Anna - WoMo Andernaach - Am weißen haus
Ich würde vorschlagen, der nächste, der die großen Titten in der Hand hält, nimmt einfach eine ihrer Visitenkarten mit, welche in ihrem WoMo ganz offen ausliegen und auch mitgenommen werden sollen. Dann stellen wir ihre Handy No hier ein (da sie die No offen ausgibt, sollte das kein Problem sein) und dann können viele Fragen direkt am Telefon geklärt werden.
Zitieren
Nö, da die Telefonnummer nicht öffentlich in der Zeitung steht oder in einer Anzeige im Internet ist die Vergabe der Telefonnummer noch immer ihre Sache. Selbst offen rum liegende Visitenkarten berechtigen nicht dazu, die Telefonnummer zu veröffentlichen!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
So Kollegen, ich war da.
Heute war ein super Tag, gutes Geschäft heute morgen im Koblenz gemacht,
geiles Wetter mit offenem Cabrio, und was soll ich noch sagen dicke klöten und anna frei.

Der Tag ist wohl gerettet.

Und genau so war's. Raus aus dem Auto Preise gescheckt und zu anna.
Was es kostet wist ihr ja schon. Anna hat ne nette erscheinung super d cup's.
Bei dem Anblick nicht lange gefackelt und raus aus den Klamotten und das bei fast 30 grad.
Eigentlich viel zu war zum ..... Aber was soll's nachdem sie sich frei gemacht hatte hältst du dich halt nicht mehr.
Begonnen haben wir mal mit einem netten Smol Talk, die schwetz wirklich à pferd kaputt aber ... Gar nicht unangenehm. Zwischen durch immer was abgreifen was wohl beiden gefallen hat.
Dann kam das Gebläse, kann nur ne 1 geben die hat's gelernt sie wollte gar nicht mehr aufhören da ich ihr dabei den Rücken massiert habe nach guten Viertel Stunde ging's dann in die Reiter.
Stellt euch vor wie geil die Riesen Dinger dabei auf und ab gehn und ich sie noch geknetet hab. Einfach nur geil. Blos ist sie wohl ein bisschen enpfindlich an den Warzen. Da ging's in die Missio hält schön dagegen und macht super mit hat ihr wohl auch Spaß gemacht. Aber nach einer weiteren viertel Stunde konnte ich mich dann auch nicht mehr halten und ab ging's mit den Jungs in die Tüte.
Fertig wie ein Lachs an die Seite gerollt noch ein bischen wichsen von ihr netter Smol Talk angezogen und gefahren. Einfach nur geil.
Ich fahre normal nicht auf den Straßenstrich aber nach dem Tag zu ihr auf jeden fall wieder.
Beim nächsten mal frag ich mal was alles mit ihren dildos geht und zu welchem Preis und werde dann wieder berichten.
Bis dahin pitte
Zitieren
Ich war auch mal bei ihr und habe gefragt was sie mit den Dildos macht.

Sie führt sich nur bei Mann hinten rein, bei sich selber nicht, sie ist da etwas empfindlich, sie hat lieber Natur in sich! Wink

Gruß
Zitieren
Na ja das muss ich nicht haben schade !!?!!?!!
Zitieren
Nachdem man ja nur positives über Anna gelesen hatte und ich gerade in der Gegend war und die Neugier mir mal wieder bis in die Lendengegend vorgedrungen war konnte ich nicht wiederstehen und musste Anna auch einmal einen Besuch abstatten.

Bis dahin hatte ich noch nicht das Vergnügen in einem Womo eine Nummer zu schieben und bei so einem riesen Womo wie Anna hat stellte mich das auch Ficktechnisch vor kleine aber nicht lösbare Problemem. Habe die Standardnummer FM/GV für 40 Tacken gebucht. Bevor es aber losging habe ich erst einmal 5min einen Vortrag gehalten bekommen über Gottweiss was alles. Man die labert ja ohne Punkt und Komma. Als Sie endlich meinen kleinen zwischen ihren Lippen hatte war ich das erstemal richtig erleichtert. Nichts, nichts war mehr zu hören, ausser ab und an einwenig Schmatzen. Wie angenehm dachte wenigstes beim Blasen erzählt sie nicht weiter. Das Blasen war auch recht gut mit einwenig Handeinsatz und ab und an auch schön Tief. Dabei einwenig ihre Titten abgegraben und ja nicht an die Nippel gehen die wären nähmlich besonders empfindlich sind, wurde ich vorher eindringlichst darauf hingewiesen. Naja nach einer gewissen Zeit in die Matratzendiagonale (wegen den Platzverhätnissen) gewechselt und sie im Doggy schön von Hinten duchgekolbt. Anna hält richtig schön dagegen aber leider hatte die Gute nichts mehr zwischen ihren Lippen und gab einwenig Lebensweisheiten von sich. Als Sie beim erläutern Ihrer Preiskalkulation angekommen war kam ich dann auch zum Abschluss und füllte brav das Tütchen was in der Kalkulation mit eingerechnet ist. Danach reinigen anziehen und noch 10min AST anhören wobei ich nicht einmal zu Wort kam.

Fazit: Gute und günstige Leistung, aaaaaaaaber die Olle hat einfach zuviel Sabbelwasser getrunken. Ist manchmal zwar ganz lustig aber was zuviel ist ,ist einfach zuviel, und alle der Reihe nach hat Sie glaube ich auch nicht, bei dem was ich alles zu hören bekommen habe.

So Jungs machts gut und wer einwenig Bock hat auf Plaudern und mehr, ist bei Anna an der richtigen Stelle.
Zitieren
*G* ja so is die liebe Anna... die kleine plaudertasche.
Zitieren
#48
Hat sie wenigstens eine Klimaanlage im Wohnmobil? Bei den Temperaturen geht sie ja kaputt.
Wenn ich mich nicht täusche, dann steht das Wohnmobil ja in der prallen Sonne.
Zitieren
Klimaanlage in den Bumsmobilen wäre wohl der totale Luxus.
Da muss man halt durch. Aber wo ich da war ging es eigentlich war schön gut durchgelüftet und ab und an ein kleiner Windhauch über den Hintern beim Doggy macht dann gleich doppelt Spass.

Gruß moselaner
Zitieren
#50
Schade
2 mal in andernach (nachmittag) keine ANNA
nur komische Tais
Zitieren
#51
Ihr habt Sie so beansprucht, daß Sie bestimmt mal Urlaub macht :-)
Zitieren
na hoffentlich nicht lange... Ich will auch endlich mal zu ihr.... beim letzen mal hat es Terminlich nicht geklappt :-(
Zitieren
ich hab in nem anderen forum gelesen, das sie in andernach ihre zelte abgebrochen hat, und jetzt im irgendwo im hunsrück werkelt.
wo und wann kann ich leider nicht sagen, wer ihre telnr hat, kann sie ja mal anrufen.
Zitieren
Hallo Leute,
nach den Angaben hier über Anna, könnte sie die sein, die seit dieser woche in Reinsfeld steht.
Die Beschreibung passt eigentlich genau auf sie, ich war gestern da.
Brauch ja hier keinen Bericht mehr darüber rein zu schreiben, alles so wie meine Vorredner geschrieben haben
Zitieren
(19.08.2010, 09:29)juppi123 schrieb: die seit dieser woche in Reinsfeld steht.

Kannste `mal genauer schreiben, wo das ist?

Und sind die Preise gleichgeblieben?

Welchen Service hast du genossen?

Es gibt immer ein paar FragenGrübel, die man beantworten kann, wenns sonst nicht viel Neues gibtIsagnix

Gruß Sex_ScoutCool, der Neugierige
Zitieren
#56
Geschokt 
Wenn das mit 54421 Reinsfeld stimmt (Bitte mehr Info), dann werden sie jetzt die Hunsrücker & Saarländer genießen dürfen.
Hätte nie gedacht, dass die uns Rheinländern/Eifelanern mal was voraus hätten ;-)
Anna wird wohl wegen der langen Anfahrtzeit (von Andernach zu ihrem Neckar-Domizil warens ja etwa 170km) sich für die Kante entschieden haben.
Bin total entgeistert, dass ich nach meiner kleinen OP-Pause jetzt nicht mehr auf meine schnucklige Anna zurückgreifen kann, wenn es mir danach ist, eine tolle Frau mit Herz, Hirn und Hündchen zu erleben. Auch wenn es hier den ein oder anderen störte, dass sie mit der Lizenz zum Reden ausgestattet ist, sie hatte was drauf, nicht nur zwischen den Schenkeln und mit dem Mund, auch wenn sie nicht den kompletten Service (für GF6-Fans fehlten (Z)K sowie für die FTler das Schlucken) bot.
Auch wenn ich etwas vorbelastet bin, weil sie meine erste Hure war, so hab ich sie besonders schätzen gelernt, weil sie jetzt, in der Blüte ihrer grade mal so 31 Lenze mit ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus einigen Lustspender-Jahren ne ganze Menge an Storys und Nachdenkenswertem mitbrachte, auch Tipps im Umgang mit anderen Mädels (ohne Aufpreis), die nicht so selbstverständlich zuverlässig ihren Job verrichten, immer ohne auf die Zeit zu schauen. Als OV-Lover hat sie mir immer eine gute Entspannung vom Alltagsstress geliefert und sich voll mit eingebracht. Ihre Muschi, einfach erste Sahne zu lecken, und erst ihre Haut, einfach ein Traum. Herzhaftes irisches Mädel, du wirst mir sehr fehlen ;-((
Schade, wenn sie uns jetzt so ohne Vorwarnung verlassen hat, sie hinterlässt eine gravierende Lücke.
Das mit der TelNr könnt ihr euch sparen, das ist nur die Bandansage, wann sie am WeißenHaus ist, last Airdate 6.8.10
Mit ein paar sehr großen Tränen poste ich dann hier mal die Aufzeichnung meines ersten Dates mit Anna.

Anna SS/Miesenheim 17.04.10
Nach längerer Anlaufzeit und reichlich Vorinformation über Forum (LSH), diversen Auskundschaften der Lage hatte ich mich zwei Wochen vorher schon dazu entschlossen und wollte es wagen, fuhr an ihrem Wohnmobil vorbei und sah sie rauchend im Frontteil sitzen, was mir als kategorischen NR für dieses mal die Laune verdarb. Eine Woche später nochmals auskundschaften der Lage – wann/wie kommen die Mädels – warten bis 11:15 und keine Anna kommt, fuhr ich wieder heim.
Schiss es (mit einer der beiden beiden Thais) zu wagen und keine Zeit, noch länger zu warten.
Da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch keine genaue Vorabinfo zum gewünschten Angebot (FO mit Aufn., ggf. Schlucken) hatte (Preise waren im Forum nirgends gepostet) gefunden hatte, war es mir doch zu unsicher und ich machte mich wieder auf den Heimweg.
Im Laufe der Woche informierte ich mich dann auch noch bei weiteren der Ladies aus dem Webangebot (Koblenzer Raum) über die Konditionen für frz/mit Aufn sowie Pauschalen für halbe bzw volle Stunde.
Dann im LSH gelesen, dass FO mit Aufn für 50 Euronen zu machen ist. Ist zwar nicht das Optimale (DT mit Schlucken), aber für den Anfang sicher ok.
Nach der ganzen Unsicherheit, ob ich das jetzt durchziehen sollte, konnte ich mich jetzt dazu durchringen und meinen Gefühlen und Bedürfnissen nachgeben.
Also am Sa gegen 15h noch mal zum Einkaufen gefahren (Ausrede muss ja organisiert sein), am SS in Miesenheim eingebogen und in guter Stimmung bei sehr gutem Wetter den Wendehammer hinter sich lassend langsam zum Wohnmobil (WM) von Anna, was man nun wirklich nicht verfehlen kann.
Die beiden Thais im hinteren Teil der Strasse lächeln auch nicht schlecht, aber Anna soll es sein.
Auto vor dem WM geparkt, Geld eingesteckt, abgeschlossen und ran ans WM. Sie lächelt und zunächst fällt natürlich der kleine Hund in ihrem Arm auf. In bin wahrlich kein Hundefreund, aber mit dem süßen Kleinen hier hat selbst meine Wenigkeit keine Probleme anzubandeln (kein lästiges Bellen oder Schnappen nach meinem Finger, der ihn leicht krault). Der lieben Anna nun erstmal voll ins Gesicht geschaut und nach den Konditionen gefragt. Sie die bekannten Preise genannt und man einigt sich auf die von mir geplante Variante (FO+Aufn = 50eur, 69 +10eur, also gesamt 60).
Einsteigen ins WM und übergeben der Scheine. Hinweis ihrerseits zur Ablage der Klamotten (zwei Haken seitwärts im Durchgang zum Gelege), ausziehen und platzieren der Sachen wie gewünscht. Keine aufdringliche Unterhaltung, wie mancher hier schon gepostet hat, sondern BST fast wie mit deinem Nachbarn.
Sie ist nicht die Traumfrau (zumindest nicht meine – aber Joni Flynn findest du auch nicht an jeder Ecke), aber guter Schnitt mit der man sich prima unterhalten kann, selbst so einer wie ich, der doch eher sein Eigenleben fristet und nicht sonderlich mitteilsam ist. Da muss man erst mal auftauen ;-)
Sie sieht passabel aus, hat relativ große Brüste (an sich nicht mein Fall), eine selbst für mich als Dialektbegabten nicht leicht zu lokalisierende Mundart (wie sich später herausstellt Rhein-Neckar). Alter schätze ich 30+/-, Größe vielleicht 1,70, Gewicht 60+-, rote Haare nach oben hin zusammengesteckt. Ansonsten schlank und von liebevollem Wesen. Trotzdem professionell und scheinbar nicht ohne den üblichen Illusionsverlust, soll heißen sie gehört wohl zu denjenigen Liebesdienerinnen, die eher wegen der Kohle angefangen haben und nicht aus purer Geilheit oder Fleischeslust. Der harte Job fordert irgendwann von jeder seinen Tribut, auch wenn sie sich das nicht anmerken lässt und man zwischen den Zeilen lesen muss.
Sie hat aber das gewisse etwas, das einerseits das Tier im Manne weckt aber das Monster in dir nicht. Vielleicht können das aber auch nur Typen nachvollziehen, die selber ein gehörig Maß an Beschützerinstinkt mit sich tragen bzw. entwickeln können.
Nun aber endlich auf zu neuen Ufern.
Zunächst positioniert sie ich mich auf dem Bett und reinigt meinen Johnny, was zwar nicht nötig gewesen wäre, da ich mehr oder weniger direkt aus der Badewanne komme, aber nur logisch ist, da es hier ja um unser beider Gesundheit geht.
Sie legt sich leicht seitwärts über meinen Bauch und beginnt mit sanftem Einsatz zu blasen. Nicht hektisch, ohne Zahneinsatz und mit Gefühl. Zwar nicht der beste BJ meines Lebens, denn tief in den Rachen geht es nicht, aber mein bestes Stück wird wie gewünscht sorgsam behandelt mit Rücksicht auf die phimöse Einschränkung, so dass im Endeffekt ohne jegliche Schmerzen alles vonstatten geht. Währendessen nutze ich die Gelegenheit, ihr meinerseits leichte Streicheleinheiten am Rücken zu verpassen, was durch meinen gefühlvollen Handeinsatz sicher auch ihr etwas gebracht hat (ein bisschen Phantasie schadet nie).
Über diesen Dreh komme ich zu dem, was mich an ihr am meisten begeistert hat – die Haut. So gnadenlos weich, fast elfenhaft, dass gibt’s doch gar nicht. Kleopatra in Milch gebadet kannst du echt vergessen. Da hat sich der Schöpfer echt Mühe gegeben und an nichts gespart. Natürlich hat sie selbst ihren gewichtigen Anteil daran, denn ohne ausreichende Pflege könnte man selbiges auch nicht in dem Zustand erhalten.
Nach einer Weile frage ich nach zwecks lecken ihrer Muschi (+10 Euronen), und nach kurzer Positionierung in 69 geht’s munter weiter. Das rasierte Pfläumchen ist bestens ausgestattet, nicht zu feucht und nicht zu rosa, kaum Falten und schmeckt angenehm, alles in allem sehr gepflegt. Sie müht sich nach Kräften, aber immer sanft, dem Ständer seinen endgültigen Härtegrad zu verpassen, während ich ihrer saftigen Grotte meine Zungenspiele angedeihen lasse, leider ohne guturale Stöhngeräusche die eine Befriedigung ihrerseits kundgetan hätten. Langsam steigt meine Sahne in den spritzfähigen Teil und rechtzeitig weise ich sie wie gewünscht darauf hin, dass nun mit dem Raketeneinschlag zu rechnen ist. Die Entladung folgt im meinerseits bevorzugten Teil ihres Körpers und nach kurzem Abwarten der Zuckungen entledigt sie sich der spermoralen Hinterlassenschaft in den bereitliegenden Tüchern. Blowjob
Nach abwischen der verbliebenen Restflüssigkeit in meinem Genitalbereich äußert sie sich (keineswegs vorwurfsvoll) zu meiner bedingt durch eine starke Oberschenkelmuskulatur hervorgerufenen Kontraktion, die ihr wohl etwas zu schaffen gemacht hat.
Ihr wohlmeinendes Angebot einer desinfizierenden Mundspülung (auch ich habe von ihr Flüssiges aufgenommen) nehme ich gerne an und sehe wieder einmal, dass meine Entscheidung für sie sicher nicht die falsche war. Mit ihrer professionellen Einstellung auch in der Nachbearbeitung ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Meiner Erwartungen befriedigt ziehen wir uns wieder an und beenden langsam in einem ausführlichen AST die Session.
Zu ihrem Verdruss (und meinem Vergnügen) hat sie an diesem Tag relativ wenig Verkehr. Da kann man schon mal auf die Newbies besser eingehen, was eh ein großer Pluspunkt ihrer Gesellschaft ist. Sie kümmert sich und geht auf ihre Kundschaft ein, ohne Zeitdruck und RRR-Schema.
Ich bedanke mich und verlasse zufrieden das Gelände.
Die Entlohnung für ihre Arbeit ist angemessen, wenn auch schmerzhaft für meinen Geld-Beutel, der anders als der genitale schon lange keine Höhenflüge mehr gesehen hat. Aber das trifft ja viele und nicht zuletzt auch Anna selbst, die ja auch ihre Fixkosten hat, die erst mal reingeholt werden wollen.
Fazit: viel besser hätte es beim ersten Mal nicht laufen können, deshalb kann ich die Dame nur wärmstens empfehlen und sehe eine Wdh-Gefahr von 100%.
CU at Milliways – jeder nur ein Kreuz…behandelt eure Mitmenschen mit der gebotenen 8ung
Zitieren
@Sex_Scout: Reinsfeld liegt an der A1, kurz vor reinsfeld ist auf der linken Seite ein Mitfahrer-Parkplatz. Dort stand sie letzte Woche.
Dort wechsel die Mädels aber jede Woche. Reinsfels -> Mehring -> Reinböllen -> und noch ein Ort, den weiß ich jetzt aber nicht mehr.
Preise sind gleich geblieben
Zitieren
Wer hier seinen Beiträge vermisst: es geht in diesem Thread um Anna, ausschließlich!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#59
Jetzt, wo sie ja nicht mehr in Andernach ist, kann der Thread sowieso geschlossen werden.
Oder man muß eine neue Themenüberschrift einfügen.
Zitieren
Hat jemand Info's, wo die gute Dame mittlerweile zu finden ist?
Zitieren