h_rw_8-ThaiEros Bilder aus der Galerie
Frage 
[Bild: girls_01_big.jpg][Bild: rundgang_06_big.jpg]

Kennt jemand diese Lady? Gibt es dazu vielleicht einen Namen und vielleicht auch schon einen Bericht?
Das Fahrgestell sieht ja vielversprechend aus, aber kennt auch jemand das Gesicht dazu? Wink

beste Grüße im neuen Jahr

bangbass
Zitieren
Hallo bangbass,

falls ich mich nicht völlig täusche, waren die Pics früher auf der HP vom Bangkok.
Die werden gefühlte 5-10 Jahre alt sein Big Grin.
Falls die Lady noch im Einsatz ist, hat sie sich sicher deutlich verändert.


Gruß limbo, der allen ein gutes Neues wünscht Wink
Zitieren
#3
(02.01.2011, 16:45)limbo schrieb: ...
falls ich mich nicht völlig täusche, waren die Pics früher auf der HP vom Bangkok.

Das sind Fotos aus der Galerie des Thai Eros in der Reitwallstraße. Schaust Du http://www.thaieros.de/wp-content/galler...01_big.jpg

Ich jedenfalls kann der Gretel keinen Namen zuordnen, vielleicht weiß ja unser Doc da mehr... Wink
Zitieren
(02.01.2011, 16:54)Puffgaenger schrieb: ...Das sind Fotos aus der Galerie des Thai Eros in der Reitwallstraße. Schaust Du http://www.thaieros.de/wp-content/galler...01_big.jpg...

und die waren früher auf der Bangkok Seite Big Grin, die Lady auf der Bangkok Seite hatte damals den gleichen Dress an, inkl. der Stiefel.


Gruß limbo
Zitieren
#5
Das ist Nida, sicherlich eine der hübschesten und erfolgreichsten Ladies im Reitwall 8 gewesen.. Mittlerweile seit Ende 2005 zusammen mit meiner Ex in Bochum tätig...

Ihr äusseres hat sich kaum verschlechtert, nur der Service hat nachgelassen..
Zitieren
#6
(02.01.2011, 16:31)bangbass schrieb: [Bild: girls_01_big.jpg][Bild: rundgang_06_big.jpg]

Kennt jemand diese Lady? Gibt es dazu vielleicht einen Namen und vielleicht auch schon einen Bericht?
Das Fahrgestell sieht ja vielversprechend aus, aber kennt auch jemand das Gesicht dazu? Wink

beste Grüße im neuen Jahr

bangbass

Das ist Nida.. eine mittlerweile 37 jährige Thailänderin welche in Hannover schon grandios war, aber letztlich den Weg zum Eierberg gefunden hat um noch mehr zu raffen..

grüsse
Zitieren