Susanna aus dem Palace
#1
Hallo zusammen,

wer weiß wo Susanna aus dem Palace geblieben ist bzw. jetzt anzutreffen ist? Im Palace bekommt man ja leider keine Auskunft ob Sie mal irgendwann wiederkommt!

Hatte immer sehr schöne Sessions mit dem Blasehasen...Brav

KF 34, Schwarze Haare, meistens zum Zopf gebunden, meistens weißer Schaal um den Hals, eine super nette Person.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
Kann gar keinen Bericht von Dir zu Susanna finden?

Stuart, Grübel
Zitieren
#3
Wird auch keinen Bericht zu Ihr geben, das hab ich Ihr versprochen und daran werde ich mich auch halten, Ohne Ausnahme.

Wenn jemannd Hinweise zum Verbleib dieser CDL machen kann, würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
#4
(15.01.2011, 06:08)Bumsebärchen schrieb: Wird auch keinen Bericht zu Ihr geben, das hab ich Ihr versprochen und daran werde ich mich auch halten, Ohne Ausnahme.

Dann musst du dich nicht wundern, dass dir niemand Auskunft gibt!Winke

Im übrigen, wie will sie wissen, dass DU über SIE nen Bericht geschrieben hast?

1. Muss sie hier lesen.

2. Muss sie deinen NN kennen.

3. Sollte 1+2 eintreten, dann redest du eindeutig zu viel und schreibst zu wenig!Lachen
Zitieren
#5
Hole den Thread mal nach oben. Wer kann Hinweise zum Verbelib geben? Im Palace ist Sie schon lange nicht mehr gewesen?

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
Wenn Du einen Bericht zu ihr lieferst, könnte ich Dir eventuell sagen, wo sie ist.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#7
Er kann doch gar keinen Bericht schreiben,hat er ihr doch versprochenUnentschlossen

Friese,der ihren Aufenthaltsort kennt....aber ohne BerichtMad
Zitieren
#8
HeulHeulHeul

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
#9
Dann schreibts ihm doch per Pn, das mit dem Bericht musste ich ihr auch versprechen, aber es existiert ja einer,
der aber wie sollte es anders sein, seeehr negativ ist.
Dabei gehört sie in die championsleague, tja so ist das mit den berichten hier.
Garfie der ahnt wo sie ist, aber nix genaues weiss
Zitieren
#10
Traurig 
Das ist jetzt aber nicht euer Ernst,oderWeia
Ihr versprecht den Mädels keine Berichte zu schreibenGrübel
Ihr sprecht doch nicht etwa über das ForumWeia

Friese,fast fassungslosBrakelamp
Zitieren
#11
Oh man Friese , sry aber berichte hier zweitrangig.
Bei mir war es das erste was sie sagte, falls ich in einem forum schreibe sollte ich nicht über sie schreiben, d.h. sie weiss weder dass noch in welchem forum ich schreibe, trotzdem komme ich dem Wunsch nach, weils mir leicht fällt
und ich zu meinem wort stehe( so grundsätzlich)
Desweiteren muus ich dir gestehen ,dass einige Damen dich gerne mal kennenlernen würden, weil sie deine Berichte gelesen haben ( ja sie können lesen)
Aber zur Beruhigung über dich wird ausnahmslos positiv gesprochen, während anderen die entmannung droht!!
Und nein ich bring das Gespräch nie auf irgendwelche foren.
Gruss Garfield
Zitieren
Daumen runter 
[Bild: smilie_b_076.gif]

(16.02.2011, 23:25)garfie71 schrieb: ... Desweiteren muus ich dir gestehen ,dass einige Damen dich gerne mal kennenlernen würden, weil sie deine Berichte gelesen haben ( ja sie können lesen)
Aber zur Beruhigung über dich wird ausnahmslos positiv gesprochen, während anderen die entmannung droht!!
Und nein ich bring das Gespräch nie auf irgendwelche foren....

[Bild: unbeliebt.gif]

Ach so, Du sprichst mit den Nutten nur über andere Forumsmitglieder, nicht über Foren allgemein. Das ist natürlich viel besser! Druckst Du auch Berichte aus?

Pikashu, der zuerst nur an einen Liebeskasper glaubte, jetzt aber Hochverrat wittert ...
Zitieren
#13
Habe gerade den passenden Smilie gesucht...den gibt es leider nichtUnentschlossen

Friese,nach dem Beitrag des Kollegen jetzt richtig sprachlosWeia
Zitieren
Haben wir es jetzt ?
Back to Topic bitte.

Ist doch nett das wir nun wissen das Garfie71 sein Maul nicht halten kann.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#15
Sry wenn ihr das falsch verstanden habt, ich spreche gar nicht über forumskollegen, da ich vlt 4 oder 5 nur kenne Rest... völlig unbekannt.
ich werde ohne mein dazutun angesprochen ob ich den oder den kenne, verneine immer , also keine sorge bitte, muss nur ab und zu innerlich grinsen , wenn ich nachhake warum!!!
hoffe des ist jetzt klar.
o mann , Kinners
Und ok Back to Topic, möchte nur vermeiden, dass ich mitm Messer im rücken aufwache
Zitieren
(17.02.2011, 14:44)garfie71 schrieb: .... möchte nur vermeiden, dass ich mitm Messer im rücken aufwache

keine Sorge, macht keiner....bei dir fehlt dann nur ein "kleines Stück" Wink


Gruß MC Dodgy
Zitieren
(17.02.2011, 06:45)Lustwandel schrieb: Back to Topic bitte.
War der Satzbau zu kompliziert ?

lw, der es auch anders erklären kann.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(15.02.2011, 22:47)garfie71 schrieb: Dann schreibts ihm doch per Pn,

Ist schon alles geklärt, keine Sorge.

(15.02.2011, 22:47)garfie71 schrieb: aber es existiert ja einer,
der aber wie sollte es anders sein, seeehr negativ ist.

Was soll der Quatsch?

Stuart, Weia
Zitieren
#19
Habe Susanna am Samstag im FKK Mainhatten angetroffen.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
(22.02.2011, 05:23)Bumsebärchen schrieb: Habe Susanna am Samstag im FKK Mainhatten angetroffen.

Gruß, Bumsebärchen
Gut zu wissen, da ich ebenfalls am Wochenende dort verweile. Folgt zu deinem Besuch auch noch ein Bericht? Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren