Dez 2010
Pattaya im Dezember 2010

Am Flughafen, nach dem Zoll, auf der Ebene auf der man ankommt, sind zwei Schalter von Telefongesellschaften. Ich hatte im Internet einen Hinweis zu DTAC bekommen incl. der notwendigen Einstellungen für den Internetzugang mittels GPRS bzw. EDGE. Bei der ersten Ansprache passierte mir etwas, was ich in der Art bisher nur in Thailand erlebt habe. Die Dame am Schalter wollte mich zur Konkurrenz schicken. Bei der Bahn war mir das schon mal passiert' dass mir ein Bahnbediensteter unbedingt eine Flugreise verkaufen wollte, bzw versuchte er mich zumindest an ein Reisebüro weiter zu vermitteln . In dem Falle konnte ich das Handeln ja noch insofern nachvollziehen, in dem ich vermute, dass der gute Provision von dem Reisebüro kassieren würde. Warum die Dame von DTAC mich an die Konkurrenz weiterschicken wollte bleibt mir ein Rätsel. Naja, nachdem ich meinen Bustransfer bei BELL-Travel klargemacht hatte, wusste ich, dass ich noch ne Stunde Zeit hatte. Also wieder zu DTAC und siehe da eine wesentlich nettere Dame bediente mich sehr zuvorkommend und sehr bemüht mir zu helfen. Die Telefonfunktion konnte sie sehr schnell einstellen, da aber die Standardeinstellungen für das Internet nicht funktionierten, hat sie dann irgendwann aufgegeben. Ich hatte vorher ein paar Einstellungstipps im Web gefunden und während meiner Fahrt nach Pattaya auch genügend Zeit einige Varianten auszuprobieren. Schließlich funktioniert die Internetverbindung excellent. EDGE scheint hier überwiegend vorzuliegen. Die Verbindungsqualität ist sehr gut. über die Preisgestaltung bin ich noch nicht so im klaren. Während 90 minuten Audiostreaming nur 15 Baht kosteten, waren 200 bath mit Surfen weg wie nix. Aber ist schon klasse nicht für jedes bisschen ins Internetcafe gehen zu müssen.

Also meine Tips:
mobiles Internet mit DTAC und folgender Einstellung
APN:
www.dtac.co.th
DNS:
203.155.33.1
DNS:
203.44.144.33

Transfer Flughafen Pattaya BELL Travel, eine Etage tiefer als Gepäckausgabe. Kostet 200 THB Mit dem großen Bus bis Patty und dann mit Kleinbussen bis zum Hotel. Die holen einen in der Gegenrichtung auch direkt vom Hotel ab - und das auch noch Zuverlässig!!

Aktion:
Mew, 29 J, BR, hat sich bereits 1X vervielfältigt aber davon sieht man so gut wie nix. Auch durfte der Sprössling die Titten nicht plattlutschen. Also Body in a pretty good shape. Sie hat ein nettes Wesen' spricht einiges an Englisch und es machte mir Spaß mit Ihr meine Startnummer zu zelebrieren. Ihre kleinen Titten hängen nicht und die Knospen quittieren meine zärtlichen Liebkosungen in entsprechender Verhärtung. Blasen ohne in ausreichender Länge und Variation. Rammeln saver. Auch Ihre Muschi hat Ihre Jahrelange Anschafferei und die Schwangerschaft erstaunlich gut überstanden. Nach geschätzten 15 min merke ich die Anstrengungen des Fluges doch überdeutlich und lasse mich von Ihr oral zum Abschluss bringen. Sehr nette Nummer, Wiederholung gerne.

Tschub oder Jup oder so ähnlich. 27J, Modelkörper, wenig Englisch. Sie geht ans Telefon und kommt dann auch noch zu dem verabredeten Zeitpunkt ins Hotel !!! Zumindest hat dies jetzt zweimal funktioniert. Das ist schon eine echte Augenweide, die kleinen Titten straff und gekrönt von zwei schönen Knospen, die soweit mein derzeitiger Eindruck dauersteif sind. Naja dauersteif ist auch meine Latte wenn Jup ihre Lippen um meine Eichel schmiegt , meine Latte mit ein bischen zuviel Handeinsatz bearbeitet, bis das er ausreichend gehärtet in Ihre doch recht enge Spalte eindringen kann. Die Rammelei in ausreichender Länge genieße ich in vollen Stößen. Sie bläst mich zum Abschluss gekonnt und ausreichend lange, so dass ich mich genussvoll meinem Orgasmus hingeben kann. Wiederholung bereits vollzogen, aber gerne noch mal.

