h_sv_11-SexInn 2. ET Zi. B Reinfall Hübsche Polin !
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sex Inn - unbekannt
Scholvinstr. 11
30159 Hannover
Sex Inn, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Hallo... kurze Warnung zum neuen Jahr...
War am Sylvesternachmittag (direkt nach der Nacht mit dem 4-er Verriss der hier beschriebenen Damen) nochmal zum ordentlichn Nachpoppen im Steintor.

Im Sex Inn in der zweiten Etage öffnete gerade eine wunderschöne sehr gut aussehende Polin ihre Pforte. Ich dachte sofort an einen geilen Optifick.

An der Tür nachgefragt, bot sie BFA für 30. Also rein ins Zimmer der schönen Polin. ca. 25 JAhre, 1,80m, lange glatte dunkelblonde Haare. Make-up Gesicht mit leichten unebenheiten. KF 36-38, geiler Body optsich.

Im Zimmer Geld übergeben und ausgezogen. Dabei klingelte laufend ihr Handy und sie fragte mich, wie lange man von Köln mit dem Zug nach Hannover braucht. Erzählte von Streit mit ihrem Freund, der sie in Bielefeld betrügen würde und jetzt behauptet er sei in Köln und würde in 1,5 Std. mit dem Zug in Hannover sein. blablabla (kotz)

Auf dem Bett hielt sie das Gummi bereits in der Hand und anstelle es zu positionieren, wichste sie an dem kleinen Racker herum. Als er auf zarte Berührungen nicht reagierte, drückte sie fester zu. Sie meinte sie sei Profi und hätte 20 schwänze pro Tag. Sie drückte beim wichsen so fest, dass ich irgendwann einlenkte. Finger weg, Gummi drüber und dann erst weiter. So geschah es. Allerdings dachte ich sie würde blasen. Weit gefehlt, denn sie wichste weiter. Nachdem Betriebsgrösse erreicht war, saß sie im Reiter auf mir und hielt mit einer Hand das Gummi fest. Aber dabei drückte sie enorm zu. Scheiße, so verkümmerte der Racker. Einen STellungswechsel wollte sie nicht. Versuche mein Becken zu bewegen wurden mit Körperdruck ihrerseits quittiert und die Hand drückte fester am Racker. Also quasi wehrlos ausgeliefert gewesen. NAch ein paar Minuten keinen Bock mehr gehabt, weil sie während der Reiterei wieder von ihrem Freund zu erzählen begann. Ohne Abschuß rausgezogen und gewaschen. Sie darüber in Kentniss gesetzt, dass kein Blasen und kein richtiger Verkehr stattgefunden hat. Ihre Antwort "wenn Du blasen haben wilst oder selbst ficken wilst, must du mir das sagen bevor wir anfangen. Insgesamt 8 Minuten im Zimmer gewesen. Sehr euch vor der vor oder kolbt sie ordentlich durch in der Doggy. Ihren Namen wollte sie mir nicht sagen. Völlig unterficktes Bückstück.
Zitieren
Mein Beilieid zu diesem neuerlichen Reinfall. Du hast echt das Pech am Haken. Im ersten überfliegen deiner Titelzeile, dachte ich schon an Paulina (die ich kürzlich im Zimmer E des 2.OG erblickte), aber die war's wohl nicht. Sie steht noch auf meiner ToDo-Liste.
Viel Glück im neuen Jahr, es kann nur besser werden.....!!!

Gruß

Bono
Zitieren
#3
Moin, frohes neues :-)

An der Tür steht das schwarze Alexa Schild, aber Alexa ist ein ganz anderes Blatt (das war die Russin mit den langen schwarzen Haaren, die aber seit nem Jahr nicht mehr dort residiert).

Die Polin ist echt bildhübsch und der Body perfect. Aber sowas von aggressiv, da soll sie doch lieber nciht arbeiten, wenn sie privat Streß hat. Naja, sei es drum, an den 30 Euro wird sie eh keinen Spaß haben... geht sicher drauf für telefoniererei mit dem Freund :-)))
Zitieren
Ach diese Dame im Raum von "Alexa". Diese groß gewachsene Amazone, welche sich stets in schwarzen Nylons anbietet, hat sich auch mir ins Auge gebrannt. Man gut das Du schon bei gegangen bist, so ist mir ein Reinfall erspart geblieben.

Gruß

Bono
Zitieren