h_braun8_vh Alena - blonde Türkin - 3. Etage Raum E
#1
Na gut, ich bin aber nicht so der Schreiberling, um Berichte so ausdrucksvoll zu verfassen wie die meisten hier, dazu bin ich leider nicht in der Lage. Versuchen wir es also:

Es war an einem Sonntag, mitte November dieses Jahres. Nennen wir es vorgezogene Weihnachtsfeier, oder einfach mit zwei Kollegen die Kaffeekasse unter die Leute zu bringen. Nach gutem Essen und einem kräftigen Zug durch die Altstadt fingen wir ca.23 Uhr kräftig an zu wackeln. Die zwei Kollegen mussten nun nach Hause und meine letzte Bahn fuhr mir vor der Nase weg. Aufgeheizt durch die netten weiblichen Bedienungen in den Kneipen wollte ich den aufgestauten Druck zwischen den Beinen loswerden. Nun war ich schon zweimal bei Puschel in der Braun 8 im VH 3 Stock Raum E und dachte daran, den an sich schon schönen Abend zwischen den langen schlanken Beinen einer geilen Frau ausklingen zu lassen.
Na ja, kam dann anders:
Die Treppen im VH hochgestürmt, den Gang rechts in Richtung E gelatscht und .. vor verschlossener Tür gestanden. So ein Mist, jetzt viel mir nämlich ein, dass Heidi ca. um 22:00 Uhr Schluss macht.
Leicht verwirrt überlegte ich „ was nu?“, viel mein Blick in das gegenüberliegende Zimmer (Raum D), wo sich eine Schönheit rekelte, die ihresgleichen Sucht, zumindest aus meiner glasigen Sichtweite. Und schon bekam ich die Einladung das Zimmer betreten zu dürfen.
Nun stand sie vor mir, in Spitzenunterwäsche, knappen BH, Hi heels, lange schlanke Beine,
schmalen Hintern, keine Fettpölterchen, ca. 1,70 groß, lange mittelblonde Haare, Engelsgesicht, zwei kräftige Hände voll Tittis, keine Deutsche, wie sich aus dem Gespräch ergab eine Türkin Namens Yasmin mit akzentfreien Deutsch. Jetzt musste ich mir erstmal den Spruch gefallen lassen: Na, ganz schön einen geladen was? Bei so viel Schönheit bekam ich jetzt erst einmal Fracksausen. Das sagte ich ihr auch so. Sie meinte nur, keine Panik, das kriegen wir schon hin. Was soll´s, das Rundherum sorglos Paket für 50,- Ecken gebucht (lecken,ficken,blasen ohne ZK`s ,mit Conti ohne Zeitlimit). Aus den Klamotten, ab in die Waschung. Mir stockte der Atem, jetzt stand sie blank Rasiert vor mir. Wir kuschelten im Stehen, knutschten (ohne Zunge) und mein Prügel stand wie ne Eins. Salopp meinte sie: Um den brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, Gummi drauf und im Stehen mit viel Gefühl ohne Handeinsatz (die lagen an meiner Hüfte) geblasen, geknabbert, Eier geschaukelt, zwischendurch an meinen Brustwarzen genuckelt und das ca. 5-10 min. Mir kochte jetzt langsam der Saft und wir gingen in die 69 auf dem (die meisten nennen ihn Fickacker). Sie über mir, schob sich meinen Schwengel wieder in den Hals, indessen saugte ich mich an ihren Unterboden fest, leckte, fingerte alles ohne Hemmungen und ohne Einspruch ihrerseits. Ich wünschte mir meine Zunge währe länger. Nach ca. 10min bemerkte ich dass es in ihrer Möse immer feuchter wurde (Mir wurde immer trockner im Hals). Meinen Prügel bemerkte ich schon gar nicht mehr, er war wie betäubt aber hart. Ich hörte wie sie murmelte: Gar nicht mal so schlecht. Das baute mich zum ficken auf. Missi war angesagt. Wahnsinniger Spagat ihrerseits, man kann die ihre Beine spreizen (macht wohl das Training aus). Nach 5 min kolben, Titten kneten, knutschen, rausziehen noch mal lecken wieder reinstecken wollte ich endlich abspritzen, Konzentration, scheiße was, klappte nicht, er aber immer noch hart, ab in die Doggi, oh ha, was für eine Beinhaltung, Hintern hoch, Beine breit, Bauch ganz tief, ich versank fast komplett in ihr. Ich hatte das Zeitgefühl verloren, meine Gedanken schweiften ab, Fliesenleger mit dicken Knieschützern kamen mir in den Sinn und nach ca. 10min brachen wir beide schwitzend im Einvernehmen das Gehoppel ab. Sie versuchte noch mal ohne Gummi mit Hand zu Retten was zu retten ist, war aber nicht. Noch ein wenig gequatscht, kein Frust gehabt und dann aus der Tür. Hat nicht geklappt, aber doch Spaß gemacht, ich war nicht niedergeschlagen, im Gegenteil, bin ich sehr Ehrgeizig und der Saft war ja noch inne, das konnte nicht sein. Es war jetzt 0:30 Uhr. Die zweite Etage abgescannt. Nichts los.
Erste Etage noch einige Türen offen, ich schaue rein. Zimmer A und B. Beides mein Beuteschema. Entscheidung viel mir schwer, habe mich für B entschieden, einer süßen Polin. Ob es klappt oder nicht, da habe ich mir keinen Kopf gemacht, war eh nur auf Blasen eingestellt, die sollte sich ihr Geld verdienen. Der Bericht sollte aber später folgen, nur so viel jetzt klappe alles wie am Schnürchen für 30,-

Ich hoffe dieser Bericht ist nicht so langweilig, dass einige Kollegen mit dem Kopf auf der Tastatur aufschlagen.
Zitieren
Zwinker 
Hi galone,

klasse Bericht von Dir WinkeWinke
mach weiter so - ich denke Du brauchst Dich mit Deinem Bericht hier nicht zu verstecken Unentschlossen

Nach einer Hochdruckbetankung gleich zum Doppelschlag auszuholen ist klasse Brav; Mr Burns

Ich warte schon auf dein "Grande Finale" LachenLachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo galone,

zum Einstand gleich eine sehr leckere Maus vernascht und ein super Bericht geschrieben Beifall Beifall Beifall
Davon lesen wir gerne mehr Wink

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den prima Einstandsbericht dankt
Zitieren
Gute Beschreibung deines späten Schäferstündchens. Kannst gern auf dem Level weiter machen und von mir aus auch als Fortsetzungsroman....Wink

Gruß

Bono
Zitieren
#5
Hallo Jungs,
ich danke für die positiven Statements, macht Mut zum Weiterschreiben, hatte schon Schiss
das der Bericht zu wenig Aktion hat.
Wünsche allen an dieser Stelle frohe Weihnachten und das sich der Frontlader neu auflädt. Nur gut das der sich nicht abnutzt.

Gruß an alle Gleichgesinnten
Galone
Zitieren
#6
(01.01.2011, 17:49)Driver66 schrieb: ...durfte sie schön streicheln und überall berühren. Nur die Finger durften nicht rein in die Möse...

Das ist aber auch verständlich...


Hä? Grübel Wieso soll das verständlich sein? GrübelGrübelGrübel

Zumal:
(22.12.2010, 18:31)galone schrieb: ...indessen saugte ich mich an ihren Unterboden fest, leckte, fingerte alles ohne Hemmungen und ohne Einspruch ihrerseits...

Ali, Fingerkünstler Rot werd Dodgy
Zitieren
(01.01.2011, 17:49)Driver66 schrieb: Haare: dunkel und recht lang.

galone schrieb:lange mittelblonde Haare,

Mir drängt sich der starke Verdacht auf, das es sich hier um 2 verschiedene Mädels handelt.

Einmal um Yasemin, Zi. D wie Driver 66 schrieb, und einmal um die blonde Zimmernachbarin in Zimmer E, dessen Namen ich nicht auf' n Schirm habe.

galone schrieb:Die Treppen im VH hochgestürmt, den Gang rechts in Richtung E gelatscht und .. vor verschlossener Tür gestanden. So ein Mist, jetzt viel mir nämlich ein, dass Heidi ca. um 22:00 Uhr Schluss macht.
Leicht verwirrt überlegte ich „ was nu?“, viel mein Blick in das gegenüberliegende Zimmer (Raum D), wo sich eine Schönheit rekelte, die ihresgleichen Sucht, zumindest aus meiner glasigen Sichtweite. Und schon bekam ich die Einladung das Zimmer betreten zu dürfen.


Da Heidi aka Puschel bekanntlich in Zi. F werkelt ist, und hier ist auch galone' s Fehler, war er gegenüber in Zi. E und nicht in D !!

Also 2 verschiedene Frauen!


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
abgekoppelt aus diesem Thread, einmal blonde und einmal schwarze Haare, zwei verschiedene Frauen. Daher ist hier nicht alles rund.


Gruß limbo
Zitieren
Zunge 
Hallo Männers,

heute hat es mich zu eher später Fickstunde zu einem Abstecher in die Braun verschlagen. Erst ins HH, dort einige Damen interviewt, dann das VH von oben bis unten abgescannt. Dann nochmal ins Auto und versucht einige Wohnungsnutten zu erreichen, die angeblich noch zu später Stunde ihre Dienste anbieten. Aber Fehlanzeige. Scheinbar sind übertriebene Uhrzeitangaben in den Anzeigen nicht ganz ernst zu nehmen. Also wieder zurück ins VH der Braun... So langsam werde ich noch zum richtigen LH-Schleicher... Aber irgendwann wurde ich doch ungeduldig. In der 3. Etage, Zimmer E habe ich dann zugeschlagen, ohne lange zu fackeln. Hatte auch auch keinen Bock mehr lange zu feilschen. Also ohne nach Preis & Service zu fragen ins Zimmer, nur "Hast Du Zeit? ... Kannst Du wechseln?" ... "ok". Die 30 EUR sind ja in der Braun ohnehin gesetzter Standard.

Das Mädchen stellte sich mir als "Alena" vor. Da hier ein bisschen Verwirrung mit den Threads herrschte, nocheinmal eine kurze Beschreibung:

Größe: ca. 172 - 174 cm

Konfektion: 36+

Titten: C-Cup - all natural!

Gesicht: hübsch

Haare: SCHWARZ & lang (aber Haare kann man ja färben...)

Tattos: Keine und definitiv KEIN Arschgeweih

Sprache: Fließend Deutsch

Nationalität: Wohl Deutsch, ggf. mit türkischer Abstammung

Nach Geldübergabe, kurzer Waschung und angenehmen Smalltalk ging es ab auf den Fickacker. Dabei betonte Alena, dass Anfassen erlaubt sei. Dieser Hinweis wäre gar nicht unbedingt erforderlich gewesen. Also, nach der Aufforderung fing ich dann an ihre Titten Titten ordentlich durchzukneten. Mad Dabei muss ich sagen, dass Alena schon mehr Holz vor der Hütten hat, als mein übliches Beuteschema mit Konfektion 34 und A- bis B-Tittis. Eine nette Abwechselung. Ab und zu ist es doch mal ganz gut, die Hände voll zu haben...

Nachdem der kleine Billy mit ihrer Hand auf halbe Betriebsgröße gebracht war, wurde gummiert und angeblasen. Dabei muss ich als FO-Verwöhnter sagen, dass ich das Gummi in diesem Fall gar nicht als so störend empfunden habe. Keine Ahnung - entweder gute Technik oder gute Kondommarke. Beim Blasen positionierte sie sich übrigens so, dass ich weiter ihre geilen Titten abgreifen konnte.

Dann Fragte Alena, ob wir zum nächsten Schritt übergehen könnten. Klar doch - gegen Ficken habe ich nichts einzuwenden! Wunschgemäß wurde mit einem Ritt begonnen. Unaufgefordert schön langsam, so wie ich es mag. Dabei neigte sich Alena doch recht weit nach vorne, so dass mein Blickfeld zu gefühlten 120% von ihren Titten ausgefüllte wurde. Eek Daraufhin Sie: "Du guckst so gierig ... du darfst sie ruhig küssen!" Titten Na, wenn ich das schon angeordnet kriege, dann kann ich ja nicht anders. Also während sie ihre Hüften langsam weiter auf und ab bewegte griff ich mir eine der Melonen und tat was mir aufgetragen wurde. Dabei wurde sogar der kleine Nippel für kurze Zeit hart.

Was aber noch deutlich spürbarer war, dass sie schon kurz nach dem Einlochen richtig feucht wurde. Riiiichtig feucht. Putzen Das fand ich schon geil. Sabber

Nach der Titten-Leckung wurde dann nocheinmal in etwas anderer Position weiter geritten, dann war ich an der Reihe und konnte sie von hinten durchnageln. Dazu wiederum nur gelegentlich leichtes Stöhnen. Auch von dieser Seite ein absolut scharfer Anblick. Und auffällig: Kein Arschgeweih. Das ist doch schon ungewöhnlich.

Nach ein paar Minuten war dann das Tagesziel erreicht. Während des Anziehens wieder nett unterhalten, verabschiedet und ab. Winke

Idee Übrigens hat mir Alena noch erzählt, dass sie immer abwechselnd ein paar Wochen arbeitet und ein paar Wochen frei macht. Daher wird wohl in diesem Zimmer öfter auch ein anderes Mädchen anzutreffen sein. Das könnte zumindest die Verwirrung mit den zwei Threads erklären.

Fazit:

- Sehr hübsches Mädchen mit wohl geformter 36er-Figur
- Sehr symphatische und natürliche Art, kein Zeitdruck
- Äußerst gepflegt und samtweiche Haut

Für mich gibt es daher nichts zu meckern. Ein netter Fick am Freitagabend. 5stern
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Leute!

Alena habe ich nun auch besuchen dürfen. Mir fiel sie schon lange auf weil sie einfach ne hübsche Frau ist. Warum ich sie nie besucht hab weiß ich auch nicht. Evtl. weil sie etwas kühl wirkt. Das ist aber völlig falsch.
Sie trägt jetzt ihre Haare schwarz und schulterlang.
Diese umrahmen ein sehr hübsches Gesicht. Dazu hat sie eine sehr schöne schlanke Figur mit einem sehr geilen Busen. Der ist recht groß und ich würde auch auf ein schönes C-Körbchen tippen.
Das Alter würde ich auf 25- 28 Jahre schätzen.
Soviel zur Optik.
Alena saß entspannt auf einem Hocker und gefiel mir in ihrer ruhigen Art.
Ich sprach sie an und wir vereinbarten den 30 Euro Service.
Dafür gibt es GV und FM. Stellungswechsel soll auch möglich sein.
Nach dem Ausziehen machten wir beide uns im Bad frisch.
Dabei konnte ich schon sehen, was für einen schönen Boddy sie hat.
Sie ist super gepflegt und ich freute mich schon auf die nächste Zeit mit ihr.
Zurück im Zimmer lagen wir etwas nebeneinander und wir streichelten uns.
Mein Schwanz war schon hart und wurde dann auch bald mit einem Gummi eingekleidet.
Ich lag dann auf dem Rücken und sie startete ihre Blaseinlage.
Das war gar nicht übel. Der Schwanz wurde schön abwechslungsreich geblasen und ich konnte ihren geilen Po massieren.
Dann sollte es mit Ficken losgehen. Sie fragte mich wie wir starten möchten. Ich bat sie erst mal in die Missi. Sie lag mit weit geöffneter Muschi vor mir und es war geil anzusehen. Diese war schön blank rasiert und der Anblick war rischtisch lecker. Ich steckte meinen Schwanz rein und wir legten dann los. Ich konnte ihren tollen Busen kneten und ihre Beine schön streicheln. Sie war sehr aktiv und machte gut mit. Hinter mir verschränkte sie ihre Beine und so war ich immer schön eng an ihr dran.
Das machte echt Spaß mit ihr. Dann wollte ich sie aber reiten lassen.
Ich lag also unten und sie hockte sich auf mich drauf.
Ihre tollen Brüste hingen vor mir und ich konnte sie schön mit dem Mund verwöhnen. Das war für sie alles ok.
Meine Hände packten ihren Knackarsch und ich konnte so das Tempo vorgeben.
Bei so viel geballter Erotik konnte ich nicht anders und ballerte ins Gummi.
Astreine Geschichte. Super fand ich auch, daß sie noch etwas auf mir sitzen blieb und wir ewas quatschen konnten.
Dann ging es noch mal ins Bad.
Zum Abschied gab es noch ein Küßchen und ich bedankte mich für den tollen Service.

Gesicht: sehr hübsch und freundlich
Kleidung: schwarzer BH und Slip
Haare: schwarz, schulterlang
Haut: leicht gebräunt
Figur: KF36 mit kleinem Knackarsch
Busen: OW 75 C
Größe: ca. 170 cm
Alter: ca.25- 28 Jahre
Herkunft: Deutsch Türkin
Sprachen: perfektes Deutsch
Sonstiges:super sympatisch, sehr nett und sehr gepflegt


Mein Fazit: Alena bietet fairen Service und ist eine sympatische Frau.

Ich geh da wieder hin.Winke





Zitieren
Hi!

Ich war mal wieder bei der Alena. In den anderen Laufhäusern war nicht viel los und so fiel meine Wahl auf diese tolle Frau.
Ich wurde herzlich begrüßt und konnte mich dann etwas frisch machen.
Dann ging es aufs Bett und dort wurde schön geblasen und in 2 Stellungen gevögelt.

Es war wieder richtig toll. Da sollte ich öfter hingehen. Sie ist ne sichere Bank.
Der Busen ist einfach saugeil.
Bezahlt habe ich für FM und GV wieder mal 30 Euro.
Zeitdruck gab es nicht und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.

Schönen GrußWinke
Zitieren
Kontaktdaten
Alena
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Vorderhaus, 3. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

drei oder vier Mal war ich mittlerweile bei der Lady, Zeit für mich hier mal ein paar kurze Zeilen anzutackern.


Name: Alena
Nationalität: Deutschland
Alter: ende 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Haarfarbe: z. Zt. schwarz
Haarlänge: schulterlang, gezopft
Oberweite: geile C-Moppen mit kleinen Nippeln
Sprachkenntnisse: Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine


Gebucht wird der ortsübliche 30 Euro BFA-Tarif, Klamotten runter, kurze Reinigung und los gehts.

Das gummierte Gebläse ist sehr gefühlvoll, durchschnittlich tief und ausdauernd.
Während dieser Aktion ist das Streicheln von Titten, Arsch und primären Geschlechtsorgan erwünscht,[Bild: daumenhoch.gif]
fingern aber nicht.Dodgy

Irgendwann ist dann Ficken angesagt, die Servicekraft begibt sich dazu auf den Rücken, spreizt die Beine bis zum Anschlag Eek und ungeflutscht wird eingelocht.
Nach einer Weile harmloser Fickerei werden die Beine geschultert und die Schlagzahl erhöht.

Der Druck steigt - Wechsel Doggy.
In der Hündchenstellung streckt die Saue den Arsch schön weit heraus, geiler Anblick, Endspurt, Abschuss - Gummi voll ! [Bild: smiley4089.gif]

Gaaanz in Ruhe kann ich noch auszucken, dann eigenhändige Entsorgung und Reinigung,
noch ein wenig Small Talk und tschüss !


Fazit :

Alena - immer gut drauf, immer gut drunter, immer einen kessen Spruch auf den Lippen = immer mal wieder !


Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren