Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus
Hallo,
als Wohnungspopper hat es mich mal in diesen, von mir bisher unbeachteten Teil verschlagen. Also diese Anna scheint ja eine gute Alternative für eine Nummer zwischendurch zu sein. Gibt es Anhaltspunkte wann sie dort anzutreffen ist, jeden Abend, nur am Wochenende, nach einsetzender Dämmerung oder über Tag auch? Da ich diese Gegend (Gewerbegebiet?) nicht kenne, frage ich mal, da meine letzten Wohnungsficks einfach zu schlecht waren Verärgert.
Im Wohnwagen wär`s mal ein neuer Kick!
Gruß zwackelmann Winke.
Zitieren
Hallo...

also sie ist normalerweise so ab 11 Uhr da.. evtl auch früher.
Je früher Du Zeit hast desto besser die Chance. Meine erfahrung nach muss man abends sehr viel glück haben. Habe vormittags nur leider so gut wie nie zeit. argh..

Wenn Du von der B9 auf die B256 Richtung Mayen fährst kommt das kleine Industriegebiet "Am weißen Haus" gleich auf der rechten seite.

Oder bei Google Maps mal einfach: andernach, am weißen Haus
eingeben. Dort siehste die Womos ganz einfach..

MFG

ADG
Zitieren
Glück haben ist gut, da hab ich mich gestern im Schutz der Dämmerung auf den Weg gemacht, das Wohnmobil mit dem Anna Schild gesehen, aber Mad was war noch zu sehen, eine Warteschlage mit Autos wie Samstagmittag vor der Waschanlage. Also da scheint Fließbandabmelken angesagt, nix für Zwackelmann. Etwas abseits stand auch das "Thai-Wohnwägelchen", also das ist nur was für Zwerge; Ich glaube da müßte ich gebückt und im Stehen Ficken - keine Alternative.
Also unverrichteter Dinge und mit Kenntnis eines mir bis dahin unbekannten Fleckens Erde wieder zurück in die Zivilisation.
gruß zwackelmann
Zitieren
Hallo

seit einer woche seh ich nur 2 thais dort stehen keine anna wann kommt sie fahre mittags und abends nichst wollte schon zu einer der thais aber war mr nicht sicher ob das eine null nummer gibt
Zitieren
Daumen hoch 
Nabend...

also Anna ist noch da und aktiv. War grad reinzufällig in der Gegend und wollte nach ruphior's meldung auch mal nachgucken.

Da stand ihr Wagen und sie vorne drinn.. und... keine Wartenden Autos.. mmhh ok.. wenn das so is... rein in den guten Wagen.

Gebucht wurde FO + GV für €50 ..
raus aus den Klamotten und rauf auf die kleine Spielwiese. Mmmh... ja weihnachten hat es auch bei ihr ein paar leckere Sachen zu essen gegeben. Ein bissl zugenommen.. aber noch im Rahmen. Achja.. wie gewohnt recht gesprächig die kleen und aja.. sie macht Diät ok.. also auch ihr aufgefallen EEK

Ihr FO ist gelungen und sehr ausdauernd die Kleene.. Ihr Angebot jederzeit auch GV gegen FO + Aufnahme tauschen zu können nahm ich aber nett an sondern ließ nach ein paar Minuten schönen Geblase den Regenmantel und ab ins Doggy..
Sie mag es nett zu hart aber hält doch gut dagegen. Ihre schönen großen Titten kann man im doggy schön bearbeiten.
Wenns schön is soll man aufhören.. also conti gefüllt und nach ein bischen AST wieder aus in den lauen frühlingsabend.
Und wieder gut befriedigt nach hause gefahren.



Kurz noch ein paar worte zur Preisgestaltung

FM + GV = 40€
FO + GV oder Körperbesamung oder Aufnahme = 50€

Anzutreffen ist Sie abends so bis 21 Uhr nach ihrer Aussage.

MF
G

ADG
Zitieren
mh mist war erst um 22 uhr da :-(

was mit den 2 andern wohnwagen da einer genaue erfahrung die wechseln auch ihrer plätze wie sie wollen.gestern abend wo ich da war 22 uhr war nichts mehr da oder sie haben einen neuen platz als weisses haus andernach .

Jeden tag ist die anna aber nicht da oder hat die sonst noch einen platz
Zitieren
die womos werden an manchen abend weg gefahren und am nächsten tag wieder hingefahren! sie bleiben selten über nacht stehen! anna hat sonntag / montag ruhe tag Smile lese alles berichte da steht eigentlich alles dazu! Dodgy
Zitieren
Zunge 
Westbound Route 256 in meinem Bürokratentruck ritt Django Sex_Scout - newborn King of the road.

Die frühsommerliche Hitze über dem Rheintal brachte die Luft vielleicht zum ersten Mal in diesem Jahr zum Flimmern über dem Asphalt, Djangos Hals war ausgedörrt, Jeans und Hemd klebten am Körper. Hoch vom Highway sah er sie stehen, die berühmte High Street "Am Weissen Haus". Einige Trucker rissen ihre Ruhezeiten ab, die Besatzung zweier Uraltminiwohnwagen und eines Ziemlichaltminiwomos wollten ihnen dabei Gesellschaft leisten. Django dachte nur " das ist meine Welt", setzte den Blinker, um etwas Zerstreuung zu finden bevor er seinen endlosen Ritt Richtung Sonnenuntergang fortsetzen musste.

Die stählerne Kutsche am Ausgang der High Street geparkt. Das ist eine ehrliche Welt, wer hier mit einem weniger-als - 12 tonner parkt, gibt klar zu erkennen, was er will. Hier sind klare Ansagen gefragt - parkende Trucks, 3 mobile Entsaftungshomes, Staub, Steppe - und sonst nichts.

Django Sex_Scout verlies seine rollende Burg und rollte die Highstreet von hinten auf. Zeitgleich verlies ein finsterer Reiter der Landstraße seinen 30tonner am anderen Ende der Straße. Mit der Sonne im Rücken und Annas Womo in der Poleposition lag der Vorteil klar auf seiner Seite. Ein halbnackter Coyote verlies in Erwartung dessen, was nunmehr zwangsläufig kommen musste den hintersten Thaiwohnwagen. Verständlich, dass er nicht zwischen die Fronten dieses Showdowns geraten wollte. Wie oft hatte Django Sex_Scout diese Situation schon erlebt, diese Spannung gespürt, wenn das Schicksal seinen Mantel hebt und du weisst: "An diesem Ort ist nur Platz für einen von uns". Wie oft war ich Sieger geblieben, aber irgendwann trifft jeder seinen Meister, irgendwann lassen die Reflexe nach, irgendwann kommt ein Anderer, jünger und hungriger - irgendwann, aber nicht heute!

Den Blick nicht vom Gegenüber gewandt, ihn studierend, seinen Gang, seine Körpersprache lesend, wandte Sex_Scout sich der Thaivettel zu, deren Loddel eben das Weite gesucht hatte: "Komm rein" und "25" war ihre einsilbige Ansage - 25 wofür? "Für Alles!" Alles was? "Was du willst!"
FO, AV, ZA? "Ja, ja, komm rein" Django Sex_Scout hatte bewusst lauter gesprochen als nötig, klar erkennend, dass der Finstere die Squaw nicht würde sehen können und so Django eine kleine Chance bekam, eine kleine Chance, die er zu nutzen gedachte, um seinem Ziel näher zu kommen. Der Finstere, der schon mit dem Kopf in Annas Womo gehangen hatte, ließ sich blenden, zog den rasierten Schädel zurück und schwankte ein paar Schritte in Djangos Richtung. Noch ehe er die Thaivettel voll auf dem Schirm hatte, zog Django mit einer kurzen Körpertäuschung an ihm vorbei und war am Ziel. Mit einem knappen "noch immer 50 für FO/FT,ficken mit?" ließ Django die sonst so redselige Lady verstummen, die ihn mit einem knappen Wink zum Eingang beorderte. Mit einem knappen Nicken zu dem Finsteren trat Django ein - Ritter der Landstraße, der er immer gewesen ist...

Na ja, die Situation war gemeistert. Also nicht nur das Annas Womo zwar winzig und sicher vom Alter her in ähnlicher Relation zu den beiden Wohnwagen steht, wie deren Insassinen zu Anna selbst - rein optisch war die Entscheidung glasklar. 25 für FO/ZA/AV ist zwar ein Angebot, dass auch im BHV nur schwer zu finden sein dürfte, aber Anna schlägt ihre Mitbewerberinnen um Längen: Rothaarig, KF 38, vollbusig, ca 30 Jahre alt macht sie doch eine sehr passable Figur. 50 für FT/GVM ist zwar ohne AV und ZA, aber immerhin steckt sie dir gerne ohne Aufpreis ihren gummierten Finger in den Arsch während sie dir die Nille aussaugt, ein Angebot, das ich nicht abschlagen konnte.

In dem Miniwomo kam es dann für mich Neuling des Straßenszene zu einem doch recht bizzaren Fick, den ich aber ob des neuen Kicks und auch wegen Annas Qualitäten sehr genossen habe. GF6 geht sicherlich anders. Vor der ganz großen Illusion steht allein Annas nüchterne Art, die dir auch mitten in actu zwar mit netten Worten aber mit der Romantik einer Klofrau mitteilen kann, dass du bitte mit dem Becken weniger zucken sollst, wenn sie deinen Dödel fast bis zum Anschlag im Hals hat.Mad

Das Gebläse selbst war nicht schlecht, durchaus tief und feucht, Anna ging auch auf Wünsche ein und das Fingern im Arsch war gar nicht verkehrt. Allerdings könnte das Franz. insgesamt variantenreicher sein, aber vielleicht hätte ich noch mehr dirigieren müssen, wer weiss.

