Corinna, Bobenheim-Roxheim
Bei den TG-Ladies inserierte kürzlich eine Dame in Bobenheim-Roxheim, sie nannte sich Corinna.

Achtung, ich kann nur warnen! Eine solche Siffbude habe ich noch nicht gesehen, da war sogar die ursprüngliche Wohnung von Bea in Mannheim noch Gold dagegen. Voll krass! Die ganze Bude ab Eingangsbereich verdreckt, versifft, verqualmt. Kippen überall, dazwischen ein Hasenkasten mit Bewohner.

Die Konfektion des Mädels ist in Zeltgrößen anzugeben, für Speckliebhaber optimal. Blasen will sie bei Sympathie, wie nett. Mir ist fast mein letztes Essen wieder hoch gekommen, ich habe folgerichtig auf jegliche Sympathiebekundung verzichtet und bin geflüchtet.

Alter war mit 21 angegeben, meine ich. Die Anzeige ist schon gelöscht. Von daher etwas unpräzise. Aufgerufen wurden 80 € für 1 h, die hätte ich eigentlich aufrufen müssen dafür dass ich sie ficke.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
oh je, hört sich ja grausam an.

Über den Cache lässt sich zumidest noch der ursprüngliche Anzeigentext ermitteln (Kontaktdaten leider nicht):

Zitat:Hi, ich heiße Corinna, bin 20 Jahre, 1,70 groß, habe lange rotblonde Haare, blaue Augen, 7 Piercings, 3 Tattoos und ich suche Sexdates gegen Tg - wenn Ihr Lust habt, meldet Euch bitte.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Auch noch gefunden, die Hobbyhurre:

http://www.poppen.de/hobbyhurre001

Das müsste sie sein. Ganz schön Scheiße, wenn mit 20 die Zukunft schon Vergangenheit ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Freunde der gepflegten Fickerei !

auch ich war dieser Tage dort, ausgemacht waren 20.- !! für nen fick ohne blasen !! beim Eintritt der Horror pur !!
Schon vor der Türe haufenweise Müll, die Bude innen geschätze 16qm glich einem Bombeneinschlag ! Alles komplett
versifft, veerdreckt, geschätzte 986 Zigaretten in diversen Aschenbechern..Höhepunkt ist die auf 16qm Komplettwohnraum
integrierte " Küche " , dort steht übereinander und nebeneinander und was weiss ich was Haufenweise nicht gereinigtes
Geschirr schätzungsweise über Monate !! Hammer ist der Toaster vollkommen versifft, in diesem Teil würde ich nicht mal
in einem Wildpark einer Sau einen Toast zubereiten, Bettlaken auf der Lümmelwiese auch geschätzte 7,8 jahre nimmer gewechselt !
Sie sass da..oberteil an...hat sich direkt ausgezogen dann der nächste Hammer, 6 Speckringe in der Größe eines dreifachen
Fleischwurstrings gesellten sich zwischen Vagina und Titten..ich dagestanden , fast kotzen müssen und dann zur türe ohne
Kommentar und wieder gegangen..während den geschätzten 4 Minuten Anwesenheit noch fast über einen Hasenkäfig geflogen
der ebenfalls Jahre nicht gereinigt scheint...das ganze lief ohne Konversation ab ich war froh als ich weider draussen war !!

Nie wieder !! Wenn einer von euch ein Reinigungsunternehmen hat mit geschätzen 20 Reinemachefrauen kann sich dort gesund
stossen finanziell sollte es das Sozialamt bezahlen !!!!!
Ich mach mir gleich in die Hose wegen eurer Vergleiche und Beschreibungen.........Lachen
Wieso hast du 4 Minuten da drinnen verweilt, warst du starr vor Schreck?
Dann hast du Glück gehabt, dass sie dich nicht gepackt und gefickt hat. Unentschlossen
Von was zahlt so jemand eigentlich seine Inserate? Es muss doch den einen oder anderen Kunden geben. Grübel

Gruß Sloopy Winke
Grosses Grinsen 
Wahrscheinlich hatte sie von Ihrem früheren Job als StarWars-Lichtdouble von "Jabba the Hutt" noch'n bissel was auf der hohen Kante...?!? Lachen
...das Leben ist wie eine Klobrille...man macht 'ne Menge durch...!
War auch da nachdem ich sie ein paar mal angerufen hatte. Die Bude ist wirklich das letzte. Verdreckt bis obenhin. Die guste lag bei offenen Fenster auf der Coach und pennte liess sich durch nichts stören. entfernt, privat,lw Ich machte mich dann von danne als die Nachbarin schon komisch kuckte. Später schrieb sie eine sms mit Entschuldigung das sie schon wieder verpennt hatte. Und rief sogar an lol. Wollte das ich tatsächlich noch zu ihr komme aber sie müste sich noch frisch machen. Könnte sich nur um Jahre handeln bis sie das schafft. lol Kontakt unter poppen.de
Warum geht man(n) da noch hin, wenn man die Berichte hier gelesen hat?
Oder gibte es ein Messi-Fetisch?
Dann lieber selber Hand anlegen, da weiss man(n) was er hat.
kann es sein das sie jetzt bei kaufmich.com wirbt
unter den namen sweetgirl90
Frage 
Hallo zusammen,

schließe mich meinem Vorgänger an. Kann jemand bestätigen, dass sweetgirl90 von kaufmich.com Corinna ist?

http://www.kaufmich.com/sweetgirl90

Wollte zunächst mit ihr ein Treffen vereinbaren, habe aufgrund der Berichte hier Abstand davon genommen. Da die Profile von poppen.de und kaufmich.com übereinstimmen, gehe ich von ein und derselben Person aus. Könnte mir dann die 50 KM sparen.
100 %, das ist sie.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ojeh, die Frau tut mir irgendwie leid. Sie bekommt ihr Leben wohl nicht in den Griff.
Und dann versucht sie es mit Prostitution und merkt nicht einmal, dass ihre gesamte Situation auf die Kunden abschreckend wirkt.
#13
sie hat jetzt einen freund und macht keine treffen mehr
..Ihren Freund würde ich gerne mal kennenlernen..hoffentlich ist er
GEBÄUDEREINIGUNGSMEISTER um den Siff in der Bude in den Griff
zu bekommen....

FROHES FICKEN ALLERSEITS 2011 !!!
Nun denn, inaktiv und der Rest ist gesagt ...

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...