Sushi und Muschi zwischen den Jahren
Daumen hoch 
Zum Jahresabschluss war ein entspannter Wellness-Fick-Tag im FKK Artemis angesagt. Trotz Schnee und Eis war die Anreise in den Lusttempel sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto unproblematisch. Vorher ging es gemeinsam mit einem Kollegen um die Mittagszeit zum Sushi essen in die Kantstrasse 54 (neben dem Kantkino).

Im Arte war H&M-Tag, leider . Man erkannte die Mädelz zum Teil erst auf den zweiten Blick. Als auch die anderen Helden verabredungsgemäß eingetroffen waren, zogen wir uns zunächst zum Clubtreffen zurück. Danach schön eine Runde Sauna und ich gönnte mir eine hervorragende Rückenmassage bei Masseur Thomas.

Anita, Brasilien
Die schwarze Schönheit, mit den gutgemachten D-Möpsen war mir schon am frühen Nachmittag über den Weg gelaufen und jetzt war der richtige Zeitpunkt für ein Zimmerbesuch. Großer Kuss- und Blasemund, haptisch sehr schöne und gut riechende Haut, trägt eine kleine Landebahn über der Muschi und lässt sich schön lecken (Innenfutter ist dunkel, NICHT rosa!) Anita ist eine ganz nette, sympatische und unkomplizierte Gespielin. Sie lässt sich gut ficken, mal hart, mal zart, in allen möglichen Stellungen und zum finalen Gebläse setze ich mich aufs Sofa und Anita geht vor mir auf die Knie und holt alles aus mir raus, schluckt und freut sich über die zusätzlich verdienten 50 EUR. Ich war auch rischtisch zufrieden!

Zum Abendessen gab es Fisch (Proteine!) und Fleischbällchen (Frikadellen) mit Reis und Bratkartoffeln. Zum Nachtisch gönnte ich mir eine Tagesjungfrau:

Maria, Bulgarien
Die Blondine hat lange glatte Haare, eine frauliche Figur, ist ca Anfang 30 alt und trägt zwei gute D-Naturmöpse mit großen dunklen Brustwarzen vor sich her. Maria versprach das sie alles macht und ich nur genießen muss. Das Versprechen lösste sie auch ein und blies und knutschte mich erst mal sanft und zärtlich. Dabei konnte ich sie gut überall abgreifen und die dicken Dinger begutachten, abschlecken und dran rumsaugen. Fein, fein! Das Ficken ging auch gut. Allerdings ist sie nicht gerade eng gebaut und nach einer Weile, als es ihr zu anstrengend wurde, schmierte sie auch mit Flutschi nach. Ich hämmerte dann noch ein wenig im Stehen von hinten und ließ Maria es am Ende lieber mündlich erledigen. Das war dann nochmal eine feine Sache, denn sie startete das FT ganz langsam und steigerte sich dann zum Finale mit ordentlichem Druck, teilweise leichter Handeinsatz, war aber okay für mich. Noch ein wenig Quatschen und die halbe Stunde war lange vorbei, trotzdem blieb es beim üblichen Tarif 60+50 EUR.

Bevor dann gegen 22 Uhr Partytime begang, machten wir um 20.30 Uhr den Abflug, da ich ja noch eine persönliche Einladung zu einem Abendevent hatte und ein Kollege zum Bahnhof musste.

Fazit: Guter Tag/Nachmittag im Arte, wie er mir gefällt. Genügend Auswahl an Mädelz, ruhige Musik, nette Kollegen und ordentliches Essen.
Zitieren
(03.01.2011, 09:16)Fritz-the-cat schrieb: Innenfutter ist dunkel, NICHT rosa!

carolusmagnus schrieb:Das Innenfutter ist bei allen Löchern gleich!

Rosa!

Ich bin verwirrt; ist die Erde am Ende doch eine Scheibe? Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Grübel
Da haben wir den Beweis!

Es GIBT tatsächlich schwarze Löcher! Dodgy

carolusMAGNUS, der auch von Wurmlöchern gehört hat...
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Das Innenfutter ist bei allen Löchern gleich! Rosa!

Das ist sicher eine unzulässige Verallgemeinerung! Megalach

Und zur weiteren Orientierung, hier die RAL Farben:
http://www.emobil-center.de/ral-farbtabelle.html
Zitieren
(03.01.2011, 19:29)carolusmagnus schrieb: Grübel
Da haben wir den Beweis!

Es GIBT tatsächlich schwarze Löcher! Dodgy

carolusMAGNUS, der auch von Wurmlöchern gehört hat...

Witzig das du das sagst... wir hatten im Arte auch so ne Diskussion und sind plötzlich bei Deep Space Nine gelandet. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(05.01.2011, 17:58)Ole schrieb: sind plötzlich bei Deep Space Nine gelandet. Lachen

Hast Du von Jadzia Dax geträumt?

Stuart, Winke
Zitieren
Immer dieser ominöse Kollege... Verwirrt

Also dieser seltsame Kollege war ich und ich war, dank der Bahn, in der Lage mich bei den unglaublichsten klimatischen Verhältnissen, es hatte immerhin um die -2°C, nach Berlin durchzukämpfen. Dank der Bahn hatte ich nur 5 Minuten Verspätung, dass aber nur, weil ich pfiffiger weise einen Zug genommen habe, der eigentlich zirka 50 Minuten vor meinem eigentlichen Zug fahren sollte. Jaja, ich weiß, hättet ihr auch alle so gemacht. Außerdem war mir sau zugig auf diesem verdammten Bahnsteig... wohl dem der mit seinem Bahnticket keine Zugbindung hat. Was solls...Rot werd

Also in Berlin angekommen. Fritz und ich sind gleich zum Sushibäcker hin und haben als allererstes ne heiße Suppe weggemampft, danach gab es Sushi. Hm... ich denke ich habe ne Nutte gesehen, die auf Domina macht, so Sushi-to-go-mässig. Da stand sie nun vorm Thresen, blond, milfig aber gut in Schuß. Hm, ich kann sie noch nicht zuordnen. Verdammt, ich gucke zuviele Nuttenseiten.Unentschlossen

Dann ging es weiter ins Arte. Schön leer war es da... für mich waren eigentlich nur zwei Dinge wichtig, erstens die Sauna, ach habe ich mich auf die Sauna gefreut und eine vernünftige Anzahl an Nutten, zumal meine Aufenthaltdauer ja äußerst begrenzt war. Die Sache mit dem letzten Zug aus Berlin Richtung Heimat. Man man man... Dodgy

Erstmal sitzen und Parade abnehmen, waren ja schon ein paar hübsche Mädels am Start und siehe da, die anderen Fuzzys ließen auch nicht lange auf sich warten. Auf meinem Schoß saß dann sehr schnell so ne kleine Asiatin mit Mörderkörper. Der kommt nur nicht richtig zur Geltung, weil sie echt klein ist, so klitzeklein...Lachen

Dann war da noch die Pagenbraut in duster, die irgendwie immer wieder ankam und 1000 Meilen gegen den Wind nach Minimalservice aussah. Egale, irgendwer hatte dann die glorreiche Idee mit der Sauna, also pronto ab dafür. Aha, war das geil!!! Herrlich... dann arschkalt duschen, ins Abkühlbecken gehe ich nicht, keine Böcke auf Dahlschlag. Also arschkalt abduschen und dann in Pool. Das schönste am Pool ist das heiße duschen danach. So erfrischt und aufgewärmt ging es wieder auf Brautschau und meine Zeit lief. Rot werd

Ich bin dann erstmal mit der Asiatin aufs Zimmer. Ein geiler Körper, eine nette Frau, ein toller Arsch. Wir stellten allerlei miteinander an und ich war echt überrascht, dass 69 so prima geklappt hat. Die süsse Maid lag aber auch gut in der Hand. Dann gab es immer mal wieder schöne innige Zungenküsse. Zum Abschluß haben wir dann noch ein wenig gevögelt. War eine prima Nummer, so richtig alte Arteschule, wie mit Ela. Herz

Wieder zurück zu den Kumpels und erstmal Vitamine tanken. Diese O-Saft ist echt ne Sauerei, da kann man auch mal Hohes C kaufen oder so. Man man man...

Nach einer ganzen Weile, zwischendurch ein wenig zu Abend gegessen und nochmal die Sauna besucht. Habe ich schon erwähnt, dass Sauna bei dem Wetter ne fantastische Sache ist? Lachen Einige von den Kumpels hatten sich schon verpisst, da kam dann Natalie an. Hm, hieß doch so? Eigentlich gehört Natalie wohl zur Stammbesatzung, ist braungebrannt, hat lange schwarze Haare, ne Kf von 34-36, ne handvoll Titten und kommt irgendwie aus der Gegend Griechenland/Bulgarien oder so. Auf alle Fälle hat die Süße mich gut animiert, denn eigentlich wollte ich gar nicht mehr auf Zimmer. Die Zeit wurde langsam knapp und ich wollte nur noch ein wenig glotzen. Nun gut, sie mich animiert und ich bin wohl auch ein sehr schlechter Neinsager. Lachen

Wir sind dann auf Zimmer gelandet und es war eine meiner besten Clubnummern ever. Echt!!! Geile und extrem tiefe Zungenküsse, ein geiles Blaskonzert, läßt sich super lecken, steckt sich deinen Finger in die Möse und in den Arsch, wird dabei noch geiler und die folgendes Zungenüsse sind noch tiefer, geile Blicke Auge zu Auge... uiuiui... ich sach mal so, war richtig gut. Wir haben es dann knapp ne Stunde miteinander getrieben. HerzHerz

Nach der Nummer noch mal schnell auf die Uhr geguckt. Dann schnell bezahlt, zurück zu den Kumpels, dann duschen und weg. Fritz hat mich dann noch schnell zum Bahnhof gebracht und dann ging es huschhusch nach Hause. Schöner Tag!!!
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Haste noch nen Namen und ein paar Details zu der Asiatin?

Stuart, der immer noch Joy (ATL) sucht ... Unglücklich
Zitieren
(05.01.2011, 18:29)Stuart schrieb: Haste noch nen Namen und ein paar Details zu der Asiatin?

Stuart, der immer noch Joy (ATL) sucht ... Unglücklich

Sie sagte mir, sie heißt Leki oder Lekki oder Lecki? War mir zu albern...Lachen

Denke mal 150 bis 157cm hoch, eher so ein Pagenschnitt, kleiner Knackarsch und Möpse, naja Möpse der Größe A-B oder so. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
OK, dann ist sie es nicht.

Stuart, bedankt ...
Zitieren
Das war Leki.
( @ Ole: Der Name hat dich wohl scharf gemacht? Mad)
Die ist auch schon länger und öfter mal im Artemis.
Winke
Zitieren
(05.01.2011, 18:37)Fritz-the-cat schrieb: Das war Leki.
( @ Ole: Der Name hat dich wohl scharf gemacht? Mad)
Die ist auch schon länger und öfter mal im Artemis.
Winke

Den Namen hat sie mir erst nach der Nummer verraten. Hehehe... ich gebe es ja ehrlich zu, der kleine Knackarsch hat mich irre gemacht. Herz
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(05.01.2011, 18:31)Ole schrieb:
(05.01.2011, 18:29)Stuart schrieb: Haste noch nen Namen und ein paar Details zu der Asiatin?

Stuart, der immer noch Joy (ATL) sucht ... Unglücklich

Sie sagte mir, sie heißt Leki oder Lekki oder Lecki? War mir zu albern...Lachen

Denke mal 150 bis 157cm hoch, eher so ein Pagenschnitt, kleiner Knackarsch und Möpse, naja Möpse der Größe A-B oder so. Pst

Ja die sitzt oft am Daddelautomaten. Versteh die Mädels wer will Verärgert
Zitieren
Man man man, Badelatschen, da sagste was. Da hat sich so ein endgeiler Latinaknackarsch samt Blachbauch rumgetrieben. Zum kotzen... latscht an der Sauna vorbei, glotzt und sitzt dann für Stunden nur an diesen Daddelkisten. Verärgert Und da weiß ja jeder, dass das mit diesen Daddelautomaten so ist, wie mit den Weibern, die am Bahndamm auf dem Hof rumlatschen. VerwirrtGrübelAufsmaul
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Tja, manche Mädels haben aus den Automaten schon mehrere Hundert EUR rausgeholt. Warum dafür 5 Mal ficken?

