, damit ihr sie auch finden könnt:
Gina ist ca. 1,80m groß, hat dunkle Haare und einen Pagenschnitt. Sie ist sehr schlank, hat lange Beine ... eine Modelfigur.
Sie trug schwarze Stiefel, einen schwarzen BH und ein pinkes Höschen. Es gibt auch 2 Bilder von ihr auf der Internetseite
vom Eros Center.
Ihre Zi.Nr. ist die 1, direkt dort wo die Bar ist und dann links. Sie ist wohl jeden Tag, ausser Sonntags, dort von 13 - 21 Uhr, manchmal auch etwas später. Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren, am besten wohl heute noch.
Ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen, ihr könnt was mit meinem Tipp anfangen und ich habe auch alles richtig ausgefüllt. Habe zu Gina noch nichts hier gefunden.
Zitieren
#2
Hier noch 2 Fotos von Gina.

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 8.jpg]
Zitieren
#3
Habe heute einen weiteren Test mit Gina gemacht (eigentlich schon mein 4. Test ). Hatte ein offenes Zeitfenster, welches ich mit einem angenehmen Erlebnis füllen wollte. Also auf zum EC-Brühl und direkt zu Gina ins Zimmer 1. Sie hatte heute offene High Heels, ein Top in Leopard-Optik mit den passenden Hot Pants. Sah richtig geil aus. Sie begrüßte mich freudestrahlend -man kennt sich ja bereits - und wir beschlossen gleich eine gemainsame wilde Stunde zu verbringen. Wir legten auch ohne große Umschweife los und Gina fing an mir richtig geil einen zu blasen. Schön variantenreich und ausdauernd. Anschliessend kümmerte ich mich etwas um sie und dann legten wir los. Wir machten so ziemlich jede Stellung durch, bis ich nicht mehr konnte und in ihr kam. Die Pause nutzen wir dann um uns etwas zu unterhalten, was aber nicht lange ging, da mich dieser Anblick wieder auf Touren brachte. Gina sah sofort, das sie eingreifen musste und legte mit einem Französisch das seines gleichen sucht los, um mich anschliessend richtig fertig zu machen. Die Frau ist eine Granate. Ich kann sie nun wirklich jedem wärmstens und mit reinem Gewissen nur empfehlen. Werde aber nicht ablassen sie weiter zu testen. Gina? Bitte noch mal!
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Gina
Bremerstraße 8
50321 Brühl
Deutschland
0157/73783451
Karte Anzeigen
Gina hat jetzt eine eigene Website "http://xxginaxx.bplaced.net". Dort sind alle Kontaktdaten und Fotos.
Zitieren