Sindy, Blondine mit super Optik in LH 19
Frage 
Brunnenstr. 19
Karlsruhe
1. OG rechts, rechtes Zimmer
Karte Anzeigen
Hi!

ich war vergangenes WE mal in der Brunnengasse nach dem Rechten sehen. Wink

Dabei ist mir in der 19 eine sehr hübsche Blondine aufgefallen.
1. Stock, Zimmer ganz hinten rechts.
Sie lag auf dem Bett und ich hatte echt Mühe, meine Blick von ihren Beinen loszureißen.

Sie hatte sexy klamotten an, aber nicht besonders viel.
Körpergröße würde ich ohne Schuhe auf ca. 165 cm schätzen.
Sie ist sehr schlank.
Lange blonde Haare.
Brustgröße: ???
Superschöne Beine.
Piercing in der Nase.

Sie machte aber einen desinterressierten Eindruck. Als ich sie ansprach, kam die Antwort in perfektem Deutsch mit leichtem schwäbischem Einschlag.

Also:
Super Optik+Deutsch+Desinteresse=Rückzug für mich an diesem Abend.

Die Beine gehen mir aber nicht mehr aus dem Kopf.

Weiß jemand was?

Gruß

hf20

P.S.: Preise waren glaube ich normal.
ich tippe mal auf Abzocke oder ne 0815 rein raus Nummer...lass es sein, in der sch....Brunnenstr
kann man nicht ficken
Zwinker 
Ich war letzte Woche bei ihr.

Ging nicht anders. Lag auf einer meiner Runden duchr die Gasse mit auf dem Bauch auf ihrem Bett und ihre Beine und ihr Arsch, dazu die sey kleinen Füße in durchsichtigen sandaletten ... UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Auf einmal war Terror in der Hose angesagt.
Also habe ich sie angesprochen. Sie wirkte zuerst desinteressiert, war dann aber doch ganz nett. Also bin ich rein. (Ich hatte eigentlich eh keine Wahl.)

Geldübergabe, ausziehen, waschen. Sie macht sich auch nochmal frisch.

Sie ist ca 1,65. Ihre beine sind sehr schön geformt, ihr Arsch auch. Alles schön knackig. Ihre Haut an Beinen und Arsch ist absolut ohne Makel. Recht schmale Hüften.
Schöne, kleine, pedikürte Füße. Sehr sexy: Die Schuhe lässt sie an.
In der Leistengegend hat sie ein auffälliges Tattoo.
Vielleicht hat sie ein Arschgeweih. Der Bauchnabel ist gepierced.
Flacher Bauch. Die brüste sind relativ groß für ihre Figur. Ich würde schätzen B/C. Sie sind echt, stehen realtiv weit auseinander und ihre Brustwarzen sind oval, hell und groß.

Ihr Gesicht würde ich als hübsch bezeichnen, kann es aber nicht genau beschreiben. Sie hat, wenn ich mich richtig erinnere, ein Nasenpiercing.

Ich würde sie auf Anfang 20 schätzen. Ich glaube sie hat mir auch irgendsowas gesagt. perfektes Deutsch mit schwäbischem Akzent.
Ich würde auf Großraum Stuttgart tippen.
Alles was sie macht und sagt ist sehr professionell. Auf die gute Art.
Sie weiß, dass sie sehr begehrenswert ist, ist aber nicht arrogant und zickt nicht rum.

Sie ist sehr ordentlich, was sich selbst und das Zimmer angeht. (Jedenfalls war das mein eindruck.)
Sie selbst war sehr gepflegt von Kopf bis Fuß: Fußnägel, Fingernägel, Haare (Kopf) bzw. rasiert (überall sonst).
Sie roch gut aber dezent.

Ich hatte schon von der Optik nen steifen, als ich aus den Bad komme, ist sie schon ausgezogen (bis auf die Schuhe) und geht selbst ins Bad.
Als sie rauskommt hat sie noch ein bisschen was zu sortieren und ich kann den blick wieder Mal nicht von ihrem Arsch abwenden.
Als sie sich kurz bückt, sehe ich, dass sie eine sehr schöne Muschi hat.
Ich mag sie schön rosa. Die inneren Schamlippen sollten wenn überhaupt nur ein bisschen zu sehen sein. Unentschlossen

Ich will sie von hinten, im stehen, sofort.

Sie gummiert mich gekonnt, trägt gleitmittel auf nd streckt mir ihr Hinterteil hin. ich nähere mich ihr und sie fürht ihn sich behutsam ein.

Das gleitmittel war absolut nötig.

Während ich langsam anfange, ihre superenge Muschi zu stoßen, habe ich beide Hände an ihren Brüsten und den Blick fest auf ihren Arsch geheftet, wo zwischen der Poritze immer wieder mein SChwanz auftaucht und verschwindet, ebenfalls im Blickfeld: Ihre glatten schönen Beine, die in den sexy Schuhen enden.

Sie hat meinen Schwanz mit zwei Fingern umfasst, ich nehme an, weil er nicht ganz reinpasst. Ich mag das, weil es zusätzlich stimuliert.

Akkustisch untermalt wird das ganze von ihr mit gut gemachtem künstlichem gestöhne und gehauchten anfeuerungen: "Mhhh, ja, so ist es gut .... guuuut ... jaa ...."

Mir kommt es vor, als hätte ich sie eine Ewigkeit so gefickt, es können aber nur knapp mehr als fünf Minuten gewesen sein, als ich mich heftig in sie (ins Gummi) ergossen habe.

Danach ließ sie mich auszucken und nahm mir dann das Gummi ab.
Anziehen, Bad, AST.
Sie erzählt, dass sie schonmal in der Gasse war, dass sie in der Schweiz gearbeitet hat, und dss sie noch ein paar Tage mindestens bleibt. GrübelGrübelGrübel
Genau kann ich mich aber nciht mehr erinnern, weil der Eindruck des geilen Orgasmus seinen Schleier über die Konversation gelegt hat.

Fazit:
Absoluter Optikfick mit hohem Servicelevel, gepaart mit deutscher Gründlichkeit. Vereinbartes wurde eingehalten.
Der Service war gut. Sehr professionell.
... Insgesamt eigentlich fehl am Platze in der Brunnengasse.
Hi hf20,

danke für den schönen Bericht.

Zu welchem Kurs ging denn das event über die Bühne?

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hab ich ganz vergessen.

Kostenpunkt: 50 Euro

Gruß

hf20, der den Preis für das Gebotene nicht zu teuer findet.
Information 
Sindy ist wieder da.

LH 19, 2.OG rechts in den Gang rein, Zimmer rechts.

Hab sie gestern gesehen.
Als ich mich entschieden hatte, zu ihr zu gehen war einer von euch schneller.

Mal sehen.