mal wieder was fürs Herz,
Noi, 22J, 1x vervielfältigt davon aber nix zu sehen. Noi ist ehr anschmiegsam und verschmust, ach ist das schön. Blasen war nicht so ihr Ding, aber Rammeln mag sie gern und lange. Und danach eng umschlungen genießen. Ihr englisch ist not too bad, daher ne menge Smalltalk im Rahmen der ST. Ich wollte sie gern mal Longtime buchen, aber das soll immer morgen sein. Ich werde sie Tomorrow nennen. Süsse Lady, gern wieder (morgen).

Linn, 24 J, etwas Vietnamesisches hat sie im Gesicht. Ich hatte Ihre Nummer noch von meinem letzten Aufenthalt hier im Badeort und erinnerte mich an Ihre guten Blaskünste. Danach war mir jetzt und 20 min später klopfte es an meiner Tür. Gemeinsames Duschen, meine Latte wurde von Ihr gründlich gereinigt, auch meinen Sack vergaß sie dabei nicht und zeigte mir dann auch dem Bett die Begründung für dieses Vorgehen. Das lies ich mir äußerst gern gefallen. Bevor es in einer rein oralen Nummer endete, präserte ich mich und rammelte Ihre vorher ausgiebig gefingerte enge Muschi. Auch, was geht es mir wieder gut. Eng umschlungen ritt sie mich, bzw. Rammelte ich sie ausgiebig von unten. Seitlich auch noch eine Weile, bis ich mich wieder (entpräsert) ihren Blaskünsten hingab. Ihre Zunge umkreist mein Eichel, meinen Schaft , meine Eier und immer wieder Blickkontakt - wunderbar. Das ganze für 500 THB. Ich glaub sie sext auch gern mit mir.

Luck 22 J, nett, ein paar Pizzen zuviel, aber nicht fett, alles straff, blasen war gut und rammeln auch - da ich nicht sofort notiert hatte, habe ich die Details vergessen - muss ich wohl noch mal wiederholen, war nämlich nett.


hip oder kib o.ä. 29 J, BR,
Linn ging nicht an ihr Telefon und da ich nach dem Schwimmen etwas Druck in der Leistengegend verspürte, kam ich mit Hip ins Gespräch. Ich hatte sie auf Anfang 20 eingestuft, aber der Body ist noch schön straff. Schwangerschaftsstreifen erinnere ich nicht und die handvoll Titten stehen recht ansehnlich. Ihr Eingangsgebläse genieße ich sehr, bin einen kurzen Moment versucht mich dem ganz hinzugeben, aber ich will dann doch rammeln. Das tun wir auch sehr ausgiebig. Es ist mir schon oft aufgefallen das die Frauen' die man nicht gerade als Hungerhaken bezeichnet, also die ein paar Pizzas zuviel hatten, ohne fett zu sein, also die Damen mit Rundungen, des Öfteren sehr gute Rammelpartnerinnen sind. Nun hier war es so, dass Hips Muschikondition die meines Schwanzes überstieg. Aber ein Mündchen und ne geschickte Zunge hat sie ja auch noch, und so kam ich zu einem schönen Abschluss.
Zitieren
pattaya, zurück aus Bangkok

bum 24 J, Modelfigur, kleine Tittchen, super Performance, gerne wieder

nochmal Linn, ganz nett, aber hatte am Ende Schwierigkeiten mit meiner Standhaftigkeit, aber oral ist sie ja spitze.

Cii, 18 J, null englisch, wurde von Ihrer Sister gemanagt, die sie auch bis auf mein Zimmer begleitete. Echt süss die Kleine, wohl Anfängerin. Blasen machte sie garnicht, aber ihr süßes kleines Döschen wurde beim Lecken schnell naß, ohne das sie das durch irgendwelche Laute der Lust oder Unlust quittierte. Insgesamt eher die passive Fickpartnerin. Aber sie ging in alle Stellungen willig mit und die Muschi war dauerfeucht. Süße kleine Tittchen, ein bischen Küssen und wirklich sehr sehr lange Rammelei. Ihre Sister hatte allerdings auch 1000 THB ausgehandelt! Daher hab ich das auch fast 90 min geschafft. Süße kleine Maus, gerne wieder.

cii, 18 J, klasse Aktion sehr lange, 1000 THB

bum 24 erste aktion klasse, 500
Wiederholung nicht besser 500 + 100 Taxi

jane 21 J, stramme Ficknummer, nach ner Stunde hört sie aber auf. Mein Protest hält sich in Grenzen, da ich die leichte Befürchtung habe, daß mein Abgang noch ein hartes Stück Arbeit bedeuten würde und mind. Noch 30 min Zeit.

anni, 24 J, es ging ihr mehr um ihr Wohlbefinden. Als klJowo schwächelt tut sie nix zur Aufrichtung. Die gefühlte Überfickung verlangt seinen Tribut. Bis auf mein Schwächeln aber dennoch ne nette Nummer.

es hilft nix, es ist Zeit für ne Fickpause.

Nach einem Tag Pause, der mir echt schwer fiel, traf ich Lek, 24 J, ein kleiner Wirbelwind in meiner favorisierten Beerbar (eine Bar ohne Mädels). Sie würde in einer Beerbar an der Beachroad arbeiten und ich könne sie ja auslösen. Wir also erstmal in mein Zimmer und Rammeln. Sie kriegt einen Anruf, nimmt diesen auch noch ungenehmigterweise an, und sagt dann, dass sie sich wohl unverzüglich in Ihrer Bar melden muss. Wir unterbrechen also unseren geilen Sex, nicht ohne Ihr Versprechen, dass wir am Abend und in er Nacht ja genügend Gelegenheit zu Wiederholung hätten.
In Ihrer Bar einige Ladydrinks spendiert, dann hab ich sie mit auf eine Weihnachtsfeier genommen, auf die ich eingeladen war. Da verhält sie sich souverän. Zurück in Ihrer Bar blüht sie zur Bestform auf. Ich lasse mich gern mitreißen und so werden wir zur Unterhaltungsnummer, sowohl in Knutscherei, als auch bei den Spielen und ich bei den Ladydrinks. Ein echt unterhaltsamer Abend, nicht billig, aber ok. Bevor nun der steigende Blutalkoholpegel meine Geilheit überdecken kann fordere ich die Fortführung des unterbrochenen Sexes ein. Nach ein paar Ausweichversuchen Ihrerseits landen wir aber endlich in meinem Hotelbett. Wo sie plötzlich gaanz müüde ist. Ich fordere sie noch einmal auch, sich an Ihr Nachmittagsversprechen zu erinnern. Hilft nix. Ich schmeisse sie raus und hole mir die Barfine zurück. Schade eigentlich. Süße Maus - etwas überdreht.


jup als spätabendfick. Nette Rammelei in ihre enge Muschi mit oralem Abschluss. Als ich morgens über die Beachroad jogge sehe ich sie wieder, bestelle sie ins Hotel und wir wiederholen die Nummer. Es fehlt mir aber was in Ihrer Person bzw Performance, sodass ich sie nicht für Longtime buche.

LT, Gun, ich traf sie als ich wieder in die Soi10 umgezogen bin auf der Strasse. Sie gefiel mir quasi von Ersten Blick an. Als ich sie das 2-te mal auf der Straße traf, sprach ich sie an und wir tranken einen Cafe bzw sie Wasser. Nette Person, wenig english, kein Rauchen, kein Alk, aber bereit für ne ST. Blasen garnicht aber rammeln in eine dauernasse, heisse, enge, geile Muschi. Das Ganze über ne Stunde lang. Wau - Volltreffer. Als sie dann auch noch zur LT pünktlich um 18 Uhr erschien, war ich doch echt baff. Erst sexen, dann sexen, dann dinnieren und flanieren. Ach ich glaub ich hab mein LT für den Rest des Urlaubes gefunden. Die Morgennummer war auch noch exzellent.
Tagsüber, so sagte sie, würde sie English lernen und ?? machen. Wir würden uns um 8 abends wieder sehen. So passt mir das am Besten, dann kann ich meinen Tag nach meinen Wünschen gestalten und habe aber meinen abend- und Morgensex bereits gebucht. Naja, beim Schreiben fällt mir bereits auf - zu schön um wahr zu sein. Den zweiten Abend kommt sie mit 2 Std. Verspätung, telefoniert dann ewig rum und meint dann, dass sie wohl zu müde zum Sex wäre. Ich mach Ihr klar, was der Grund Ihrer Anwesenheit in meinem Hotelzimmer und genauer in meinem Bett ist und wir sexen dann, aber an Inspiriertheit, Geilheit und Dauer bei Weitem nicht mit dem Vorabend vergleichbar. Die Morgennummer ist aber wieder Geil, sodass ich mich wieder für 8 Abends verabrede. Die hält sie aber nicht ein. Naja ist halt ne Thailady.

pim, 22 J, Soi 6, 300 + 700 Thb,
ich war nachmittags rattig und wegen den vielen Verkaufsbuden auf der Beachroad sind die Damen nicht in gewohnter Weise auswählbar. Außerdem will ich doch zumindest einmal den Qualitätsstandard der Soi6-Damen testen. Die kleine Pim grüsste mich mit einem Lächeln, dem Mann einfach nicht widerstehen kann. Auf der Couch bereits nettes begrapsche und ziemlich schnelle Verständigung über den weiteren Ablauf. Oben auf dem Verrichtungsbett wildes geknutsche bei gegenseitigem Entkleiden. Süße kleine Tittchen mit langen Treckerventilen, die auf eine Vervielfältigung rückschließen lässt, aber davon waren sonst keine Spuren erkennbar. Sehr schönes Gebläse von Ihr. Ihre Muschi bleibt trotz fingern trocken, so dass ich mittels KY einloche. Geile Rammelei, wobei ich wegen Aircon und Ventilenti garnicht wie gewohnt richtig heißlaufe. Aber bei Pims Eingangsgebläse hatte ich die Wahl meines Abganges bereits getroffen. Den besorgte sie mir auch in exzellenter Weise. Geile kleine Maus. Die Qualitätsprüfung ist also positiv ausgefallen.

Gan, mehrfach wiederholt, 500 THB ST und 1000 LT. Ab und zu nörgelt sie wegen der Bezahlung, kommt aber wieder, manchmal sogar pünktlich. Irgendwie zelebrieren wir ein eigenartiges Spiel. Heute z.B. Hatte ich bereits eingelocht, da stöpselt sie aus und geht auf Toilette und bleibt so lange, bis meine Erektion garantiert verschwunden ist. Zum wiederaufrichten trägt sie nichts bei. Bei einer Session bin ich mal grob geworden, oder ich schimpfe. Hilft aber nichts sie bleibt passiv. Beim Anblick der kleinen Muschi und dem Kontakt meines Schwanzes mit ihrer dauerfeuchten Spalte dauert es zwar ein wenig aber KlJowo richtet sich wieder auf und wir rammeln eine gefühlte Ewigkeit. Kurz bevor ich mich in meinem eigenen Schweiß auflöse erlange ich aber doch noch den Höhepunkt in ihrer weiterhin klatschnassen Möse. In diesen Momenten weiss ich, daß ich sie wieder buchen werde.
Meinen Abschlussfick habe ich auch mit ihr. In der Nacht hatten wir bereits 2x gerammelt. Für den Abschlussfick wollte sie dann 3000 THB. Es bedurfte etwas Überredungskunst, bis sie schließlich für weitere 500 THB die Beine öffnete. Aber gegen die Logik 1X rammeln = ST = 500 THB , 2X rammeln = LT = 1000 THB daraus folgernd 3X für 1500 THB konnte sie nichts einwenden und wir rammelten herrlich meinen Abschluss.
Danach habe ich mir noch meine Abschlussmassage in Naklua abgeholt. Es wird immer schwieriger ne Massagebude ohne Aircon zu finden. Ok die Mädels müssen sich echt einen Abschwitzen, aber ich geh doch nicht freiwillig zum relaxen in nen Kühlschrank. Noi in der Soi14 Nakluaroad kann ich wärmstens empfehlen. Die Tage fand ich die Atmosphäre etwas surreal: ich genieße bei 30 Grad ne erstklassige Ölmassage und höre von draußen deutsche Sprachfetzen. Da in der Ecke hört man noch öfters Deutsch.
Das war wieder ein Klasse Urlaub in Thailand. Völlig leergesext, sehr entspannt mache ich mich auf den Heimweg. Trotz gefühlter Überfickung schaue ich mir die lecker Thaimädels aber immer noch gern an bzw hinterher - einfach eine Augenweide. Und das Gefühl, dass man viele von denen auch noch ficken kann ist und bleibt einfach bestechend geil.
Zitieren