Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
Midnight Cowboy schrieb:na ja die Überraschung des Spieltages ist der Kollege "Raubritter".
Hat als Einziger ein 0:0 in Köln getippt , das ist so ziemlich, das was man als Letztes erwarten konnte....kein Tor in Köln,
obwohl es schon nach 2 Minuten klingeln konnte...nach der Flanke von Poldi..aber so isses halt.

Gruß MC....Verwirrt

Nur nicht lange überlegen, Ergebnisse reintackern - der Rest ergibt sich von allein!

Glück hatte ich auch bei der Bonusfrage: Wer fliegt zuerst?

1. Hatte noch nicht getippt!

2. Jetzt ist die Frage aus der Wertung. Bedeutet Umkehrschluß : 20 Punkte gewonnen!

Schöne Woche und auf ein Neues

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
pandabär schrieb:Jep !!! Lachen
...da hänge ich doch mit Vergnügen mal wieder diese liebliche Melodei hier an - immer wieder gerne gehört... Big Grin :
http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geC...re=related
@1:52
"Weißwurst macht träge!" Megalach
Zitieren
Zu den Bayern habe ich einen anderen Liebligsvid. Dauert nur 1:17 Big GrinBig Grin

http://www.youtube.com/watch?v=HcSt08-Qy50

adamit
Zitieren
carolusmagnus schrieb:s wenn auch schwer tippbares Spiel.

Wiso? Ich hag schon richtig getippt. .

Gruss wawi, Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Morgen gehts weiter mit der Bundesliga mit der Partie

Mönchengladbach- Mainz.

Folgende Traumtänzer haben noch nicht ihren Tip abgegeben:

Bruce, Pandabär, Tyron, catweazle, Maxderspritzer, Bernie, Dreckshesse, Nuttenliebhaber, ohne Gnade, Alligator, Midnightcowboy, andi04, Bouma, spider1hb, saint, greco, Blueman, MrX, wildthing, Horus, Trooper, sosiehtsaus und michherm!

Gruss hejob...der euch noch etwas Vorsprung lässt
Zitieren
hejob schrieb:...Folgende Traumtänzer haben noch nicht ihren Tip abgegeben...


Find ich echt prima, daß Du Dir die Mühe machst und die user nochmal an ihren fehlenden Tip erinnerst Beifall



FL, wegen versehentlicher Nichtteilnahme ohne Punkte von Spieltag 2 :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Find ich echt prima, daß Du Dir die Mühe machst und die user nochmal an ihren fehlenden Tip erinnerst Beifall
Jeder der vegisst zu tippen, steigert meine Siegchancen. Laut Lach:p

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Jeder der vegisst zu tippen, steigert meine Siegchancen. Laut Lach:p

Gruss wawi. Wink

... und ich dachte Du wolltest Gegner und keine Traumtänzer?!?

Man sollte es auch nicht auf den letzten Drücker ankommen lassen, letzte Woche hatte ich rund 1-2 Stunden vor Tippabgabe eine sehr bescheidene Performance der Website von Kicktipp.de

[Bild: icon4.gif] Rechtzeitig Tippen ! [Bild: icon4.gif]


carolusMAGNUS, der es an diesem Spieltag reißen muss (Punkte, Punkte, Punkte, .....) Pirat
Zitieren
hejob schrieb:Folgende Traumtänzer haben noch nicht ihren Tip abgegeben:

Bruce, Pandabär, Tyron, catweazle, Maxderspritzer, Bernie, Dreckshesse, Nuttenliebhaber, ohne Gnade, Alligator, Midnightcowboy, andi04, Bouma, spider1hb, saint, greco, Blueman, MrX, wildthing, Horus, Trooper, sosiehtsaus und michherm!

Gruss hejob...der euch noch etwas Vorsprung lässt

carolusmagnus schrieb:[Bild: icon4.gif] Rechtzeitig Tippen ! [Bild: icon4.gif]


Ist ja nett und richtig, hejob, daß Du die Leute ans Tippen erinnerst, aber Donnerstag morgens um 8.23 Uhr möchte ich nicht als Traumtänzer bezeichnet werden, nur weil ich meinen Tipp für Freitag abends noch nicht abgegeben habe... :nein:
Wie gesagt, ein alter Schwabe ist kein D-Zug... Wink

Keine Sorge, ich für meinen Teil denke schon immer dran, denn ich sehe es dann so wie wawi: Jeder nicht abgegebene Tipp von anderen erhöht meine Siegchancen... Big Grin

Pb
(...sportlich wie immer... Wink)
Zitieren
Glückwunsch. Smile. Ich hoffe, es läuft heute ähnlich gut, für mich natürlich. Big Grin

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ACHTUNG!

Vergesst nicht die Tippabgabe für die Bonusfragen.

Tipp-Abgabe ist möglich bis 31.08.2009, 23:59 Uhr


Noch nicht alle Bonusfragen getippt haben:

bruce, tiger1, Tyron, Aquila, Spider1hb, Frauenliebhaber, greco, andy42,
Horus, Mr.X, sosiehtsaus und michherm

Selbstverständlich können auch alle, die Ihre Meinung noch geändert haben, den Tipp aktualisieren.

carolusMAGNUS, der mit dem gestrigen Spieltag sehr zufrieden ist (+18 Plätze) Pirat
Zitieren
Nun ist der 4. Spieltag auch vollständig gespielt.

Es gab viele Gewinner und Verlierer.

Aufsteiger des Spieltages ist Mikiway :wow:, der mit 28 Punkten auch den Tagessieg holte und damit 25 Plätze nach oben gewann.

Was aber erstaunlich ist, dass trotz der vielen Bewegungen in der Tabelle doch eine gewisse Konstanz an der Tabellen-Spitze besteht.

Platz 1: Pandabär 82 Punkte (+26 Punkte, +1 Platz)BeifallBeifallBeifall
Platz 2: adamit 76 Punkte (+26 Punkte, +1 Platz)BeifallBeifall
Platz 3: bruce 74 Punkte (+16 Punkte, -2 Plätze)Beifall

Da muss man mittlerweile richtig viel Punkte, um sich da hinauf zu bewegen.

carolusMAGNUS, ebenfalls mit dem Drang nach oben(+24 Punkte, +22 Plätze, jetzt Platz 19) Pirat
Zitieren
Abgerechnet wird am Schluss. Wink

Ich gratuliere Milkiway zum Tagessieg und dem grössten Sprung nach vorne, sowie Pandabär zur Tabellenführung, die ich ihm leider, bald wieder abnehmen werde. Lachen
Der Sonntag hat für mich, ein Debakel verhindert. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich gratuliere Milkiway zum Tagessieg und dem grössten Sprung nach vorne, sowie Pandabär zur Tabellenführung, die ich ihm leider, bald wieder abnehmen werde. Lachen

Das glaubst Du wohl... Wink

Huhu, haaallo...!!!???
wawi, hejob, cm... ich kann euch ja nur noch mit dem Fernglas sehen...(welches ich letztens von Uli H. für nen Euro bei ebay ersteigert habe... Augen Roll)

Wie ist denn die Luft da unten ??? Big GrinBig Grin
Zitieren
Ich atme schwer, ich shhick Dir aber ein Fernglas, damit Du Deinen Abstand in der letzten Saison sehen kannst. Das wird wahrscheinlich so bleibem. :Laut Lach

Gruss wawi. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Erstmal...mich mit Wawi in einen Topf zustecken ist ja aufgrund unserer ruhmreichen Erfolge von der letzten Saison ja noch okay...aber mit CM...der hatte noch letztes Jahr gedacht, die TSG Hoffenheim sei ein Luxuspassagierschiff im Indischen Ozean!!!

Naja sei es drum...er gibt sich ja Mühe und wird schon aufgrund einiger Userausfälle die es mit Sicherheit in der Saison geben wird, nicht Letzter...was für ihn schon ein Erfolg ist.

Und wie gesagt...der hejob ist ein Mann der 2. Halbserie...das weiss nun mittlererweile jeder.
Also geniesse die Zeit an der Spitze...sie ist zeitlich bemessen!!

Gruss hejob
Zitieren
@hejob
Nein, die TSG Hoffenheim sagt mir schon länger was, schließlich kannte ich da mal ein nettes Mädel aus Hoffenheim, ist aber schon mehr als 20 Jahre her...Isagnix

@Panda
Ich kann was, was Du nicht kannst: 22 Plätze nach oben aufsteigen.:bang:
Fernglas brauch ich jetzt nicht mehr, nicht mehr lange und Du kannst meinen Atem hinter Dir hören, und dann ist es für Dich zu spät.Teufel

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
Danke für die Glückwünsche.

Wurde ja langsam Zeit, weil ich auch noch an den Platz ganz nach oben will.
Der Anfang ist gemacht.

Gruß
Mikiway
Zitieren
Mikiway schrieb:Danke für die Glückwünsche.

Wurde ja langsam Zeit, weil ich auch noch an den Platz ganz nach oben will.
Der Anfang ist gemacht.

Gruß
Mikiway
Vergiss es, der gehört mir. Big Grin

Gruss wawi. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
WM-Quali und Frauen-Euro liegen hinter uns.

Jetzt gehts wieder um die Bundesliga.

Der 5. Spieltag steht vor der Tür. Nach dem letzten guten Tippergebnis gilt es für mich weiter Boden gut zu machen.
30 Punkte hab ich mir mal ins Visier genommen.

Wer tippt mehr?

carolusMAGNUS, der einen Tagessieg haben will! [Bild: n060.gif]
Zitieren