Wer wird Deutscher Meister?
#41
tippkicker schrieb:Erschreckend wie stark Wolfsburg wieder ist Böse

Die Eintracht etwa nicht?LachenLachen
Zitieren
Neeee die Eintracht nicht. Aber lieber die Eintracht vorn wie Hoffenheim BöseBöseBöse
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Vor allem wie erschreckend stark die Arbeit oder Hinterlassenschaft/Handschrift von Felix Magath ist.

1. Schalke O4
2. Wolfsburg


Gruß MC,...Verwirrt
Zitieren
Friese schrieb:Die Eintracht etwa nicht?LachenLachen

Stimmt! Eintracht Braunschweig hat 2:0 in Burghausen gewonnen:p
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Vor allem wie erschreckend stark die Arbeit oder Hinterlassenschaft/Handschrift von Felix Magath ist.

1. Schalke O4
2. Wolfsburg


Gruß MC,...Verwirrt

Erschreckend wie Magath den armen Sky-Reporter zur Sau macht, als dieser Felix ein versuchtes Nachtreten eines seiner Spieler nach Ultimate-Fight-Klammerung durch dessen Gegenspieler zeigte.
Felix würgte in der Situation aber dann doch nur das Mikro...
die Tonlage war extrem..... und der Reporter schwer verwirrtBig Grin...
jetzt kann ich mir vorstellen, was passiert, wenn seine Spieler nicht seinen Anweisungen Folge leisten......

Großes Schauspiel... dieses Interview....

übrigens .... die Tabelle.... find ich gutBig Grin
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
tippkicker schrieb::nein::nein: An dem Tag wo Hoffenheim Meister wird stirbt der Fußball für mich.:wein

was hast Du denn für Probleme? die Jungs ausm Kraichgau haben mal wieder ein bisschen Leben in die Bude gebracht ... und die Offiziellen von Bayern auf die Palme Big Grin es wird wohl auch diese Saison wieder nicht mit der Meisterschaft klappen, aber ein bisschen (finanzstarke) Konkurrenz schadet doch auch nicht. oder?
Zitieren
weil es ein Kackverein ist. Ohne Tradition und ohne Fans. Die habe alles was ein Verein nicht braucht.
Meine Meinung zu HoffenheimKotzender Smileynein:Böse:fuckyou:LMAAKotzender SmileyAufsmaul:GRIM2A:Wichser:middle
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
tippkicker schrieb:... und ohne Fans.

warum ist dann das Stadion voll? ... und die Autobahnen drumrum auch Lachen
Zitieren
Pseudofans. Die habe vor 3 Jahren noch die Fans miz Handschlag begrüßt.
Und genau das würde bei Traditionsvereinen nicht passieren.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
tippkicker schrieb:Und genau das würde bei Traditionsvereinen nicht passieren.

stimmt ... die "Traditionsvereine" hatten schon bei ihrer Gründung Heerscharen von Fans usw. usw. usw. Weia
Zitieren
Kannst ja gerne nach Sinsheim gehen. Herzlichen Glückwunsch.
Wenn Hoffenheim wieder absteigen sollte würde der Bundesliga nichts fehlen.
Aber mal überhaupt nichts
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
charly schrieb:stimmt ... die "Traditionsvereine" hatten schon bei ihrer Gründung Heerscharen von Fans usw. usw. usw. Weia

Genau das Gleiche wollt ich auch schreiben. Das ist ja wohl das dümmste Argument: "weil das kein Traditionsverein ist":ham

Wahrscheinlich ist der "Tippkicker" en Manhemer, und kann deswege de Hoffehemer net leide.:p
Zitieren
ne bin ich nicht. Der Verein ist so belibt wie Man.City und Chelsea.
Aber ihr könnt ja ruhig die Hoffenheimfähnchen in den Wind stellen.
Ich habe halt nur ein Problem damit wenn ein Verein wie der 1 Fck in der zweiten Liga ist und so ein Kackverein wie Hoffenheim in der ersten. Ganz einfach. Macht ihr nach Hoffenheim und laßt mich auf Vereine stehen die halt Tradition und Fans haben. Ich Liebe halt den Fußball.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#54
tippkicker schrieb:...und laßt mich auf Vereine stehen die halt Tradition und Fans haben. Ich Liebe halt den Fußball.
Alles schön und gut! Aber wieso machste denn eigentlich beim Tippspiel nicht mit? Verwirrt
Auskenner werden dort doch gerne gesehen Wink und komm jetzt nicht mit der Ausrede, dass es nun schon zu spät ist...

Ali, leicht verwundert Winke
Zitieren
Ja ich weiß. Ich sollte mich mal anmelden. Und dann das Feld von hinten aufrollenBig Grin
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#56
tippkicker schrieb:Ja ich weiß. Ich sollte mich mal anmelden. Und dann das Feld von hinten aufrollenBig Grin

Nix "sollte" :-nein: sondern: :arbeit:
Aligator, sehr durchwachsen gestartet Unglücklich

P.S.:
OnTopic (Wer wird Deutscher Meister?) jetzt!!!
Leider ist der FCB noch nicht völlig abgeschlagen, und wird - falls der Franzose nicht doch noch verkauft wird - doch noch Meister, oder evtl. doch Magaths Schalker?
Zitieren
Zum Thema Fans von Hoffenheim: Es wurden 1000 (!) Gästekarten beim Auswärtsspiel in Leverkusen zurück gegeben, das ja nicht gerade das größte Stadion hat, noch fragen?

Ohne Verstärkung im Mittelfeld wird Bayern auch dieses Jahr kein Meister (ausser im schön reden, aber das waren sie schon immerBig Grin), das war der reinste Schlafwagenfussball am SamstagBöse Zumindestens bevor Olic und Ribery eingewechselt wurden...
Zitieren
#58
Hesse74 schrieb:Zum Thema Fans von Hoffenheim: Es wurden 1000 (!) Gästekarten beim Auswärtsspiel in Leverkusen zurück gegeben, das ja nicht gerade das größte Stadion hat, noch fragen?
Leverkusen als Beispiel für Fanbegeisterung zu wählen ist aber auch wirklich gewagt... Laut Lach
Zitieren
Danke Hesse74. Damit ist eigentlich alles gesagt was die Fankultur von der doch so tollen TSG angeht.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
tippkicker schrieb:Aber ihr könnt ja ruhig die Hoffenheimfähnchen in den Wind stellen.

Ist das etwa der erste Schritt in Richtung Toleranz?

Ey Tippkicker!
Wir haben verstanden, dass Du kein Freund von Hoffenheim bist!
Und Deine Art, die ja auch schon fast Tradition ist, schlechte Laune hier zu verbreiten, solltest Du etwas zurücknehmen!

Du kannst hier gerne über fachliche Dinge zu Hoffe Diskutieren (falsche Schiedsrichterentscheidungen, etc.) aber mit Deiner Schlechte-Laune-Tradition sollte hier auch mal gut sein.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren