Event Agentur Antaris
Frage 
Kontaktdaten
Event Agentur Antaris
Schuhmann Str.27
60325 Frankfurt
Tel: 069/505027332
Event.antaris@t-online.de
Karte Anzeigen
Hallo Leute habe gerade ein Link gefunden bei Kaufmich.com.
Eine Event Agentur wo mann auch Gang Bang verantstaltungen macht.
Soll wohl in ganz Deutschland sein und es soll Erlebnisswohnungen geben.
Laut der Homepage kann man sich auch Modelle oder Hostessen zu sich nach Hause kommen lassen.
Hier mal der Text:

Zitat:Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Hostessen Service Seite.

bei uns können Sie 24 Stunden Täglich Ihre Begleitung aussuchen und Buchen!

Suchen Sie sich ein oder mehrere Modelle aus und Schreiben uns eine Mail. ( bei Neu Kunden Nehmen wir keine Bezahlung auf Rechnung an sondern nur per Kredit Karte oder Vorab Überweisung )

Zahlungs möglichkeiten, ein Haus oder Hotel Besuch Kostet für 5 Stunden 350,- Euro an und Ab Reise des Modell´s ist bei der Buchung dabei.

Sie Zahlen ganz einfach Per Rechnung

oder Per Kreditkarte

Sie möchten Ihren Namen nicht Preis geben, dann können Sie auch per Voraus Überweisung Zahlen.

Für Club-Mitglieder ist dieser Service Kostenlos.

Haben Sie eine Medius Karte so bekommen Sie 10 % Gutgeschrieben, habe Sie noch keine Medius Karte so können Sie diese nun bei uns einfach Bestellen.
5 Stunden für 350 Euronen kam mie sehr Spanisch vor deshalb habe ich angerufen.Die Stimme am anderen Ende war eine freundliche Dame die mich mit dem Agenturchef verbinden wollte auf meine
Frage wie und wann man Modelle buchen könne.
Leider war der Chef in einem Meeting.
Werde die Tage nochmal versuchen was zu erfahren,oder hat schon jemand erfhrung mit der Agentur?
Zitieren
Vorauskasse oder Kreditkarte ?

Das würde ich nicht machen.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Vorauskasse oder Kreditkarte ?
Chef in einem MeetingGrübel....das stinkt doch zum Himmel!

Friese,Finger wegWink
Zitieren
Bei so vielen Rechtschreibfehlern kann das nix Seriöses sein Grübel

Gruss
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
#5
(07.01.2011, 13:48)marquis26 schrieb: Bei so vielen Rechtschreibfehlern kann das nix Seriöses sein Grübel

Gruss
Marquis

Jaf Sähr fiihle Räschtschreivähler?

Mal schauen ob die HP lange "on" ist. Aber Kreditkarte, ich fürchte der werden erst mal Daten gesammelt.
Zitieren
#6
Ausruf 
Unter gleicher Adresse in FFMhttp://www.model.de/agenturen?cc2=6619ee...f67f69dd43
Zitieren
(07.01.2011, 13:48)marquis26 schrieb: Bei so vielen Rechtschreibfehlern kann das nix Seriöses sein Grübel
Stimmt, die Rechtschreibung ist ja grausam.

Nachdenklich sollte auch machen, dass der Laden sich eine .to-Domain leistet - die sind deutlich teurer als .de oder .net Domains und werden normalerweise genutzt um rechtlichen Schritten aus dem Weg zu gehen.
Zitieren
Also wer einer Adresse mit so vielen dezenten Hinweisen auf unsaubere Geschäftspraktiken vorab (!) Geld überweist, kann imho sein Geld auch gleich bei einer der zahllosen Spammails rausschmeißen, bei denen ein Millionenerbe aus dem afrikanischen Dschungel in Aussicht gestellt wird, wenn man erst mal ein paar Hundert $ auf irgendein Western Union Konto überwiesen hat...

Gruß
Hirsch
Zitieren
Und auf einmal ist die Webseite zu,war also ein faules Ei!
Zitieren
(07.01.2011, 14:56)Homer J schrieb:
(07.01.2011, 13:48)marquis26 schrieb: Bei so vielen Rechtschreibfehlern kann das nix Seriöses sein Grübel
Stimmt, die Rechtschreibung ist ja grausam.

Nachdenklich sollte auch machen, dass der Laden sich eine .to-Domain leistet - die sind deutlich teurer als .de oder .net Domains und werden normalerweise genutzt um rechtlichen Schritten aus dem Weg zu gehen.

also ich hab noch nie einer .to Domain getraut. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

lust6


P.S. homepage mittlerweile gesperrt------------------------------------------------------------
Zitieren