LR, GT oder Acapulco?
#1
Frage 
Hallo liebe Forumskollegen!

Ab morgen werde ich fuer 3 Tage im Grossraum Duisburg/Duesseldorf zu tun haben. Ich spiele mit dem Gedanken, einem der groesseren Clubs der Region einen Besuch abzustatten und meinem Ffm Stammclub untreu zu werdenWink
Nach eingehendem Studium der Berichte hier im Forum habe ich LR, Acapulco und GT (wobei GT am weitesten entfernt ist und ich nicht unbedingt laenger unterwegs sein moechte) ins Auge gefasst, waere jedoch noch fuer die ein odere andere Info dankbar. Vom Ambiente her suche ich so was aehnliches wie das Palace in Ffm. Ich stehe nicht so besonders auf moderne, helle "Designerclubs" mit viel Glas und Fliesen etc.. . . welchem der drei Clubs wuerdet ihr mir demnach empfehlen? Natuerlich kommt es auch auf die CDL Auswahl & Anzahl an, denke aber, dass die bei allen drei Clubs in etwa gleich sein sollten.

Fuer euer Feedback bedanke ich mich schon mal.

Gruss

Bradan
Zitieren
3 Tage, 3 Clubs - Besuch doch einfach alle Big Grin

Viel Spaß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(05.01.2011, 13:40)bradan schrieb: Nach eingehendem Studium der Berichte hier im Forum habe ich LR, Acapulco und GT (wobei GT am weitesten entfernt ist und ich nicht unbedingt laenger unterwegs sein moechte) ins Auge gefasst, waere jedoch noch fuer die ein odere andere Info dankbar. Vom Ambiente her suche ich so was aehnliches wie das Palace in Ffm.

Hallo Bradan!
LR kenne ich nicht persönlich. Die anderen beiden (ACA und GT) sind beide nicht direkt mit dem Palace vom Ambiente vergleichbar. Den orientalischen Style hat keiner von denen, auch das LR nicht.

Die rundeste Mischung aus Wellness, Lineup und Ambiente wäre aus meiner Sicht das ACA. Da jetzt der Schnee schmelzen soll, dürfte auch die Berganfahrt zum Parkplatz kein echtes Problem mehr darstellen.
Und vom Preisgefüge bist Du deutlich unterhalb vom Palace!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
GT und LR gehören zusammen. Du kannst den Tag im LR verbringen und abends (LR hat bis 3 Uhr, GT und Aca bis 1 Uhr auf) ins LR fahren, für 25€ Eintritt im LR.

GT und LR sind ehemalige Wohnhäuser und relativ klein, voll, laut, im GT gibt es drinnen nur 8 oder 9 Zimmer, der Rest ist draussen in Hütten. Aca ist eher puffig und grösser als GT und LR. Die meisten Mädels wirst Du wohl im GT finden. Ist alles ein wenig Geschmackssache. Dem Palace ähnelt keiner der drei Clubs. Sind auch alles Saunaclubs - die Mädels IMMER in Dessous und sie sprechen die Gäste nicht aktiv an. Im Aca sitzen die Mädels immer alleine auf Doppelsitzer-Sofas und warten auf Ansprache.

Stuart, Deine Entscheidung - wir warten dann auf den Bericht Big Grin
Zitieren
(05.01.2011, 13:47)Stuart schrieb: GT und LR gehören zusammen. Du kannst den Tag im LR verbringen und abends (LR hat bis 3 Uhr, LR und Aca bis 1 Uhr auf) ins LR fahren, für 25€ Eintritt im LR.

Hi!
Würde da dem Vorschlag von Stuart zustimmen.
Allerdings hat er sich mit den Kürzeln etwas vertan.
GT hat nicht so lange auf, da kann man mit der so genannten Transferkarte noch später ins LR oder eben umgekehrt.
Kostet dann für beide soviel Eintritt wie Palace (50+25=75), allerdings sind da auch alkoholische Getränke mit dabei.
1/2 Std 50€, FT und jede weitere 1/2 je 25€, hat schon was, aber auch da gibt es Abzockerinnen (vorher klären).
Mich schreckt im GT, der im Winter fehlende Aussenbereich etwas ab, da wird es dann schon eng in diesen Ex-Wohnhäusern.
Auf der anderen Seite ist dann auch mehr Stimmung und Betrieb.
Lineup schwankend, aber zahlenmäßig um die 60 und recht ansprechend, LR etwas mehr Ro/Bu.

Zu Aca kann ich nichts sagen, soll aber etwas größer und günstiger sein.

Gruß atl,
gespannt auf den Bericht
Zitieren
#6
Erst mal vielen Dank fuer die prompte Info!

