suche girl mit großer dessousauswahl..
Frage 
die meinen dessousfimmel bedienen könnte:
strapscorsage, hebe-bh, hebecorsage.. darüber rock und bluse, darunter stockings, stiefel, heels.. sonst nichts


scheint offenbar so ausgefallen zu sein, dass die damen reihenweise meinen, sie hätten sowas nicht im schrank- oder ich müsste tage vorher anrufen und vorbestellen. die mädels lassen sich offenbar in geilen sache fotografieren, und haben dann zum tagesgeschäft nur ein altes handtuch mit [Bild: heul.gif]

wer kann mir einen tipp geben? werde anschließend gerne berichten [Bild: mad.gif]

ciao
jörg
Zitieren
Hm, ich denke da grade drüber nach. Grundsätzlich haben die Osteuropäerinnen solche Sachen eher als andere, meist sind die Polinnen gut sortiert. Evtl Anna die Polin in der Voltmer. Ansonsten immer in sexy Dessous ist Ania in der Köwo, aber sie ist mollig, und ob sie eine Auswahl hat, das weiß ich nicht.
Wo ich noch auf eine große Auswahl tippe ist Jessica, Knauerweg. Ich war da zwar nie, aber auf ihren Bildern hat sie viele verschiedene Sachen an, darüber hinaus ist sie seit ewig und drei Tagen in der gleichen Bude, so das sie sicherlich immer eine Auswahl vor Ort hat.
Zitieren
Hallo!

Als ich zuletzt bei der Anna in der Voltmerstraße 47 war, sah ich eine große Dessoussammlung. Das Girl könnte Dich interessieren.
Und der Service ist auch geil.

Da geh mal hin.

Anna
Zitieren
Hallo sweetjogi66,

eventuell kommt auch Caroline in Frage. Ist 'nen geiles Mädel und hat sexy Outfits

Gruß und frohes neues an alle

Lollo
Zitieren
besten dank für die tipps.
anna in der voltmer könnte einen versuch wert sein..
von den bildern her wäre ja wera in der vahrenwalder der absolute favorit- aber die hat leider keine strapscorsage im gepäck. schein ein ziemlich exquisiter wunsch zu sein..

für andere ideen bin ich natürlich dankbar.
Zitieren
Daniela hat sicher auch eine große Sammlung an Dessous.

Der Service soll auch sehr gut sein.
Zitieren
@sweetjogi66

kauf doch einfach so eine Strapscorsage, bei Eis.de, Yatego oder Ebay und bringe sie der ausgewählten Dame mit, ich könnte mir vorstellen, das es dann bei der Dame zwar nicht billiger ist, aber der Service besser wird Rot werd
Zitieren
eigentlich eine gute idee.. hatte ich auch schon mal gemacht. einer hh von poppen.de, ich hatte ihr eine hebecorsage per post zugeschickt und mich dann mit ihr im wunschoutfit im motel getroffen..

kann man ja nicht jedes mal neu machen!
und wäre ja schön, ein bisschen abwechslung zu haben.
auf den pics der damen sollte vielleicht "serviervorschlag" stehen.. ;-)


noch jemand andere ideen?
Zitieren
mal hoch mit dem thema- wird gerade wieder aktuell.

ladies mit gut bestücktem kleiderschrank, um den dessousfetisch auszuleben- hochzeitsoutfit, bürodress, ...

jemand tipps?

ich rufe die damen immer an und frage, ob mich eine mit hebe-bh unter der bluse und strapse unterm rock empfangen könnte- die halten kurz inne als würde ich nach ganz üblen sachen fragen- und dann IMMER:
".. nö, hab ich nicht dabei.."

wer kann mir einen heißen tipp. geben..?
danke
ciao,
Zitieren
(27.05.2011, 21:29)sweetjogi66 schrieb: ...ich rufe die damen immer an und frage, ob mich eine mit hebe-bh unter der bluse und strapse unterm rock empfangen könnte- die halten kurz inne als würde ich nach ganz üblen sachen fragen- und dann IMMER:
".. nö, hab ich nicht dabei.."...


schätze das sind überwiegend Kommunikationsschwierikeiten,
denn das sind nahezu alltägliche Dinge, die jede DL im Repertoire haben sollte.


Gruß limbo
Zitieren