h_sv_12-ErosHouse Eva - scharfe Lady aus Tschechien
Zwinker 
Kontaktdaten
Eva
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Als keuscher Mensch bin ich vor Weihnachten in mich gegangen, habe in der christlichen Geschichte gestöbert und so landete ich bei “The Story of the NativityBig Grin. Der Forscherdrang war geweckt und ich arbeitete mich tief in die Vergangenheit vor, so landete ich bei


Eva
  • Gesicht: hübsch, attraktiv
  • Haare: schwarz, lang, gewellt
  • Haut: gut gebräunt
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: B/C-Cup, stramm und lecker
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: 25+
  • Herkunft: Tschechien
  • Sprachen: ordentliches dt.
  • Sonstiges: gute Laune, geile Titten, Muschi rasiert


eine attraktive Erscheinung mit einer sympathischen Ausstrahlung und einer geilen Figur. Die einzige Frau, die zu dieser Stunde ihre Dienste anbot und Zack besuchte sie Adam. Ein Rundgang und zurück ging es in die SV12. Eva hatte Adam ausquartiert und empfing mich mit blanken Titten Sabber Sabber, sehr geil.


Da konnte ich nicht widerstehen. Für den BFA-Service wurden 30 Tacken aufgerufen, leider nur FM. Die sympathische Lady behielt auch im Zimmer ihre gute Laune und war zudem sehr gesprächig. Nach dem üblichen Prozedere ging es auf die Matte. Hier überhäuft mich Eva geradezu mit Zärtlichkeiten, Küssen und endlose Streicheleinheiten, sehr gekonnt. Nach und nach gab es eine ausgiebige Pimmelmassage vom allerfeinsten.

Nach der Gummierung konnte Eva mit einem prima FM, ohne Hand- und Zahneinsatz überzeugen. Parallel wurde das Gehänge mit einer prima Massage verwöhnt. Ausgiebiges Titten kneten, Arsch massieren und etwas die Ratsche befummeln, war dabei problemlos möglich.

Es ging weiter mit einem prima Reiter, abwechlungsreich und ausdauernd. Ein Wechsel, ab in die Doggy, auch hier macht die Lady ein gutes Bild. Zum Abschluß in die Missi, hier gibt es wieder reichlich Zärtlichkeiten und so wird die Tüte ordentlich gefüllt.

Eva hat auch schon im Eros Corner gedient.


Fazit


Ein rundum gelungenes Event mit einer sympathischen Lady, die mit einem prima Service überzeugen kann. Auch beim AST, ohne jeglichen Zeitdruck, kann die Lady punkten. Hat mir sehr gut gefallen, werde ich sicher wieder besuchen... sofern sie hier wieder auftaucht. Eine würdige Flaggenträgerin

[Bild: tschechien180.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Tja,
adé schöne Latinaworld... scheint wohl ein, bestenfalls, gemischtes Haus zu werden, die SV12. Unentschlossen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(02.01.2011, 23:48)Ole schrieb: Tja,
adé schöne Latinaworld... scheint wohl ein, bestenfalls, gemischtes Haus zu werden, die SV12. Unentschlossen

Im Moment sind eh nur 2 Etage begehbar. Der Rest ist verschlossen.
Allerdings waren bei meinem Besuch gar keine Girls da.

Trostlos der Laden.
Zitieren
Dabei war gerade die SV12 immer ne sichere Bank, ausgiebigen Latinaservice zu erhalten. Heul Ich weine erstmal ne Runde. Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren