Lena, 20 Jahre, H.-Linden, bei Benz
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lena
Hannover-Linden
0152-07980705
bei Benz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon von einigen Berichten profitiert habe, wollte ich doch auch mal den Forenteilnehmern einen Bericht zur Verfügung stellen.
Angelockt von den guten Erfahrungen in der privat und den Fotos von Karol machte ich mich also auf zur Wohnung bei Anruf um mein Glück zu versuchen.

Da ich schon ahnte das die gute Karol recht beliebt sein würde hatte ich mir vorher auch schon die Alternativen im Netz angeschaut. Und so schockte mich die Nachricht das Karol besetzt sei auch nicht so sehr. Ich hatte gleich eine Alternative: Lena.

Da Lena kein deutsch und kein englisch spricht übernahm Nina die Aufklärung über den Preis. DAS war ein Fehler von mir. Den so erfuhr ich zwar den Preis aber nicht die Leistung. In meiner Naivität glaubte ich die Leistung wäre in der Location immer dieselbe. Doch dazu später mehr.

Lena kam herein und die erste Enttäuschung Heul, die Bilder sind zwar nicht gefakt aber doch sehr vorteilhaft für die Dame aufgenommen. Lena ist um es nett auszudrücken ein kleines Pummelchen. Einzig die Titten waren größer als erwartet und auch naturbelassen zu sein. Dafür hingen sie auch etwas.

Nach der Waschung entkleideten wir uns und ich fragte nach ZK da zuckte Madam auch schon zusammen "kissing no" um nach zäher Verhandlung mit zwei Küsschen rauszurücken. Doch das wars dann. Auch bei der ersten Berührung (an der Schulter) zuckte das Liebchen schon wieder zusammen "cold". An andere Stellen des Körpers war da auch erstmal nicht zu denken. Also schlug ich vor meine Zunge zu nutzen. Das lief auch alles nach Plan Titten, Bauch, Pussy, solange ich nicht zufällig die Innenschenkel mit meinen Händen berührte. Da zuckte die Gute wieder zusammen. Sehr kitzelig die Frau.

Das Lecken lies sie so über sich ergehen (hab ich auch schon anders erlebt) und so schlug ich vor das auch Madam sich mal versuchen könnte. Da kam auch schon der Griff zum Kondom, das ich mangels Verständigungsmöglichkeit diesmal auch nicht wegdiskutieren konnte.

Ich hatte dann bei ihrem Gebläse soviel Spaß wie sie bei meinem, nämlich keinen. Und musste mich echt konzentrieren geil zu bleiben. Also kam ich auf die Idee mal die 69 auszuprobieren, was mit "kein 69" beschieden wurde. Bei meinem Versuch ihre Muschi zu fingern zeigte die Dame dann doch ungeahnte Deutschkenntnisse: "no..wegen Keime".

Stattdessen nochmal kurz die Muschi geleckt um etwas geiler zu werden und dann gleich in der Missi eingelocht. Da ging sie auch gut mit und es flutsche auch gut bis ich wohl einen Stoß zu tief ansetzte oder ihr Intimpiercing berührte oder was auch immer. Auf jeden Fall zuckte Lena schon wieder zusammen und sprang fast aus dem Bett. Was nun? Meine Geilheit war schon nahe dem Nullpunkt also auf zur Notlösung aufsitzen lassen und reiten. Dabei die Titten abgreifen... doch halt das fand Madam auch irgendwie blöd und gebot mir die Hände doch weit weg von ihrem Körper zu halten. Dass das Bett quitschte war da schon mein geringstes Problem.

Um es kurz zu machen nochmal blasen nochmal reiten alles ohne Körperkontakt und abschließend in die Doggy. Den Arsch darf man wenigstens anfassen. Und hurra ich bin doch noch gekommen.
Lena fand's anstrengend und zeigt mir das auch. AST fand mangels Sprachkenntnissen nicht statt. Einziges Plus, auf die Uhr wurde dabei nicht geschaut raus war ich nach 50min. Dass heißt die 50 Euros musste sie sich schon verdienen.

Fazit: Geld und Zeitverschwendung. Es kam mir vor als ob die gute Frau etwas überlastet schien von ihrer Tätigkeit. Daher auch mein Rat an Euch schont die Dame.


Nicht öffentliche Details entfernt! Gruß Cyper Wink
Zitieren
#2
Ausruf 
Kontaktdaten
Lena
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 7980705
bei Benz
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_ladies_lena2udp.jpg] [Bild: lena_166a6.jpg] [Bild: lena_2tucc.jpg] [Bild: lena_3c5kh.jpg]

Nicht öffentliche Details aus der Kontaktbox entfernt. Gruß Cyper Wink
Zitieren
#3
Ausruf 
[Bild: lena_4qs0f.jpg] [Bild: lena_5zrvl.jpg] [Bild: lena_6vovp.jpg] [Bild: lena_70sro.jpg] [Bild: lena_8ro0b.jpg] [Bild: lena_99oxm.jpg]
Zitieren