Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
Na, geht doch noch, zumindet bis morgen, bin ich beim Tippspiel auf dem Platz, der mir zusteht. Rot werd

Gruss wawi. MüdeWinke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gratuliere, wawi !!

Ich ziehe den Hut vor deiner Fußballwissenheit !! Beifall

Bei mir dagegen...

(08.08.2011, 23:42)pandabär schrieb: In eigener Sache:

4 magere Pünktchen im Tippspiel...
Sämtliche andere Spiele komplett daneben getippt, aber sowas von... Grübel

Und wieder kamen nur vier magere Pünktchen dazu. Unglücklich
Immerhin aber diesesmal sensationell geholt bei zwei Spielen...
Das nennt man wohl minimalen Fortschritt bei gleichzeitigem Stillstand...oder andersrum ?? Verwirrt
Heul

Na ja, arbeite ich eben auf den letzten Tabellenplatz hin, und verteidige diesen dann wacker bis zum Saisonende.
Ein harter Job...aber einer muß ihn ja machen... Weia


Zum Spieltag:
Auch wenn ich beileibe kein Wolfsburg-Fan bin, und diesem Verein auch durchaus den schnellstmöglichen Wiederabstieg gönnen würde:
Der nichtgegebene Elfer für WOB...und dann wieder dieser sprichwörtliche "Bayern-Dusel" in allerletzter Minute...auch noch erzielt von einem Ex-Hoffenheimer...

...oder wie der Kicker schrieb: Dusel 2.0

Es war zu Haareraufen und in-die-Tischkante-beißen... Verärgert

"Vielleicht wäre es doch mal endlich an der Zeit für den Video-Beweis vor Ort." ...meint Magath (mal wieder) dazu.
Genügend Kameras stehen ja rum.

Andererseits: Vielleicht wäre der Fußball ohne -wie auch immer geartete- Tatsachenentscheidungen nur noch halb so spannend... Verwirrt





Zitieren
(15.08.2011, 07:00)pandabär schrieb: ..... Andererseits: Vielleicht wäre der Fußball ohne -wie auch immer geartete- Tatsachenentscheidungen nur noch halb so spannend...
Zumindest aber mal "Stellenweise nicht so aufregend!"

Ansonsten bin ich von meiner Tipperei auch eher gefrustet. Die erste Runde lief super für mich und der zweite Spieltag war zum Vergessen: "was spielen die auch für einen Scheiß!"

Gruß Winke
Zitieren
Wawi hat wohl Pandas Hütchenspieler abgeworben, oder wie?

Bayern Dusel kann aber auch ein Anzeichen von hoher Güte sein,
während andere sich schon gedanklich unter der Dusche befinden, sind die Bayern noch voll konzentriert; oder ist es doch die körperliche Kondition, weil sie 90 MInuten vorher nur Rasenschach gespielt haben und die anderen hinterhergerannt sind.

Aber ehrlich, ein bisschen mehr nach vorne statt quer zu spielen wäre schon schon für die Augen.

Aber immerhin hat ja Dortmund auch mal einen Grif ins Klo gelandet. So bleibt alles schon eng zusammen und damit spannend.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
[Bild: kicktiplogo2.jpg]

Zwei Spieltage Vorsprung hat man uns gegeben, jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt.

Ich begrüße als neues Mitglied in der Tippgemeinschaft [Bild: a010.gif]
[Bild: fighter_11_fussball.gif] JessiePinkman

carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
Hoppla, was war das denn gestern?

Die Borussen aus Mönchengladbach haben mit einem triumphalen 4:1 Sieg den VFL Wolfsburg in Grund und Boden gespielt.

Damt stehen sie nach nur 3 Spieltagen mit 7 Punkten da.
Zumindest bis heute Nachmittag sind sie sogar an der Tabellenspitze.

Zum Vergleich:
In der letzten Saison hat Mönchengladbach am Ende der Hinrunde (17.Spieltag) nur 10 Punkte.

Da gibt es zumindest eine Verschiebung der Kräfteverhältnisse am unteren Rand der Tabelle.