Stuart, Big Grin
Zitieren
(05.01.2011, 22:05)Stuart schrieb: Tja, manche Mädels haben aus den Automaten schon mehrere Hundert EUR rausgeholt. Warum dafür 5 Mal ficken?

Stuart, Big Grin

Portion Pommes und inne Spielhölle, spart die Nutten auch noch 80 Piepen Eintritt. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
[quote="Artorn77"]Saubere Berichterstattung Onkel Fritz und Ole! Mit Verspätung hier mal mein Bericht...

So in Vorfreude auf lecker Steak schreibt es sich doch gleich viel besser...

Dienstag haben ein paar Kumpels sich ja in Hannover getroffen, und Kollege bondage hatte sich (spontan?) dazu entschlossen mit ins Arte zu fahren. Spontan kann ich ja auch ab und an ja auch, und so machte ich mit bondage die gemeinsame Anreise ab Braunschweig klar.
Der Zug, den ich nehmen wollte hatte satte 30 Minuten Verspätung, obwohl die gar nicht angegeben war. Und als der Zug dann endlich da war, dachte sich der Lokführer: "Ich mache erstmal Pause, Lokführer sein ist nämlich wahnsinnig anstrengend". Dann sitzte da und weißt nicht, wann es weitergeht. Und anstatt eine Durchsage im Zug zu machen, verteilt man Nüsse und Tee. Ist in Ordnung, eine Durchsage was warum wieso nicht klappt wäre mir lieber gewesen.

Die Autobahn war wohl super befahrbar, nur ab und an eine Baustelle, bei der der Asphalt ausgebessert werden mußte. Tja, wer billig baut, baut zweimal.

Im Arte angekommen wollte mich das Mädel am Empfang mit meinem Kilo Koks nicht reinlassen, nachdem ich ihr ein Toffifee gegeben habe, ging auch das. Erstmal das zweite Mal gefrühstückt, und dann mit den Kumpels gekwatscht, sauniert, gekwatscht, Nutten angeglotzt, Nutten ein wenig veralbert, sauniert usw. Die Sauna war rischtisch gut, schön heiß, wie Ole schon meinte. Der MireilleMathieuVerschnitt ließ irgendwie nicht so richtig locker, war mir aber egal. Die Nutte, die ich rischtisch gut fand, fand mich nicht rischtisch gut; auch im Puff kann man ungefickt nach Hause...

Kollege bondage hatte dann irgendwann eine wirklich attraktive Ukrainerin im rosa Bikini leider ohne Blümchen gebucht, die ich auch schon lange im Auge hatte. Ich also hin und gleich aufs Zimmer.

Namenlose Ukrainerin im rosa Bikini
Die Tante sieht echt gut aus finde ich. Schönes Gesicht, schöne Zähne, schöne Augen, gute Figur, dumm ist sie auch nicht. Die kann man sich in den Schrank stellen oder auf dem Bärenfell knieen lassen, während man selbst im Sessel sitzt. Schön geknutscht, ein wenig gefummelt und dann die namenlose Ukrainerin zum Lecken positioniert. Die Futt war nicht sauber rasiert, sondern mehr so alles ganz kurz gestutzt, fand ich aber irgendwie nicht schlecht. Lecken ließ sie sich gut und ging auch gut mit. Fingern war leider verboten, dafür gab es irgendwann die "Geheime Dienstleistung". Sie spielte recht gut einen Orgasmus vor und dann ging' s ans Bumsen. Schön in die Missi und gemütlich gefickt bis zum Boing!
Die Tante ist ok, und wenn man die länger kennt, wird die bestimmt ziemlich gut.

Danach ab zum Abendessen, war auch ok und dann auch bald heme. So ein komprimierter Glubbesuch hat was.

Fazit: Ein guter Nachmittag/Abend in 'nem Club mit ordentlichem Line-Up. OptikTanten waren zu Hauf da, mein "nettes Mädel von nebenan" Fetisch wurde nicht so bedient, wird der im Club aber selten. Das Essen war ordentlich, die Sauna heiß, die Kumpels gut drauf, hat Spaß gemacht!

artorn, Winke
Zitieren