Wina Thai in Stuttgart, Tannenstr. 9 (vorher: Neustadt)
Frage 
Kontaktdaten
Wina
Neustadt
0162-8644898
Karte Anzeigen
Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Thaimaus aus NW? Sie sieht ja wirklich zu zuckersüß aus..

Sie inseriert momentan in Neustadtladies unter Wina.

http://neustadtladies.de/Aktuelles/Neust...029-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Wina
Stangenbrunnengasse 16
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland Pfalz
Deutschland
0162-8644898
2. Stock
Karte Anzeigen
Wina in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Busen:klein bis mittel
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr


WINA

Hi ich bin Wina 1,65m groß, eine außergewöhnlich attraktive, supersexy Asiamaus mit einer wunderschönen Naturoberweite von 70A.

Mein bezauberndes Wesen, mein sündhafter Körper und mein zärtlicher, verschmuster Spitzenservice werden auch dir den Verstand rauben!!!

Besonders gerne mag ich es, wenn ich deinen harten Prinzen ausgiebig Franz. verwöhnen kann und du meine nasse enge Thaim*schi mit deinen Händen und deiner Zunge erforschst - bis zum süßen Ende....

Lass Dich einfach Überraschen und komm am besten gleich bei mir vorbei."

Service: GV, AV, Franz. ohne, Küssen, 69, erotische Massage, D*ldosp*ele, Verbal-Erotik, Schmusen, KB, Dessous, Mit Freundin.


[Bild: 1bu1h.jpg] [Bild: 2z59d.jpg] [Bild: 3xn3g.jpg] [Bild: 4onel.jpg] [Bild: 5g5ga.jpg] [Bild: 615kn.jpg] [Bild: 7wu55.jpg] [Bild: 8ju7a.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
W. ist garantiert ein Fall für diesen Fred Pst

Ali, der W. mal live in HH gesehen hat Smile Winke
Zitieren
Kontaktdaten
WINA
Tannenstr. 9
Stuttgart
0152-59516798
EG bei Sommer
Karte Anzeigen
Kontaktdaten aktualisiert.
Zitieren
Kontaktdaten
Wina
Wina arbeitet auch mal unter dem Namen Asiadreamgirl Mina und war unteranderem vor ca 2 Jahren mal in Saarbrücken. Damals in dem App. links neben Tip (jetzt "neue" Mieterin Kai-Muck).
Zu Mina/Wina, ca 35 Jahre altes XS Püppchen mit 70A Naturtittchen und einem kleinen süßen Arsch, wo sie auch AV anbietet, Unentschlossen
Damals buchte ich das 50er Testprogramm was nix besonderes war.
So weit ich mich erinnern kann blasen FM und GVm in 2 Stellungen, sie spulte ihr Programm ab ohne irgendwelchen Höhepunkten. Blasen war recht ok und beim Sex gings so.
Woran ich mich noch erinnern kann ist, dass sie mir sagte, ich solle das Stundenprogramm wählen, dann hätten wir mehr Zeit...
Wie nach 2 Jahren ihre Dienstleistungsbereitschaft aussieht, kann ich nicht beurteilen, vielleicht gibt es aber aktuelle Berichte und jemand vermag es, diese mit uns zu Teilen.

Der Papa teilt dafür noch ein paar Bilder, Wina mit Gesicht, das ist doch was, oder?

[Bild: th_901309267_Wina13_123_26lo.JPG] [Bild: th_901297508_Wina11_123_137lo.JPG] [Bild: th_901303977_Wina12_123_345lo.JPG] [Bild: th_901292621_Wina10_123_18lo.JPG] [Bild: th_901282918_Wina9_123_642lo.JPG]

Also Freunde, bitte ein paar Berichte, irgendeiner von euch wird sie doch in den letzten 2 Jahren vor der Flinte gehabt haben. Kann mir kaum vorstellen, dass Wina von Harz 4 lebte... Lachen
Zitieren