Viktoria,Steilshooper Allee 422, klingeln bei Ebel
Kontaktdaten
Viktoria
Steilshooper Allee 422
Karte Anzeigen
Neulich lag die Lokation günstig auf dem Weg für mich und ich war geil also rein da.
Es öffnete eine Puffmutter.
Es gab nur ein Mädel zu Auswahl - Viktoria.

Machte mit ihr das Minimum klar für 50. Blasen ohne macht sie sowieso nicht. Angeblich macht sie es nicht so oft und hat noch ein anderen Job.
Macht es nur zum Spass Wink

Die Nummer lief zunächst im Stehen wobei sie sich hinkniete vor mir und mir ein Blies, dann stellte sie sich auf Zehenspitzen ( geile Füsse )
Hielt sich an der Tür fest und ich versuchte ihn reinzufrikeln was nicht gelang.

Sie stand vor dem Bett und bückte sich auch hier konnte ich nicht reinkommen.

Schließlich auf dem Bett mit ein paar Anläufen sie Missionarisch begattet. Anschließend wollte ich mir Doggy nicht nehmen lassen.
Hier füllte ich die Tüte.

Insgesamt eine gute halbe Stunde verbracht. Ficken mit Vorspiel ca. 25 Min.

Die Nummer war so weit OK !
Zitieren
Ein frohes Neues!

Gibt es zu der Dame auch Bilder oder eine HP?

Es grüßt,
das F
Zitieren
Nein. Sie macht es angeblich nur sporadisch und nebenbei und aus Spass, wirkte auf mich allerdings recht professionell, wurde allerdings sehr naturfeucht da unten und zwar so schnell als hätte jemand ein Schalter umgelegt, was wiederum für ihre Aussage spricht.
Bilder oder HP gibt es sicherlich nicht aber wer weiss ...
Zitieren
Danke für die brandheißen Infos.
Aber wie ist er denn auf sie gestossen?
Zitieren
@Roccofan

Ich vermisse folgende Daten der LW'schen Anleitung: Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
Nicht dass sich mir die Puffmutter als "Ficktoria" vorstellt Wein
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
(03.01.2011, 06:41)Pole schrieb: @Roccofan

Ich vermisse folgende Daten der LW'schen Anleitung: Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
Nicht dass sich mir die Puffmutter als "Ficktoria" vorstellt Wein

Damit meinste aber nich die aus Bergedorf?Pst

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
(03.01.2011, 22:00)yardbird schrieb: Damit meinste aber nich die aus Bergedorf?Pst
Y.
(31.12.2010, 17:12)Roccofan schrieb: Neulich lag die Lokation günstig auf dem Weg für mich und ich war geil also rein da.
Es öffnete eine Puffmutter.
Es gab nur ein Mädel zu Auswahl - Viktoria.
Ach Yardbird,
sollte doch alles klar sein oder? Dodgy
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Ja ich hab die tatsächlich nicht weiter beschrieben. Glatt vergessen.
Also sie stellte sich im Pullover vor und Strassen Klamotten also in dem Fall noch Jeans und dicker Rollkragen Pullover. Ich würde sagen 170 cm gross. Kurze dunkle Haare. Helle Augen.
Ich buchte sie verpackt.
Als sie sich auszog kamen schöne Titten zum Vorschein !
Was recht positiv war und es sind keine Riesentitten aber sehr lecker.
Ich würde sagen Größe der Körbchen B.
Ich Becken ist sehr Breit und der Arsch auch was aber sehr geil ist.
Mit den Füssen habe ich mich nicht weiter beschäftigt aber Arsch und Titten waren durchaus interessant. Die Puffmutter beschrieb sie als schlanke Frau. Das kann ich bestätigen und füge hinzu schlanke Frau mit dicken Hintern.
Besondere Kennzeichen oder wie sagt man .. Besonderheiten ??:
Sie hat oder trägt Bär aber gut gestutzt. Fingern nicht möglich nach meinen Eindruck, denn ich wollte den Bär streicheln und da kam irgendwie ihre Hand dazwischen aber es muss nix heissen, vielleicht Fingern und Muschi küssen besser vorher klar machen !

Wie gesagt ich bin einfach da hin und hab geklingelt. Wenn jemand die Telefonnummer von dem Laden/Puffmutter hat kann er die gerne hier posten.
Zitieren
(04.01.2011, 20:03)Roccofan schrieb: Wie gesagt ich bin einfach da hin und hab geklingelt.

ja gut. aber du wirst ja nicht einfach an der nächstbesten tür geklingelt haben, sondern irgendwie auf sie gestossen sein (internet, zeitung, etc.). also, bleibt für mich meine vorige frage bestehen...
Zitieren
@ Das F: Nicht weit davon ist ein weiteres Haus dieser Art auf den Weg dorthin Da viel mir dieses Haus auf, weil es sieht aus wie ein Puff. Ich schaute mir es genauer an und neulich habe ich das Haus getestet bzw mit Viktoria eingeweiht.
Dürfte aber auch nicht gerade neu sein der Laden.
Gruss
Zitieren
(06.01.2011, 03:07)Roccofan schrieb: ... Da viel mir dieses Haus auf, weil es sieht aus wie ein Puff.
...
Dürfte aber auch nicht gerade neu sein der Laden.

Hm, so sieht also ein Puff aus: >>Link<< Verwirrt

Aber die Adresse war früher in der Tat eine bekannte Adresse mit Anzeigen in den einschlägigen Portalen. Aber in letzter Zeit habe ich darüber nichts mehr gesehen und dachte, dieser Puff ist geschlossen.
Man lernt nie aus. Weia
Zitieren
(08.01.2011, 01:01)Lingam schrieb: Hm, so sieht also ein Puff aus: >>Link<< Verwirrt
So -- Herz Lachen

Ja genau so aber man erkennt auf dem Scheiß Foto nix !
Das Haus hat zB rote Fensterrahmen. Hallo ?
Außerdem eine Leuchte "Open"
was man auf Googel nicht sehen kann, weil ist ja Tag.
Vielleicht sollte man da mal vorbei.
Gruss
Zitieren