Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
(03.12.2010, 13:22)Aligator schrieb: Hey Leute tippt mal wieder mit! Aufsmaul
Will meinen hinteren Spitzenplatz "ehrlich" verteidigen, und nicht nur davonziehen weil ihr nicht mehr mitmacht Mad

Und Du musst Dich anstrengen, wir haben einen Neuen in der Tipprunde!!

OPTIKUS


Herzlich willkommen![Bild: smilie_winke_048.gif]

Mach dem Aligator mal Dampf! Deine Chancen stehen wirklich gut!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Grr .. Jedes Mal das Gleiche .. mal wieder vergessen zu tippen und dann chancenlos.

Das war ich aber auch schon vorher .. wer konnte denn so einen Saisonverlauf von Bayern, Schalke, Mainz, Werder usw vorhersagen.

Mal schauen, ich tipp mal alle Spiele 8:6 .. damit hol ich jetzt auf Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Grosses Grinsen 
Sacht Mal Grübel

Auf welchem Platz sind den die Bayern gerade ???Weia

[Bild: bl_bayern_104x104_plain.png]

Naja diese Saison kann es nur einen Geben


[Bild: bl_dortmund_104x104_plain.png]

Interessant, dat ich der Einzige war, der Dat getippt hat. Was mann mit Alkohol alles kannDodgy
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Die Bayern haben den 1. Platz noch immer fest im Blick.


Und da ist Ihnen jedes (Hilfs-)Mittel recht.










[Bild: HBB6VKZN_Pxgen_r_311x431.jpg]

[Bild: Fernglas.jpg]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Hallo Fußball-Freunde!

Wenn Ihr unterweg seid bei den Mädels, müsst Ihr auf den Scouttipp nicht verzichten.

Zitat:Kicktipp Mobil Beta

Ab sofort steht unter m.kicktipp.de eine mobile Version unserer Webseite zur Verfügung. Die wichtigsten Funktionen sind abgebildet. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Anregungen.

[Bild: logo-invers.7-32.gif]

Der Direktlink zu unserer Tipprunde "Der Scout-Tipp des LSH"
lautet:

http://m.kicktipp.de/scout-tipp

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Der 4. Advent [Bild: smilie_xmas_547.gif] brachte gestern 4 Tagessieger mit jeweils 20 Punkten in unserer Tipprunde.

Alexis hatte als einziger die Borussia aus Dortmund zum Herbstmeister getippt.
Als Belohnung bekommt er dafür 10 Bonuspunkte. [Bild: happy0144.gif]

Da nun auch die Hinrunde beendet ist und es nun in die Winterpause geht, hier der aktuelle Zwischenstand:

[Bild: spieltag17.jpg]

Nächster Spieltag findet am 14.01.11 um 20:30 Uhr statt.

[Bild: bl_leverkusen_104x104_plain.png] [Bild: bl_dortmund_104x104_plain.png]
Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund

Bis dahin wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Bin leider die letzten drei Spieltag voll abgeschifft. Was mich die Baden-Württembergische-Mannschaften mal wieder an Punkte gekostet haben Verärgert, allen voran der VfB Verärgert.
Gruß Winke
Zitieren
Traurig 
Tröste Dich, mir geht es auch nicht besser, von Zwischenzeitlich 10 Punkte Vorsprung an der Spitze sind 58 Punkte Rückstand gewordenUnentschlossen Hoffe die Rückrunde läuft wieder besser für michWink Waren ja auch einige Ergebnisse in der Hinrunde dabei. mit den keinen gerechnet hat... Merkt man ja auch an dem Spieltag, 20 Punkte für Tagessieg ist nicht gerade vielWink
Zitieren
(20.12.2010, 08:02)carolusmagnus schrieb: Nächster Spieltag findet am 14.01.11 um 20:30 Uhr statt.

[Bild: bl_leverkusen_104x104_plain.png] [Bild: bl_dortmund_104x104_plain.png]
Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu. Die Bundesligateams kommen so langsam wieder aus Ihren Trainings-Camps zurück.

Für unsere Statistik-Freaks gibt es eine frohe Botschaft:

[Bild: logo-invers.7-45.gif]

kicktipp schrieb:Statistiken für alle Tipper

Liebe Freunde des gepflegten Tippspiels!

Ab sofort könnt Ihr Euer Tippverhalten noch genauer analysieren. Für jeden Tipper bietet Kicktipp ab sofort umfangreiche Statistiken an.

Einfach in der Tippübersicht auf den Namen des Tippers klicken und schon öffnet sich die wunderbare Welt der Kurven- und Kuchendiagramme für eine schonungslose Analyse der Stärken und Schwächen beim Tippen.

Als Beispiel dann man meine Statistiken - schonungslose Offenheit:

[Bild: tippkickstatistik.jpg]

carolusMAGNUS, tippen nicht vergessen!
Zitieren
Kollegen,
wir haben Zuwachs bekommen, rechtzeitig zur Rückrunde der Bundesliga-Saison 2010/2011


Folgende Scout-Tipper sind neu in der Tippgemeinschaft:


[Bild: smilie_sp_175.gif]mbobo

[Bild: smilie_sp_175.gif]sergempouma


Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Wenn Du auch mitmachen willst, zur Anmeldung bzw. Tippabgabe geht es hier entlang:

[Bild: logo-invers.5-67.gif]

carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
+ + + + + Kicktipp-News + + + + + Kicktipp-News + + + + + Kicktipp-News + + + + +

[Bild: logo-invers.7-45.gif]

kicktipp schrieb:26.01.11
Tippübersicht jetzt mit Liveergebnissen

Darauf haben viele gewartet: Kicktipp hat nun für alle Standardligen immer auch topaktuelle Zwischenergebnisse eingebunden.

Ihr braucht also keinen Ticker mehr, bei Kicktipp ist der Ticker direkt in die Tippübersicht integriert. Aktuelle Zwischenstände werden in rot angezeigt und der aktuelle Punktestand wird unter Berücksichtigung dieser Zwischenergebnisse ausgerechnet.

So hat man schon wenige Sekunden nach jedem Tor, die aktuellste Punkteauswertung vor sich.

Viel Spaß damit.

PS: Natürlich berücksichtigen auch alle Ligatabellen immer die aktuellen Spielstände.

+ + + + + Kicktipp-News + + + + + Kicktipp-News + + + + + Kicktipp-News + + + + +


carolusMAGNUS, tippen nicht vergessen!
Zitieren
Es ist zum Heulen. Kein einziger Tipp richtig bei mir am letzten Spieltag. Wein 0 Punkte !!! Heul
Seit der Wettbüro-Kroate meines Vertrauens vom hinterm Bahnhof im Knast sitzt, hab ich einfach kein Händchen mehr bei meinem Tipps... Grübel
Es ist ja aber auch ein Kreuz. Außer dem BVB spielt ja wirklich kein einziger Verein annähernd verlässlich konstant. Das ist schon eine sehr spezielle Achterbahn-Saison. Krass !!

Bayern vs. Lüdenscheid
Ja, zugegeben, ein klasse Spiel war das, muß man neidlos sagen.
Auch als Nicht-Fan beider Vereine.
Da opfert Kloppo auch gerne mal seine Brille.
Bissi Verlust ist halt immer...

Sky Spiel-Nachlese

...und Kloppo rasiert sich wohl erst wieder, wenn er mal wieder ein Spiel verliert.
Aberglaube bei Fußballern - einmal umgekehrt... Smile

Schon etwas älter, vom 11. Spieltag im November, aber dennoch immer noch lustig...und vor allem cool, daß Klopp damals diesen Spaß mitgemacht hat.
Muß man doch auch als Gelsenkirchener zugeben.
Trotz des Userkommentares von Time2Strike:
Zitat:Ich geh mit meiner Tabelle und meine Tabelle mit mir,
da oben leuchtet Borussia da unten Schalke 04
Sooo weit unten isses ja zum Glück nicht mehr. Und was bedeuten schon Userkommentare bei Youtube...

Hab ich damals gesehen, ist mir eben eingefallen, daß das ja auch bei YT sein könnte...

Einseitiger und übertriebener Hype um den BVB (aus Gelsenkirchener Sicht)...

Lachen
Zitieren
Neues von [Bild: logo-invers.8.41.gif]

kicktipp.de schrieb:31.03.11
Tippabgabe mit Infos zu Wettquoten von Interwetten

Die aktuellen Wettquoten unseres Partners Interwetten werden jetzt bei der Tippabgabe für alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga mitgeliefert.

Diese Zusatzinformation ist in allen kostenlosen Tipprunden automatisch eingebunden. Der Spielleiter einer Tipprunde kann jedoch die Informationen auf Wunsch ausblenden. Das geht im Spielleiterbereich unter "Menüführung".

Die Wettquoten werden in allen bestehenden Profipaketen zunächst nicht angezeigt. Man kann diese Informationen natürlich nachträglich aktivieren. Auch das geht im Spielleiterbereich unter "Menüführung". Bei den Profipaketen verzichten wir natürlich auch auf die Auslieferung des Werbebanners von Interwetten.

Wir glauben, dass man mit diesen Zusatzinformationen noch besser tippen kann und so die Tipprunden noch spannender werden. Denn den Spielausgang verraten die Wettquoten natürlich nicht. Aber sie verraten, wie die Experten von Interwetten die Chancen einsschätzen.

Viel Freude mit der neuen Funktion. Über Eure Kritik und Anregung hierzu freuen wir uns wie immer.

Euer Kicktipp-Team

Hier geht's zum Scout-Tipp des LSH !

carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
Neues von [Bild: logo-invers.8.41.gif]

kicktipp.de schrieb:02.04.11
Spielabruch St. Pauli - Schalke

Beim Spiel St. Pauli gegen Schalke, das gestern Abend abgebrochen wurde, wird es in den nächsten Tagen eine Entscheidung am "grünen Tisch" geben.

Sobald dieses Ergebnis bekannt gegeben wird, tragen wir es als Endstand ein. Es wird dann also das Ergebnis vom "grünen Tisch" für die Tippspiele gewertet werden.

Hier geht's zum Scout-Tipp des LSH !

carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
Neues von [Bild: logo-invers.8.41.gif]

kicktipp.de schrieb:05.04.11
St. Pauli - Schalke bleibt beim 0:2

Der DFB hat heute bekannt gegeben, dass das abgebrochene Spiel zwischen St. Pauli und Schalke mit 0:2 gewertet wird.

Hier geht's zum Scout-Tipp des LSH !

carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
Das war mal wieder ein richtig schönes Fußball-Wochenende.

- Der FC-Bayern hat sich aus der Zwangsjacke befreit und seinem zukünftigen Trainer Jupp und Bayer 04 Vizekusen einen Denkzettel in Höhe von 5:1 verpasst.
- Mit dem dritten Platz haben die Bayern wieder alles selbst in der Hand um in der Champion League mitzuspielen.
- Dortmund souverän die Freiburger besiegt, nächste Woche kann die Schale schon in fester Handliegen (auch rechnerisch).
- Gomez führt die Torjäger-Tabelle wieder an, das würde mir Bonuspunkte bei den Bonusfragen bringen.
- Mit 24 Punkten hat RoryRock, Hesse74 und ich den Tagessieg geholt.
- Die Regentschaft des Raubritters in der Rückrunde ist beendet, ich habe mich erstmalig seit Bestehen des Scout-Tipps auf den ersten Platz geschoben. [Bild: victory2.gif]

Wenn Das so bleibt, hätte ich nix dagegen.


carolusMAGNUS - Danke Fußballgott!![Bild: top.gif]
Zitieren
(18.04.2011, 05:24)carolusmagnus schrieb: - Die Regentschaft des Raubritters in der Rückrunde ist beendet, ich habe mich erstmalig seit Bestehen des Scout-Tipps auf den ersten Platz geschoben. [Bild: victory2.gif]

Wenn Das so bleibt, hätte ich nix dagegen.


carolusMAGNUS - Danke Fußballgott!![Bild: top.gif]

Ich habe nur eine kleine Auszeit genommen, um das Finale etwas spannender zu gestalten.
Jetzt gehts wieder los, das Schwert ist geschärft.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(19.04.2011, 19:40)Raubritter schrieb: Jetzt gehts wieder los, das Schwert ist geschärft.

Raubritter
Dein Schwert hat wohl Ladehemmung Herr Ritter- zumindest beim Fussball ?
carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
Macht Platz, ich bin auf der Überkolspur Engel. Schliesslich habe ich einen 1. und einen 3. Platz zu verteidigen. Müde,

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
A propos "3. Platz verteidigen":

Die Chancen für Hannover stehen ja gar nicht schlecht: Gladbach als Gegner...
...und hausgemachte dicke Luft beim FC Hollywood vor dem Schalke-Spiel...:
"Schweinsteiger lässt die Sau raus"
(...geile Artikel-Überschrift...könnte glatt von mir sein... Big Grin
Na ja, solange er nicht in aller Öffentlichkeit "Klein-Schweini" rauslässt... Dodgy)


Es sei denn, der "inzwischen 25 Mio.-Euro-Mann" Neuer lässt am Samstag gegen die Bayern "versehentlich" einen Ball zuviel durchrutschen...
Will ja nix unterstellen, aber dies sollte man unter Umständen beim Tippen berücksichtigen (müssen).
Wie letztens der plötzliche, unerklärlich krasse Leistungsabfall der Leverkusener beim 1:5 gegen die Bayern... Grübel
Oder, Don Jupp ?? Wink

Indes würde ich den Hannoveranern den dritten Platz von ganzem Herzen gönnen. Haben sie in den letzten Jahren doch einiges an Leid ertragen müssen... Unglücklich
...und wer hätte dies gedacht, nachdem Slomka ja vor Beginn der Saison als Anwärter auf den "ersten Rauswurf" galt.
Bei 12 Vereinen fand (oder findet nach Ende der Saison) ein Trainerwechsel statt (aktueller Zwischenstand). Hannover war nicht dabei...


Btw:
Immer schlimm, wenn man seinen Stamm-, und Herzensverein nach langer Zeit, und trotz tiefer Verwurzeltheit, verlassen "muss"... Klar, daß da ein paar ("Krokodils"-)Tränen fließen... Wein
Die Beiden sind schon arm dran... Wink

[Bild: h002.jpg]
Zitieren