Ficken in dem Womo dagegen war echt schrill: Der Vorhang zur "Fahrerkabine " war jetzt nicht so blickdicht, dass die herumstehenden Trucker hätten gar nichts sehen können. Hätte mich von daher fast gejuckt, gleich auf den "Fickersteig" vor dem Eingang zu wechseln, denn zwei ausgewachsene Mitteleuropäer beim Intensivrammeln überfordern die räumliche Kapazität dieses Gefährtes doch eindeutig. Missio ging gar nicht, Reiter und Doggy waren echte Erlebnisse. Obwohl ich sie vorher so verstanden hatte, dass entweder FT oder FO/GVM/KB im 50er Packet enthalten war, hatte Anna auf Frage (quatschen kann die ganz sachlich wirklich immer - du lässt schon minutenlang die Eier im Doggy mit Fullspeed an ihre Arschbacken klatschen und sie könnte wahrscheinlich noch Backrezepte beurteilen) nix dagegen, den Cumshot ohne Gummi oral zu vollziehen. Gesagt getan, war auch jut soRot werd

Also ehe jetzt wieder spöttische Bemerkungen kommen: Nee, ZK wurden nicht ausgetauscht, hatte ich auch gar nicht gefragt nach (auch das kommt vorDodgy). Wäre mir in diesem Umfeld auch irgendwie komisch vorgekommen.

Fazit: ehrlicher Sex für kleines Geld in einer für einen Wohnungspopper gewöhnungsbedürftigen Umgebung - muss ich nicht ständig haben, kann man aber gelegentlich wiederholen.

Den Finsterling habe ich übrigens an gleicher Stelle wiedergetroffen. Er hatte tatsächlich die hintere Thai anal für 25 beglückt - bei Cola (er) und Bier(ich- hehe) aus seinem Bordküli haben wir uns noch etwas ausgetauscht. Er hätte bei Anna auch nur 25 anlegen wollen - hätte es wohl FM bis zum Schluss für gegeben.


Hatte ich erwähnt, dass zwei tschechische Trucker aus den Fenstern ihrer Fahrerkabinen müde applaudiert hatten, als wir aus den Verrichtungskabinen wider ins Freie traten - passte irgendwie....

Doch bald war die kurze Zeit der Zerstreuung vorbei. Django Sex_Scout verabschiedete sich von seinem neuen Weggefährten und setzte seinen endlosen Ritt in den Sonnenuntergang fort. Und im Radio spielten sie "Long train running".
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#29
Dir brennt doch der Kittel....Was´n das für ne Nummer und was zum Geier hast Du da gemacht. Da schickt Dich Deine Mutter einmal los zum Laden Milch hohlen und schon verlierst Du Dich in irgendwelchen Western-Groschenromanhefts Fantasien.

Was kommt denn als nächstes? Lindner, der Jerry Cotton der Koblenzer Wohnungsszene? John Sinclair "In den Fängen des Sperma-Zombies", oder wie oder was.

Junge, Junge, da muss ich mal mit Freund Gummibär drüber reden ;-)

Geil geschrieben Alter....Hört sich sehr schräg an aber....Du bist halt ein ganzer Mann...Hoffe Du warst pünktlich bei Mutti?!

Greetz
Zitieren
Dann will ich mich hier auch mal mit meinem ersten Beitrag verewigen.
Ich bin in Sachen Paysex noch recht unerfahren, was sich auch später noch zeigen wird...
Nachdem ich hier schon sehr viel über Anna gelesen habe, setzte ich mich vorige Woche aufs Mopped und düste nach Miesenheim.
Es war Vormittag und Anna saß vorne im Wohnmobil.
Also Mopped abgestellt und zu Anna an die Tür gegangen. Nach den Preisen gefragt (25,30,40 Euro wie schon öfter erwähnt) und die 40 Euro Variante gewählt.
Ab ins Wohnmobil und wir beide haben uns nach Geldübergabe ausgezogen.
Anna ist eine sehr hübsche Frau, tolle Figur, geile Brüste, ein hübsches Gesicht und tolle lange rote Haare.
Mein kleiner Freund wurde schnell stabil und bekam einen Gummi übergezogen, dann wurde er erstmal mit den Lippen verwöhnt.
Anfassen wollte ich sie erst mal weniger, da meine Hände doch noch etwas kalt vom Moppedfahren waren...
Nach kurzer Zeit sind wir dann in die Missio gegangen und ich habe Sie so einige Zeit rangenommen, dann Wechsel in die Doggystellung und ihren tollen Knackarsch dabei bewundert.
Zum Abschluß wollte ich den Kleinen dann abreiten lassen, also raus aus dem Doggymodus und auf einmal fragende Blicke von Anna.
Im Preis sind nur zwei Stellungen inklusive...
Also ausgemacht für nen Zehner mehr noch eine weitere Stellung.
Leider war der Kleine durch die Pause nicht mehr so prall das er sich einführen lies...
Daher dann das Kondom runter und Anna hat ihn mit der Hand wieder aufgepeppelt und dann kam er auch recht schnell.
Na ja, das mit der Stellungsanzahl schieb ich jetzt mal auf meine Unerfahrenheit, ansonsten war es mit Anna recht angenehm und beim Nächsten mal weiss ich wonach ich vorab fragen muss.
Zitieren
(31.05.2010, 09:31)Schraubär schrieb: Im Preis sind nur zwei Stellungen inklusive...
Also ausgemacht für nen Zehner mehr noch eine weitere Stellung.
Leider war der Kleine durch die Pause nicht mehr so prall das er sich einführen lies...
Daher dann das Kondom runter und Anna hat ihn mit der Hand wieder aufgepeppelt und dann kam er auch recht schnell.
Na ja, das mit der Stellungsanzahl schieb ich jetzt mal auf meine Unerfahrenheit, ansonsten war es mit Anna recht angenehm und beim Nächsten mal weiss ich wonach ich vorab fragen muss.

Danke für deinen gelungenen Erstling, SchraubärBeifall

Das was Anna mit dir gemacht hat, ist leider klassische Abzocke: Begrenzung der Zahl der Stellungswechsel ist eine unübliche Gestaltung dieser Tage und wird gerne vorgebracht, wenn du "zu lange brauchst" und die Damen keine Lust mehr haben. Die von dir beschriebene Folge - Verlust der Steifigkeit und bequemes finish im Handjob für noch 10 Tacken mehr - ist dann meist die von der Lady erwünschte Konsequenz!

Gut das andere Mitstecher gewarnt wurden!

Gruß Sex_ScoutCool, der dir fürs nächste Mal besseren Service wünscht und schon gespannt auf den Bericht wartetDodgy
Zitieren
Danke für die Wünsche ;-)
Der Zehner mehr wurde allerdings nicht fällig.

Vor rund 2 Monaten war ich schonmal in Miesenheim. Damals war Anna jedoch nicht anwesend.
Daher ging ich zum zweiten Wohnwagen und wurde dort von einer Thailänderin empfangen.
Für 30 Euro bot Sie mir Blasen und GV an, alles mit Schutz. Ich also rein in den kleinen Wohnwagen und wir zogen uns aus.
Sie war relativ klein (kleiner als ich ;-) ) mit etwa B-Körbchen und einem Arschgeweih. Sehr nett anzusehen.
Als erstes wurde der Kleine mit einem Papiertuch gereinigt und dann gings auf die Matratze. Sie fing recht schnell mit dem blasen an
wobei Sie aber gefühlt recht viel Zähne einsetzte. Ich mußte Sie dann schnell abbremsen um nicht schon zu kommen.
Wie bei Anna gings dann zuerst in die Missio und danach gabs ne Runde Doggy wo Sie auch gut gegenhielt und losstöhnte.
Zum Absch(l)uss ging es dann in die Reiterstellung, wo sie mich mit kreisendem Becken ruckzuck zum abspritzen brachte.
Kleiner Smalltalk in gebrochenem Deutsch war auch möglich und insgesamt war ich wohl rund eine halbe Stunde bei Ihr.
Laut Anna ist aber jetzt in dem Wohnwagen eine andere Thailänderin, daher lohnt auch kein eigenes Thema.
Zitieren
Hi

ich seh seit paar Tagen hinter Anna ein Großes wohnmobil stehen auch etwas neuer evtl da schon einer was gesichtet was da abgeht ??
Zitieren
Hallo ich bin neu hier...Kurze Frage ist Anna noch da????
Zitieren
#35
ja, sie is eigentlich jeden tag von mo-fr da
Zitieren
Hey leutz ne kurze frage ist sie auch samstags da?

Lg Myxin
Zitieren
Hai..

gesehen habe ich sie schon samstags.. aber auch nicht jeden.. am besten einfach mal vorbeischauen..
Zitieren
Thx das werde ich tun ;-)
Zitieren
#39
Hallo,

hat Anna auch Piercings und Tattoos?

LG
Zitieren
Nein sie hat keine Piercings und keine Tattoos bis jetzt ;-)
Zitieren