Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
[Bild: logo-frauen-wm-2011.jpg]

Die Frauen-Weltmeisterschaft hat gestern in Frankfurt die Japanische Frauschaft zur Weltmeisterin ernannt.
Ein tolles Spiel mit Kampfgeist sowie hohem technischem und taktischem Niveau.
Am Ende waren es die stärkeren Nerven der Japanerinnen, die den Ausschlag im Elfmeterschießen gegeben haben.

Hier das Ergebnis unserer kleinen aber feinen WM-Tippgemeinschaft:

[Bild: gesamtergebnis20110717.jpg]

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
[Bild: bulilogo.gif] [Bild: meisterschale.gif] [Bild: bulilogo.gif]

[Bild: line125.gif]

Es ist soweit!

Ab sofort können Tipps für die
Fußball-Bundesliga-Saison 2011/2012
eingegeben werden.


[Bild: line125.gif]

Insgesamt sind 308 Spiele (incl. Relegation) und 5 Bonusfragen zu tippen. Die entsprechenden Spielpläne sind aktiviert.

Ausruf Alle Kollegen, die bereits in der abgelaufenen Bundesligasaison oder bei der Frauenfußball-WM angemeldet waren,
wurden übernommen und müssen sich nicht mehr anmelden
und können direkt ihre Tipps abgeben.

Ausruf Neuanmeldungen sind natürlich ebenso möglich und auch herzlich willkommen.
Gerade jetzt zu Beginn einer neuen Spielrunde ist hierzu der ideale Zeitpunkt.


Zur Anmeldung geht es hier entlang:

[Bild: anmelden.gif]

Wer sich abmelden möchte kann dies jederzeit tun auch während der Saison. Die Spielleitung behält sich vor, angemeldeteTeilnehmer, die keine Tipps abgeben zu deaktivieren bzw. zu löschen.
Wer Probleme beim Anmelden oder Abmelden hat, kann sich gerne an mich per PN wenden, ich werde versuchen zu helfen.

carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]

Zitieren
Bin auch wieder mit von der Party
Zitieren
Dortmund haut ordentlich auf den Putz und die Bayern spielen mit verdeckten Karten.

Zitat:BVB holt Turniersieg, FC Bayern wird Dritter
zuletzt aktualisiert: 21.07.2011 - 02:30

mainz (sid) Der Deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat das Vorbereitungsturnier um den "Liga-total-Cup" für sich entschieden. Vor 33 500 Zuschauern in der neuen Mainzer Arena setzte sich die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp im Finale mit 2:0 gegen den Hamburger SV durch. Alle Partien wurden über 2 x 30 Minuten ausgetragen.

Die Dortmunder hatten bereits in der ersten Hälfte die besseren Chancen gehabt, doch die entscheidenden Treffer fielen erst in den letzten zehn Minuten durch einen Doppelschlag von Felipe Santana und Mohamed Zidane.

Das Spiel um den dritten Platz gewann Rekordmeister Bayern München mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Gastgeber FSV Mainz 05. Nikolce Noveski hatte die Mainzer nach einem Aussetzer der Münchner Deckung in Führung gebracht (11.). David Alaba (30.) und Nils Petersen (57./Foulelfmeter) drehten zunächst die Begegnung, doch Anthony Ujah traf eine Minute vor dem Ende zum Ausgleich.

Heynckes hatte sein Team im Gegensatz zum Halbfinale auf gleich neun Positionen verändert. So saßen auch die Topstars Arjen Robben und Franck Ribéry nur auf der Bank. "Zum Bundesligastart werden wir in einer Top-Verfassung sein", sagte Kapitän Philipp Lahm, der von Heynckes ebenfalls geschont wurde.
Quelle: RP

mehr dazu:
http://www.ligatotal-cup.de

carolusMAGNUS - langsam steigt die Spannung auf die neue Saison...
Zitieren
Ausruf Backstage-Service

Zitat:Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin hat ein Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers in Bad Waltersdorf gegen Hapoel Tel Aviv mit 2:1 (1:1) gewonnen. Vor 260 Zuschauern erzielten Neuzugang Tunay Torun (20.) und Nikita Rukavytsya (78.) die Tore für den Aufsteiger gegen den israelischen Vizemeister.
Quelle: RP

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Unsere Tipperrunde hat neue Mitglieder.

