Cicero`s Jahresabschluss in der verkehrten Welt!
Zunge 
Hallo Forumskollegen und Prosit Neujahr.

Am 30.12. zogen mich die gemachten Erfahrungen beim letzen Besuch, abermals, sozusagen auf den letzten Drücker, in meinen "Heimatclub", der Finca.

Vorher noch die Anwesenheit einer gewissen Dame gecheckt und ab...Winke, aber angekommen...Verärgert Knallkopp
Die anderen Berichterstatter hatten doch tatsächlich recht gehabt, ein massiver Männerüberschuss war zu verzeichnen und den ganzen Abend, von der Ankunft gegen 20:00Uhr bis hin zur Heimreise um 0:30Uhr, kamen immer noch neue Typen hinzu,Weia! während die Anzahl der Damen konstant weniger wurde...Heul

Was tut "Mann" in so einer Situation am besten? RichtigAusruf, man peilt direkt die Herzensdame Herz an und nimmt sie gleich aus der Schusslinie

So geschehen mit Chrissie Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Direkten Kurs zur Bar und da saß sie, wie beim letzten Mal rattenscharfe Dessous an und mich gleich wiedererkannt. Und wieder verschwendet sie keine Zeit mit langem Vorgeplänkel, packt mich gleich bei der Hand und ab ins Kino!

Dort rechts ins Separee und los ging die wilde Fahrt! Wieder einmal lange ZK, EL, FO, Muschi-Lecken, usw. Ein sehr gekonntes Vorspiel, daß in die kleinen Höhle links neben dem Kino führte...Dodgy Oh Mann, WAS FÜR EIN BODY!!!
Hier gleich weiter damit, wo wir stehen geblieben waren. Mr Burns

Diesmal aber nahmen wir uns sehr viel mehr Zeit füreinander, was mit wohligem Stöhnen und heftigen Zuckungen ihrerseits gerne quittiert wurde. Auch ein schönes Fingerspiel mit Kitzlerreiben nahm sie gerne an. Beantwortet wurde diese Intensivkur mit tiefen Hüben ohne Hände beim FO und hingebungsvoller Performance beim anschließenden Fick im Dreistellungskampf Unentschlossen
Alles dabei, was ich mir wünschen konnte: Reiter mit Dampf, Missio mit angeklappten Schenkeln (die sich gut greifen lassen Dodgy) und Doggy mit weit durchgedrücktem Rückgrat... einfach nur GEIL!!!

Danach mit immer noch wackeligen Beinen aus der Höhle gekrochen und sehr zufrieden die 100€ für die erlebte Stunde überreicht.
Nun erstmal gestärkt, gesaunt und den Flüssigkeitshaushalt reguliert! Und nach ca. einer Stunde folgte die Wiederholung der ersten RundeUnentschlossen
Nur diesmal hatte ich zwischendurch leichte Standprobleme welche von Chrissie aber immer wieder geduldig ausgebügelt wurden...Rot werd

Jetzt brauchte ich persönlich aber wahrlich eine längere Auszeit, nur Chrissie nicht. Sie schnappte sich nach kurzer Zeit den nächsten Eisbär aus dem reichhaltigen Angebot und entschwand zweimal aufs Zimmer. Die lässt echt nix anbrennen...

Der Abend wurde später, die Eisbären zahlreicher, die Damen müde und weniger.
Aber dann doch noch mal Glück gehabt...

Chrissie auf dem Weg in die Raucherecke abgefangen und direkt wieder ins Kino entführt. Und nun was total Verrücktes: der Legionär hatte auf einmal keinerlei Schwierigkeiten mehr!!! Wie gesagt, verkehrte Welt heute abend.
Wir also in den Endspurt gestartet, allerdings nun mit kleinen Einschränkungen bei ihr. Wo vorher lange Leckereien und Fingern angesagt war, gab es jetzt eine abgekürzte Variante. Anscheinend war sie etwas überreizt!
Macht ja nix, also nochmal ins Kabuff und die dritte Runde in schnellerem Tempo, aber ohne jegliche Probleme für jetzt 1CE, absolviert.

Anschließend war aber TILT-OVERLOADED, NIX GEHT MEHR, TUTO FINITO...UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Geduscht und noch sehr herzlich von Chrissie verabschiedet worden, mit gegenseitigem Versprechen auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
Das war nun ein dreifach gutes Erlebnis und ein sehr guter Abschluss mit Abschüssen für das alte Jahr.
Fürs neue Jahr ist ebenfalls schon einiges geplant:
- Rückkehr zu Mainhattan, Oase und Finca.
- neue Clubs mal abklappern: Samya, World, evtl. Palace
- so es klappt, mal ins Artemis oder auch z.B Golden Time
- Abstecher mit Einstecher nach Amsterdam
- Rückkehr in die Schweiz (Tittenalarm!!!)

Es folgen also noch viele Berichte und damit allen hier ein gesegnetes und geiles 2011!!!

Gruß Cicero- immer noch hin und weg...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Das hier ganz rechts ist Chris(tina), Bulgarien. Meinst Du sie?

[Bild: party_028-11.jpg]

Stuart, kennt sie aus World und Mainhattan
Zitieren
Ja, das ist sie. Wink
In der Finca als Chrissi, weil es schon eine Christina gibt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
In der Tat, das ist diejenige welche Herz

Macht zwar vom Gesicht her nicht soooviel her, dafür entschädigt die Performance UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#5
wer is denn der heisse Feger links im Bild ? Sabber
Zitieren
(23.01.2011, 07:16)Janosch22 schrieb: wer is denn der heisse Feger links im Bild ? Sabber
Name fällt mir jetzt nicht ein, aber schlechter Service bei meiner einzigen Buchung vor ca. vier Monaten. Kein Vergleich mit Chrissie !
Zitieren
(23.01.2011, 04:11)Cicero11 schrieb: Macht zwar vom Gesicht her nicht soooviel her, dafür entschädigt die Performance UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Ich weiss. Engel Sie hat mich schon mehrfach niedergefickt.

Stuart, Dodgy
Zitieren
(24.01.2011, 21:57)Stuart schrieb:
(23.01.2011, 04:11)Cicero11 schrieb: Macht zwar vom Gesicht her nicht soooviel her, dafür entschädigt die Performance UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Ich weiss. Engel Sie hat mich schon mehrfach niedergefickt.

Stuart, Dodgy

Aha, ja mir hat sie auch schon mehrmals das Leben ausgesaugt Dodgy
Aber habe ICH darüber einen Bericht von DIR gelesen? Hmmm...Verwirrt

Gruß Cicero- am Wochenende wieder vor Ort!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(24.01.2011, 22:02)Cicero11 schrieb: Aber habe ICH darüber einen Bericht von DIR gelesen? Hmmm...Verwirrt

DU nicht.

Stuart, Winke
Zitieren
Ich hatte sie auch bereis 2 oder 3 Mal. Wobei beim letzten der Service nicht so doll war. Aber vielleicht hatte sie nen schlechten Tag. Hatte nur damals beschloßen, sie nicht wieder zu buchen.
Zitieren
(03.02.2011, 22:12)baeren10 schrieb: Ich hatte sie auch bereis 2 oder 3 Mal. Wobei beim letzten der Service nicht so doll war. Aber vielleicht hatte sie nen schlechten Tag. Hatte nur damals beschloßen, sie nicht wieder zu buchen.

Darauf kann ich nur eine Antwort geben.....Weia

Ausruf Das war ein Fehler Ausruf

Gruß Cicero, der heute wieder extrem viel Spass mit ihr hatte (Bericht folgt)
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren