FKK-Sharks
Daumen runter 
Kontaktdaten
Fkk Sharks
Weiterstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nun mein erster Bericht hier in diesem Forum:

Ich muss dazu sagen ich war noch nie in einem FKK-Club und habe mich jetzt einfach mal getraut und bin nach Weiterstadt in den FKK-Sharks Club gegangen.
Die Location ist schon ziemlich gut, sehr groß und sauber dazu eine wirklich ansprechende Landschaft.
Soviel dazu, jetzt komme ich zum wichtigsten.
Als ich in den Club kam waren ca: 20 Männer und 18 Frauen dort was mir eigendlich egal war, denn dann wäre mehr für mich übrig.
Denkste!
Die Dame saßen teilnahmslos auf ihren Hockern und interessierten sich überhaupt nicht für die Männer.
Ich hatte noch die Geschichten im Kopf die ich hier gelesen habe über FKK-Clubs, dass die Damen auf einen zu kommen und mit dir reden und die auch mal küssen oder sogar mal anblasen. Nichts da!
Ich bin dann in den Whirlpool und dachte vllt. kommt ja eine der Damen zu mir....NÖ NO CHANCE
Ich habe mir dann halt gedacht also wenn das ein FKK-Club ist dann: Herzlichen Glückwunsch.
Nach ungelogen 1 1/2 Std. bin auf das Sofa gegangen und dann kam eine Dame "WOW" jetzt kommts, sie sage willst du auf das Zimmer
ich: "ne jetzt noch nicht"
sie: "ja reden oder sowas geht nur nach Bezahlung"
ich: "aha, dachte man kann sich auch erst mal unterhalten und kennelernen?"
sie: " ne nur wenn wir auf's Zimmer gehen"
ich: "und was ist mim Whirlpool oder Saune"
sie: " ne Whirlpool geht nicht und Sauna habe ich keine Lust"
ich: " aha ne dann habe ich auch keine Lust du bist mir zu alt"
sie:" ok dann tschüß"
So dachte ich mir das eigendlich nicht, entweder bin ich sehr sehr naiv das man die Frauen erst mal kennenlernt bzw. das sie dich heiß machen oder das ist normal in einem FKK-Club?
Ich bitte die Profis unter euch mir irgendeine Club zu empfehlen der auch lohnenswert ist.
Habe ich falsche Vorstellungen oder gibt es das igrendwo im Rhein-Main Gebiet?

Ich habe auch 2 Damen gehabt.
Die erste war mit einer Slovenin die sagte sie sei 24 aber eher 30 war.
FO ca. 5 Minuten bemi Sex nicht schlecht ging ganz gut mit nur redete sie als über meinen Schwanz.
Und nach dem Sex sagte sie ihr tut alles weh weil er so dick ist. Ja klar aufjedenfall.
Aber aufedenfall die bessere Nummer.
Die zwote war eine 30 Jährige Türkin die wirklich nur auf die Zeit geschaut hatte.
Gab zwar gute ZK aber als ich sie von hinten nahm sagte sie:" du musst nicht zurück halten (weil ich fast gekommen wäre) aber wenn doch dann musst du mir in den Mund spritzen und das wird teuer. Hää
Alles in allem ne Laufhausnummer.
Naja das FO war ne Minute und nur Zeitdruck.
Dazu muss ich sagen keine einzige Dame war ne absolute Optikgranate viele Damen hatten eher, ja wie soll ich sagen Gewichtsprobleme aber in den positiven Bereich steigend.

So nun hoffe ich das ihr mir Tipps geben könnt oder es ist wirklich so in den Clubs.
Denn 55 Euro Eintritt für ne Laufhausnummer die wiederum 50 E kostet, ne nicht mein Ding.
Zitieren
mmh, probier es mal in der Oase. Dort wirst du eher bedrängt und man muss ab und an "flüchten".
Ich kenne das so nicht aus FKK-Clubs. Denn gerade die Atmosphäre ist es ja, weshalb die meisten dort hingehen.
In der Regel kann man sich ganz gut mit den Damen vorab etwas verständigen.

nur nebenbei: das ist schon Darmstadt und nicht mehr Weiterstadt...
Zitieren
Falscher Club. Fahr mal nach Giessen ins FKKW oder nach BHH in die Oase.

Stuart, da werden sie geholfen ...
Zitieren
(05.01.2011, 16:40)altefrankfurterschule schrieb: Ich hatte noch die Geschichten im Kopf die ich hier gelesen habe über FKK-Clubs, dass die Damen auf einen zu kommen und mit dir reden und die auch mal küssen oder sogar mal anblasen. Nichts da!

...

So dachte ich mir das eigendlich nicht, entweder bin ich sehr sehr naiv das man die Frauen erst mal kennenlernt bzw. das sie dich heiß machen oder das ist normal in einem FKK-Club?
Ich bitte die Profis unter euch mir irgendeine Club zu empfehlen der auch lohnenswert ist.
Habe ich falsche Vorstellungen oder gibt es das igrendwo im Rhein-Main Gebiet?

Hallo altefrankfurterschule !
Deine Fragen sind einerseits berechtigt, anderseits schwingt aber auch eine gewisse Portion Naivität mit.

Einen Club, in dem alles Perfekt läuft, so wie DU Dir das vorstellst, wird es wohl in der Form gar nicht geben.

Denn
- es wird immer Mädels geben, die sofort aufs Zimmer drängen.
- es wird immer Mädels geben, die nicht sprechen wollen - oder können, wenn man mit 20 Jahren erst ein paar Wochen in Deutschland ist, was kann man da für tiefgründige Gespräche verlangen
- die junge sprachgewandte ausländische CDL wird es also nicht geben, und wenn, dann als Ausnahme!
- deutsche CDL gibt es nur sehr vereinzelt in den Clubs

Fazit:
Du wirst in allen Clubs, egal ob Palace, Oase, World, Manhattan, Sharks, immer einige Mädels finden, die nicht Deinen Vorstellungen entsprechen.
Und du wirst in allen Clubs auch was finden, was Deinen Vorstellungen entspricht - mehr oder weniger oft.

Zu Deinen Vorstellungen, dass die Mädels vorab unverbindlich anblasen etc.:
Vergiss es, wenn das pasiert ist in der Regel auch eine Buchung und damit eine Clubeinheit (CE) fällig.

Ratschlag:
Das Shark ist sicher nicht der Topclub derzeit, daher ist das Risiko unzufrieden den Club zu verlassen sicher größer.

Aber auch bei sonstigen og. Clubs musst Du aufpassen, damit Du nicht abgezockt wird. Auch das Pay-Sex-Business ist ein Business und es gelten harte Spielregeln. Die Mädels wollen nur Dein Bestes, nämlich Dein Geld.

Hoffe ein wenig die Augen geöffnet zu haben.
Vielleicht wird es beim nächsten mal besser!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Ich danke euch schon mal für die Antworten.
Ne so ganz naiv bin ich nicht, habe halt nur noch die Geschichten in den Ohren.
Ich wollte es mal überspitzt beschreiben was ich erlebt habe.
Mir gehts es auch halt um die Auswahl der Mädels und das diese so gelangweilt auf den Hockern sitzen.
Ich finde trotzdem krass 1 1/2 Std nicht beachtet zu werden.
Zitieren
@altefrankfurterschule

In der Oase ist es teilweise schon sehr extrem. Da kann man(n) keine drei Schritte gehen, ohne angemacht zu werden. Vor zwei Wochen bin ich deshalb vorzeitig nach Hause. Relaxen, kannst da vergessen.

Das Mainhatten ist schon viel angenehmer. Kann man auch etwas plaudern, bevor man aufs Zimmer geht und die Anmache ist noch angenehm.

Im World war ich letzten Sonntag. Auch dort ist die Anmache nicht so heftig und plaudern ist auch noch drin. Hatte aber auch weit über zwei Stunden ohne jede Anmache im Barraum verbracht.

Auch wenn die "Clubprofis" mich jetzt auseinandernehmen. Die besten Erfahrung in Sachen Club CDL hab ich in dem Maintaler Royal gemacht. Gerade gestern wieder da gewesen. Lange mit einem Mädel auf dem Sofa sitzen, über Gott und die Welt plauden, Schmuseeinheiten und Kuscheln inklusive, ohne "geh mer aufs Zimmer" Kommentare seitens der Mädels.

Oben geschriebenes sind meine persönlichen Erfahrungen. Die muss halt jeder selbst machen um zu urteilen...
Zitieren
(05.01.2011, 22:53)flor schrieb: Auch wenn die "Clubprofis" mich jetzt auseinandernehmen. Die besten Erfahrung in Sachen Club CDL hab ich in dem Maintaler Royal gemacht. Gerade gestern wieder da gewesen. Lange mit einem Mädel auf dem Sofa sitzen, über Gott und die Welt plauden, Schmuseeinheiten und Kuscheln inklusive, ohne "geh mer aufs Zimmer" Kommentare seitens der Mädels.
Dann schreib doch da mal bitte einen Bericht drüber. Gibt kaum aktuelle Beiträge zu dem Club.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(05.01.2011, 22:53)flor schrieb: Oben geschriebenes sind meine persönlichen Erfahrungen. Die muss halt jeder selbst machen um zu urteilen...

Tja, was meine Erfahrungen betrifft, ist die Oase wesentlich angenehmer was Anmache betrifft als das Royal.
Zitieren
#9
Daumen hoch 
Schoner BerichtDanke
Das erste grüne Lichtlein brennt!
Zitieren
Geh in die Oase. Hat das deutlich beste Line-Up zur Zeit. Das Royal ist nicht länger als 2 Stunden auszuhalten. Im Mainhattan schwankt die Besetzung zu stark, qualitativ, quantitativ.

Stuart, viel Spass
Zitieren
(05.01.2011, 22:53)flor schrieb: In der Oase ist es teilweise schon sehr extrem. Da kann man(n) keine drei Schritte gehen, ohne angemacht zu werden.
Vor zwei Wochen bin ich deshalb vorzeitig nach Hause. Relaxen, kannst da vergessen.


Stimmt so nicht ganz.
In der Oase sollte man den Mädels auch nicht immer zu lange in die Augen sehen,..einfach weitergehen oder stehen lassen.
Wird dort in der Regel von den Damen auch nicht krumm genommen....so lange kein frecher Spruch kommt Dodgy

Man(n) kann doch auch so viel mit Mimik oder einfachen Handbewegungen machen.

Aber Oase ist wirklich kein Club zum relaxen....ausser es ist Sommer.
Oase ist manchmal Stess pur, brauche ich dann auch, wenn ich nur ein paar Mädels wegficken will.
Im Saunabereich nur drei Liegen, das ist deutlich zu wenig für so viele Dreibeiner.

Dem Herrn "altefrankfurterschule" wird es wohl dort am besten gefallen...ansonsten halt ins Palace, da existiert auch ein abgetrennter Wellness Bereich.


MC, immer noch Oase Fan Wink
Zitieren
Ich will mich mal nicht an den Club-Tipps beteiligen, denn ich denke, dass die einzige und beste Möglichkeit darin besteht (wie ich das auch mal gemacht hab), eine "Clubtour" zu machen:

Sich nach und nach durch alle erreichbaren Clubs durchficken und die eigenen Vorlieben entdecken... Pst


Aber was mich an dem Bericht echt wieder sauer macht, ist der Satz: Verärgert

(05.01.2011, 16:40)altefrankfurterschule schrieb: Als ich in den Club kam waren [...] 18 Frauen dort...

Denn in der aktuellen Werbung steht:

Zitat:40 TOP-GIRLS plus X anwesend!


Da macht die neue GL genau denselben Fehler wie die alte:

große Versprechungen machen, aber nicht einhalten. Mad

So wird das nix! Brakelamp


Gruß, Chris33, der da zunächst nicht mehr aufschlagen wird Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Welche neue GL? Die Truppe, die Du im Laden an der Front siehst, führt doch nicht den Laden ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Der ehemalige Besitzer des legendären Atlantis soll jetzt der GF sein wie ein Kollege erzählte. Der sollte doch eigentlich wissen wie man das macht. Ist vielleicht aber doch nicht mehr so einfach wie früher.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#15
(06.01.2011, 13:06)Spider1hb schrieb: Der sollte doch eigentlich wissen wie man das macht. Ist vielleicht aber doch nicht mehr so einfach wie früher.

Gruß

Spider
So isses.
War noch nie in einem Club hab aber mal 3 Tage in Altenstadt gegenüber des Atlantis gearbeitet, müsste so 2004 gewesen sein. Da gings ab, kaum ein Parkplatz frei von früh bis spät und ich denk mal da war es einfacher ausreichend Mädels zu finden.
Zitieren
(06.01.2011, 10:16)Midnight Cowboy schrieb: Aber Oase ist wirklich kein Club zum relaxen....ausser es ist Sommer....


...ansonsten halt ins Palace, da existiert auch ein abgetrennter Wellness Bereich.

Ich kann in der Oase immer wunderbar relaxen. Z.B. in dem besten Whirlpool, den es in der Clublandschaft gibt. Oder auf der Empore, wo man auch in Ruhe gelassen wird. Auch in der Abflughalle kann man auf der Couch relaxen.

Das alles kann man im Palace nicht ==> Oase ist 10 mal relaxter als Palace.
Zitieren
(06.01.2011, 15:10)Tyron schrieb: Das alles kann man im Palace nicht ==> Oase ist 10 mal relaxter als Palace.


Sieht halt jeder anders! Auch nach zwanzig weiteren Post zu dem Thema werden wird nicht schlauer sein... Dodgy


Idee Wobei es in diesem FRED ja eigentlich auch um das SHARKS geht... Pst


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Zum Sharks gibt es nur zu sagen das ich schon von anfang an das gefühl in dem Club hatte das die mädels dort selten unterwegs sind daher denke ich das das vonder GL so gefordert war da ich das sonst nirgends so extrem beobachtet habe zum Teil dann auch von CDL*s die ich aus anderen Clubs kannte und die mkir das dann auch bestätigt haben.

Zu der Türkin ich denke es war Ani kann ich eigentlich nur sagen das ich bisher keine Probleme mit ihr hatte abe bei ihr muss wohl auch die Sympathie stimmen also eher kein Profi das Mädel.

Allerdings war ich jetzt auch schon länger nicht mehr dort da ich es nicht einsehe für die wenigen Mädels dort soviel Eintritt zu bezahlen.

P.S. Anfang Dezember als die neue GL kam rannten dort immer ein paar angezogene Kerlchen rum die zur GL gehörten und die die Mädels anhielten auf Piccolos zu animieren und auf schnell zu machen weiss nicht ob sich das geändert hat aber war ein Grund nicht mehr hinzugehen.

Gruss Das Sams
Zitieren
Ich danke euch schon mal für die Antworten ich werde heute mal ins FFk World oder in die Oase gehen.
Zitieren