T32 4. OG, Zi. 43; Meggi (oder so) aus Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Meggi (?)
Taunusstr. 32
Karte Anzeigen
Das Schnittchen ist mir schon letztens aufgefallen, aber irgendwie hat sich´s erst gestern ergeben; nach eigenen Angaben 4 Wochen in Ffm...


Zur Person:


Länge: geschätzt ca. 1,60 - 1,65
Gesicht: echt hübsch
Haare: schwarz, schulterlang, Suza-like-Frisur
Tittchen: kleine süße A-Cups
Figur: schlank, flacher Bauch
Muschi: glatt rasiert und teenylike
Alter: 24 (!) - hätte sie auf max. 20 geschätzt
Herkunft: angeblich Bulgarien

-> trotz 24 Lenze leckere Teenie-Optik Unentschlossen


Zur Action:


20-Mücken-Einstiegsprogramm gebucht

  • Vorspiel: erst im Stehen gegenseitig befummelt und das dann im Bett fortgesetzt
  • Reiter: enger Körperkontakt, unterschiedliches Tempo
  • Doggy: Minimaler Katzenbuckel, hält aber super dagegen, hat zum Flutschinachlegen mal abgebrochen
  • Missionar: liess sich gut mit erhöhtem Tempo bis zum Abschluss stoßen, kein Mucken ihrerseits



Fazit:


Hübsches liebes Girl, das einiges mitmacht, gerne wieder! Herz


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Eben den Hinweis gekriegt, es dürfte dieses Girl sein:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=67590


...mit der Etage bin ich mir schon wieder net mehr sicher Grübel Engel


Winke
DON´T PANIC
Zitieren
War gestern mittag selbst bei ihr und da sie kein FO macht für 20€ standart geburt.
Das FM war sehr gut und dann gings in die Missio stellung und noch im Doggy was mit den spiegeln sehr geil ist bis es so weit war.
Null zeitdruck gehabt da Meggi eine ganz liebe ist.
Werde sie wieder besuchen.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Mir ist Meggi schon öfters aufgefallen, aber irgendwie dachte ich immer das würde nix werden mit ihr und daher bisher noch nicht mal ein Bewerbungsgespräch mit ihr geführt.

Nachdem ein Kollege sich aber positiv über sie äußerte, habe ich sie am Samstag mal ausprobiert.

Schon das kurze Vorgespräch war positiv.
Inzwischen kann sie recht gut deutsch und macht einen netten Eindruck.

Also mal Standard für 20,- Euro gebucht.

Mir hat ihre zurückhaltende aber nette Art gefallen (vergleichbar mit Aura).
Hübsch und schlank so wie ich es mag, ist sie auch.

Man darf jetzt nicht zu viel erwarten (GF6 oder Hochzeitsnacht). Aber kein Zeitdruck und nicht so abgefuckt wie man andere im Haus.

Blasen war ganz gut, aber etwas kurz. Nach ein paar Minuten wollte sie ficken. Habe sie mal oben reiten lassen, was einige ja nicht so richtig wollen. Das hat sie gut gemacht, gefühlvoll und teilweise mit Körperkontakt. Aber auch hier, nach ein paar Minuten wollte sie wechseln.
Hab sie nach noch einige Minuten in verschiedenen Missionarvarianten gevöglet. Kein murren oder Zeitdruck von ihr, auch kein künstliches gestöhne.

Danach noch einen netten AST.

Laut ihrer Aussage arbeitet sie unter der Woche (Mo-Do) von 11:00 bis 23:00. Fr-So von 11:00-03:00. Mittwochs nimm sie sich frei.

Aussehen: 8-9
Blasen: 6
Ficken: 7

Wiederholungsgefahr 100% (weil sie nett ist und man letztlich eine gute Zeit mit ihr hat).

Ist was für den "romantischen" Optikficker.
Herkunft Bulgarien.

Zitieren
Glückwunsch Klausi_hans Winke

für 20€ war das doch eine prima Nummer - wie lange hat die action denn etwa gedauert?

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Von Tür rein, bis Tür raus würde ich sagen 20 Minuten.
Für 20 Tacken kann man ja keine 45 Minuten erwarten.

Ich war zufrieden...
Zitieren
servus,

war auch schon öfters bei meggi.
wie schon bemerkt wurde gibt es bei ihr keine abzocke und vom typ her ist sie genau mein fall
schön klein, schlank, rasiert, kleine perfekte a tittchen, einen guten hintern und recht hübsch.

ihr service ist ausdauernd und gut.
bläst sehr gut und lange danach gehts in die doggy.
erstaunlich das sie überhaupt nicht murrt wenn man sie tief und hart durchzieht.
im gegenteil sie hält ausgesprochen gut dagegen.
in der missio gibt es auch nichts zu meckern, sie spreizt die beine wie man es will.
ihre kleinen titties kann man abgreifen, massieren oder als haltegriffe benutzen während man feste zustößt.
keien aua , keine murren , nichts.
zum ende gibts dann nochmal einen bj bei dem sie richtig gas gibt und es mir hervorragend rausholt

wo bekommt man sonst ein skinny girl das sich so extrem hart abficken lässt
und keine probleme damit hat gut abgegriffen zu werden.
für 20 tacken ein schnäppchen

gut angelegtes geld

so long
Zitieren
Frage 
Macht sie denn gegen Aufpreis FO, FT, AV oder AO? Hat niemand da nachgefragt?

Pikashu
Zitieren
Hallao Pikashu,

also FO geht definitiv. Sie bittet aber den Kunden, ihr nicht in den Mund zu spritzen.
Von daher glaube ich, FT ist kein Thema bei ihr.
Auch AV und AO kann ich mir nicht vorstellen, passt so ganz und gar nicht zu ihrer Art.

Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen :-)

PS: ist sie eigentlich aktuell da??? Wollte eigentlich etwas Urlaub machen.
Zitieren
habe sie am Freitag im 4 OG gesehen. Zimmer direkt am Treppenhaus

Wollte auch schonmal früher zu ihr rein, aber nachdem sie Tittenküssen abgelehnt hatte und ich keine Berichte im Kopf hatte von ihr, hab ich es sein gelassen.
Zitieren
Meggi war letzte Woche bei mir auch ganz oben auf der Liste...habe sie auch um 11:15 Uhr direkt angetroffen, als sie sich für den Arbeitstag aufhübschte...Ich wollte sie nicht stören und beschloss, noch einmal um den Block zu laufen...Danach bin ich dann wieder hoch in den vierten Stock und da war sie wieder...nun hübsch geschmickt und einfach umwerfend mit ihrem Netzbody, High Heels und ihrem super Tenny Body...

Keine Frage, rein zu ihr und Tür zu. Wir redeten und ich zog mich aus...Mann war ich geil auf diesen Skinny Körper ! Leider musste ich mich selbst waschen und selbst als ich nackt auf dem Bett sass. unterhielten wir uns noch. Dann holte sie das Kondom aus der Schublade und befestigte es auf meinen noch schlappen Riemen. Schade, ich hatte gehofft, sie würde Ihn ohne Gummi hochwixen ! Das folgende Gebläse war dann aber sehr nett, fast schon GF-like. Sie pausierte kurz..."Ficken oder Weiterblasen?" Ich entschied mich für weiterblasen...Vielleicht war dies zuviel des Guten. Denn ich wurde immer geiler auf sie und wollte nun ihren Knackarsch sehen und sie von hinten ficken...Gesagt, getan, doch was passiert, wenn man so aufgegeilt eine Skinnymaus von hinten sieht, die einem das Loch entgegenstreckt...Gerne hätte ich sie anal genommen, aber das war nicht vereinbart und ich wollte auch nicht weiterverhandeln. Daher rein in das andere Loch und eifrig hin und her ...Leider ging es nicht lange gut und ich füllte den Conti ab...Meggi hätte sich noch längert gemacht, aber ich war erledigt...Dann noch ein netter AST mit Wangenküßchen und dann raus...

Einfach gut (und alles für 20€!)
Zitieren
...nächste Woche Montag kommt Meggi aus dem Urlaub zurück und eine Woche später werde ich wieder im BHVs sein, juhu! Also Jungs, besucht sie und schreibt Berichte ! Ich habe immer noch netten Anblick ihre Hinterns im Kopf, wie gerne würde ich sie mal Anal nehmen...werde auf jeden Fall beim nächsten Mal fragen, ob sie dies macht...Wenn nicht, freue ich mich zumindest auf ein FO, nachdem unser erstes Mal "mit" war...Nur schade, dass mit Küssen kaum was geht (bin immer noch auf der Suche nach der schlanken TeenieMaus, welche auch ZKs und abschliessendes FT erlaubt und freu mich auf Empfehlungen ...)
Zitieren
Kontaktdaten
meggi
gott sei dank
meggi ist aus dem urlaub zurück.

war gestern bei ihr
war wieder richtig gut ihren kleinen mädchenkörper zu ficken.
ihre kleinen lolita titties sind der burner, kann mich daran nicht satt sehen.
hat sich wie immer zeit genommen und mich schön gefickt.
habe sie zwischendurch mit harten kurzen stößen von hinten und missio genommen und wie gehabt kein mucks gemacht.
hat sie schön mit sich machen lassen.

habe sie auch seitlich pos. mit der einen hand ihren rücken und der andren an den kleinen geilen titties richtig festgehalten und sie eine gefühlte ewigkeit durchgezogen
die maus kann echt was vertragen

anal wäre der hammer mit ihr, macht sie aber nicht
auch keine aufnahme somit hat sich fo auch erledigt für mich

für mich die beste maus in ffm im moment

so long
Zitieren
...schön, dass Meggi wieder aus dem Urlaub zurück ist...Ich beneide dich, dass du schon gestern bei Ihr warst...Ich muss noch warten bis nächste Woche...schnüff!
Zitieren
hat jemand die letzte zeit meggi gesehen ?
Zitieren
ist ca 2 Wochen her, dass ich sie in der T32 gesehen habe, danach nicht mehr...
Zitieren
#17
Ist Meggi wieder da? Hat sie jemand gesehn ? und an welchen Tagen arbeitet Sie?
Zitieren
Wenn jemand die Info hat, gerne her damit. Ansonsten sollte jetzt doch mal wieder ein Bericht folgen. Ein weiterer Post mit wagen Vermutungen oder Fragen ob sie da ist, ist wohl nicht notwendig.

Gruß jordan84
Zitieren