Auch für das Tippspiel ist das relevant, da 9 Kollegen Monchengladbach auf Rang 16-19 getippt haben.
Kann man diese Bonuspunkte bereits in den Wind schreiben?

carolusMAGNUS Winke

Zitieren
Das war ja auch schon das letzte Jahr (2010/11) das große Problem. Etablierte potentielle Absteiger wie Mainz, Nürnberg, Hannover, Freiburg oder Kaiserslautern spielten eine grandiose Saison und die Uefa-Cup-(Potentielle)Teilnehmer wie Schalke, Stuttgart, Bremen haben fast um die rote Laterne gebuhlt – jeder wollte sie haben.
Gruß Winke
Zitieren
Grosses Grinsen 
Na das nenne ich mal erfolgreiches Wochenende :-) 5:0 Sieg im Stadion live mit erlebt, beim Tippspiel Tagessieg mit 24 Punkten und Aufsteiger der Woche mit 9 Plätzen :-) Danke an Backstages Hertha für den Ausgleich und damit 6er :-)
Bzw. auch Dank an den Schiri fürs nicht gegebene 2:1 für HannoverBig Grin
Zitieren
... und dank Hertha BSC (= Backstages Sport Club) Wink haben die Gladbacher auch die Tabellenspitze behalten und dürfen sich die Welt eine Woche lange von oben angucken! [Bild: ausschau.gif]

Glückwunsch an Hesse74, zum schönen Spielerlebnis in München, dem Tagessieg und auch noch dem größten Tabllensprung nach oben. [Bild: smilie_sy_005.gif]

Ist ja nicht auszuhalten ! Unentschlossen

carolusMAGNUS
Zitieren
(20.08.2011, 06:57)carolusmagnus schrieb: Auch für das Tippspiel ist das relevant, da 9 Kollegen Monchengladbach auf Rang 16-19 getippt haben.

Hmm, wer hat denn da Gladbach auf Platz 19 getippt ?? Sich wohl in einem dubiosen Wettbüro beraten lassen ?! Big Grin
Oder...ging das etwa wirklich ?? Grübel Wußte ichs doch, dieses Tippkick hier ist auch nur Mafia und Schieberei...kein Wunder, daß ich kein Land mehr sehe... Wein


(15.08.2011, 07:00)pandabär schrieb: ...minimalen Fortschritt bei gleichzeitigem Stillstand...oder andersrum ?? Verwirrt
Heul

Wieder nur zwei Spiele richtig getippt...
...da sind die diesesmal dabei geholten phänomenalen 10 Punkte nur ein kleiner Trost... Unglücklich


(15.08.2011, 07:00)pandabär schrieb: Na ja, arbeite ich eben auf den letzten Tabellenplatz hin...


Und nicht mal dieser ist mir vergönnt, da sich Kollege Jesse Pinkman noch kurzfristig neu angemeldet hatte... Unglücklich


Ich gebs bald auf. Das macht doch keinen Spaß, so...
-grummel- -nöhl- -lamentier- [Bild: smilie_wut_032.gif] [Bild: smilie_wut_134.gif]

Mein Wettbüro-Kroate wieder im Knast, mein Hütchenspieler spurlos verschwunden, meine Kristallkugel versehentlich im Klo versenkt...
Nach Statistik tippen klappt nicht, nach Bauchgefühl auch nicht...
Was soll ich nur noch machen ?? Ich bin ratlos...[Bild: smilie_tra_091.gif]
...und untröstlich... [Bild: smilie_tra_108.gif]


Glückwunsch, Hesse, zum Tagessieg !! Cool
...und wawi, zur Verteidigung von Platz 1 !! Smile




Btw.:
Dietmar Hopp schrieb:...meine Mutter war eigentlich eine sehr liebenswerte Person...

Ja ja, liebenswert... Augen Roll
Vielleicht hat Mama Hopp dem Didi nur nie erzählt, was sie in jungen Jahren so alles getrieben hat... Rot werd

Der BVB-Fan als solches kennt sich ja in dieser "Thematik" bestens aus...Wink...und würde bestimmt nichts Unwahres behaupten, oder ?? Lachen

...und wer solche geistreichen Briefe veröffentlicht... Weia

Über Hoffenheim-Fans will ich mal gar nichts sagen, denn über aus wenigen Personen bestehende Randgruppen macht sich nicht lustig. Das verbietet der Anstand...

Hier also nochmal zum Vergleich:
Die kultiviertesten Fangesänge - intoniert von Adoro... Smile

-edit-
Trotz, daß ich mich ja eigentlich gefreut habe, daß der BVB Meister wurde...
Als neutraler Beobachter ist meine Meinung (nicht nur) zu diesen aktuellen Vorfällen:
"Schade, daß zwei an sich sehr sympathische Trainer bei zwei unsympathischen Vereinen arbeiten."



So, und nun dürft ihr mich verhauen... Aufsmaul
Zitieren
(22.08.2011, 06:54)pandabär schrieb:
(20.08.2011, 06:57)carolusmagnus schrieb: Auch für das Tippspiel ist das relevant, da 9 Kollegen Monchengladbach auf Rang 16-19 getippt haben.

Hmm, wer hat denn da Gladbach auf Platz 19 getippt ?? Sich wohl in einem dubiosen Wettbüro beraten lassen ?! Big Grin

... und wem fällt sowas auf?

Richtig, einem, nein DEM Experten für untere Tabellenplätze.

Merke; es gibt immer einen Weg noch tiefer zu fallen, sogar auf Platz 19 ... Lachen

Probiers doch mal mit würfeln, kriegst bestimmt auch ein zu Null hin. Megalach

carolusMAGNUS, nothing for ungood Winke

Zitieren
(13.08.2011, 19:40)wawi schrieb: Na, geht doch noch, zumindet bis morgen, bin ich beim Tippspiel auf dem Platz, der mir zusteht. Rot werd

Gruss wawi. MüdeWinke

aber diese jahr werde ich hart bedrängenMad

rocky zufrieden mit der bisherigen leistungWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
(28.08.2011, 19:52)Rocky Balboa schrieb: rocky zufrieden mit der bisherigen leistungWinke

Das kannst Du auch! Unentschlossen

Mit 22 Punkten zusammen mit Wawi den Tagessieg abgeräumt.
Ihr beiden haben Euch an der Spitze weiter vom Rest abgesetzt.
Nächste Woche kommt die Revanche, zieht Euch warm an!

carolusMAGNUS Aufsmaul
Zitieren
Ich muss Pandabär beipflichten. Was diese Bundesligekicker da für Ergebnisse abliefern, ts., ts ts.
Da kann man tippen wie man will. Tippt man auf den Favoriten, dann gewinnt er nicht, tippt man auf eine Überraschung, dann gibt es keine. Bleibt man neutral, heißt Unentschieden, dann spiele alle anderen Unentschieden nur nicht mein Tipp.
Aber vielleicht werde ich Letzter, das ist ja auch etwas.

Der Pilwefreund
(für Insider, mein Heimatverein ist der FVL Neckarau, die dortige Fasnachtsgesellschaft heißt Pilwe und Pilwe ist ein mit Gänsefedern gefülltes Kissen, auf das ich mich jetzt lege und träume von den nächsten Ergebnissen, sodass ich für den 5. Spieltag alles richtig getippt habe)
Zitieren
(04.09.2011, 13:23)Leckentutgut schrieb: ... und träume von den nächsten Ergebnissen, sodass ich für den 5. Spieltag alles richtig getippt habe)

Dann werden wir ja sehen, ob das Halluzinationen sind, die man in Neckarau träumt oder echte Geheimtipps.

Morgen geht's ja nach der Länderspielpause wieder los:

09.09.11 20:30 Uhr
FC Augsburg : Bayer Leverkusen


carolusMAGNUS - Monnem Ahoi!



Zitieren
Und wieder ein erfolgreiches WochenendeBig Grin Beim 2:0 Sieg meiner Bayern auf Schalke live dabei gewesen, mit 20 Punkten den 2. Tagessieg und damit wieder Aufsteiger der Woche und Platz 1 erorbert, so könnte es weitergehenBig Grin
Zitieren
Du bist Bayern-Fan? Ist ja eigentlich ein NoGo für VIP.

Stuart, Wink
Zitieren
(18.09.2011, 21:50)Stuart schrieb: Du bist Bayern-Fan? Ist ja eigentlich ein NoGo für VIP.

Stuart, Wink


Lass ihn doch, mit der Eintracht kann er ja wohl keinen Staat machen....LachenLachen

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(18.09.2011, 21:25)Hesse74 schrieb: ... und damit wieder Aufsteiger der Woche ...

Ich wette mit Dir, dass Du am nächsten Spieltag das nicht mehr schaffst Wink

Habt Ihr überhaupt noch Platz da oben auf Platz 1. Immer hin seid Ihr ja jetzt punktgleich zu viert, da wird es beim nächsten mal einige Abstürze geben. Engel

Schade, dass die Eintracht nicht mehr in der 1. BuLi spielt, war immer einfach zu tippen (=Niederlage) Lachen

carolusMAGNUS, +3 Plätze macht zufriedenRot werd

Zitieren
Die erste Trainerentlassung ist nun auch geklärt. Brakelamp

Der HSV hat in dieser Saison den Anfang gemacht und meint in der Zukunft ohne Oenning besser abzuschneiden.

Zitat:
Michael Oenning
13.03.2011 – 19.09.2011

Einige haben das sogar richtig getippt und sich damit 5 Punkte Bonus verdient.

Dadurch gab es einige Verschiebungen in der Tabelle.

carolusMAGNUS Winke

Zitieren