Ich begrüße [Bild: a010.gif]
[Bild: fighter_11_fussball.gif] RobGordon [Bild: fighter_11_fussball.gif] Pilwe [Bild: fighter_11_fussball.gif] Stromberg [Bild: fighter_11_fussball.gif] KloppoausMeenz [Bild: fighter_11_fussball.gif] Professore



Der Scout-Tipp des LSH - das Fußball-Bundesliga-Tippspiel für Lustscouts!
[Bild: logo-invers.8.41.gif]


carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
(23.07.2011, 06:44)carolusmagnus schrieb: Ich begrüße [Bild: a010.gif]
[Bild: fighter_11_fussball.gif] RobGordon [Bild: fighter_11_fussball.gif] Pilwe [Bild: fighter_11_fussball.gif] Stromberg [Bild: fighter_11_fussball.gif] KloppoausMeenz [Bild: fighter_11_fussball.gif] Professore



Mal schau´n, ob das Konkurrenz für mich als Titelverteidiger ist.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Schön, dass es den Fußball gibt, wenn man in die Nachrichten schaut, dann hört man meist nichts Gutes. Zum Glück gibt es bald wieder die Fußball-Bundesliga...

[Bild: bundesligastart_948175.jpg]

Nur noch 10 Tage !!

[Bild: bulilogo.gif]

... und natürlich unser Tippspiel !!

Der Scout-Tipp des LSH - das Fußball-Bundesliga-Tippspiel für Lustscouts!
[Bild: logo-invers.8.41.gif]


carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
[Bild: kicktiplogo2.jpg]

Unsere Tipperrunde hat weitere neue Mitglieder.

Ich begrüße [Bild: a010.gif]
[Bild: fighter_11_fussball.gif] weltraumtigerin [Bild: fighter_11_fussball.gif] GSDB21 [Bild: fighter_11_fussball.gif] Torsion [Bild: fighter_11_fussball.gif] rlh-ag


Der Scout-Tipp des LSH - das Fußball-Bundesliga-Tippspiel für Lustscouts!
[Bild: anmelden.gif]
[Bild: scouttipstart.jpg]


carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
So, hab keinen Plan von Fußball, schau keinen Fußball, aber ich Tipp Euch in Grund und Boden! lol

Na ich mach mal mit, mal schaun wo ich lande. :-)
There is no try, do or do not.
Zitieren
(28.07.2011, 10:35)DickerSchlumpf schrieb: So, hab keinen Plan von Fußball, schau keinen Fußball, aber ich Tipp Euch in Grund und Boden! lol

Na ich mach mal mit, mal schaun wo ich lande. :-)

Ideale Voraussetzungen! Wenn ich ehrlich bein, hatte ich vor dem ersten Tippspiel mich auch wenige mit Fussball beschäftigt und die BuLi-Ergebnisse nur am nächsten Tag in der Zeitung gelesen.

Das hat sich inzwischen etwas gebessert Wink

Vielleicht reicht es für Dich ja sogar zum Sieg, wer weiß?

[Bild: spielfuehrerschlumpf.jpg]

carolusMAGNUS [Bild: s006.gif]

Zitieren
komischerweise gewinnen immer die, die den wenigsten "Fussball-Fachverstand" haben *grins*

bei uns im Büro entweder die einzige Frau die mitmachte (5!!!x hintereinander und die Firma inzwischen verlassen hat, was zu kollektivem aufatmen der restlichen Teilnehmer des Tippspiels führte), oder aber der einzige Kollege der mit Fussball gar nix am Hut hat und "just for Fun" mit macht und prompt in der letzten Saison gewann.

Zitieren
(29.07.2011, 07:49)Oswald_Knolle schrieb: bei uns im Büro entweder die einzige Frau die mitmachte (5!!!x hintereinander und die Firma inzwischen verlassen hat, was zu kollektivem aufatmen der restlichen Teilnehmer des Tippspiels führte), ...

Da hatte wohl der Personalchef ein Einsehen mit dem Rest der Tippgemeinschaft Lachen

Vielleicht hättet Ihr die Kollegin aber auch einfach mal im Männer-Kollektiv flachlegen müssen.

Denn wie heisst es so schön.
Glück in der Liebe, Pech im Spiel ! Wink

carolusMAGNUS
- der in den letzten jahren viel dazugelernt hat und letztlich bei der Frauen-WM Platz 1 geholt hat
(Frauenversteher halt Smile )
Zitieren

[Bild: kicktiplogo2.jpg]

[Bild: bundesliga-fussball.gif]
Bald geht es wieder los!
[Bild: bundesliga-fussball.gif]
Spannung
[Bild: bundesliga-fussball.gif]
Sport
[Bild: bundesliga-fussball.gif]
Spiel
[Bild: bundesliga-fussball.gif]
und
[Bild: bundesliga-fussball.gif]
Spaß !!
[Bild: bundesliga-fussball.gif]



[Bild: bundesliga-fussball.gif]
Nur noch 5 Tage !!
[Bild: bundesliga-fussball.gif]

[Bild: bulilogo.gif]

[Bild: bundesliga-fussball.gif]
... natürlich mit unserem Tippspiel !!

[Bild: bundesliga-fussball.gif]

Der Scout-Tipp des LSH - das Fußball-Bundesliga-Tippspiel für Lustscouts!


[Bild: scouttipstart.jpg]

carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]
Zitieren
Tippabgabe nicht vergessen (auch für die Bonusfragen)

Morgen geht es los:

Freitag, 05.08.11 20:30 Uhr
Borussia Dortmund [Bild: bl_dortmund_104x104_plain.png] : [Bild: bl_hsv_104x104_plain.png] Hamburger SV

carolusMAGNUS
Zitieren
Und noch ein neues Mitglied in unserer Tipperrunde:

Ich begrüße [Bild: a010.gif]
[Bild: fighter_11_fussball.gif] LSH-VIP-Trottel

Der Scout-Tipp des LSH - das Fußball-Bundesliga-Tippspiel für Lustscouts!
[Bild: logo-invers.8.41.gif]


carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]

Zitieren
[Bild: kicktiplogo2.jpg]

Gestern!
Die Eröffnungsfeier der Bundesliga Saison 2011/2012
Mit viel GÄNSEHAUT !!!


[Bild: bulilogo.gif]


Und der Titelverteidiger hat gleich mal ein eindrucksvolles Zeichen gesetzt!
3:1 Sieg gegen den Hamburger SV !!

carolusMAGNUS [Bild: avatar_fussballer.gif]

Zitieren
(06.08.2011, 08:42)carolusmagnus schrieb: .....Und der Titelverteidiger hat gleich mal ein eindrucksvolles Zeichen gesetzt!
3:1 Sieg gegen den Hamburger SV !!.....



Ja die Vorstellung war in der Tat sehr beeindruckend. Ich bin mal gespannt wie die Konkurrenz heute nach legt.

Gruß Winke
Zitieren
(06.08.2011, 09:55)Kassiopeia schrieb: Ich bin mal gespannt wie die Konkurrenz heute nach legt.

Höhö, wie wärs mal mit: Gar nicht... Big Grin
Wenn man mal die Bayern als einzigen wirklich halbwegs ernsthaften Titelkonkurrent betrachtet...

0:1 ZUHAUSE gegen den Fast-Absteiger der Vorsaison...Lachen
Na ja, nach Meinung mehrerer Bayern-Spieler lag ja die Niederlage nicht an ihnen selbst, sondern einzig am destruktiven Spiel der ach so gemeinen gegnerischen Mannschaft...

Ich glaub, das wird auch diese Saison wieder höchst unterhaltsam mit dem Bayern-Stadl. Da wird noch das eine oder andere Mal Osram-Ulis Kopf röter anlaufen als das Rot im Vereinswappen...
Irgendwann platzt der Schädel mal. Ich freu mich schon drauf... Brakelamp

Und Leverkusen ?? Lachen Lachen
Mit so einer Leistung wirds diese Saison auch mit Abo-Platz Zwei nix werden...

Der VfB Stuttgart als Tabellenerster. Nette Momentaufnahme. Die sollten mal schnellstens ein "Foto von der Videotext-Tabelle machen" (Zitat einst von Rein van Duijnhoven, VfL Bochum).
Denn diesen Anblick werden sie im weiteren Verlauf der Saison wohl nicht mehr genießen können... Smile

Na ja, so oder so wirds wohl noch die eine oder andere dicke Überraschung in dieser Saison geben... Pst
Es bleibt also spannend !!


In eigener Sache:
Erste Spieltage sind zwar immer für ungewöhnliche Spielausgänge bekannt.
Doch dieses Mal... Verwirrt
4 magere Pünktchen im Tippspiel. Einzig geholt im Auftaktspiel BVB-HSV... Wein
Sämtliche andere Spiele komplett daneben getippt, aber sowas von... Grübel

Ich merke, ich hab mich jahrelang geirrt: Ich hab einfach keine Ahnung von Fußball. Heul
Aber ich gebs zu: Was bin ich auch so blöd und hab mir auch noch die Mühe gemacht, exakt nach der "Kicker"-Statistik zu tippen... Weia
Das nächste Mal höre ich wieder auf meine Omi...oder auf die Prognosen von Mario Basler im Doppelpass. Da ist die Trefferquote höher...
Zitieren
(08.08.2011, 23:42)pandabär schrieb: die Bayern... 0:1 ZUHAUSE gegen den Fast-Absteiger der Vorsaison...

Rummenigge schrieb:Geld schießt und verhindert Tore

Quelle

Und was machen die Bayern? Anstatt dass sie ihr Geld auf den Platz tragen lassen sie 11 Fußballspieler auflaufen Weia .
Zitieren