@Lustwandel
Puhhh . . . das pack ich net! 3 mal hintereinander . . . das ist zu sehr Marathon fuer den kleinen BradanWink

@Stuart & atlantisfan
LR & GT zusammen hoert sich verlockend an, ist aber wahrscheinlich etwas zuviel Action fuer mich, da ich jeweils nur ab dem fruehen Abend ein Zeitfenster haben werde.

Hab auch irgendwo gelesen, dass in GT & LR immer noch geraucht werden darf . . . wenns eh schon etwas kleiner ist und eng und dazu noch verqualmt, waer das fuer mich etwas abturnend . . .

@carolusMAGNUS
Vom Ambiente her und den Wellnesseinrichtungen waer das ACA schon eher was fuer mich und der Eintritt dort ist auch erfreulich guenstig (zumindest im Verhaeltnis zum Palace). Wenn das Lineup dann noch akzeptabel waere, waers umso beser . . .


Tja, keine leichte Entscheidung (wie ich mir schon dachte) und ist ja immer auch alles recht subjektiv . . .
Wie ich mich entscheiden werde . . . schaun mer mal . . . wartet einfach den Bericht ab und nochmal DANKE!

Gruss

Bradan
Zitieren
Alternativ gibt es in Dü noch das DolceVita, hat mir auch ganz gut gefallen.
Ist so Lounge mäßig, mit großem Wintergarten.

http://www.dolcevita-nachtcafe.de

Geraucht wird wohl überall, ist für mich als NR grad noch so akzeptabel gewesen, allerdings in der Zeit April-Oktober, wo man auch raus kann.

atl
Zitieren
Ja, natürlich meinte ich "GT und ACA haben nur bis 1 Uhr auf". Geraucht wird in allen drei Clubs überall.

Stuart, viel Spass
Zitieren
Ich war schon oft im Aca und einmal im GT. Ich würde ins Aca fahren, denn dort bist du nicht so aufs Freigelände angewiesen und außerdem sind echt fesche Frauen und Mädels im Aca am Start. GT halte ich für gut, bei +25°C, ansonsten denke ich mal, es könnte eng werden. Rot werd
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ja, ohne das Aussengelände nutzen zu können, wird es im GT schnell sehr voll und verqualmt, besonders abends.

Stuart, im Sommer ist der Laden top ...
Zitieren
#11
Danke noch mal fuer die rege Diskussion hier . . . wie es ausschaut laeuft es auf LR oder ACA hinaus, mit Vorteilen fuer das ACA. Laut deren Webseite ist Fr & Sa sogar bis 3 Uhr auf.
Auch das Dolce Vita nahe Duesseldorf macht mir einen guten Eindruck, zumindest anhand der Webseite www.dolcevita-nachtcafe.de. Kennt jemand (ausser atlantisfan) den Laden naeher?

Gruss

Bradan
Zitieren
Ja, am WE hat das Acapulco länger auf. Mir gefällt's da gut, nur bei Essen muss man Abstriche machen (oder besser nicht ... Big Grin ). Sauna ist OK, mit Blick auf den Hauptraum. Genug Mädels. Puffige Atmosphäre. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Rückzugsmöglichkeiten. Saubere Zimmer.

Stuart, der das Dolce Vita nicht kennt
Zitieren
(05.01.2011, 19:16)bradan schrieb: wie es ausschaut laeuft es auf LR oder ACA hinaus, mit Vorteilen fuer das ACA.

Auch das Dolce Vita nahe Duesseldorf macht mir einen guten Eindruck, zumindest anhand der Webseite www.dolcevita-nachtcafe.de. Kennt jemand (ausser atlantisfan) den Laden naeher?

Ich empfehle Dir ins Acapulco nach Velbert zu fahren. Der Club ist dem Palace am ähnlichsten. Der große Clubraum erinnert zwar eher an die Lounge eines Interhotels 1980, aber viel Platz, nette Themenzimmer, alle Wellnesseinrichtungen unter einem Dach. Im 1. OG gibt es außerdem ein Kaminzimmer und so eine Art Wintergarten. Wie schon Stuart bemerkt hat, beim Catering und der Getränkeversorgung alles eher auf OASE-Standard und noch leicht drunter. Mit der "Exclusivität" des Caterers lt. Homepage ist es nicht weit her. Dafür aber auch nur Euro 35,-- Eintritt und Happy-Hour für Euro 25,-- ab 21.00 Uhr (aber nur So-Do, siehe Homepage) und die Standardnummer kostet nur Euro 40,--. Große Auswahl an Mädels (50-60), optische Qualität IMHO durchaus mit den hessischen Clubs auf Augenhöhe. Aca ist ein Saunaclub, also Mädels mehr oder weniger verpackt.

Das Dolce Vita ist deutlich kleiner als das ACA, Fläche in der Größenordnung Atlantik Hanau. 25-30 Mädels, Optik auch eher auf Atlantik-Niveau, also IMHO eher Mittelmaß. Bis 20.00 Uhr gibt es dort wahlweise auch Quickies für Euro 25,--, aber Servicelevel abklären. Gestaffelte Eintrittspreise, 14.00 bis 20.00 Uhr Euro 35,-- (ohne Alk), ab 20.00 Uhr Euro 50,-- mit "alkoholischem" Getränkeguthaben. Do-So lange offen bis 5 Uhr. Dolce Vita ist ein Saunaclub, Mädels also mehr oder weniger verpackt.

Dolce Vita liegt zwar möglicherweise näher, würde aber den Weg nach Velbert in Kauf nehmen.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(05.01.2011, 20:54)Pathfinder schrieb: Mit der "Exclusivität" des Caterers lt. Homepage ist es nicht weit her.

Exklusivität wohl eher im Sinne von "der Caterer hat die exklusiven (alleinigen) Rechte" das Essen zu liefern.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Leute,
irgendwo hatten wir das Thema Catering im Aca schon. Im Sommer, während der Grillsaison, gibt es dort Essen für 1000-7 Gäste, da wird gegrillt was das Zeuch hält! Während der grillfreien Zeit, wird halt etwas gespart, so schlimm ist das nicht, wenn man es weiß und sich entsprechend einrichtet. Dazu kommt natürlich noch die seltsame Art und Weise einiger Kunden im Aca. Kleine Teller, der Betreiber denkt ja mit, werden ausgegeben, aber die Kunden stapeln. Lachen

Ist wie in nem Hotel beim Frühstück, wo ein Trupp Russen zugegen ist. Das ist das Buffet auch leer...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#16
Vielen Dank werte Kollegen . . .die Entscheidung faellt mir jetz doch erheblich leichter . . .werde das Acapulco mal testen. Scheint mir, von dem was hier berichtet wird, wohl der Club zu sein, der dem was ich suche, am naechsten kommt. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich Do, Fr oder Sa dort aufschlagen werde . . . am Donnerstag wird es dort wohl am ruhigsten sein . . . schaun mer mal.

Gruss Bradan
Zitieren
(05.01.2011, 13:47)carolusmagnus schrieb: .... Da jetzt der Schnee schmelzen soll, dürfte auch die Berganfahrt zum Parkplatz kein echtes Problem mehr darstellen.
Und vom Preisgefüge bist Du deutlich unterhalb vom Palace!

carolusMAGNUS Cool

Auch wenn der Schnee nicht im Bergischen Land schmelzen sollte,
keine Probleme den Berg zu erzwingen, da Auffahrt beheizt und
für größere Schneemassen ein Klein-Traktor mit Schneeschild und Salz-
streuer extra neu angeschafft wurde.Pst
Die Anfahrt war am 4.1. und 5.1.2011 trotz noch Schneemassen
vorbildlich (ebenso das Line-Up)
Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
(05.01.2011, 21:46)Ole schrieb: Leute,
irgendwo hatten wir das Thema Catering im Aca schon. Im Sommer, während der Grillsaison, gibt es dort Essen für 1000-7 Gäste, da wird gegrillt was das Zeuch hält! Während der grillfreien Zeit, wird halt etwas gespart, so schlimm ist das nicht, wenn man es weiß und sich entsprechend einrichtet....

Gegrillt wird jetzt auch im Winter Freitags und Samstags immer
noch, wird so das ganze Jahr über durchgeführt

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
(05.01.2011, 23:35)bradan schrieb: Vielen Dank werte Kollegen . . .die Entscheidung faellt mir jetz doch erheblich leichter . . .werde das Acapulco mal testen. Scheint mir, von dem was hier berichtet wird, wohl der Club zu sein, der dem was ich suche, am naechsten kommt. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich Do, Fr oder Sa dort aufschlagen werde . . . am Donnerstag wird es dort wohl am ruhigsten sein . . . schaun mer mal.

Gruss Bradan

Es ist nicht gesagt, daß am Donnerstag am ruhigsten ist,
manchmal geht auch an diesem Tage dort der Bär ab.Pst
So war jetzt auch am 4.01. und 5.01.2011 ein gutes Line-Up
(quantitativ sowie qualitativ)Ausruf

Aber um vielleicht ein besseres Gesamtpaket zu schnüren, würde ich
Dir empfehlen Freitag oder Samstag dort aufzuschlagen in Anbetracht
dessen, daß an diesen Tagen gegrillt wird(ja auch im Winter) und noch ein Schwung mehr an Damen vor Ort sein werden (ca. 60 -80)

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren
(06.01.2011, 06:52)Mad Dog schrieb: Die Anfahrt war am 4.1. und 5.1.2011 trotz noch Schneemassen
vorbildlich (ebenso das Line-Up)
Gruß Mad Dog

Hört sich nach 2 spannenden Club-Berichten an! Pst
Damit können wir Bradan mit allerneuesten Infos nach Velbert schicken...

carolusMAGNUS
Zitieren